Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Grifo Hotel Charme & SPA

Fotogalerie von Grifo Hotel Charme & SPA

Fassade der Unterkunft
Innenpool, Außenpool, Liegestühle
Innen-Whirlpool
Innen-Whirlpool
Balkon

Überblick über Grifo Hotel Charme & SPA

VIP Access

Grifo Hotel Charme & SPA

4.0-Sterne-Unterkunft

4,7/5 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Via Castiglione Monte Tabor, 29, Casamicciola Terme, NA, 80074

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtThermalpark Castiglione11 Gehminuten
  • FlughafenIschia (ISH-Ischia Heliport)9 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Ischia11 Autominuten
  • Beliebter OrtTerme di Ischia13 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Casamicciola Terme

Grifo Hotel Charme & SPA in Casamicciola Terme liegt in Strandnähe. Castello Aragonese (Festung) gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Thermalpark Castiglione und Negombo Thermal Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Cioccolateria Atelier delle Dolcezze und Gelateria Ice da Luciano. Nehmen Sie sich Zeit, um die Schätze der Region im Thermalbad besser kennenzulernen oder bewegen Sie sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe an der frischen Luft.

In der Umgebung

  • Thermalpark Castiglione - 11 Gehminuten
  • Hafen von Ischia - 11 Autominuten
  • Terme di Ischia - 13 Autominuten
  • Piazza degli Eroi - 15 Autominuten
  • Via Vittoria Colonna - 20 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grifo Hotel Charme & SPA

Hotel mit 4 Sternen
Bei einem Aufenthalt im Grifo Hotel Charme & SPA können Sie sich auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar freuen. Genießen Sie ayurvedische Behandlungen, eine Gesichtsbehandlung und Aromatherapie bei Grifo Hotel Charme & Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle zum Fährterminal, Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen, Express-Check-in und ein Tresorfach an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, der Pool und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 29 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang und DVD-Playern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Fährterminal

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 2 Whirlpools
  • Kinderbecken
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna
  • Motorroller-/Mopedverleih
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Dampfbad

Für Familien

  • Kinderbecken
  • DVD-Player
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • 29 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Heiße Quellen/Mineralquellen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher
  • Digitalfernsehen
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Massagen im Zimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: Oktober, November, Dezember, Januar, Februar und März.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Gästen bis 14 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Whirlpool. Gästen unter 14 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter und Whirlpool.
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grifo Charme
Grifo Charme Casamicciola Terme
Grifo Hotel
Grifo Hotel Charme
Grifo Hotel Charme Casamicciola Terme
Grifo Hotel Casamicciola Terme
Grifo Hotel Charme SPA
Grifo Hotel Charme SPA
Grifo Hotel Charme & SPA Hotel
Grifo Hotel Charme & SPA Casamicciola Terme
Grifo Hotel Charme & SPA Hotel Casamicciola Terme

Häufig gestellte Fragen

Hat Grifo Hotel Charme & SPA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Grifo Hotel Charme & SPA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grifo Hotel Charme & SPA?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grifo Hotel Charme & SPA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–03:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grifo Hotel Charme & SPA?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Grifo Hotel Charme & SPA einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Grifo Hotel Charme & SPA?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage in Strandnähe. In 0,9 km befindet sich Thermalpark Castiglione. Hafen von Ischia und Negombo Thermal Park liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Castello Aragonese (Festung) und Strand von Cartaromana.

Kann ich meine Buchung für Grifo Hotel Charme & SPA kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Grifo Hotel Charme & SPA bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Grifo Hotel Charme & SPA auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

132 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 77%
33 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 19%
4 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 2%
1 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 1%
1 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,8/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4,6/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gertrud, Hinwil Schweiz
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr guter Service. Sehr zuvorkommend auch mit dem Shuttlebus der kostenlos angeboten wurde, auch früh am Morgen bei der Abreise zum Hafen. Das Essen war sehr gut mit einem gepflegten Service. Das Spa mit dem Angebot Ist zu empfehlen. Der öffentliche Bus ist gut erreichbar. Insgesamt persönliche, aufmerksame Gastgeber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Beate, Luckenwalde
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit Pool und SPA-Bereich. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches bemühtes Personal, gutes Frühstück, gratis Shuttleservice
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Shuttle service war sehr gut, Frühstück war gut (genügend Auswahl süß oder salzig) Zimmer waren sauber, aber etwas lieblos. SPA Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und leider hat auch nicht alles funktioniert. Insgesamt einen guten Aufenthalt gehabt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A small paradise in the Mediterranean sea.
Ruhig gelegenes Hotel am Fuße des Berges mit einer tollen Aussicht zum Meer. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und kostenloser Shuttleservice in die Stadt. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

5/5 – Hervorragend

Annika, Deutschland
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Abstriche zu empfehlen!
Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und die außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Der Service ist großartig und die Atmosphäre sehr familiär. Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist top und die Qualität des Essens sehr gut. Ein Shuttle kann während des gesamten Aufenthalts genutzt werden, um in den Ort Ischia Porto zu kommen. Einfach nur top!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und kleines Hotel. Sehr guter baulicher Zustand. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in sehr ruhiger Lage
Sehr geschmackvolle moderne Ausstattung. Personal ausgesprochen freundlich und kompetent. Guter Shuttleservice. Spa mit Terme. Leider waren andere Restaurants zu Fuß nur umständlich zu erreichen.

1/5 – Ungenügend

Verifizierter Reisender
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Parkplatz garantiert - aber nicht nutzbar
Parkplatz: wir sind mit einem sehr teuren Pkw 1150 km angereist, hatten das Hotel ausgesucht, da uns ein Hotelparkplatz garantiert und auch schriftlich bestätigt wurde. Morgens um 6.30 Uhr angekommen, war ein Parkplatz für max. 5 Pkw zu sehen. Dann käme aber kein Pkw mehr raus oder rein (höchstens der zuletzt abgestellte). Auf Nachfrage bei dem mehr als reservierten Empfangsmitarbeiter, war zu hören, wir müssten unser Auto auf der Straße im Wald parken. Unsere Nachfrage war ferner, uns doch vorab schon ein Zimmer zu zeigen. Darauf der Empfangsmitarbeiter "dies wäre erst aber 12 Uhr möglich“. Uns wurde nach 1150 km Fahrt auch kein Kaffee oder Ähnliches angeboten. Der Hotel- Mitarbeiter hat sich überhaupt nicht weiter um uns gekümmert. Nachdem wir wussten, dass wir unseren Pkw - auf Grund des vorhandenen Risikos - nicht auf der Straße im Wald abstellen können und wir mehr als reserviert empfangen wurden, sind wir - trotz dass wir die ganze Woche im Voraus bereits bezahlt hatten - wieder abgefahren.

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr hell und schönes Hotel mit schönem Blick auf
ein schönes und ruhiges Hotel, sehr gepflegt und angenehm