6/10 – Okay
Christina
Mit der Familie gereist
28. Mai 2022
Familienhotel - wird von Geschwistern geführt. Super preiswert!
Fotos nicht aktuell. Sieht dort anders aus. Stammgäste werden herzlich begrüßt. Als Neuling wurden wir eher abweisend behandelt. Haben den Hoteleingang nicht gesehen und sind über das dazugehörige Restaurant rein. Wurden gefragt, ob wir keine Zugangsinfo erhalten haben. Nein, nur die Bestätigung unserer Anreisezeit. Mussten warten bis der Besitzer kommt. Dann wurden wir zum Hoteleingang geführt, den man uns auch kurz direkt hätte zeigen können. Dort hing ein Zettel für anreisende Gäste mit Zugangscode zum Zimmerschlüssel. Alle Infos mussten wir selber erfragen, wie Safe, Fernbedienung, Frühstück etc
Zimmer werden nur auf Nachfrage gesäubert ebenso Müll und WC Papier.
Klimaanlage ist ein Stabventilator per Stecker ohne Bedienungsanleitung.
Es roch immer wieder nach Kloake, haben in 5 Tagen über 1 Dose Breeze verbraucht.
Hauseigene Parkplätze gibt es nicht, nur am Straßenrand. War aber ok.
Pool ist im dazugehörigen Appartementhaus La Perla Negra gegenüber in einer Seitenstraße und nur bis 17.30 Uhr geöffnet über einen Code.
Frühstück: keine zugänglichen Getränke, nur auf Nachfrage (Cafe=gefärbtes Wasser). Aufbackbrötchen und Toast, aber kein Toaster oder Aufbackgerät. Eier in Eiswasser. Haferflocken, aber keine Schüsseln dafür und auch keine Milch. Nur auf Nachfrage. Kein Obst, nur ein paar Scheiben Tomaten mit Zwiebeln...fü 5 Euro erwarte ich auch nicht viel mehr, aber wenigstens passendes Geschirr und Getränke.
Christina
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022