„Ich war als Tourist (nicht auf Geschäftsreise) in dem Hotel. Die Fahrtdauer nach Süd-Mumbai zu den meisten touristischen Sehenswürdigkeiten dauert mit dem Taxi ca. 30 Minuten und kostet ca. INR 300-350.
Das Personal ist ausnahmslos sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmeraustattung ist auf bestem Niveau. “
„Ich war als Tourist (nicht auf Geschäftsreise) in dem Hotel. Die Fahrtdauer nach Süd-Mumbai zu den meisten touristischen Sehenswürdigkeiten dauert mit dem Taxi ca. 30 Minuten und kostet ca. INR 300-350.
Das Personal ist ausnahmslos sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmeraustattung ist auf bestem Niveau. “
„Netter Empfang, gutes lokales Frühstück und nettes, hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war zwar klein aber sauber. Im Bad hab es Handtücher, Duschgel, Shampoo und Toilettenpapier.
Preis/Leistungsverhältnis passt.
Kommen gerne wieder.“
„Netter Empfang, gutes lokales Frühstück und nettes, hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war zwar klein aber sauber. Im Bad hab es Handtücher, Duschgel, Shampoo und Toilettenpapier.
Preis/Leistungsverhältnis passt.
Kommen gerne wieder.“
„Didn’t like the property. There were lot if mosquitoes in the room. Didnt get proper sleep. Paid for the breakfast didn’t get any breakfast as employee said its not included. Overall not satisfied with the service. “
„Didn’t like the property. There were lot if mosquitoes in the room. Didnt get proper sleep. Paid for the breakfast didn’t get any breakfast as employee said its not included. Overall not satisfied with the service. “
„We stayed at the Palace, one of the best hotels we ever stayed at.
Only one comment to people who are sensitive to noise: you can partly hear the noise from the street. Didn’t bother us.“
„We stayed at the Palace, one of the best hotels we ever stayed at.
Only one comment to people who are sensitive to noise: you can partly hear the noise from the street. Didn’t bother us.“
„Das Taj Mahal Palace ist nicht einfach ein luxuriöses Hotel. Es hat eine wunderbare Willkommenskultur, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in sehr unterschiedlichen Restaurants, allerfeinstes Frühstück mit Blick auf das Gateway of India und das Meer und ist zentral gelegen mitten in Colaba, Es ist ein historischer Ort, erbaut von einem Mann, der als Inder einst von einem britischen Luxushotel abgewiesen wurde und der daraufhin eins erbaut hat, das Gästen aus allen Ländern zugänglich ...
„Das Taj Mahal Palace ist nicht einfach ein luxuriöses Hotel. Es hat eine wunderbare Willkommenskultur, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in sehr unterschiedlichen Restaurants, allerfeinstes Frühstück mit Blick auf das Gateway of India und das Meer und ist zentral gelegen mitten in Colaba, Es ist ein historischer Ort, erbaut von einem Mann, der als Inder einst von einem britischen Luxushotel abgewiesen wurde und der daraufhin eins erbaut hat, das Gästen aus allen Ländern zugänglich ...
„It's an iconic property with well maintained facilities at a really good location. But what makes that place special, is the the service you get from the people there. Especially the team at Mexican room. Every single one of them are eager to do something for you. Have to especially mention Shubham, he would go out of his way to help us out. Trident, you got a great team there. Until next time! “
„It's an iconic property with well maintained facilities at a really good location. But what makes that place special, is the the service you get from the people there. Especially the team at Mexican room. Every single one of them are eager to do something for you. Have to especially mention Shubham, he would go out of his way to help us out. Trident, you got a great team there. Until next time! “
„Das Hotel hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und nettes Personal. Die Lobby bietet reichlich Sitzmöglichkeiten bei angenehmem Ambiente. Darüber hinaus gibt es eine Business Lounge mit kleiner, aber feiner Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist umfangreich, aber weniger für Europäer. Die Zimmer sind gut und Wasser steht bereit. Wer einen Fön braucht, bringt ihn sich aber besser selbst mit.“
„Das Hotel hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und nettes Personal. Die Lobby bietet reichlich Sitzmöglichkeiten bei angenehmem Ambiente. Darüber hinaus gibt es eine Business Lounge mit kleiner, aber feiner Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist umfangreich, aber weniger für Europäer. Die Zimmer sind gut und Wasser steht bereit. Wer einen Fön braucht, bringt ihn sich aber besser selbst mit.“