Comfort Inn Downtown Charleston

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 9 Minuten zu Fuß von Medical University of South Carolina entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(94 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(98 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 64 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 130 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 74 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
144 Bee St, Charleston, SC, 29401-5701

In der Umgebung

  • Medical University of South Carolina - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • The Citadel - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • College of Charleston - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Charleston City Market - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Port of Charleston - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charleston – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Charleston Intl. (CHS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪da Toscana Porchetta Shop - ‬6 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬5 Gehminuten
  • ‪MUSC ART Cafeteria - ‬6 Gehminuten
  • ‪Saveurs Du Monde Café - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn Downtown Charleston

Hotel in der Nähe von Medical University of South Carolina
Die in der Nähe von College of Charleston gelegene Unterkunft Comfort Inn Downtown Charleston bietet ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Gäste können sich auf ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 129 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie Schreibtischstühle und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 4. November 2024 bis zum 31. Oktober 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Frühstücksbereich
  • Businesscenter
  • Fitnessbereich
Vom 16. September 2024 bis zum 31. Oktober 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Businesscenter
  • Aufzug
  • Außenbereich
  • Fitnessbereich
  • Rezeption
  • Eingangsbereich
  • Lobby
  • Einige Zimmer
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 35 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich im Umkreis von (80 km von der Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Charleston Comfort Inn
    Comfort Inn Charleston
    Comfort Inn Hotel Charleston
    Comfort Inn Downtown Charleston Hotel
    Comfort Inn Downtown Charleston
    Comfort Inn Charleston Hotel Charleston
    Comfort Inn Charleston Sc
    Comfort Charleston Charleston
    Comfort Inn Downtown Charleston Hotel
    Comfort Inn Downtown Charleston Charleston
    Comfort Inn Downtown Charleston Hotel Charleston

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Comfort Inn Downtown Charleston haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn Downtown Charleston?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Comfort Inn Downtown Charleston?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Comfort Inn Downtown Charleston?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Comfort Inn Downtown Charleston?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Charleston) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ralph H. Johnson VA Medical Center und Medical University of South Carolina. Port of Charleston ist 3 km entfernt.