Hotel SPA Port d’Aro

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Castell-Platja d'Aro und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel SPA Port d’Aro

UnterkunftsgelÀnde
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Eingangsbereich
Außen-Whirlpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Romantisches Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida s'Agaro, 157, Platja d'Aro, Castell-Platja d'Aro, 17250

In der Umgebung

  • Strand von Platja d'Aro - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Camino de Ronda - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand von San Pol - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Strand von Sant Feliu de GuĂ­xols - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Playa de PalamĂłs - 13 Autominuten - 10.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Caldes de Malavella – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Maglia - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘNoray - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKönig Platja d'Aro - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘFulin - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel SPA Port d’Aro

Hotel in der NĂ€he von Strand von Platja d'Aro
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel SPA Port d’Aro in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse umfassen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Massage und eine Körperbehandlung bei Aqua Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Marbistro, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Wasserspender, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Haartrocknern
  • LED-GlĂŒhbirnen, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten

Sprachen

Arabisch, Katalanisch, Chinesisch (Mandarin), NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Marbistro

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Private Weinguttouren
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000946
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pinar del Mar Castell-Platja d'Aro
Pinar del Mar Hotel Castell-Platja d'Aro
Pinar Mar Hotel Castell-Platja d'Aro
Pinar Mar Hotel
Pinar Mar Castell-Platja d'Aro
Pinar Mar CastellPlatja d'Aro
Pinar del Mar Hotel
Hotel SPA Port d’Aro Hotel
Hotel SPA Port d’Aro Castell-Platja d'Aro
Hotel SPA Port d’Aro Hotel Castell-Platja d'Aro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel SPA Port d’Aro einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Hotel SPA Port d’Aro haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel SPA Port d’Aro?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel SPA Port d’Aro?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel SPA Port d’Aro?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel SPA Port d’Aro einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel SPA Port d’Aro?

Dank der ausgezeichneten Lage (Platja d'Aro) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Platja d'Aro und Platja Llarga. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Punta Pinell Sa Conca und Sa Conca Strand.

Bewertungen von Hotel SPA Port d’Aro

Bewertungen

8,4

Sehr gut

36 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Jeronimo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

michel

trĂšs bien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

elsa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fuir !

Notre sĂ©jour a Ă©tĂ© catastrophique! concernant la climatisation de la chambre nous avons eu de l’air chaud toute la nuit aprĂšs avoir averti le rĂ©ceptionniste Ă  maintes reprises
 le personnel de trĂšs mauvaise foi ... le rĂ©ceptionniste a gardĂ© ma piĂšce d'identitĂ© c'est inadmissible d'autant plus qu'il m'a facturĂ© la chambre deux fois le buffet est trĂšs petit pas beaucoup de choix le personnel trĂšs dĂ©sagrĂ©able nous ont poussĂ©s Ă  partir avant l’heure vraiment Ă  fuir !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Cesar

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No teníamos acceso a nada, mås que la piscina para todo cobraban y se pagó un valor alto, pensando que teníamos acceso a todo. No regresaría al hotel, la habitación con muchas camas poco espacio, el baño con poco jabón, no volveríamos a ir.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un Hotel muy agradable y limpio, habitacion y baño grande, solo faltavan almohadas grandes en la cama
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

LluĂ­s

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Muriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bonne nuit mais on entend un peut la route pendant la nuit mais cela n’est pas trop dĂ©rangeant sinon la chambre Ă©tait trĂšs propre et le service Ă©tait trĂšs bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

JEAN

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A nice hotel over all, close to all amenities. We enjoyed our stay and the staff was very helpful

6/10 – Okay

VINCENT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
J'ai aimé l'accueil, la disponibilité, les services, le SPA, le petit-déjeuner varié, sa position proche des plages et du centre. J'ai moins apprécié la chambre au dessous du Jacuzzi avec le bruit des pompes et moteurs durant la nuit chambre 301. Les prix du spas évolutif et non respectueux des flyers à disposition à l'accueil et dans les chambres.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

M.Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Gloria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy buena opcion

Muy bien ubicado
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bien , lo Ășnico malo el ruido de la calle, a cien metros de la comisarĂ­a de la policĂ­a local y la gente gritando por la calle, si culpa del hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

José, Barcelona

Me gustĂł el desayuno y las terrazas de las habitaciones, no me gustĂł que hubiera gotera en una habitaciĂłn y no se ofreciera una soluciĂłn a esa habitaciĂłn asĂ­ como a que se pidiera una cama doble de matrimonio y se pusiera dos camas individuales juntas en otra habitaciĂłn sin avisar antes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Albert, Mataro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicacion unien servicio en general .repetiremos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Kapinga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019