Doppelzimmer | Balkon

Bewertungen von Hotel Peregrin

3 out of 5
Hotel Peregrin
Masna 139, Cesky Krumlov

Bewertungen

8,4

Sehr gut

40 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is located in the center of this lovely old town in an old building with modernly furnished rooms and offers the use of the garden as well. Reception desk times are limited but not really a problem as the keys are kept in a safe on the wall.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Monika am 4. Juli 2023
Thank you very much for your feedback and comment. It will be our pleasure to welcome you back again.

10/10 – Hervorragend

RegR Harald

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Monika Kovářová am 18. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back. Best regards

8/10 – Gut

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, junges Design in alten Mauern
Wir waren für zwei Nächte im Peregrin und waren rundum zufrieden. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Da bei unserer Ankunft noch einige Zimmer frei waren, durften wir nach Besichtigung aller Räume unser Zimmer selbst aussuchen. Aufgrund der zentralen Lage in einer kleinen, engen Altstadtgasse kann das Hotel nicht direkt angefahren werden. Wir folgten der Empfehlung der Hotel Website und parkten zum Ausladen kurz auf dem Marktplatz, danach parkten wir in Ruhe um. Das Frühstück bietet alles, was man braucht, nicht übermäßig üppig aber völlig ausreichend. Wir können das Peregrin für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Mathias, Bochum, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum Wohlfühlen in wunderschöner Altstadt
Auch wenn das Wetter nicht sofort mitgespielt hat, war ich von diesem Kleinod Südböhmens sofort begeistert. Ein Ort, der bei Touristen sehr beliebt ist und dennoch nicht (zumindest Ende Mai) zu überlaufen wirkt. Die vielen alten Gebäude, die Lage an der Moldau, das Schloss und die zahlreichen gastronomischen Möglichkeiten machen Cesky Krumlov zu einem überaus sehenswerten Fleckchen.

4/10 – Schlecht

Konrad, Landkreis Passau

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einmal und nicht wieder!
Wir waren Ende März mit unserer kleinen Tochter im Hotel Peregrin. Ursprünglich wollten wir drei Nächte bleiben, sind dann aber nach nur einer Nacht vorzeitig wieder abgereist, weil es im Zimmer eiskalt war. Als wir das am nächsten Morgen reklamierten, bekamen wir die lapidare Antwort, dass jetzt kein Winter mehr sei, und somit nicht mehr so gut geheizt werde. Ausserdem lies die Dame an der Reception durchblicken, da wir übers Internet gebucht haben, und somit nicht den vollen Preis bezahlt haben,sowieso keine großen Ansprüche zu stellen hätten. Die Preise fürs Parken und für ein Zusatzbett waren überteuert. Fazit: Zimmerausstattung und Sauberkeit sind gut, der Hotelservice miserabel.Das Hotel ist für Familien nicht zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bettenkomfort
leider waren die an sich sehr schönen Betten in unseren Zimmern (1 und 8) nicht sehr komfortabel.

10/10 – Hervorragend

Leigh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Monika am 12. Nov. 2023
Thank you vey much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

sangho

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Monika am 17. Aug. 2023
Thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Tomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Monika Kovářová am 26. Dez. 2022
Velice děkujeme za Vaše hodnocení. Těší nás, že jste byli s pobytem spokojeni a velice rádi Vás opět u nás v hotelu přivítáme. Vše dobré v novém roce.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Maritza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Monika am 7. Okt. 2022
Thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely place! Clean and fresh
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Monika am 20. Sept. 2022
Thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back again.

10/10 – Hervorragend

Michal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Monika Kovářová am 2. Sept. 2022
Velice děkujeme za Vaše hodnocení. Budeme moc potěšeni, pokud se k nám opět vrátíte.S pozdravem,

8/10 – Gut

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was lovely but just disappointed that there was no air condition, even though it was part of the description and we were there on a very hot day. But besides that it was very clean, staff very friendly. And we were right in the center of town, easy to get around.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Monika Kovářová am 2. Sept. 2022
Dear Patricia,thank you very much for your feedback. I would like to apologize for the wrong information about air condition. I have already corrected the information, there is really no air conditioning in the hotel, we can offer a fan.It will be our pleasure to welcome you back again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Kjetil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Monika am 27. Juli 2022
Thank you very much for you feedback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Monika am 26. Juli 2022
Thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Monika am 26. Juli 2022
Dear guests, thank you fo your feedback. Come again! You are welcome! Best regards

8/10 – Gut

finn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good location on center. Ok reception by phone and key box. No cleaning up of the room during stay. Chaotic breakfast room: too many guests at a time mingling with staff bringing plates and food downstairs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Monika am 17. Juli 2022
Dear guests, thank you for your feedback and comments. Best regards

10/10 – Hervorragend

Jirina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super pobyt
Byli jsme velice spokojení. Skvělé místo v centru. Příjemný a milý personál. Vše čisté. Krásný balkonek s úžasným výhledem. Malá hezká zahrádka s posezením. I když nikdo nebyl při příjezdu i odjezdu v recepci, tak vše proběhlo bez problémů a rychle, klíč byl připravený a obdrželi jsme i letáčky. Určitě přijdeme znovu, už se těšíme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Monika Kovářoová am 14. Juni 2022
Milá paní Jiřino, velice děkujeme za Vaši zpětnou vazbu. Bude nám potěšením Vás v hotelu Peregrin opět přivítat. Těšíme se na příští návštěvu. S pozdravem,

10/10 – Hervorragend

Radim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moc se nám v hotelu líbilo. Hotel i jeho okolí na vás dýchne historií. Prostě úžasné.
Výhled z terasy
Výhled z terasy v noci
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Monika Kovářová am 21. Feb. 2022
Milý Radime, velice děkujeme za Vaše hodnocení. Bude nám potěšením Vás opět v hotelu Peregrin přivítat. Někdy opět na shledanou. Monika Kovářová

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Monika am 6. Okt. 2021
Thank you for your feedback. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agreable
Bon petit hôtel au coeur de Cesky Krumlov, accueil arrangeant (arrivé plus tard que prévu). La petite ville est très agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Monika Kovarova am 19. Aug. 2021
Thank you for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig och hjälpsam personal .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Monika am 17. Aug. 2021
Thank you for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back. Best regards

4/10 – Schlecht

Ethan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Monika am 17. Aug. 2021
Thank you for your feedback. Best regards

10/10 – Hervorragend

Ki cheol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족스러운 호텔
좋은 위치에 좋은 시설, 아주 만족스러웠습니다. 하지만 자동차 여행자라면 주차장이 조금 불편 합니다. 호텔 앞에 주차장이 없어서 멀리 주차 후 와야 되는게 조금 아쉽네요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Monika am 28. Juli 2021
Dear guests, thank you very much for your feeback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
괜찮아요^^
역사지구 안에 숙박할 수있어서 관광하기 편리했고 친절했어요 리모델링했는지 시설도 깨끗했고 wifi도 빨랐어요 매트리스가 조금 딱딱해서 별하나 뺐어요 주차는 10분 떨어진곳에다 하고 와야해요
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Monika am 4. Juli 2021
Dear guests, thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards, Monika, Hotel Peregrin

10/10 – Hervorragend

Nicola, Prague

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very cute, lovely rooms (we loved the walls) with comfortable beds and clean bathroom. The check-in was automatic without human interaction, despite that we felt a warm and sweet welcome. Breakfast was very tasty, abundant and with variety of things. Cesky Krumlov is a gem, and Hotel Peregrin is perfectly located. Shout-out to Monika, she was exceptional. Everything was perfect, thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Monika Kovářová am 8. Okt. 2020
Dear Nicola, thank you very much for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards, Monika Kovářová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velice příjemné a esteticky sladěné prostředí, milý a vstřícný personál, čistota, výborná snídaně. Hotel leží v blízkosti náměstí a jsou z něho na dosah všechny pamětihodnosti města. Za mě na výbornou.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Monika Kovářová am 20. Sept. 2020
Dobrý den, velice děkujeme za Vaše hodnocení. Těší nás, že jste byli s pobytem spokojeni. Těšíme se na Vaši příští návštěvu. S pozdravem,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel splnil naše očekávání. Jen míst v místnosti pro snídaně je nedostatek.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Monika Kovářová am 14. Juni 2020
Vážení hosté, děkujeme za Vaše zpětné hodnocení a připominku. Budeme rádi, pokud se k nám do hotelu opět vrátíte. S pozdravem

8/10 – Gut

Hau Yee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Monika Kovářová am 3. Nov. 2019
Dear guests, thank you for your feedback. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards,

6/10 – Okay

Keng Guan

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Monika Kovarova am 3. Nov. 2019
Dear guests, thank you for your feedback. It will be pleasure to welcome you back again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay! Large room, very clean, staff was outstanding and the breakfast was definitely a nice added bonus! Very pleased!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Monika Kovarova am 3. Nov. 2019
Dear guests, thank you very much for your feedback and such a nice comments. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店的位置好价格便宜员工和蔼可亲。去景点都很方便。唯一不足就是酒店的标识不是很明显,寻找有些小挫折。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
체스키 중앙광자아에서 매우 3분거리 정도에 있어서 이동하기 편리합니다. 샤워기가 서서 씻으면 물바다가 될 것 같습니다. 조식은.. 아주 평범합니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Big and clean but not easy to contact with staff
The room is big and clean. It is very close to the attractions and the restaurants. The contact person of the hotel replied email promptly. However, the lighting inside the room is a bit not enough and most of the time, there is no one in the reception. The breakfast quality is average. You can fill your stomach but do not expect more than this.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Martin Tuček am 1. Jan. 2019
Thank you for your review. Unfortunately, the hotel does not have a reception open 24 hours a day.

4/10 – Schlecht

Csaba

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dárgán hideg, gyenge reggelivel
A szállás nagyon jó helyen van. Előzetesen az ár alapján magas színvonalú szállásra számítottunk. Az épület és a berendezés rendben van, de nem csúcs. A recepciós kedves volt, de amikor jeleztük, hogy fázunk (a szobában 10 fok volt este), akkor is kedvesn mondta, hogy fűtés csak két hét múlva lesz... Ez minket nem nyugtatott meg, jól be kellett takarózni. 150 Euró/éj áron nem esik jól ennyire fázni. A másik a reggeli, háááát... tartóskenyér, némi zöldség pár felvágott, híg termoszos kávé, Metro-s joghurt stb. Amikor az angol vendégek lejöttek már elfogyott a 3db joghurt, megkérdezték, hogy esetleg van e még, mire a kevesnek nem mondható hölgy, csehül rájuk ripakodott valamit. Na ezt nem vették zokon csak elmentek reggelizni máshova :)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Byron

Up a hill
Excellent location for seeing the main attractions of the city. Up a relatively steep hill so beware if you have difficulty walking up cobblestone paths. Very large rooms and very good breakfast. Limited front desk service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

妮可, Taiwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
The location was great, the room was comfortable and relaxing. The breakfast has basic need.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Jin Seong

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good or less
제일 고층으로 전망은 좋았으나, 주변에 바가 있어서 밤 2시까지 시끄러워 자기가 힘들었다. The view was the best on the top floor, but there was a bar around We could not sleep until 2:00 am in the evening because of the big noisy from a next door bar. 소음때문에 바꾼 방은 벽지 욕조 등이 보통 이하였다. 아침식사는 가격 대비 보통이었다. Room that changed because of noise was less than usual such as wallpaper and bath. Breakfast was average for price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Pernille

Gut: Sauberkeit
Ok hotel midt i byen
Fint lille hotel med en beliggenhed midt i byen. Byen er MEGET turistet og parkeringen var et stykke væk - ca. 500 meter og var en offentlig parkering med betaling. Morgenmaden som ikke får meret end 2 stjerner, blev indtaget i kælderen, hvor lugten af kælder var ret fremtrædende. God wifi-forbindelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Lars-Åke

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Mi Chau Pam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
工作人員親切,地點方便
房間係冇冷氣,評價亦沒有住客提過,6月份天氣早晚清涼問題不大,但酒店都給我坐地風扇,房間大,早餐普通可以接受,酒店receiption8點收工,出入自己鎖門給我的門匙,可以開房門又可以開酒店大門,好搞笑,嚴格來說是旅館,出名食豬手的餐廳在旅館行過去10步之內一定到。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

hyeonsuk

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
불을 켜도 전반적으로 어둡다 그리고 습한 곰팡이 냄새가 좀 나요
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

SHIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
체스키 맛집 동굴식당이 호텔 입구 바로 앞이어서 놀랬음. 제일 꼭대기 다락방같은 방이었는데 샤워하는 욕조 천장이 낮았던거 빼고는 전체적으로 무난했음. 주차는 P3에 하고 걸어서 8분정도 걸림.

8/10 – Gut

HYEBIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
아침은 오렌지 주스랑 스크램블 에그랑 스모크베이컨만 괜찮고 나머지는 별로였어요ㅠ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Ina, Groningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, centraal gelegen
Het hotel ligt midden in het stadje, dat is super handig. Hierdoor hoef je voor bezienswaardigheden niet ver te lopen. Het ontbijt was lekker en uitgebreid, veel keus. Voor het inchecken en uitladen van de spullen was parkeren lastig, omdat bijna alle parkeerplekken midden in het stadje gereserveerd zijn. Voor het parkeren kan bij de touristeninfo een parkeerkaart worden gekocht. Verder zag de kamer er super goed uit, ruime kamer. Hygiëne was ook super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Jia-Hung

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
我們訂無菸房,但棉被及毛巾煙味非常重!離開後,衣服也都含有煙味,非常不舒服。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with friendly staff.
Have nothing bad to say about this place. The young lady who worked at the front desk was very friendly and kind. My room was comfortable and I enjoyed my breakfast in the morning. It was a great base for this beautiful town and very close to the main towm square.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Jeonghwa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하구 친절하구 위치도 아주좋은곳! 후론트직원의 영어가 조금 부족했지만 대만족한 숙소였어요!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017