Farah Casablanca

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Farah Casablanca

Pool
Royal-Suite | Wohnbereich | 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, Fernseher
Innenbereich
Lobby
Royal-Suite | Wohnbereich | 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Premium-Zimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Royal-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 172 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Presidential-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 145 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
160 avenue des Far, Casablanca, 20000

In der Umgebung

  • MarchĂ© central‎ - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Platz Mohammed V. - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Hafen von Casablanca - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Hassan-II.-Moschee - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Jachthafen von Casablanca - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mers Sultan – 5 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle MarchĂ© Central – 5 Gehminuten
  • Flughafen Mohammed V (CMN) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Bodega - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBar Le Titan - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘClub Lounge @ Sheraton Hotel - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘL'Etoile De Centrale - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Farah Casablanca

Hotel im luxuriösen Stil nahe MarchĂ© central‎
Die nahe Platz der Vereinten Nationen und Platz Mohammed V. gelegene Unterkunft Farah Casablanca bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Genieße eine Massage, eine Körperbehandlung und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier marrokanische KĂŒche. Freu dich auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 279 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 20 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Al Firdaous
  • Jazz Bar
  • La brasserie
  • Les 4 saisons
  • Tea Lounge

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 0 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich

Weiteres

  • 16 Stockwerke
  • 1982 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.67 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 40 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casablanca Golden Tulip
Casablanca Golden Tulip Farah
Farah Casablanca
Farah Golden Tulip
Farah Golden Tulip Casablanca
Golden Tulip Casablanca
Golden Tulip Farah
Golden Tulip Farah Casablanca
Golden Tulip Farah Hotel
Golden Tulip Farah Hotel Casablanca
Golden Tulip Farah Casablanca Hotel Casablanca
Golden Tulip Farah Casablanca Hotel
Farah Casablanca Hotel
Farah Casablanca Hotel
Farah Casablanca Casablanca
Farah Casablanca Hotel Casablanca

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Farah Casablanca haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Farah Casablanca?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Farah Casablanca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Farah Casablanca?

Check-out ist um 12:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Farah Casablanca einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Farah Casablanca?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Stadtzentrum von Casablanca). MarchĂ© central‎, Platz der Vereinten Nationen und Platz Mohammed V. erreichst du in einer Viertelstunde zu Fuß. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hafen von Casablanca und Jachthafen von Casablanca. Straßenbahnhaltestelle MarchĂ© Central ist nur 5 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Mohamed Diouri 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Farah Casablanca

Bewertungen

7,0

Gut

107 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
170 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
85 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
52 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
56 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Der Zustand der Zimmer im Hotel und der Service hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich verbessert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Djamel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Mona, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Von Aussen ist das Hotel sehr schön und die Empfangshalle ist toll. ABER die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hat sehr modrig und feucht gerochen. Der Teppich war schmuddelig, die Fenster waren schwarz (schmutzig) Das war nicht so einladend. Luxushotel wĂŒrde ich sowas nicht nennen. Der Zustand des Schwimmbads ist ENTSETZLICH also wirklich .... da kann und will man nicht schwimmen. Ein total abgewrackter Boden. Ein unmögliches Ambiente. Es war auch Niemand im Schwimmbad. Sehr enttĂ€uschend. FĂŒr ein Luxushotel .... sowas geht gar nicht. Aber die Tiefgarage fĂŒrs Auto ist top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war eine Katastrophe, klein, voller Staub. Kein 5* Hotel. Ein 3* Hotel fĂŒr europĂ€sche VerhĂ€ltnisse.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Dominic

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EnttĂ€uscht fĂŒr ein 5 stern Hotel. Mehr gibt's nicht zu sagen...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
WAR GUT ,ALLE SIND FREUNDLICH,FrĂŒchtik war fĂŒr 5 Sterne Hotel nicht gut.Bedinung auch

8/10 – Gut

Remo, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Businesshotel

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet sowie Personal und Sauberkeit lassen keine WĂŒnsche ĂŒbrig. FrĂŒhstĂŒcksbuffet eher ungemuetlich und sehr laut, da es immer viele GĂ€ste hat. Ebenfalls ist die Lage sehr lĂ€rmig.

8/10 – Gut

Walter, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gute Adresse

zentrale Lage NÀhe Gare du Port, höflicher Empfang und sauberes Hotel

8/10 – Gut

Rainer, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nach Abschluss des Umbaus gerne wieder

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Leider war der Swimming Pool mit ca 18 Grad recht frisch und der Wellnessbereich noch nicht ganz fertig, dh. nicht benutzbar. Nach Fertigstellung wird es sicherlich sehr schön werden.

4/10 – Schlecht

Rainer, NĂŒrnberg, D

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Gutes Zimmer, freundliche Mitarbeiter!

8/10 – Gut

Mickael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hÎtel en plein centre de Casablanca, le petit déjeuner n est pas à la hauteur
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent rapport qualité prix

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Un po' datato

Sono stato solo una notte perché in prossimità della stazione del bus sotto. Bella la reception ma le camere sono un po' vecchie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

courtney

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Angiolo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mark

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel was fune but under renovation, so some tgings like the pool were closed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ashid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
The worst was the location -the taxi or Uber drivers could not find it -limited dining -noisy -they do not clean your room
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Fatima

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

Les chambres hyper chaud. Climatisation endommagé. Bidet bloquer
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed Riadh

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Amine

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023