6/10 â Okay
Frank
5. Jan. 2016
Nettes Hotel in StrandnĂ€he, verbesserungswĂŒrdig
Hotel lĂ€sst eine klare Direktive des Managements gegenĂŒber den Angestellten vermissen.
Teils wird gegen eigene Hausregelungen verstoĂen: Hotelfremde Personen im ohnehin schon
viel zu kleinen Poolbereich, andererseits ruft die Rezeption nachts um 10:00h auf dem Zimmer an und fragt,. ob alles in Ordnung sei. Dass der Gast vielleicht schon schlÀft, oder seine Ruhe haben will, bedenken die manchmal nicht.
Auch ist eine klare Linie in der KĂŒche nicht zu sehen: mal ist das Buffet hervorragend, an anderen Tagen werden Wurst und KĂ€se vom Vortag aufgetischt. Salami mit dunklen RĂ€ndern und komplett vertrocknetem Schinken hinzulegen ist ebenso wie trockener und bereits stinkender KĂ€se ein "No Go".
Die Angestellten sind immer sehr freundlich und bemĂŒht, aber man hat manchmal das GefĂŒhl, sie sind noch in der Probezeit und verlieren aus den Augen, was von ihnen als Hotelangestellte/Restaurantbedienung erwartet wird.