Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Manor House at the Queen Victoria Hotel by NEWMARK





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 603 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Luxury-Suite anzeigen

Luxury-Suite
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

One&Only Cape Town
Victoria & Alfred Waterfront
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 361 Bewertungen
Der Preis beträgt 877 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. Sept.–19. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Victoria & Alfred Waterfront, einem Stadtteil von Kapstadt, befindet sich The Manor House at the Queen Victoria Hotel by NEWMARK. Long Street ist einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Clifton Bay Beach und Tafelberg. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Two Oceans Aquarium und South African Museum und Planetarium.

Moorings 5 & Portswood Ridge, 5 Portswood Rd V & A Waterfront, Cape Town, Western Cape, 8001
In der Umgebung
- Two Oceans Aquarium - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Kapstadt-Stadion - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Cape Town International Convention Centre - 19 Gehminuten - 1.6 km
- Long Street - 20 Gehminuten - 1.7 km
- Kloof Street - 3 Autominuten - 2.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Starbucks - 4 Gehminuten
- Cooked - 3 Gehminuten
- Mitchell's Brewery - 3 Gehminuten
- Ferrymans Tavern - 3 Gehminuten
- Vovo Telo - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
The Manor House at the Queen Victoria Hotel by NEWMARK
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 385.00 ZAR für Erwachsene und ca. 200 ZAR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 900 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Manor House Queen Victoria Hotel Cape Town
Manor House Queen Victoria Hotel
Manor House Queen Victoria
Manor House at the Queen Victoria Hotel
The Manor House at the Queen Victoria Hotel by NEWMARK Hotel
The Manor House at the Queen Victoria Hotel by NEWMARK Cape Town
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Manor House at the Queen Victoria Hotel by NEWMARK
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Rainer
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rainer
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Mary, LAGUNA Niguel
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mary
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandra
2. Mai 2025
Alexandra
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
A J
2. Jan. 2025
A J
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Chris
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Laleh
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laleh
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
orietta, Milano
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
orietta
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Mark
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kim
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located hotel for the Waterfront.
Kim
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Timothy
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel, best location
Peter
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Louise
Mit dem Partner gereist
14. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Louise
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
2/10 – Ungenügend
Khidir, Ridgewood
7. Aug. 2022
Khidir
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
James
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Erik
4. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Angus
20. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angus
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Kim
Mit einer Gruppe gereist
31. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Victorian Luxury
Kim
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Salim
22. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salim
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Ryan
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay !
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Lucienne
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great anniversary stay


Lucienne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
21. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
8/10 – Gut
Alan
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021