In Strandnähe

Bewertungen von Best Western Plus Hotel Perla Del Porto

4 out of 5
Best Western Plus Hotel Perla Del Porto
Via Lungomare Stefano Pugliese, Catanzaro, CZ

Bewertungen

9,2

Wunderbar

92 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Lidia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein ganz enges zimmer kein meerblick,beim waschbecken war alles verstoft und toiletten deckel hat sich bewegt dann warmwasser war keins 3 tage lang in der Dusche waren die armaturen kaputt kalk schmutz nur schlechte bewertung am liebsten möchte ich mein geld zurück haben und frühstück habe extra gezahlt sehr schlecht gehe nie wieder dort
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von direzione am 26. Sept. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Seite. das Ihnen zugewiesene Zimmer ist ein Standard-Doppelzimmer mit Innenblick gemäß Ihrer Reservierung und beinhaltet keinen Frühstücksservice. in Bezug auf den Bericht über das Fehlen von heißem Wasser müssen wir leider antworten, dass dies nicht der Fall ist, da dies dem zweiten Mitglied des Raumes entspricht. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Brigitte Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert 🤗👍
Wir waren von dem tollen Zimmer überrascht. Wir hatten leider kein Meerblick, was aber dem Preis-/ Leistungsverhältnis in keinster Weise negativ zu bewerten ist. Es gab ein sehr gutes Frühstück, was für 5 Euro pro Person sehr günstig war. Kurzum, der Tripp hatte sich gelohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Winfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Catanzaro
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Coronamaßnahmen (Maske, keine Selbstbedienung beim Frühstück, Fiebermessungen) wurde penibel eingehalten. Ein wenig Diskussionsbedarf gab es bei unserem Wunsch den Aufenthalt um 2 Tage zu verkürzen. Im Endeffekt wurde konnten wir dann einen Tag früher auschecken. Alles in Allem ein sehr entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbüffet für 4€ war außergewöhnlich reichhaltig und schmackhaft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage top/ Zimmer Service schlecht
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very modern hotel with a huge room and balcony. Breakfast was also very good with a large variety. Location right at the water is also a plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Perla del Porto am 13. Sept. 2017
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Yours sincerely, Monica and Best Western Plus Hotel Perla del Porto Staff

8/10 – Gut

martin, Germany

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacation in Italy
excellent Location - friendly staff - close to beaches
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Monica am 24. Aug. 2017
Dear Martin, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Best Regards Monica and Staff of Best Western Plus Hotel Perla del Porto

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Urs, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
superhotel
ausserhalb der saison daher sehr viel geschlossen

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Paul, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoher Standard direkt am Hafen
Das Hotel ist sehr modern und bietet für Italien einen hohen Standard. Die Zimmer und das Bad sind sehr gut ausgestattet und in den Betten schläft man hervorragend. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Leider ist die Sauna extra zu bezahlen. Schade ist, dass auf der Terrasse die Getränke in Plastikgläsern serviert wird.

10/10 – Hervorragend

Michael, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Leistung zu sehr tiefen Preis
Einfaches Hotel, aber sehr gute Leistung zu tiefem Preis. Das beste Preis/Leistungsverhältnis. Gute Lage, gutes Frühstück. Einzig Dusche sehr einfach.

6/10 – Okay

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant meal was bad and overpriced. Dog barked outside window, heavy footsteps from room above.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mauro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel with excellent services.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy bien ubicado, atención excelente y desayuno sabroso
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Joseph, Tigard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property offers small rooms with no view or balcony. It doesn’t have a pool or any other facilities and if you want to use the jacuzzi or steam room they demand that guests pay €25 per HOUR per Person. What a rip off. I expected more from Best Western Plus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabio am 16. Sept. 2023
Dear Mr. Lobbato, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.We don't understand your assessment as the information on our systems is very clear:- booked a classic double room which does not overlook the sea and which only included accommodation without other services. You could have booked a superior double room with sea view by adding the SPA service. He would certainly have been satisfied with the services. But if he didn't book them, why does the property deserve a low rating?RegardsGeneral ManagerFabio Rotundo

8/10 – Gut

Pasuaqle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great position
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Domenico, Bagnara Calabra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eccellente! Tutto impeccabile e curato nei minimi dettagli, in funzionalità e qualità degli arredi e dei servizi! Ottima anche la colazione!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

guglielmo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
La spa chiusa per ferie
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an absolutely beautiful hotel with wonderful service. The beach is across from the hotel. There are lots of restaurants within walking distance. Breakfast is available for 6 euros and well worth the money. Our only regret was that we wished we had scheduled another day here!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kestutis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dave, san diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice. The staff spoke English and were very friendly and knowledgeable. The breakfast was very good with a nice selection of savory and sweet items.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel
This is a high quality hotel. Beautiful rooms, perfect bedding, excellent breakfast, and friendly staff. Almost like a luxury hotel. The hotel is 1 minute from a long beach promenade. The gym is insignificant but within 3 min walk there is a large gym with plenty of equipment.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Curato, pulito e molto bello personale gentilissimo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Bard

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stefano

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Luciano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fancy and well prepared hotel !
Excelent to stay with family and enjoy catanzaro!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daniele

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
struttura ok, personale e servizi molto efficienti
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel in Calabria
Świetny hotel! Czysty, super obsługa. Recepcja bez zarzutów. Pokój duży przestronny codziennie sprzątany. Lodówka mała. Blisko dobra restauracja Stella Maris. Obok przepyszna lody i dobra kawa. 200 metrów do plaży gdzie jest beach club z muzyką i restauracją. Parking bezpłatny. Blisko 150 m jest maly supermarket. Miejscowość bez rewelacji ale da się wytrzymać. Bardzo polecam restauracje z pieknym widokiem na morze vista club. Jest 12 km od hotelu ale jest petarda!!!! Bardzo polecam ten hotel!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Antonina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consigliatissimo
Hotel davvero carino sul lungo mare di Catanzaro lido. Davvero carino sia la stanza, che i vari ambienti. Personale gentile e disponibile. Colazione ottima
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

matteo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una garanzia
Sono un cliente della Perla del porto da diversi anni e come sempre è un'esperienza eccellente ordine pulizia e cortesia ai massimi livelli
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nice hotel with a few wrinkles.
We had problems with the air con, and worked with true service desk who were very helpful try to solve the issue but we’re unable to. The room was uncomfortable all night. Al’s we ordered but never received two drinks from the bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Loretta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Rachid

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Deluded expectations
Check-in straight forward with attempted upsell for BF, once in the room we find a dirty/wet bathrobe in the wardrobe, hairs on the luggage stool (not one nor one type of hair) and a dirty cup on the "tea and coffee" kit that had no coffee and only one cup. Not talking about the black mold in the shower... The so called "royal" suite may have lived its years but is definitely not worth even a third of its price. Charge high for great quality or just stop pretending it's great. I've been sleeping in cleaner Ibis hotels. PS: We had no time to take photos of the mess, you'll have to take our word on this one... or try it for yourself!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place. Right next to the beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Mattia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Federico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel
Ottimo pernottamento
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Marina, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sono un ospite ricorrente da anni e l'ambìente confortevole con la splendida vista sul mare rendono ogni soggiorno una piacevole fuga dalla routine.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2020