8/10 â Gut
Michael H.
3. Okt. 2024
Sehr nett und gefÀllig- mit Verbesserungspotenzial
Ein sehr ansprechendes, im Stil eines typisch amerikanischen Motels neu interpretiert und gestaltetes kleines Hotel.
Positiv:
- Die Lage ca.10 Min. zu Fuss ins Zentrum ist gĂŒnstig. Obwohl es an der Haupteinfahrtsstrasse von Cape May liegt, ist es recht ruhig.
- GefÀllige Einrichtung, die Ferienstimmung erzeugt
- Sehr nettes Personal am Empfang
- Jeden Nachmittag von 16:00 bis 17:00 Uhr kostenloser Umtrunk und morgens Kaffee an der Reception.
Nicht so toll:
- Der Buchungsprozess: Nachdem ich bereits im Januar fĂŒr einige Tage im September auf dieser Seite fest gebucht hatte, bekam ich im Juli eine Email des Hotels, ich solle die 1. Nacht vorausbezahlen, um die Buchung definitiv zu machen. Der Tarif, den das Hotel dazu anwendete, war ca. 10% ĂŒber dem, was ĂŒber Hotels.com bestĂ€tigt war. Es wurde ein TelefongesprĂ€ch direkt mit dem Hotel nötig: jegliche EinwĂ€nde wurden abgeschmettert, ich könne entweder den geforderten Preis bezahlen, oder stornieren. DarĂŒberhinaus wird eine Registrierung online im Voraus verlangt, worauf man den Zugangscode zum Zimmer bekommt.
- Restriktive Receptionszeiten von 9 - 17 Uhr; wg. oben erwÀhnter virtuellen Registrierung aber nicht wirklich problematisch
- Das Hotel ist ausgesprochen hundefreundlich. Das fĂŒhrte zu einem starken Geruch in unserem Zimmer.
- Durch die leichte Bauweise ist kein GerĂ€usch von den Zimmernachbarn zu ĂŒberhören
- Die Zimmer werden nur bei Aufenthalt ab 4 NĂ€chten 1x gereinigt. Immerhin auf Wunsch tĂ€glich frische HandtĂŒcher
Michael H.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024