Radisson Blu Le Vendome Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Mit salziger Meeresbrise und Außenpool – Signal Hill in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Le Vendome Hotel

Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrasse/Patio
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Presidential-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20 London Road, Sea Point, Cape Town, Western Cape, 8050

In der Umgebung

  • Signal Hill - 20 Gehminuten - 1.6 km
  • Kapstadt-Stadion - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Kreuzfahrtterminal Kapstadt - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Cape Town International Convention Centre - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Long Street - 5 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kapstadt – 11 Fahrminuten
  • S-Bahn-Haltestelle Observatory – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Cape Town Intl. (CPT) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDamascus Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘThe Corner Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFireBirds - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPauline’s - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Le Vendome Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Lion’s Head
Die nahe Signal Hill gelegene Unterkunft Radisson Blu Le Vendome Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem weißen Sandstrand und einem kostenlosen Shuttle zum Strand. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he, Express-Check-out und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 142 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und einen kostenlosen Internetzugang per Kabel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Afrikaans, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 3 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 145 ZAR fĂŒr Erwachsene und 145 ZAR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool (GĂ€stezugang)

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Innenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (468 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1998 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kolonialarchitektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 145 ZAR fĂŒr Erwachsene und ca. 145 ZAR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Vendome Hotel Cape Town
    Radisson Blu Vendome Hotel
    Radisson Blu Vendome Cape Town
    Radisson Blu Vendome
    Radisson Blu Le Vendome Hotel Cape Town, South Africa
    Radisson Blu Le Vendome
    Radisson Blu Le Vendome Hotel Hotel
    Radisson Blu Le Vendome Hotel Cape Town
    Radisson Blu Le Vendome Hotel Hotel Cape Town

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Le Vendome Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Radisson Blu Le Vendome Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Le Vendome Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Le Vendome Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Le Vendome Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Blu Le Vendome Hotel?

    Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sea Point). In 2,2 km Entfernung erwartet dich Signal Hill und 4,7 km entfernt liegt Lion’s Head. Tafelberg ist 8,1 km entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Le Vendome Hotel

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    199 von insgesamt 517 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    183 von insgesamt 517 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    64 von insgesamt 517 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    42 von insgesamt 517 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    29 von insgesamt 517 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    6,8/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Die Lage ist sehr zentral und das Personal sehr hilfsbereit
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

    4/10 – Schlecht

    Anja, Bad Homburg

    Man war stets bemĂŒht könnte man es nennen. Dermaßen Trinkgeld getriebenes Personal. Am schlimmsten der Typ an der Bar.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel hĂ€tte Moewennest heißen sollen. Rund um die Uhr Geschrei der Möwen,die unterhalb der Fenster auf dem Vordach des Hotels nisteten.Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das FrĂŒhstĂŒck war ungenĂŒgend, es fehlte stets etwas, entweder dasToastbrot, Besteck, Kaese, Butter.Staendig war man auf der Suche. Obstauswahl war gut.Das Personal stets gut gelaunt und unbeeindruckt von den Widrigkeiten. Ich kann von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur abraten.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

    2/10 – UngenĂŒgend

    Manfred

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Klimaanlage defekt, Balkon voller Vogeldreck und nicht nutzbar, BaulÀrm wegen Renovierungsarbeiten,
    Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel sieht von ausser schön aus, doch die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Möbel defekt. FĂŒr ein Radisson hĂ€tten wir mehr erwartet. Wie die 4* zustande kommen ... keine Ahnung. Mehr als 2 1/2 waren es sicher nicht. Allerdings war das FrĂŒhstĂŒck gut und die Mitarbeiter haben durch ihr nette und herzliche Art das Hotel in ein positiveres Licht gerĂŒckt.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

    8/10 – Gut

    Robert

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Max. 2-3 Sterne, aber nicht 4!

    GrundsĂ€tzlich war Preis-Leistung gut. Allerdings kann ich die 100%ige Zufriedenheitsgarantie nicht bestĂ€tigen. Die Lage ist echt gut, Shuttle-Service zur Waterfront super, klasse freundliches Personal. Allerdings alles etwas unorganisiert. Das Zimmer war absolut nicht 4 Sterne-Klasse. Sehr renovierungsbedĂŒrftig, Die SchrĂ€nke fallen auseinander, Schimmel im Bad, fehlende Armaturen, kein Balkon, schlechte Aussicht auf Nachbarhaus und dann noch fehlende VorhĂ€nge. Das Beistell-Bett fĂŒrs Kind wurde vergessen und erst nach der 2. Ermahnung aufgebaut. Beim FrĂŒhstĂŒck hat schnell eine ganze Menge gefehlt und wurde nicht nachgeliefert. Selbst in SĂŒdafrika entspricht das keiner 4-Sterne-Klasse. FĂŒr den Preis kann man dort aber ein paar Tage ĂŒberstehen...
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

    8/10 – Gut

    Heinz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Gute Lage in Seapoint.

    Der Aufenthalt war insgesamt gut. Nur die Zimmermöbel waren in einem schlechten Zustand. Die SchrĂ€nke waren kaum zu gebrauchen. TĂŒren und Schubladen waren defekt. Bei der Ankunft wurde von uns aus drei Zimmern das mit den besten Möbeln ausgesucht. Die Lage und Ausstattung des Hotels waren gut. Das FrĂŒhstĂŒck war auch sehr gut..
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Kathrin, Duisburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr gutes Hotel mit super Service in sehr guter Lage
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2018

    8/10 – Gut

    EgonOlsen, Suhl

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Prima Hotel mit guter Lage

    Kostenloser Hotelbus zur Waterfront jede Stunde und zurĂŒck - ideal fĂŒr AusflĂŒge in die Stadt. Im Umfeld findet man gute Restaurants fĂŒr jeden Geschmack. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und immer freundlich. Der Aufenthalt im Hotel macht wirklich Spaß. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist reichlich und bietet viele Leckereien, einschließlich Obst und frisches GemĂŒse. Auch die kostenlosen ParkplĂ€tze stehen ausreichend zur VerfĂŒgung. Ich persönlich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nettes Hotel in StrandpromenadennÀhe

    Wir hatten ein gemĂŒtliches Standardzimmer im 5.Stock mit super Aussicht zum Meer; bewachter Parkplatz u. Restaurants zu Fuß erreichbar; Hop on-Hop off Bus hĂ€lt ganz in der NĂ€he; sehr gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Nettes Hotel in Sea Point

    Das Zimmer war sauber und gemĂŒtlich. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war gut ausgestattet jedoch war das Personal im FrĂŒhstĂŒcksraum nicht angemessen im Verhalten. Tische wurden doppelt besetzt obwohl am Tisch schon jemand saß und dieser nur kurz zum Buffet ging um sich was zu essen zu holen. RĂŒhreier haben 50 min gedauert! Das restliche Personal besonders Portier und Rezeption waren sehr nett und höflich!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Gerold, Westerstede

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Gut gelegenes Hotel gute Preis-Leistung.

    Es gibt viel zu unternehmen, es werden viele Tages oder Halbtagestouren angeboten. Robben-Insel rechtzeitig buchen, besonders interessant war das Museum im Groote Schuur Krankenhaus mit FĂŒhrung (CB 1. Herztransplantation 1967) , die Townshiptour und die Robben Insel Nelson Mandela. Auch der Ausflug zum Kap der guten Hoffnung war sehenswert.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Wir ĂŒbernachteten eine Nacht. Es war alles in Ordnung und wir waren sehr zufrieden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

    10/10 – Hervorragend

    wombat, Germany

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gute Lage als Ausgangspunkt fĂŒr Unternehmungen

    Das Hotel bot uns nicht nur ein sehr gutes FrĂŒhstĂŒck, mit freundlichem Personal, sondern auch die Möglichkeit unser Mietauto immer zu parken, um damit tĂ€glich AusflĂŒge zu machen. Ist nicht selbstverstĂ€ndlich!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2018

    8/10 – Gut

    Marlene

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Preisleistung stimmt.

    Sehr gute Standort. Schöne Zimmer mit Balkon & Meeresicht. Service bestens!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Rundum gutes Erlebnis mit traumhaftem FrĂŒhstĂŒck
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern

    Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und bequem. Doch wirklich großartig sind die Mitarbeiter! Extrem hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, dass man sich nur wohlfĂŒhlen kann!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Arne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Toller Aufenthalt im Le Vendome!

    Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck, toller stĂŒndlicher free Shuttle zur Victoria@ Alfred Waterfront! Sofortige Buchung im Hotel von einer Tagestour! Viele hoteleigene ParkplĂ€tze! Safe! SicherheitsgefĂŒhl top! Komme wieder!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

    6/10 – Okay

    Peter

    FrĂŒhstĂŒck war eine Katastrophe. Statt Spiegeleier alles durchgebraten...
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

    8/10 – Gut

    Hu.C, Hessen

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Gute Lage, guter Service

    Das Hotel ist ideal fuer AusflĂŒge in die Stadt und zur Kuesten- und Cap-Region positioniert. Der gute, stets freundliche Service ist angenehm. Es wird ein reichhaltiges und vielfĂ€ltiges Fruehstueck geboten. Die Zimmer sind sauber jedoch mit Blick auf die Fliesen, insbesondere die Fliesenfugen sowie die Fenster- und Tuerschliessungen renovierungsbeduerftig. Abgesehen davon hat uns der Aufenthalt insgesamt gut gefallen.
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2017

    8/10 – Gut

    Fabian

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Zimmer in hohem Stockwerk empfohlen.

    Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage mit tollem Service und sehr freundlichem Personal.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes sauberes Hotel in Sea Point / Cape Town

    Hotel sehr zu empfehlen, auch fĂŒr einen lĂ€ngeren Aufenthalt, ruhig, 30 sek. vom Wasser, jogging Strecke, SpaziergĂ€nge, stĂŒndlicher Shuttle Minibus zur Waterfront - wer möchte geht fĂŒr 50 Min. zu Fuß, auch 90 Min. zur Camps Bay. Komme nĂ€chstes Jahr wieder.

    10/10 – Hervorragend

    Susanne , Pforzheim

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr schönes Hotel in super Lage

    Das Hotel liegt in Sea Point super zentral unmittelbar in der NĂ€he der Promenade ! Das Personal ist sehr sehr höflich - die Zimmer sehr sauber . Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist sehr gut ! Wir buchen es sicherlich wieder !