Hilton Garden Inn Cartersville

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Cartersville mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 121 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Nov.–19. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

1 King-Bett, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

2 Queen-Betten, barrierefrei

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Evolution, 1 King-Bett

8,2 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Evolution, 1 King-Bett, Whirlpool

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Evolution Junior Suite, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Evolution, 2 Queen-Betten

8,6 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
24 Liberty Dr, Cartersville, GA, 30121

In der Umgebung

  • Booth Western Art Museum - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Piedmont Cartersville Medical Center - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Savoy Automobile Museum - 6 Autominuten - 5.3 km
  • LakePoint Sports - 7 Autominuten - 8.0 km
  • Etowah Indian Mounds State Park - 7 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬10 Gehminuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬10 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬11 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬9 Gehminuten
  • ‪Steak 'n Shake - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Cartersville

Hotel in der Nähe von LakePoint Sports
Wenn du dir eine Terrasse, eine Wäscherei und eine Bar wünschst, bist du im Hilton Garden Inn Cartersville richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Great American Grill, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Souvenirladen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 108 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 7 bis 14 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Great American Grill

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 7 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 122 cm)
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2009 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7 USD bis 14 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cartersville Hilton Garden Inn
Hilton Garden Inn Cartersville
Hilton Garden Inn Hotel Cartersville
Hilton Garden Inn Cartersville Hotel
Hilton Garden Inn Cartersville Hotel Cartersville
Hilton Garn Inn Cartersville
Hilton Garden Inn Cartersville Hotel
Hilton Garden Inn Cartersville Cartersville
Hilton Garden Inn Cartersville Hotel Cartersville

Häufig gestellte Fragen

Ist Hilton Garden Inn Cartersville haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Cartersville?

Gültig ab 5. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Cartersville am 18. Nov. 2025 beginnen bei 121,3 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Cartersville?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Cartersville?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Cartersville?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hilton Garden Inn Cartersville?

Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Booth Western Art Museum und Bartow History Museum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Rose Lawn Museum und Piedmont Cartersville Medical Center.