Hotel Plaza

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Cesenatico mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Plaza

Sonnenterrasse
Eingangsbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Sitzecke in der Lobby
Schreibtisch, kostenlose Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • All-inclusive
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Carducci, 44, Cesenatico, FC, 47042

In der Umgebung

  • Porto Canale - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Grattacielo Marinella - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Wasserpark Atlantica - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Levante Park - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Eurocamp - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cesenatico – 16 Gehminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRiviera 69 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Peccato di Gola - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš degli Artisti - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNuovo Fiore - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Habana CafĂš - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Plaza

Hotel am Meer gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Plaza kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Freu dich vor Ort auf Plaza, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • Ein Billard- oder Pooltisch, Sonnenschirme und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Plaza verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

All-inclusive-Details

Hotel Plaza bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Mahlzeiten, Snacks und alkoholfreie GetrÀnke inklusive
Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot beschrĂ€nkt auf 3 Mahlzeiten pro Aufenthalt

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Plaza

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 15 kg pro Haustier
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr den Strandservice (u. a. Nutzung von Sonnenschirmen und -liegen) wird eine GebĂŒhr erhoben.
GĂ€ste, die Probleme beim Treppensteigen haben, kontaktieren bitte vorab die Unterkunft, um ein Zimmer in einem Stockwerk mit Aufzug anzufordern.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Plaza Cesenatico
Plaza Cesenatico
Hotel Plaza Hotel
Hotel Plaza Cesenatico
Hotel Plaza Hotel Cesenatico

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Plaza haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Plaza?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Plaza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Plaza?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Plaza einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Plaza?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Cesenatico ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Porto Canale, Grattacielo Marinella und Piazza delle Conserve. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Moretti-Haus und Schifffahrtsmuseum Cesenatico. Bahnhof Cesenatico ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Plaza

Bewertungen

6,8
13 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleine Zimmern fĂŒr ein Familie und Sauberkeit hat gefehlt leider. Service war ausreichend hab mehr als halbe Stunde am Empfang warten mĂŒssen bevor jemand kam.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel ca. 500 Meter zum Stand und zentral

Wir buchten das Hotel all inklusiv. Hier waren die GebĂŒhren fĂŒr einen Sonnenschirm und zwei Liegen inbegriffen, es gab die Möglichkeit zwischen drei Verschiedene Standabschnitte zu wĂ€hlen. Die Ausstattung der Zimmer war wir auch in anderen Hotels (nicht auf den neusten Stand). Das Essen welches wir bekommen haben war gut bis sehr gut. Das Hotel ist in Zentralerlage im Ort. Zum GlĂŒck sind die Bars und Restaurants nicht direkt am Hotel, so dass man in der Nacht seine Ruhe hatte. Was bei anderen Hotel mit mehr Sternen nicht der Fall war. Bei Fragen was im Ort fĂŒr Möglichkeiten zum Einkauf vorhanden ist gab die Besitzerin uns einen sehr guten Tipp. Der Aufenthalt im Hotel hatte uns gefallen.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Monika, Immenstadt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrophe!

Trotz Superior- gebucht Standardzimmer erhalten - ungereinigt, Putz fĂ€llt von den WĂ€nden - kaltes Wasser - Toilettenpapier war abgezĂ€hlt, keine Rolle- Zimmer konnte nicht abgeschlossen werden, somit stand die Wirtin nachts im Zimmer - Halbpension wurde wörtlich genommen, da die Auswahl sowohl beim FrĂŒhstĂŒck als auch beim Abendessen sehr ĂŒbersichtlich war - Whirlpool nicht befĂŒllt - LiegestĂŒhle beschĂ€digt - die Rezeption war nicht wie ausgeschrieben von 8-12 Uhr besetzt, bei Beschwerden wurde man mit den Worten "No verstehen", abgefertigt! Ab 23 Uhr war das Hotel abgesperrt, somit war ein Hineinkommen nicht mehr möglich. Wegen Hunger und voll Angst vor weiteren nĂ€chtlichen Besuchen, bin ich nach dem 3. Tag auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Cristian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Danilo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Da evitare

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

stefano

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

angelo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Davide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Franco, Carpi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
ci Ăš stata lasciata la camera anche al pomeriggio senza doverla lasciare alle 11.00. buono anche il parcheggio gratuito fronte spiaggia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

JESSICA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ccezzionale!

Hotel in pieno centro, posizione strategica e comodissimo a tutto. Personale davvero gentile e la signora proprietaria Ú stata davvero molto disponibile. Camere pulite, buona colazione. Sicuramente se torneremo a Cesenatico, cercheremo di prenotare di nuovo all hotel Plaza perché siamo stati benissimo ed abbiamo apprezzato tutta la loro cordialità.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Monica, lodi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
La posizione buona, struttura un po vecchia , la cucina cosi cosi, e sopratutto consegnati primo e secondo piatto insieme, pessimo servizio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

claudio

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

da dimenticare

90€ a notte per camera senza finestre , senza frigo, bagno degli anni 60, colazione da mensa aziendale....
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Iniziando dalle cose positive la posizione Ăš ottima e la pulizia della camera buona. Per il resto la stanza che ci Ăš stata proposta era una mansarda al 3^ piano (l'ascensore arriva al 2^), arredi non stile ma direttamente dagli anni 70-80, dopo uno o due passi mi dovevo pagare causa soffitto spiovente (per cui se gli albergatori usano questi trucchi non basta che venga indicata la superficie ma anche il volume). La piscina che si vede nelle foto Ăš ormai un vecchio rudere in disuso, i tre? parcheggi erano tutti pieni cosĂŹ siamo stati mandati nel + distante bloccando almeno 4 auto con la spiegazione: tanto ve ne andate prima voi, comunque lasciatemi il cellulare.....!? Colazione triste, ho assaggiato una crostata che sembrava di plastica. In effetti quando avevamo chiesto di cambiare camera la risposta Ăš stata: ma cosa pretendete per una notte!!! Poi ci Ăš stato concessa un'altra possibilitĂĄ ma era ancora peggio a causa di un forte odore di muffa. Ma la cosa forse peggiore era l'atmosfera: nel poco tempo in cui siamo rimasti non abbiamo visto un sorriso, personale e ospiti compreso. TERRIBILE, SCONSIGLIATISSIMO.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Debora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Claire

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Check in was troublesome as the receptionist was asleep in the lounge , it was the afternoon ,and only awoke when I called in the telephone . Eventually she explained the parking - off sure at the beach but was ok . She seemed quite irritated by us . The room was fine as was breakfast .Hotel past it’s best
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buona posizione, personale gentile, hotel vetusto,

Personale molto gentile e servizievole. Hotel vetusto, camera piccola , bagno con doccia a soffietto, climatizzatore che perdeva acqua, 90€ sono davvero troppi.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

claudia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Servizio davvero eccellente e sempre disponibile. MenĂč abbondante e vario. Hotel molto centrale e comodo ai servizi, un po retrĂł come arredamenti e spazi della camera e del bagno un po ristretti.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hote a pochissimo passi dalla spiaggia ,parcheggio comodo,zona tranquilla
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019