Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hotel Rodes

3 out of 5
Hotel Rodes
Via Digon 10, Castelrotto, BZ

Bewertungen

7,8

Gut

11 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Albert

Allgemein alte Substanz !
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter und das Shuttle zur Bergbahn Seceda war sehr praktisch. Das Hotel ist sehr schön, leider alte Bausubstanz, durch die einfach verglasten Fenster zog es etwas (aktuell Winter). Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Vom Hotel in die Fußgängerzone St. Ulrich ca. 20 Minuten Fußweg. Wir sind nur eine Nacht geblieben, konnten also Sauna und Schwimmbad nicht testen, sah von außen aber sehr gut aus. Skidepot sehr praktisch. Sehr gerne wieder, dann vielleicht sogar längerer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Chiara am 5. Feb. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Octavian, Capralba

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bello, accogliente!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo accogliente, pulito e comodo. Colazione a buffet varia e buona. Spa e piscina ben tenute. Vicinanza alle piste da sci e al centro di Ortisei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Randi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location. Comfortable room with balcony
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Rodes am 15. Okt. 2023
The staff of the Hotel Rodes thanks you for your review.We hope to have you back as our guest.

10/10 – Hervorragend

Javier

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Rodes am 14. Okt. 2023
The staff of the Hotel Rodes thank you for your evaluation. We hope to have you back as our guests.

2/10 – Ungenügend

Olga

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was boiling, no A/C, had to sleep with window open, which was impossible as it’s sooo noisy- the hotel is located right on the main road.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Rodes am 14. Okt. 2023
We are sorry for your inconvenience, on our web page we have specified that our property does not have air conditioning.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff. No Laundry. Beautiful views nice building

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Eric

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chic Hotel outside the City Center.
Nice hotel with a bus stop out front, shuttle some days, and a pool/sauna/hammam. Although we enjoyed the hotel, it's important to note it's a bit outside the city so requires a 15-20min walk in or scheduling with the bus outside, otherwise, great for apre-ski and the night sky.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Chiara am 2. März 2022
Thank you for your review! Best regards, Chiara

10/10 – Hervorragend

Ylena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto gentili in reception
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Chiara am 27. Nov. 2021
Grazie mille!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Chiara am 30. Okt. 2019
Thank you!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible management. Disgusting property. Would never stay here. Left upon arrival.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von i am 25. Okt. 2019
You never stayed at our hotel. Sorry, but you don´t know us! You wanted only your money back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Basic hotel. Friendly staff. Breakfast buffet was average. No AC. But we didn't find any hotels with AC....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Izabel am 15. Juli 2019
thank you so much for the good review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Izabel am 20. Juni 2019
Thanks!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Buoni gli sforzi ma mediocre
La struttura porta i segni del tempo la camera singola abbastanza risicata,avrei preferito in opzione con letto matrimoniale ad uso singola
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Izabel am 3. Mai 2019
Buongiorno, Grazie per la sua recensione! Prenotando telefonicamente avrebbe potuto richiedere una doppia uso singolo. Chiaramente il prezzo sarebbe stato adeguato alla camera! Cordiali saluti, Staff Hotel Rodes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice hotel outside the centre of Ortisei. Thank god they have Milos what a nice and beautiful soul. The hotel shuttle is necessary but also very quick, he has a lot of valuable information about the valley. The accomodation isn`t up to date but that doesnt matter. It is in very good condition and well preserved. Very big room and bathroom. Steambath en sauna are the best, maybe add some flavours...
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Izabel am 26. Dez. 2018
Thank You Best regards Izabel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Single bed was comfortable but not great, felt like it had a slope on it and sheets did not feel so smooth
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Izabel am 26. Dez. 2018
Thank You!!!

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value, a little out of the main corridor.
The hotel was very nice and clean with fantastic staff. Beautiful grounds. September visit in off season. Very good breakfast included. This area seemed to be a lower priority among vacationers to the high alpine valley but I don’t know why. Great public transport with bus stop right there. It is A little away from “main” Ortesie (I’e can’t walk easily to town stuff) But for me the quiet was great. I’d go back. It’s a great value if you have a car or are willing to take an extra leg of public transport.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Chiara am 10. Nov. 2018
Thank you very much for your nice review!

4/10 – Schlecht

Marco

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da rinnovare!
La struttura non é stata rinnovata da anni e risulta ampiamente sotto le ns aspettative considerando il prezzo pagato. Siamo stati molte volte in Val Gardena e penso che questo sia in assoluto l'hotel con gli arredi più fatiscenti, vecchi e poco curati. Sicuramente le 3 stelle indicate sono esagerate. L'hotel ha enormi potenzialità per posizione, dimensione, presenza di una piscina interna di grandi dimensioni. Il problema è che il tempo al Rodes si è fermato nel 1970.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Cathrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nostalgisk hotell i fantastiske omgivelser
Vi var to familier som bodde 1 natt her på vei hjem fra bilferie sommeren 2018. Vi kjente ikke til området, men her var det fantastisk fint! Hotellet framstår som rent, pent og velholdt, men stilen var vel fra noen tiår tilbake. Betjeningen var vennlig og serviceinnstilt og da vi spurte om tips til restaurant, henviste de oss til en lokal restaurant som serverte den beste maten vi hadde fått så langt på turen! Hotellet hadde et innendørs basseng som ungene elsket. Rommet var stort og med behagelige senger. Frokosten var enkel, men god. Det var få gjester på hotellet som nok har vinteren som høysesong det det ligger midt i Val Gardena.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Izabel am 9. Aug. 2018
Dear madame Thank you very much for taking your time and we would be happy to accommodate you again Best regards

8/10 – Gut

Kate

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Izabel am 12. Aug. 2018
Thank you Best regards

8/10 – Gut

Will, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Courteous and friendly staff- very accommodating. Had to change my stay by one night due to booking error on my part. Hotel owner waived change fees. Pleasant views of surrounding countryside. Breakfast was very good. Also not far from the Dolomites.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Izabel am 9. Aug. 2018
Thank you so much for the time you have dedicated to us . We will be happy to host you again. Best regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ho visto la camera e ho abbandonato l'hotel.
ho prenotato e ho avuto necessità di disdire, consapevole del fatto di non avere questo diritto ho chiesto all'hotel poi ad Expedia di rimettere in vendita la camera e solo nel caso in cui questa fosse venduta avrei ricevuto un parziale rimborso. al diniego incomprensibile da parte di entrambi ho deciso di cambiare i miei programmi e di andare ad Ortisei,(nel frattempo avevo risolto il problema che mi impediva di andare). mi sono presentato all'hotel dove mi è stata assegnata la camera. ribadisco orribile, ho quindi deciso di lasciare l'hotel e di alloggiare in altra struttura.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Edward T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderdul staff, clean, pleasant
The proprietor, Eugene is a delightful fellow. We were there in the off-season, and Claudio, the Romanian all-around helper, was also a wonderful guy. Not as spiffy looking as other hotels in the area or elsewhere in the Dolomites, but very gemutlich. Reasonably convenient to some amazing scenery. Plan on eating meals other than breakfast elsewhere. Highly recommended.
Thank you very much even from Claudio! Hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very nice place to stay at
Very comfortable. The hosts were welcoming, we came in late at night and they waited for us. Breakfast was perfect. Very clean and roomy accommodation and the bathroom was exceptionally large as well.
Thank you very much! Hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers