Hotel Palatium Mari in Capri liegt in Strandnähe. Villa Malaparte und Villa of Tiberius zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Marina Grande und Lift von Sorrento. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Capridream und Green Grotta. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen und bei einer Bootstour erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Palatium Mari auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und täglich einen kostenlosen Empfang. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Ein Limousinenservice, ein Shuttle in die Umgebung und ein Innen-/Außenpool
Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Express-Check-in und Kaffee/Tee in der Lobby
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 17 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den geräumigen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Shuttle in die Umgebung
Limousinenservice
Speisen und Getränke
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
24-Stunden-Zimmerservice
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Wäscherei
Zustellbetten (Aufpreis)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal und Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 10 kg pro Haustier)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Person
Für die Nutzung der Küche/Kochnische wird eine Gebühr erhoben.
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Gasthaus in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Palatium Mari Capri
Palatium Mari Capri
Palatium Mari
Hotel Palatium Mari Inn
Hotel Palatium Mari Capri
Hotel Palatium Mari Inn Capri
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Palatium Mari einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Ist Hotel Palatium Mari haustierfreundlich?
Ja, Hotel Palatium Mari heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Palatium Mari?
Dieses Gasthaus bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Hotel Palatium Mari?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Palatium Mari?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Bietet Hotel Palatium Mari einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Person an.
Wo befindet sich Hotel Palatium Mari?
Dank der ausgezeichneten Lage in Capri ist dieses Gasthaus in Strandnähe nur wenige Schritte entfernt von: Spiaggia Libera di Marina Grande und Marina Grande Beach. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Marina Grande und Chiesa di San Costanzo.
Kann ich meine Buchung für Hotel Palatium Mari kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel Palatium Mari bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Palatium Mari auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
42
" "10 – Hervorragend 38%
41 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
41
" "8 – Gut 37%
11 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
" "6 – Okay 10%
9 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
" "4 – Schlecht 8%
7 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
" "2 – Ungenügend 6%
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,1/10
Ausstattung
7,5/10
Zustand der Unterkunft
7,7/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliche und bezahlbare Option im teueren Capri
Ordentliches Hotel mit einem für Capri relaitv guten Preisleistungsverhältnis. Fussläufig vom Fährhafen erreichbar, daher keine Notwendigkeit für teueren / umständlichen Gepäcktransport. Frühstück ist ganz o.k. für italienische Verhältnisse.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Stacey Lyn
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service. We had a small issue with our room and they upgraded us to a suite we didn’t even ask for.
Stacey Lyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Laercio
16. Okt. 2022
Laercio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Cindy
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful view of the harbour from our terrace. Staff were very friendly and helpful.
Cindy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Gabriela
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great views
Great room with perfect location.
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is well located close to Marina Grande. Staff is very nice and they do their best to make your stay pleasant and safe. Rooms are spacious and clean and some have large balconies.
Breakfast is good and ingredients are fresh.
Alexandra
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Ulla
1. Aug. 2022
Ulla
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
roberta
Mit der Familie gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione buona per il mare, meno per la vita mondana dell isola
roberta
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice pool
Simple accomodation with a nice pool area and plenty of sunbeds. Rooms are not soundproof! Fairly close to the harbour but of course uphill.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ellen
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft