Silo 6, South Arm Road, V&A Waterfront, Cape Town, Western Cape
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
279 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
279
108 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
108
24 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
24
9 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
9 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Volker
Mit der Familie gereist
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage an der Waterfront
Volker
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jay-Ce am 28. März 2024
Hi Volker.Thank you for the awesome review. The RED team loved hosting you during your recent visit. Let us know when you will be back again.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, sehr ruhig und super Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. I am happy to hear that you enjoyed the team as much as we do. Hope to welcome you back soon.
10/10 – Hervorragend
Karsten
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang und der Service waren sehr angenehm. Wir hatten nicht viel Zeit, wurden gut beraten. Getränke zum mitnehmen war sehr angenehm. Die Lage ist toll, man fühlt sich dort sehr wohl.
Karsten
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Karsten. This is what we love to see. Thank you for the amazing feedback. We will make sure the team knows about this. Take care.
10/10 – Hervorragend
Dermot
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dermot
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Dermot. Happy to see that you had a ball of a time at RED. Hope you visit again soon. Take care
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Rolf
8. Juni 2023
Rolf
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Radisson RED Team am 19. Juni 2023
Hey Rolf, thank you for the awesome review. We hope to see you back again soon. Cheers, Team RED
10/10 – Hervorragend
Colin
13. März 2023
Colin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
5. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, eher am jungen Publikum ausgerichtet. Die Zimmer sind eher klein, der Geräuschpegel nicht allzu niedrig. Aber die Lage ist ausgezeichnet und sicher, das Personal sehr motiviert. Es gibt eine große und günstige Tiefgarage.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Keenan ^_^ am 8. Juli 2022
Hallo Markus, ich liebe dein Feedback und dein Lächeln über das Team.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei RED für Ihre Bewertung und all die Unterstützung.
Chatten Sie bald
Keenan ^_^
10/10 – Hervorragend
Jan
8. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit der Familie gereist
14. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt bei der V&A Waterfront
Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock, tolle Aussicht über die Stadt und Hafen.
Positiv: Guter Service, schönes, ruhiges Zimmer, super Lage
Neutral: eine etwas spezielle Speisekarte, es ist nicht wirklich klar was man erhält
Negativ: eigentlich nichts, ausser dass wir den Wein den wir als Hotels.comRewardsSilver-Mitglied hätten erhalten sollen, nie erhalten haben.
Reto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great modern and new hotel in brilliant location. Nothing to complain about.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Nandi am 9. Feb. 2021
Amazing! Thank you for the great feedback!
8/10 – Gut
Sabine, Bayern
Mit einer Gruppe gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel aufgrund des sehr gut bewerteten Frühstücks, der guten Lage und wegen der Rooftopbar/Rooftoppools gebucht. Leider war der Pool den kompletten Aufenthalt lang geschlossen.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des gesamten Personal; Lage des Hotels; Facilities; Good vibes
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Sylvia
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Leo am 15. Sept. 2019
hi Sylvia,
thanks for this great feedback and good scores
Cheers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nicole am 17. Mai 2019
Thank you for reviewing.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Personal; Unkompliziert; Hervorragende Lage
Geruchsbelästigung durch Küche in der Lobby
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- an der Rezeption fehlt ein Tresen
- mehr Selbstbedienung beim Frühstück wäre schön
- Anzahl Kaffeeautomaten nicht ausreichend
- der Lärm vom Tischfußball macht Gepräch mit der Rezeption/Travel Desk schwierig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Curator am 8. Feb. 2019
Hello,
Thank you for the review, we appreciate it!
Cheers, Dale
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice new hotel with some minor flaws
It is a nice new and modern hotel in a safe and convenient location at the waterfront. There is no reception as such and sometimes a bit of a hassle to get somebody to talk to. Rooms are very clean and spacious and modern. Nice rooftop pool and bar, but rather small and not many sunbeds.
Parking is inconvenient as it is public and you need to buy a ticket every time you enter/leave. They wrongly told me that there is a day charge of 110ZAR but it doesn’t work actually as you need a new ticket every time you enter the parking again, which makes you pay much more than 110 a day....
Other than that i can recommend this place. Haven’t done breakfast as there are much better breakfast options in capetown.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Curator am 11. Jan. 2019
Hey there,
Thank you very much for choosing RED whilst in Cape Town, we appreciate it! And, another thank you for the wonderful feedback!
Glad you enjoyed it but apologies on the parking confusion! That would have been frustrating, sorry again.
Hope the rest of your trip was a good one and that we will see you again soon.
Cheers, Dale
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Curator am 11. Jan. 2019
Wow, thank you for the 5 from 5!!
Cheers, Dale
10/10 – Hervorragend
Wulf
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kapstadt ist so schön.
Das Hotel liegt direkt an der V&A Waterfront, neben dem neuen Zeitz MOCAA Museum. Die Lage ist ideal, um die Waterfront zu besichtigen und auch die Stadt. Man hat schöne Blicke auf den Tafelberg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine fröhliche Atmosphäre.
Wulf
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Dale Simpson am 17. Dez. 2018
Hallo Wulf,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind uns einig, die Lage ist perfekt, um unsere Stadt zu erkunden.
Wirklich erfreut zu hören, dass Sie die Energie und Atmosphäre genossen haben.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder begrüßen.
Prost, Dale
10/10 – Hervorragend
Frank
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Curator am 9. Nov. 2018
Thank you Frank, much appreciated!
10/10 – Hervorragend
Pascal, Bern
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, super trendiges und modernes Hotel, eignet sich für jung und alt. Die Dachterrasse ist super!
Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Curator am 11. Nov. 2018
Hallo,
Danke danke danke! Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir lieben unser Dach!
Hoffe dich bald wieder zu sehen.
Prost, Dale
10/10 – Hervorragend
Anita
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ade Südafrika......."Ich komme wieder"
Ausgezeichnete Lage des Hotels an der Waterfront. Sehr nettes Personal. Alles war sehr gut. Preis / Leistung sehr gut.
Ich komme wieder...…….
Anita
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Curator am 26. Okt. 2018
Hallo Anita,
Vielen Dank und wow, was für eine schöne Kritik. Wir waren so froh, dass Sie bei uns bleiben und hoffen, dass Sie einen strahlenden Rest der Reise hatten.
Pass auf dich auf und danke dir noch einmal.
Prost, Dale
10/10 – Hervorragend
Susann, Mainz
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage an der Waterfront
neues Hotel an der Waterfront, wir würden es aufgrund des Blicks auf den Tafelberg und der Lage wieder buchen, neues innovatives Konzept der Hotelgruppe, hat uns sehr gut gefallen.
Susann
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Dale Simpson am 12. Jan. 2018
Hallo Susann,
Vielen Dank für eine tolle Bewertung, wir schätzen es sehr. Der Tafelberg ist so ein schöner Anblick, da sind wir uns einig.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser neues Konzept gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaubstag und die besten Wünsche für 2018.
Prost, Dale
10/10 – Hervorragend
Sarah
23. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Dale Simpson am 8. Jan. 2018
Hello,
Wow, thank-you for your amazing review, we appreciate it very much!
Have a great 2018!
Cheers, Dale
10/10 – Hervorragend
Philip
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel in an amazing location.
Staff were superb throughout the stay, with the reception desk team being a great laugh.
My new favourite hotel in Cape Town.
Philip
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 29. Apr. 2024
Hi Philip.Thank you for the awesome review. We love being your favorite hotel in Cape Town! Let us know when you are back in the area!
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean hotel good facilities friendly helpful staff
Christine
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 24. Apr. 2024
Hi Christine.You are such a legend! Thank you for the great review. Don't be a stranger.
10/10 – Hervorragend
Tina
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is in a good location.
Good customer service.
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 16. Apr. 2024
Hi Tina. Thank you for the amazing review and score. Wishing you wonderful travels and the RED team hopes to see you soon.
10/10 – Hervorragend
Gerrit Jan Maarten
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had such a lovely stay for 5 days at Radisson RED Waterfront in Capetown, the staff was superhelpful and standby, everything can be arranged and all with a smile.
Will for sure return soon!
Gerrit Jan Maarten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 11. Apr. 2024
Hi Gerrit. reviews like this is why we do what we do! Thank you for the review and awesome feedback regarding the team. We will be sure to share it with them. See you soon.
10/10 – Hervorragend
Evan
5. Apr. 2024
Evan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jay-Ce am 26. Apr. 2024
Hi Evan.Thank you for the great review. The team at RED loved having you here and look forward to welcoming you back again. See you soon!
2/10 – Ungenügend
patricia
9. März 2024
patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jay-Ce am 2. Apr. 2024
Hi Patricia. Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your stay fell short of expectations, but we appreciate your honesty. Feel free to contact me directly to address any specific issues you might have experienced during your stay. We would love to rectify them. Have a lovely day further.
10/10 – Hervorragend
Lesley
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are awesome! Friendly and very helpful. They indulged me with amenities, kindness & service. They could not do enough. It was a fun place to stay and is centrally located near so many activities. Amazing!!
Lesley
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Lesley. Thank you for the fantastic review. We received your message after check-in regarding the room upgrade. I am happy to hear that the team could satisfy your request, and add a little extra sugar. Hope you choose to visit us again soon. Take care.
10/10 – Hervorragend
Parveen
25. Feb. 2024
Parveen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Parveen. Thank you so much for the great score. We love seeing feedback like this. Let us know when you are back in Cape Town. Take care.
10/10 – Hervorragend
Erin
Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are all so lovely here and the hotel is in a great location. Definitely would use again.
Erin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Erin. You are making us blush. I will make sure the team hears about it. Thank you for the great feedback. See you again soon!
8/10 – Gut
Dee
Mit einer Gruppe gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cape Town
Ideal position for waterfront . Helpful staff and comfortable rooms. Roof top pool is a small lap pool and often noisy . Only 4 sunbeds .
Dee
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Dee. Thank you for the good feedback regarding the team and the lovely rooms. We are in the process of getting more sunbeds so you can soak up the sun while enjoying Cape Town. See you again soon.
8/10 – Gut
Karen
13. Feb. 2024
Karen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jay-Ce am 22. März 2024
Hi Karen. Thank you for the good review. Seems that we might have missed a few points during your recent visit. Feel free to share them with us in order for us to improve your experience next time round. Have a lovely day further.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanonhotell i Kapstaden
Fantastiskt trevligt hotell i Waterfront. Nära till allt. Inget att klaga på.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. Thank you for the great feedback and score! The RED team cannot wait to welcome you back again soon.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff but no aircon
Check-in experience was great. Air conditioning wasn’t working (maintenance was unable to fix it and we weren’t able to move rooms). In room temp stayed between 27-28 degrees. Very uncomfortable for us and our 9 month old. Staff were good and offered a 50% refund.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. Seems like we dropped the ball during your family's visit to Cape Town. I am happy to hear that the team tried to meet you halfway in regard to the AC. Hot summer days in Cape Town can become uncomfortable while staying in the room. We hope to give you a "cool" welcome you back soon.
10/10 – Hervorragend
MARIO PANAYOTIS
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIO PANAYOTIS
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Mario. This is what we want to see. Thank you for the great score. Hope to welcome you back to RED soon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Anonymous. Thank you for staying at RED and making us your accommodation of choice. Let us know when you are back in Cape town so we can make it a 10/10 stay.
8/10 – Gut
AYRTON A A
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AYRTON A A
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Ayrton A A. Thank for making RED your home away from home. While we aim to make every visit a 10/10 experience, it seems like we did not get it 100% right. Please let us know when you are back in Cape Town. We will make it our mission to ensure you have a wonderful experience.
8/10 – Gut
Warren
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Warren
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Warren. Thank you for choosing RED as your home away from home. Please let us know when life brings you back to Cape Town. We would love to turn it into a 10/10 experience next time round.
10/10 – Hervorragend
David
17. Jan. 2024
David
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 28. Feb. 2024
Hi David. Thank your for the fantastic score. The team here at RED is truly appreciative. Take care and see you soon.
10/10 – Hervorragend
Paul
13. Jan. 2024
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 28. Feb. 2024
Hi Paul. You are making us blush. Thank you for the great review. Hope you have a great day further. See you again soon.
10/10 – Hervorragend
Sacha
11. Jan. 2024
Sacha
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Sacha. Thank you for the great score. Looks like we ticked all your boxes. Let us know when your travels brings you back Cape Town.
8/10 – Gut
Paula
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mostly Very Positive Experience
Fabulous location at the edge of the V and A Waterfront area. Very clean with upbeat staff. It has a cool, modern vibe. Our rooms were very quiet. We did have an issue with the air conditioning not working the entire stay. The room wouldn't get below 24C or 25C.
Paula
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Paula. Thank you for the great feedback. Seems we missed a spot during your recent visit. While Cape Town's hot weather is a plus, being in a room with no AC is not ideal. Hope this will not keep you away. Please visit us again soon.
6/10 – Okay
Ebony
9. Jan. 2024
Ebony
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jay-Ce am 4. März 2024
Hi Ebony. Thank you for the review, but it seems like we missed a few opportunities. Feel free to let us know where we could do better next time you visit us. Take care.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jay-Ce am 27. Feb. 2024
Hi Anonymous. Love seeing this! Thank you for the fantastic score. We will keep it up until you visit us again.