Hotel Claramar

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Claramar

Am Strand
Terrasse/Patio
Standard-Einzelzimmer | Zimmersafe, Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Abendessen
Fernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Vierbettzimmer (2 + 2)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer (4 adults)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Pineda del Mar, 29, Castell-Platja d'Aro, 17250

In der Umgebung

  • Cala del Pi - 19 Gehminuten - 1.5 km
  • Cala Cap Roig (Strand) - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Strand von Platja d'Aro - 4 Autominuten - 1.8 km
  • Camino de Ronda - 6 Autominuten - 2.5 km
  • Playa de PalamĂłs - 12 Autominuten - 7.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Riudellots – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFriends - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRosso CafĂš - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar Bona - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCroissanteria Bon Dia - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Claramar

Hotel in der NĂ€he von Strand von Platja d'Aro
Bei einem Aufenthalt im Hotel Claramar kannst du dich auf eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Klettern im Seilgarten. Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und WassersportausrĂŒstung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Claramar verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (15 EUR pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Seilgarten
  • WassersportausrĂŒstung

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 45.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 9.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 15 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 9.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 45.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000979
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Claramar Castell-Platja d'Aro
Hotel Claramar Castell-Platja d'Aro
Claramar
Hotel Claramar Costa Brava/Platja D'Aro
Hotel Claramar Hotel
Hotel Claramar Castell-Platja d'Aro
Hotel Claramar Hotel Castell-Platja d'Aro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Claramar haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Claramar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist gegen einen Aufpreis zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Claramar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Claramar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Claramar?

Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Platja d'Aro) nur 2 km entfernt von: Platja Llarga und Strand von Platja d'Aro. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Cala Rovira und Bucht Sa Cova.

Bewertungen von Hotel Claramar

Bewertungen

7,2

Gut

12 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fenzl, Beselich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schöne Tage

war richtig gewÀhlt

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TrÚs bien placé, entre la mer et les commerces

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nuisance sonore extrĂȘme et diverse .

Lit qui grince...Durant notre petit dĂ©jeuner une personne du service nous fait une remontrance dĂ©placĂ©e sur l'usage de nos tĂ©lĂ©phones .😏 Rue extrĂȘmement bruyante la nuit , bars Ă  proximitĂ© clients alcoolisĂ©s jusqu'Ă  4h 30 du matin ..passage voitures avec musique Ă  fond , plusieurs passages de poubelles durant la nuit Ă  cause des restaurants et bars sans prĂ©cautions aucunes qui balance dans les bennes Ă  tout heure de la nuit !! SĂ©jour dĂ©cevant sur site non recommandĂ© !! Prix cher par apport Ă  la vĂ©tustĂ© des lieux, petit dĂ©jeuner non compris.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Omid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Damien

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passez votre chemin et réservez ailleurs

Hotel tres bruyant et insonorisationinexistante. Personne faisant l'accueil tres desagreable. Passez votre chemin et réservez ailleurs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

chantal

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Santiago

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bon hĂŽtel

HÎtel sympathique Personnel trÚs accueillant Idéalement situé en centre ville mais aussi trÚs proche de la mer Seul bémol un bar trÚs proche peu occasionner des nuisances sonores Petit déjeuner simple mais complet
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Jone

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No recomendable!

Habitacion vieja sucia y con fuerte olor a tabaco. Ruidosa, se oyen las conversaciones y cualquir cosa que pasan en las habitaciones. Abajo en la calle esta llena de bares de jovenes gritando toda la noche. Mubles muy viejos. Ropa de cama horrorosa. El señor de recepcion nos querria cobrar 50€ por anular nuestra reserva por el fuerte olor a tabaco. Lo peor noche de nuestra vida. El que no lo crea que vaya y viva la experiencia. 209€/ noche. Gracias.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hervé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Impeccable

Tres satisfait.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice and cozy with good access to local amenities

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

michel

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

merveilleuse mini vacances

Magnifique sĂ©jour, Ă  deux pas du bord de mer, plage trĂšs agrĂ©able, par sa promenade, sa plage trĂšs propre l'hĂŽtel est Ă  la hauteur de mes espĂ©rances, au delĂ , car comme tout le monde je lis les avis (surtout les nĂ©gatifs) erreur, vraiment je recommande Claramar, le personnel est trĂšs attentif, Ă  notre bienĂȘtre et confort Ă  refaire
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Ingvild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

God beliggenhet

Bra plassering rett ved stranda. Litt gammeldags interiĂžr. Kunne hatt bedre frokost
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Rafael

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PESIMA E INCOMODA ESTANCIA...

Nos dieron una habitaciĂłn matrimonial de aprox. De 3 x 4 mts. Cuando en el impreso de compra ponĂ­a habitaciĂłn de 25 mts.No dis ponĂ­a de estantes para ropa y solo un pequeño armario y una mesita de noche ridĂ­cula. Imposible moverse. No nos ha pasado nunca y viajamos durante todo el año. Nos han engañado, no volveremos mĂ s a pesar de que a Platja D’Aro viajamos periodicamente siempre alojados en hoteles...PĂĄsenle este comentario. Nos conocemos...porque hemos ido varias veces a ese hotel.. No nos lo imaginĂĄbamos nos harĂ­an esto....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dicht bij strand en winkelstraat. Ideaal voor een kort verblijf. konden geen koelkast op de kamer krijgen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Vacances de 3jours dans cet personnel de service courtois aimable a votre écoute pour la 2 Úme fois que je viens je recommande vivement cet hÎtel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019