Aloft Charleston Airport & Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Charleston Area Convention Center entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Charleston Airport & Convention Center

Lobby
Lobby-Lounge
Innenpool
Terrasse/Patio
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 103 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

aloft, Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 23.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

aloft, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

7,4 von 10
Gut
(58 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 29.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4875 Tanger Outlet Blvd, North Charleston, SC, 29418-6950

In der Umgebung

  • Charleston Tanger Outlets (Einkaufszentrum) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Charleston Area Convention Center - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • North Charleston Coliseum and Performing Arts Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Riverfront Park - 7 Autominuten - 5.1 km
  • United States Air Force Charleston Air Force Base - 8 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charleston – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Charleston Intl. (CHS) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNorth Charleston Coliseum - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGolden Corral - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘMellow Mushroom - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Charleston Airport & Convention Center

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Charleston Area Convention Center gelegen
Die nahe North Charleston Coliseum and Performing Arts Center gelegene Unterkunft Aloft Charleston Airport & Convention Center bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und leichte Mahlzeiten schmecken lassen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den GÀstebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 5 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr
  • Kostenloser Shuttle zur Bushaltestelle
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • re:fuel
  • W XYZ Bar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderspiele
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 49 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter TĂŒrspion
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2008 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Februar 2021
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft bei der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 9.00 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    aloft Charleston Airport
    aloft Hotel Charleston Airport
    Aloft Charleston Airport And Convention Center
    Aloft Charleston Airport Hotel North Charleston
    Aloft North Charleston
    Aloft Charleston Airport Hotel
    Aloft North Charleston
    Aloft Charleston Airport And Convention Center
    aloft Charleston Airport Convention Center
    Aloft Charleston Airport Convention Center
    Aloft Charleston Airport & Convention Center Hotel
    Aloft Charleston Airport Convention Center a Marriott Hotel
    Aloft Charleston Airport & Convention Center North Charleston

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Charleston Airport & Convention Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Aloft Charleston Airport & Convention Center am 3. Aug. 2025 beginnen bei 102,82 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Aloft Charleston Airport & Convention Center haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Bietet Aloft Charleston Airport & Convention Center einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

    Wo befindet sich Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Charleston Area Convention Center und North Charleston Coliseum and Performing Arts Center erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: United States Air Force Charleston Air Force Base und The Citadel.

    Bewertungen von Aloft Charleston Airport & Convention Center

    Bewertungen

    7,2

    Gut

    88 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    32 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    27 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    31 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    28 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,8/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,2/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Dagmar

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Even though 2 Restaurants were mentioned there is NONE that is very annoying if you arrive late and want to get a bite. Secondly WiFi didn’t work
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Desiree, Tempe

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Do not stay here. Way overpriced, exposed wires in hallway. Room was filthy, smelled like rubbing alcohol, stains on carpet, broken mirror.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Wendy

    The fire alarm went on in the middle of the night, we had to evacuate, the elevator has broken all weekend, we had to go up and down stairs all the time, the pool was super dirty
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Shaquanda

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    One day I didn’t have running water due to a pipe burst I was locked out my room another day due to them fixing the key pads. Fire alarms randomly going off at 12am my last day the elevators were out of service
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Cameron

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    SCOTT

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Derrick

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    kathleen, Port Royal

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Checked in 10 pm, didn't notice toilet wasn't flushing properly. Had to get a plunger @ 4 am and had to use lobby bathroom until check out. Soap dispenser in shower was empty
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Nichole

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My room wasn’t up to standard
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Savannah

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Melissa

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Mattress old lumpy roaches in
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Katie

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
    I rarely leave negative reviews, but this hotel experience was one of the most unpleasant I’ve had. First, the location—directly across from Topgolf—meant that the room was flooded with lights and noise into the night. If you’re looking for a restful stay, this is not the place. One of the most unsettling parts of the experience was that you could not access the rooms from the lobby via stairs—only by elevator. For someone with a fear of elevators or anxiety about being confined, this setup is extremely limiting and uncomfortable. The room layout itself was awkward and disorienting. The headboard of the bed faced the entrance, which made the space feel unwelcoming and poorly designed. To make matters worse, our bathroom didn’t have any toilet paper when we arrived, which is a basic expectation in any hotel. The ceiling also appeared to be under mid-repair or damaged, adding to the overall sense of neglect. Overall, this stay fell far below expectations in terms of comfort, cleanliness, and design. I would not recommend this hotel to others and will not be returning
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Sabrina

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Patricia

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good Location, airport accessible literally 5min drive, diner across the street, close to shopping area.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Colby

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Denise

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Candance

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was friendly and helpful. Room was clean.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Philip, North Charleston

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Camila

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The front desk staff and the bartender were friendly, attentive and well informed. But the hotel itself is very poorly managed. When we first arrived we walked into a room with two large cracks across a heavy sliding mirrored door; the safe didn't work; ceiling panels looked as they were ready to cave in. They moved us to a slightly better room with similar issues broken safe, ceiling tile cracking through the plaster; the phone didn't function; rust in the shower and on a commode that didn't flush because the flap was too old. To make matters worst there was no room service for two days. The cleaning staff was working from the time I left for my business (6:50 am) to until I returned (8:00 pm) and still my room was not touched. Even the lobby bathroom was poorly stocked. The front desk did what they could to provided new linen, but clearly it wasn't enough. I reported this to both the hotel and Expedia. We are waiting for an answer.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Catherine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Addison

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Venetta

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    The staff
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    craig

    Mit dem Partner gereist
    It was an okay experience this time. In my previous experiences staying at this location I did enjoy it better.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    jill

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Disappointing Aloft stay

    The Aloft hotels seem inconsistent, some are great, this one was not. We were given an ADA room, the shower pressure was very low, the bathroom supplies were not stocked, many scratches, dents and holes in the walls. The carpet was dirty and dusty and the bed smelled of cigarettes. Would not stay again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gordon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Would stay there again. Reminded me of the Moxy hotels
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025