1 Wale Street, corner St Georges Mall, Cape Town, Western Cape, 8001
Entdecken Sie die Gegend
National Library of South Africa4 Gehminuten
Africa Centre6 Gehminuten
Rathaus von Kapstadt8 Gehminuten
Kapstadt (CPT-Cape Town Intl.)23 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Kapstadt
Taj Cape Town befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Kapstadt, einem Stadtteil von Kapstadt, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe der Promenade. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Tafelberg und Camps Bay Beach. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Two Oceans Aquarium und Kirstenbosch National Botanical Gardens. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Kapstadt-Stadion. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Wasserskifahren und beim Parasailing ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder auf den Wander-/Radwegen.
Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in Stadtzentrum von Kapstadt
Die nahe Castle of Good Hope und Kloof Street gelegene Unterkunft Taj Cape Town bietet einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönnen Sie sich eine klassische Massage, eine Reflexzonenmassage oder eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Genießen Sie indische Küche, Speisen im Freien, und Brunch in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Weitere Extras sind:
1 Innenpool und Zugang zum Außenpool, mit Sonnenliegen
Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Limousinenservice und ein Shuttle in die Umgebung
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Massage- und Behandlungsräume und ein Ballsaal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Souvenirladen und ein Portier/Hotelpage
In ihren Bewertungen erwähnen Gäste das hilfsbereite Personal positiv.
Zimmerausstattung
Alle 176 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die komfortablen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Daunenbettdecken
Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
42-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Afrikaans, Englisch, Hindi, Xhosa, Zulu
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (120 ZAR pro Nacht)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (120 ZAR pro Nacht)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung:
10 km)
Abholservice vom Bahnhof (gegen Aufpreis) von
08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Shuttle zum Bahnhof auf Anfrage
Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Bombay Brasserie
Mint Restaurant
Taj Lobby Bar and Lounge
In Room Dinning 24 Hours
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
Full-Service-Wellnessbereich
Innenpool
Sauna
Einkaufsmöglichkeiten
Whirlpool
Dampfbad
Für Familien
Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
Babysitting (gegen Gebühr)
DVD-Player
Babybetten (kostenlos)
Innenpool
Wäscherei
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ballsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Konferenzzentrum (1041 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Außenbereich
Gartenmöbel
Liegestühle am Pool
Terrasse
Wellnessbereich
9 Behandlungsräume
Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Ganzkörperwickelbehandlung
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlungen
Maniküre und Pediküre
Tiefengewebsmassagen
Warmsteinmassagen
Klassische Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Reflexologie
Sauna
Wellnessbereich täglich geöffnet
Whirlpool
Dampfbad
Türkisches Bad/Hamam
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 900 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 120 ZAR pro Nacht
Gebühr für den Parkservice: 120 ZAR pro Nacht
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Cape Town Taj
Taj Cape Town
Taj Hotel Cape Town
Taj Cape Town Hotel Cape Town Central
Taj Cape Town South Africa
Taj Cape Town Hotel
Taj Cape Town South Africa
Taj Cape Town Hotel
Taj Cape Town Cape Town
Taj Cape Town Hotel Cape Town
Häufig gestellte Fragen
Hat Taj Cape Town einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und Zugang zum Außenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 4. März 2023 beginnen bei 155,44 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Taj Cape Town haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Taj Cape Town?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 120 ZAR pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 120 ZAR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Taj Cape Town?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Taj Cape Town?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Bietet Taj Cape Town einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 900 ZAR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Taj Cape Town?
Dieses Hotel für Familien liegt in Kapstadt in Flughafennähe. Kloof Street und Castle of Good Hope erreichen Sie in zu Fuß in einer Viertelstunde. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Two Oceans Aquarium und Kapstadt-Stadion. Bahnhof Kapstadt ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
783 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
783
" "10 – Hervorragend 77%
165 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
165
" "8 – Gut 16%
34 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
" "6 – Okay 3%
18 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
18
" "4 – Schlecht 2%
16 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
" "2 – Ungenügend 2%
9,5/10
Sauberkeit
9,3/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Karsten
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, bei Buchung mit Bergblick, super Sicht auf den Tafelberg
Karsten
10/10 – Hervorragend
Louis
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abschluss einer SA Rundreise
Zum Schluss unserer Rundreise haben wir im Taj Hotel verbracht. Wir würden wieder dieses Hotel in Kapstadt wählen. Der ausgezeichnete Service und gutes Essen hat uns überzeugt. Abends empfehle ich nur Taxis oder UBER zu benutzen, zb. an die Waterfront oder ans Meer.
Louis
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Samuel
30. Dez. 2021
Samuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prei/Leistung top! Personal top! Service top! Eine Rooftopbar würde das Angebot abrunden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Edwin
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edwin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bild von de Dachterrasse auf der Website ist störend, weil es nur für die Präsidentensuite gilt... Sonst alles perfekt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Mark
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers