Außenbereich

Bewertungen von Le Mirador Resort & Spa

5 out of 5
Le Mirador Resort & Spa
Chemin de l'Hôtel du Mirador 5, Mont Pelerin, Chardonne, VD

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

310 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Mitarbeiter beim Empfang war nicht so freundlich, ansonsten alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allés top
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dania

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ungenügend für 5 Sterne
Obwohl ich ein Zimmer in der 1. Etage gebucht hatte, und erwähnte, dass ich kein Fahrstuhl benutzen kann, bekamen wir eines im 4 Untergeschoss. Es wurde auch nicht darauf hingewiesen. Zudem ist der zuständige sofort mit uns an den Fahrstuhl gelaufen um uns ins Zimmer zu führen. Auch konnten wir erst um 15:30 das Zimmer beziehen statt um 15:00 Uhr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jérémie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Margaretha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Yen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnlich
tolle Zimmer mit wunderbaren Ausblick! alles wirkt sehr sauber. freundliches und herzliches personal, die einem immer geholfen haben. Gerne zum weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Branda Shadya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow
Everything’s amazing.. the view, the service, the room… everything!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Margaretha

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Margaretha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles perfekt und wunderschön.
Das grosse Zimmer
Die Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Chiun-An

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel der Gegend
Erholsame Oase mit wunderschönen Blick auf Genfersee
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Diana AFOM am 10. Aug. 2021
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Le Mirador Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hatte und geben das Feedback gerne an unser Team weiter. Mit herzlichen Grüssen vom Le Mont-Pèlerin

10/10 – Hervorragend

Gian Piero

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Diana AFOM am 10. Aug. 2021
Cher Client, Au nom de toute l'équipe du Mirador Resort & Spa nous vous remercions de votre visite et d'avoir pris le temps de répondre au questionnaire. Nous sommes ravis dire lire que votre séjour fut à la hauteur de vos attentes. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau Mont-Pèlerin très bientôt, et vous souhaitons une excellente journée.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Kurzurlaub mit grandioser Aussicht
Unser Aufenthalt war rundum gelungen. Die Aussicht von der Terrasse unserer Junior Suite war wirklich grandios und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Suite selbst ist ganz schön, aber hatte doch einige unschöne Gebrauchsspuren, welche ausgebessert werden sollten. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war unter Berücksichtigung der Corona-Lage wirklich sehr gut - aber nicht sehr umweltfreundlich (viel Plastikfolie).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von AFOM am 26. Juli 2021
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to fill in the guest questionnaire. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. We also thank you for your additional feedback that we are delighted to share with the team. We hope to welcome you back soon to Le Mirador, and we wish you a lovely afternoon. With best regards, Diana

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht von der Terrasse
Der Wellnessbereich war sehr enttäuschend. Nur 1 Sauna und 1 Dampfbad für ein 5-Sterne-Hotel. Kein Angebot an Getränken, z.B. Tee, Säfte usw. Zu wenig Liegestühle im Hallenbad und Wellness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Gerald

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 5. Juni 2021
Thank you for your kind feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Aussicht suf den Genfersee
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundlich und herrliche Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war top, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen ein Traum, das beste souris d'agneau ever. Das wunderschöne deluxe Doppelzimmer könnte etwas besser modernisiert werden, z.B. Teppichboden mit Parkett austauschen. Aber die Zimmer im alten Teil und der Flur mit seinen Treppen sind einzigartig. Das Schwimmbad macht keinen schönen Eindruck, die Architektur lässt den Traumblick auf See und Berge nicht wirken. Trotzdem immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Diana Galante AFOM am 17. Apr. 2021
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to fill in the guest questionnaire. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. It would be a pleasure to welcoming you back to Le Mirador. Best regards, Diana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationelle Lage, Zimmer mit toller Aussicht. Sehr ruhige Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 23. März 2021
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, wir hoffen Sie fühlen sich wohl bei uns!

8/10 – Gut

Raphaella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice view. Good japanese restaurant Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Diana Galante AFOM am 23. März 2021
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to fill in the guest questionnaire. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. We also thank you for your additional feedback about our Japanese restaurant and staff service. It would be a pleasure to welcoming you back to Le Mirador. Best regards, Diana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very good
Beautiful view, the hotel is very well locatdd3
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Diana Galante AFOM am 23. März 2021
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to fill in the guest questionnaire. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. It would be a pleasure to welcoming you back to Le Mirador. Best regards, Diana

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Kurzaufenthalt im Lavaux
Wir waren 2 Nächte im Hotel hoch über dem Genfersee. Das Hotel verfügte über kostenlose Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Das Hotel ist in einem super Zustand, die Mitarbeitenden sind allesamt sehr freundlich und bemüht. Wir hatten an einem Abend ein Fondue und am anderen Abend haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen war vorzüglich. Der Pool Bereich sieht auf den Fotos definitiv grösser und schöner aus. Es hat genau 1 Indoorpool zum Schwimmen und ein Whirlpool. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel Le Mirador Resort & Spa gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique vue et très belle place
superbe place, vue magnifique, calme. Petit déjeuné un peu chère.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Diana Galante AFOM am 23. März 2021
Cher Client, Au nom de toute l'équipe du Mirador Resort & Spa nous vous remercions de votre visite et d'avoir pris le temps de répondre au questionnaire. Nous sommes ravis dire lire que votre séjour fut à la hauteur de vos espérances et nous transmettrons votre feedback aux collaborateurs du Mirador. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau Mont-Pèlerin dans un futur proche, et vous souhaitons une excellente journée. Cordialement, Diana

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atemberaubende Aussicht - eine Oase
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Diana Galante AFOM am 23. März 2021
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to fill in the guest questionnaire. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. It would be a pleasure to welcoming you back to Le Mirador. Best regards, Diana

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Diana Galante AFOM am 23. März 2021
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to fill in the guest questionnaire. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. It would be a pleasure to welcoming you back to Le Mirador. Best regards, Diana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fantastische Aussicht, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, gratis Parking und unser Hund war sympathischerweise überall sehr willkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 11. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns, dass Sie - und Ihr Hund - eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lili

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Diana AFOM am 27. Okt. 2020
Au nom de toute l'équipe du Mirador Resort & Spa nous vous remercions de votre visite. Nous sommes ravis de lire que votre séjour parmi nous fut à la hauteur de vos attentes. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau Mont-Pèlerin dans un futur proche.

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartige Aussicht!
Einzigartige Aussicht, grossartige ZImmer, schöner Balkon.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Sandra Gosselin, Front Office Manager am 26. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Feedback, es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder im Mirador begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Martha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von The Reception Team am 6. Okt. 2020
Dear Mr Oshima, Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit and for taking the time to share your experience.

10/10 – Hervorragend

Margaretha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles bestens, nur die Fersehtechnik ist schle
Aussicht von der Terrasse
Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 12. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, selbstverständlich werden wir dem nachgehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mirador begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Kehl, Baden-Württemberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutes Luxusresort oberhalb des Genfer Sees in Chardonne. Unglaublich tolle Zimmer, guter Service, schöner Spa-Bereich. Umgebung einfach nur traumhaft. Frühstück ist prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 12. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Mirador!

8/10 – Gut

Michael, Karlsruhe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet einen spektakulären Blick über den Genfer See. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel auch schon etwas in die Jahre gekommen, so dass Einrichtung, Terasse, Pool nicht immer den höchsten 5-Sterne-Erwartungen gerecht wird.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 23. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns über Ihren Aufenthalt bei uns berichten, wir geben Ihren Kommentar gerne an die Belegschaft weiter. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Diana Galante AFOM am 25. Aug. 2020
Dear Guest, thank you for your kind feedback. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Orestis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit fantastischer Aussicht
Super schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht über den Genfersee. Wir haben sogar ein Upgrade zu einer Junior Suite bekommen. Die Terasse des Restaurants und der Bar laden zu eienm Drink mit fantastischer Aussicht ein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Diana Galante AFOM am 25. Aug. 2020
Dear Guest, In the name of the entire Mirador Resort & Spa Team, we thank you for your visit. We are delighted to read that your stay with us reached your expectations. It would be a pleasure to welcoming you back to Le Mirador.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Diana Galante AFOM am 25. Aug. 2020
Dear Guest, thank you for your kind feedback. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier will man gar nicht mehr weggehen.
Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten einen Zimmer-Upgrade - super! Im Zimmer wartete die nächste Überraschung, ein Schkokuchen als Willkommensgruss. Die Aussicht auf den Genfersee ist grandios. Vevey und Montreux liegen zu Füssen. Die Zimmer sind gross, kofortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Auto parkt man gratis und es kann ruhig stehen gelassen werden, mit der Riviera-Card die jeder Gast erhält, benützt man den ÖV gratis, inklusive den Schiffen auf dem Genfersee. Wir waren absolut zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 28. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Ernst, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns, dass Sie eine schönen Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Le Mirador begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Spitzen Lage, mangelhafter Service
Wir sind unüblich mit Mountainbikes angereist, dadurch waren wir schon sehr unwillkommen. Trotzdem haben wir nicht weniger bezahlt oder konsumiert, als andere. Am ersten Morgen war das Frühstück à la Carte, was überhaupt nicht funktioniert hatte. Wir haben über 45 Minuten gewartet, bis wir etwas zu essen hatten. Im Service waren zwei junge Damen, bei welchen man den Eindruck hatte, dass sie das erste Mal im Service arbeiten - vollkommen unprofessionell & verloren! Am zweiten Morgen war dann doch wieder Frühstück am Buffet & es hat besser funktioniert. Das Essen im Restaurant Patio war durchschnittlich, wir haben für ein 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Schade, dass die Gäste so herablassend behandelt werden, nur weil sie nicht gerade mit einem Porsche anreisen. Aber offenbar will man nur die Highsociety, muss aber aufpassen, weil diese vielleicht gar nicht mehr kommt. Das Hotel war nur zu einem kleinen Bruchteil belegt! Schade, die Lage wäre einzigartig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Sandra Gosselin, FOM am 21. Juni 2020
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns aufrichtig Leid, wenn Sie den Eindruck hatten, nicht willkommen zu sein, nur weil Sie mit Mountainbikes angereist sind. Auch haben wir bereits Massnahmen getroffen, um den Frühstücksservice zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns und das Upgrade in eine Junior Suite trotzdem geniessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020