Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town

3.5 out of 5
Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town
Silo 6, South Arm Road, V&A Waterfront, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

9,0

Wunderbar

279 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage an der Waterfront
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jay-Ce am 28. März 2024
Hi Volker.Thank you for the awesome review. The RED team loved hosting you during your recent visit. Let us know when you will be back again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, sehr ruhig und super Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. I am happy to hear that you enjoyed the team as much as we do. Hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang und der Service waren sehr angenehm. Wir hatten nicht viel Zeit, wurden gut beraten. Getränke zum mitnehmen war sehr angenehm. Die Lage ist toll, man fühlt sich dort sehr wohl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Karsten. This is what we love to see. Thank you for the amazing feedback. We will make sure the team knows about this. Take care.

10/10 – Hervorragend

Dermot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Dermot. Happy to see that you had a ball of a time at RED. Hope you visit again soon. Take care

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Radisson RED Team am 19. Juni 2023
Hey Rolf, thank you for the awesome review. We hope to see you back again soon. Cheers, Team RED

10/10 – Hervorragend

Colin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, eher am jungen Publikum ausgerichtet. Die Zimmer sind eher klein, der Geräuschpegel nicht allzu niedrig. Aber die Lage ist ausgezeichnet und sicher, das Personal sehr motiviert. Es gibt eine große und günstige Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Keenan ^_^ am 8. Juli 2022
Hallo Markus, ich liebe dein Feedback und dein Lächeln über das Team. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei RED für Ihre Bewertung und all die Unterstützung. Chatten Sie bald Keenan ^_^

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt bei der V&A Waterfront
Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock, tolle Aussicht über die Stadt und Hafen. Positiv: Guter Service, schönes, ruhiges Zimmer, super Lage Neutral: eine etwas spezielle Speisekarte, es ist nicht wirklich klar was man erhält Negativ: eigentlich nichts, ausser dass wir den Wein den wir als Hotels.comRewardsSilver-Mitglied hätten erhalten sollen, nie erhalten haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great modern and new hotel in brilliant location. Nothing to complain about.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Nandi am 9. Feb. 2021
Amazing! Thank you for the great feedback!

8/10 – Gut

Sabine, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel aufgrund des sehr gut bewerteten Frühstücks, der guten Lage und wegen der Rooftopbar/Rooftoppools gebucht. Leider war der Pool den kompletten Aufenthalt lang geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des gesamten Personal; Lage des Hotels; Facilities; Good vibes
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Leo am 15. Sept. 2019
hi Sylvia, thanks for this great feedback and good scores Cheers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nicole am 17. Mai 2019
Thank you for reviewing.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Personal; Unkompliziert; Hervorragende Lage Geruchsbelästigung durch Küche in der Lobby
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- an der Rezeption fehlt ein Tresen - mehr Selbstbedienung beim Frühstück wäre schön - Anzahl Kaffeeautomaten nicht ausreichend - der Lärm vom Tischfußball macht Gepräch mit der Rezeption/Travel Desk schwierig
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Curator am 8. Feb. 2019
Hello, Thank you for the review, we appreciate it! Cheers, Dale

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice new hotel with some minor flaws
It is a nice new and modern hotel in a safe and convenient location at the waterfront. There is no reception as such and sometimes a bit of a hassle to get somebody to talk to. Rooms are very clean and spacious and modern. Nice rooftop pool and bar, but rather small and not many sunbeds. Parking is inconvenient as it is public and you need to buy a ticket every time you enter/leave. They wrongly told me that there is a day charge of 110ZAR but it doesn’t work actually as you need a new ticket every time you enter the parking again, which makes you pay much more than 110 a day.... Other than that i can recommend this place. Haven’t done breakfast as there are much better breakfast options in capetown.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Curator am 11. Jan. 2019
Hey there, Thank you very much for choosing RED whilst in Cape Town, we appreciate it! And, another thank you for the wonderful feedback! Glad you enjoyed it but apologies on the parking confusion! That would have been frustrating, sorry again. Hope the rest of your trip was a good one and that we will see you again soon. Cheers, Dale

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Curator am 11. Jan. 2019
Wow, thank you for the 5 from 5!! Cheers, Dale

10/10 – Hervorragend

Wulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kapstadt ist so schön.
Das Hotel liegt direkt an der V&A Waterfront, neben dem neuen Zeitz MOCAA Museum. Die Lage ist ideal, um die Waterfront zu besichtigen und auch die Stadt. Man hat schöne Blicke auf den Tafelberg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine fröhliche Atmosphäre.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Dale Simpson am 17. Dez. 2018
Hallo Wulf, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind uns einig, die Lage ist perfekt, um unsere Stadt zu erkunden. Wirklich erfreut zu hören, dass Sie die Energie und Atmosphäre genossen haben. Hoffentlich können wir Sie bald wieder begrüßen. Prost, Dale

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Curator am 9. Nov. 2018
Thank you Frank, much appreciated!

10/10 – Hervorragend

Pascal, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, super trendiges und modernes Hotel, eignet sich für jung und alt. Die Dachterrasse ist super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Curator am 11. Nov. 2018
Hallo, Danke danke danke! Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir lieben unser Dach! Hoffe dich bald wieder zu sehen. Prost, Dale

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ade Südafrika......."Ich komme wieder"
Ausgezeichnete Lage des Hotels an der Waterfront. Sehr nettes Personal. Alles war sehr gut. Preis / Leistung sehr gut. Ich komme wieder...…….
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Curator am 26. Okt. 2018
Hallo Anita, Vielen Dank und wow, was für eine schöne Kritik. Wir waren so froh, dass Sie bei uns bleiben und hoffen, dass Sie einen strahlenden Rest der Reise hatten. Pass auf dich auf und danke dir noch einmal. Prost, Dale

10/10 – Hervorragend

Susann, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage an der Waterfront
neues Hotel an der Waterfront, wir würden es aufgrund des Blicks auf den Tafelberg und der Lage wieder buchen, neues innovatives Konzept der Hotelgruppe, hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Dale Simpson am 12. Jan. 2018
Hallo Susann, Vielen Dank für eine tolle Bewertung, wir schätzen es sehr. Der Tafelberg ist so ein schöner Anblick, da sind wir uns einig. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neues Konzept gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaubstag und die besten Wünsche für 2018. Prost, Dale

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Dale Simpson am 8. Jan. 2018
Hello, Wow, thank-you for your amazing review, we appreciate it very much! Have a great 2018! Cheers, Dale

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel in an amazing location. Staff were superb throughout the stay, with the reception desk team being a great laugh. My new favourite hotel in Cape Town.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 29. Apr. 2024
Hi Philip.Thank you for the awesome review. We love being your favorite hotel in Cape Town! Let us know when you are back in the area!

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean hotel good facilities friendly helpful staff
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 24. Apr. 2024
Hi Christine.You are such a legend! Thank you for the great review. Don't be a stranger.

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is in a good location. Good customer service.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 16. Apr. 2024
Hi Tina. Thank you for the amazing review and score. Wishing you wonderful travels and the RED team hopes to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Gerrit Jan Maarten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had such a lovely stay for 5 days at Radisson RED Waterfront in Capetown, the staff was superhelpful and standby, everything can be arranged and all with a smile. Will for sure return soon!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 11. Apr. 2024
Hi Gerrit. reviews like this is why we do what we do! Thank you for the review and awesome feedback regarding the team. We will be sure to share it with them. See you soon.

10/10 – Hervorragend

Evan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 26. Apr. 2024
Hi Evan.Thank you for the great review. The team at RED loved having you here and look forward to welcoming you back again. See you soon!

2/10 – Ungenügend

patricia

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jay-Ce am 2. Apr. 2024
Hi Patricia. Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your stay fell short of expectations, but we appreciate your honesty. Feel free to contact me directly to address any specific issues you might have experienced during your stay. We would love to rectify them. Have a lovely day further.

10/10 – Hervorragend

Lesley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are awesome! Friendly and very helpful. They indulged me with amenities, kindness & service. They could not do enough. It was a fun place to stay and is centrally located near so many activities. Amazing!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Lesley. Thank you for the fantastic review. We received your message after check-in regarding the room upgrade. I am happy to hear that the team could satisfy your request, and add a little extra sugar. Hope you choose to visit us again soon. Take care.

10/10 – Hervorragend

Parveen

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Parveen. Thank you so much for the great score. We love seeing feedback like this. Let us know when you are back in Cape Town. Take care.

10/10 – Hervorragend

Erin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are all so lovely here and the hotel is in a great location. Definitely would use again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Erin. You are making us blush. I will make sure the team hears about it. Thank you for the great feedback. See you again soon!

8/10 – Gut

Dee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cape Town
Ideal position for waterfront . Helpful staff and comfortable rooms. Roof top pool is a small lap pool and often noisy . Only 4 sunbeds .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Dee. Thank you for the good feedback regarding the team and the lovely rooms. We are in the process of getting more sunbeds so you can soak up the sun while enjoying Cape Town. See you again soon.

8/10 – Gut

Karen

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 22. März 2024
Hi Karen. Thank you for the good review. Seems that we might have missed a few points during your recent visit. Feel free to share them with us in order for us to improve your experience next time round. Have a lovely day further.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanonhotell i Kapstaden
Fantastiskt trevligt hotell i Waterfront. Nära till allt. Inget att klaga på.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. Thank you for the great feedback and score! The RED team cannot wait to welcome you back again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff but no aircon
Check-in experience was great. Air conditioning wasn’t working (maintenance was unable to fix it and we weren’t able to move rooms). In room temp stayed between 27-28 degrees. Very uncomfortable for us and our 9 month old. Staff were good and offered a 50% refund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. Seems like we dropped the ball during your family's visit to Cape Town. I am happy to hear that the team tried to meet you halfway in regard to the AC. Hot summer days in Cape Town can become uncomfortable while staying in the room. We hope to give you a "cool" welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

MARIO PANAYOTIS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Mario. This is what we want to see. Thank you for the great score. Hope to welcome you back to RED soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Anonymous. Thank you for staying at RED and making us your accommodation of choice. Let us know when you are back in Cape town so we can make it a 10/10 stay.

8/10 – Gut

AYRTON A A

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Ayrton A A. Thank for making RED your home away from home. While we aim to make every visit a 10/10 experience, it seems like we did not get it 100% right. Please let us know when you are back in Cape Town. We will make it our mission to ensure you have a wonderful experience.

8/10 – Gut

Warren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Warren. Thank you for choosing RED as your home away from home. Please let us know when life brings you back to Cape Town. We would love to turn it into a 10/10 experience next time round.

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 28. Feb. 2024
Hi David. Thank your for the fantastic score. The team here at RED is truly appreciative. Take care and see you soon.

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 28. Feb. 2024
Hi Paul. You are making us blush. Thank you for the great review. Hope you have a great day further. See you again soon.

10/10 – Hervorragend

Sacha

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Sacha. Thank you for the great score. Looks like we ticked all your boxes. Let us know when your travels brings you back Cape Town.

8/10 – Gut

Paula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mostly Very Positive Experience
Fabulous location at the edge of the V and A Waterfront area. Very clean with upbeat staff. It has a cool, modern vibe. Our rooms were very quiet. We did have an issue with the air conditioning not working the entire stay. The room wouldn't get below 24C or 25C.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Paula. Thank you for the great feedback. Seems we missed a spot during your recent visit. While Cape Town's hot weather is a plus, being in a room with no AC is not ideal. Hope this will not keep you away. Please visit us again soon.

6/10 – Okay

Ebony

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Ebony. Thank you for the review, but it seems like we missed a few opportunities. Feel free to let us know where we could do better next time you visit us. Take care.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. Love seeing this! Thank you for the fantastic score. We will keep it up until you visit us again.