Comfort Inn & Suites Carrollton

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, in der NĂ€he von University of West Georgia

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Comfort Inn & Suites Carrollton

TĂ€gliches inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, individuell eingerichtet
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 101 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-in Shower)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Accessible Tub)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(28 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
104 S Cottage Hill Rd, Carrollton, GA, 30117

In der Umgebung

  • The Bradley Street Train Depot - 3 Autominuten - 3.2 km
  • University of West Georgia - 5 Autominuten - 4.5 km
  • The Coliseum (Ballsaal) - 7 Autominuten - 5.5 km
  • Carrollton Rec Lake Shore Center - 8 Autominuten - 7.3 km
  • John Tanner Park - 17 Autominuten - 15.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬2 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘZaxby's - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Autominuten
  • â€ȘApplebee's Grill + Bar - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn & Suites Carrollton

Hotel in der NĂ€he von University of West Georgia
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Comfort Inn & Suites Carrollton auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, Möglichkeiten zum Golfspielen vor Ort und Textilreinigungsservice freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Gartenmöbel
  • TagungsrĂ€ume, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 83 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Golf

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • EingezĂ€unter Pool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 50 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 50 USD pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Carrollton Holiday Inn
Holiday Inn Express Carrollton Hotel
Holiday Inn Carrollton
Comfort Inn Suites

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Comfort Inn & Suites Carrollton einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Comfort Inn & Suites Carrollton?

GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Comfort Inn & Suites Carrollton am 17. Aug. 2025 beginnen bei 101,23 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Comfort Inn & Suites Carrollton haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 50 USD pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn & Suites Carrollton?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Comfort Inn & Suites Carrollton?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Comfort Inn & Suites Carrollton?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Comfort Inn & Suites Carrollton?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. In 4,1 km Entfernung erwartet dich University of West Georgia und 14,2 km entfernt liegt John Tanner Park.

Bewertungen von Comfort Inn & Suites Carrollton

Bewertungen

8,6

Hervorragend

126 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
64 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
all
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

lori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The shower and sink in the bathroom wouldn't drain. No one was there to help us and there were no other rooms to move to, so they gave me a plunger to unclog it myself, which didn't work. There were 3 of us in the room and showing was not a fun experience after a long day in the sun. Very disappointing.
In the morning after the tub finally drained....ugly dirt ring in the tub
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Tabitha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The staff was friendly and helpful. The room was clean. The location was centrally located to restaurants and shopping.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Brandon

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to shopping and food.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

diane

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Th staff were all friendly, courteous and helpful. The rooms were very worn and need more detailed cleaning and refurbishment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mckenzie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Charlene

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The linens all had holes, were old, and were dingy. It was so disappointing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

ventress

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Victor

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Mindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
under construction noise at 6:30am
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Danette, Lawrenceville

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was ok for an overnight stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Alvaro

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Travis

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Larry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel okay— but leaves some to be desired in bathrooms and breakfast. No comparison to Marriott in Carrollton.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Trisha

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was great, the only negative is the carpet in the rooms. Needs to be updated badly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sajid, elkridge

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Racquel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Jerry

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Tonya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Eve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Timothy

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Rebecca

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Donna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025