Aparthotel

Apartaments La Perla Negra

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Aparthotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Strand der Cala Agulla entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Apartaments La Perla Negra

In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Deluxe-Studio, Balkon | Blick vom Balkon
Deluxe-Studio, Balkon | Balkon
Blick auf den Pool

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • KĂŒche
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Außenbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
  • 70 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten, 2 Komfort-Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Studio, Balkon

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Flachbildfernseher
Pillowtop
  • 32 mÂČ
  • Studio
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer l'Esperanca, 10, Capdepera, Mallorca, 07590

In der Umgebung

  • Hafen von Cala Rajada - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand der Cala Agulla - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand Cala Gat - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Son Moll - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Leuchtturm von Cala Ratjada - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBierbrunnen - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘGelateria Des Port - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCafeteria Cala Ratjada - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMamma Mia - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘEl Puerto - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartaments La Perla Negra

Dieses Aparthotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Strand der Cala Agulla entfernt
Ein Restaurant, 4 Strandbars und Bar/Lounge – all das hat dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Poolbar, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Kinderbecken. Jedes Apartment hat 2 Schlafzimmer und bietet dir einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie ein Bett mit Pillowtop-Matratze. Freu dich auf eine Komfortbadewanne sowie eine KĂŒche mit einem KĂŒhlschrank und einer Herdplatte, in der du dir auf Wunsch leckere Mahlzeiten zubereiten kannst. Die Reinigung erfolgt einmal pro Aufenthalt.
Apartaments La Perla Negra besitzt 20 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet. Die Betten haben Pillowtop-Matratzen. Dieses Aparthotel mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit KĂŒchen, zu deren Ausstattung große KĂŒhlschrĂ€nke/GefrierfĂ€cher, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehören: Badewannen sowie Komfortbadewannen.

Dieses Aparthotel in Capdepera bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. In den Zimmern stehen 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur VerfĂŒgung. Der Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Die unten aufgefĂŒhrten FreizeitaktivitĂ€ten werden entweder vor Ort oder in der NĂ€he angeboten. Es können dabei GebĂŒhren anfallen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • Strand mit weißem Sand in der NĂ€he
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand

Pool/Wellnessbereich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Internet

  • Im Apartment verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 0 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Ausstattung fĂŒr Familien

  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett

KĂŒche

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • KĂŒhl-Gefrierkombination
  • Mikrowelle
  • Reinigungsartikel
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Gastronomisches Angebot

  • 4 Strandbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett: 20 EUR pro Tag

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Außenbereiche

  • Terrasse

Arbeitsbereiche

  • Laptop-Arbeitsplatz

Komfort

  • Heizung

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Safe
  • Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Attraktionen des Ortes

  • Auf dem Strip gelegen
  • In der NĂ€he des Stadtzentrums gelegen
  • Near the boardwalk/promenade

AktivitÀten

  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Bootsfahrten in der NĂ€he
  • Fahrradverleih in der NĂ€he
  • Golf in der NĂ€he
  • Golfunterricht in der NĂ€he
  • Jetskifahren in der NĂ€he
  • Kajakfahren in der NĂ€he
  • Möglichkeiten zum Surfen/Bodyboarden in der NĂ€he
  • Motorroller-/Mopedverleih in der NĂ€he
  • Reitmöglichkeiten in der NĂ€he
  • Schnorcheln in der NĂ€he
  • Segeln in der NĂ€he
  • Tauchmöglichkeiten in der NĂ€he
  • Wander-/Radwege in der NĂ€he
  • Wasserski in der NĂ€he
  • Windsurfen in der NĂ€he

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Erste-Hilfe-Set
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 1 GebĂ€ude
  • 1985 gebaut
  • 20 Wohneinheiten
  • 5 Stockwerke
  • Fahrradverleih
  • Individuelle Einrichtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apartaments Perla Negra
Apartaments Perla Negra Apartment
Apartaments Perla Negra Apartment Cala Ratjada
Apartaments Perla Negra Cala Ratjada
Apartaments Perla Negra Aparthotel Cala Ratjada
Apartaments Perla Negra Aparthotel
Apartaments Perla Negra Aparthotel Capdepera
Apartaments Perla Negra Aparthotel
Apartaments Perla Negra Capdepera
Apartaments Perla Negra
Aparthotel Apartaments La Perla Negra Capdepera
Capdepera Apartaments La Perla Negra Aparthotel
Aparthotel Apartaments La Perla Negra
Apartaments La Perla Negra Capdepera
Apartaments Perla Negra
Apartaments La Perla Negra Capdepera
Apartaments La Perla Negra Aparthotel
Apartaments La Perla Negra Aparthotel Capdepera

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Apartaments La Perla Negra einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.

Ist Apartaments La Perla Negra haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Apartaments La Perla Negra?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Apartaments La Perla Negra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Apartaments La Perla Negra?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartaments La Perla Negra?

Dieses Aparthotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Capdepera: Strand der Cala Agulla und Hafen von Cala Rajada erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand Cala Gat und Strand von Son Moll.

Bewertungen von Apartaments La Perla Negra

Bewertungen

7,0

Gut

6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ute, Hannover

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr den Check In ist die Besitzerin sogar persönlich erschienen. Das Apartment war sauber und ich durfte sogar lĂ€nger drin bleiben als ausgeschrieben. Check Out kontaktlos. Alles in allem fĂŒr mich im Dezember eine super Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

kirsten

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Top! Wir kommen wieder!

Wir waren mit einer Reisegruppe von 20 Leuten dort und waren auf fĂŒnf 4er Apartments verteilt. Es hat uns allen gut gefallen. Der Check-In hat super schnell geklappt und war total einfach. Zuerst haben wir fĂŒr jedes Zimmer nur einen SchlĂŒssel erhalten. Auf Nachfrage wurde sofort ein zweiter SchlĂŒssel ausgehĂ€ndigt. Die Zimmer sind komplett renoviert. Die Betten sind gut. Der Poolbereich wurde vom Personal sauber gehalten und jeden Tag gereinigt. Die Rezeption ist im gegenĂŒberliegenden Hostal Alcina zu finden. Als die Rezeption einmal nicht besetzt war, konnte uns direkt an der Bar des Restaurants weitergeholfen werden. Es ist also immer jemand vor Ort. Die Lage ist top. Zur Cala Agulla nur 5 Minuten zu Fuß. Ins Zentrum ebenfalls nur 5 Minuten. Das besondere ist der Service und die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter. Wer AnsprĂŒche an ein 4 oder 5 Sterne Hotel hat, sollte hier nicht buchen. PREIS-LEISTUNG TOP! Wir kommen nĂ€chstes Jahr wieder! Danke Nico & Co.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Madeleine

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Das Apartment war bei der Übergabe sehr dreckig, vorallem der Boden. In den Badezimmern war Rost und Schimmel. Innerhalb der 10 Tage wurde das Zimmer nicht gereinigt, auf Nachfrage wurden BettwĂ€sche und HandtĂŒcher gewechselt, die Reinigung bliebt trotzdem aus. GrĂ¶ĂŸe des Apartments und des Balkons waren gut. Insgesamt aber nicht weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Andrea, Nordrhein-Westfalen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Appartement fĂŒr 4 Personen. Wir 2 große Schlafzimmer mit 2 BĂ€dern. Es war sauber und in der eigenen KĂŒche konnte man sich morgens schnell einen Kaffee machen. Absolut geeignet fĂŒr Partyleute. FĂŒr Familien eher ungeeignet. FrĂŒhstĂŒck kann man vergessen, ha aber ĂŒberall die Möglichkeit gut und gĂŒnstig FrĂŒhstĂŒcken zu gehen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist top. Nur paar Minuten bis zur calla Agulla.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht da. Ungepflegt und herunter gekommen. FĂŒr eine Nacht war es noch ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Dieter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Übernachtungen in einem geschlossenen Hotel?

Das sogenannte Zimmer kann man in den Monaten außerhalb der Saison eigentlich nicht vermieten. Wir waren Mitte Dezember 2016 in diesem eigentlich geschlossenen(!) Hotel. Demnach mußte man schon ein ein anderes Haus zum einchecken, die Heizung funktionierte nicht, es floß kein Wasser und auch der Fernseher war nicht funktionstĂŒchtig. HierfĂŒr die Nacht (ohne FrĂŒhstĂŒck) 80,- € zu verlangen ist schon sehr mutig und funktioniert eigentlich nur, wenn man via Internet bucht und sich auf Fotos und Beschreibungen der Homepage verlĂ€ĂŸt. Ne, auch nicht nochmal, wenns wĂ€rmer wird.

2/10 – UngenĂŒgend

Sandra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt auf Cala Ratjada war schön. Das Apartment La Perla Negra ist eine einzige Katastrophe. Von Hygiene und Sauberkeit keine Spur. Gesamtnote 5

8/10 – Gut

Twinkybill, Siegen

Gut: Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne

Wir haben mit 4 Jungs ein Apartment im LPN gebucht. Wir sind absolut zufrieden und wĂŒrden es auch wieder buchen.

2/10 – UngenĂŒgend

Johannes, OsnabrĂŒck

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schlimmstes Urlaubserlebnis aller Zeiten

In Vorfreude buchten wir ein 43qm Apartment. Angekommen war angeblich unsere Reservierung nicht bekannt. Man gab uns allerdings zu dritt ein ca. 22qm Zimmer (inkl. Bad und Mini-Balkon). Das Hotel ist allgemein in einem stark renovierungsbedĂŒrftigen Zustand. Alles ist stark verdreckt und sehr alt. Im sehr chlorhaltigen Pool kann man sich nicht nur sonnen. Nein, man muss sich dort sonnen, da Sonnenschirme nicht vorhanden sind. Zudem ist es am Pool sehr laut und es scheint ein öffentlicher Pool fĂŒr Einheimische sein. Hier ist am Nachmittag sehr, sehr viel los. Die Rezeption liegt ca. 200 Meter entfernt in einem Restaurant. Wie andere bereits beschrieben, muss man dort lange warten. Am Tag unserer Abreise warteten wir ca. 20 Minuten bis sich Personal blocken ließ. Essen kann man in dem Restaurant. Das haben wir nicht gemacht, nach RĂŒcksprache mit anderen GĂ€sten ist das Essen nicht so gut. Nun das aller Schlimmste!!! Das Hotel hat von uns einen Personalausweis verloren!!! Erst wurden wir angelogen, dass der Personalausweis bei einer Kollegin in Palma sei, spĂ€ter gab man zu den Ausweis einem anderen Touristen ausgehĂ€ndigt zu haben. In Folge dessen waren wir zwei Urlaubstage ausschließlich damit beschĂ€ftigt zwischen spanischen Polizeistationen und der deutschen Botschaft in Palma zu pendeln. Zudem wurde fĂŒr viele Euro nach Deutschland telefoniert. Ich lege hiermit jedem ans Herz, dieses Hotel zu meiden. Maximal als Kurzpartyurlaub geeignet. Dann aber den Personalausweis nicht abgebe

8/10 – Gut

Klette, Schleswig - Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr den Preis alles SUPER

sehr gut

6/10 – Okay

Mike

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

durchschnittlicher Service

Im Herbst ist das Apartment preisgĂŒnstig. Die Rezeption ist in einem anderen Hotel um die Ecke. Der Service nicht so gut. So wurden nicht funktionierende Steckdosen fĂŒr Fernseher und Lampe in zwei Tagen nicht repariert. Als Ausgangspunkt fĂŒr zwei Wanderungen ok.

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy amables y muy buena comunicaciĂłn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonito , limpio y sencillo apartamento. Zona tranquila en enero y perfecta para pasear y descubrir lugares con encanto. Sin restaurantes o bares cerca, ideal para desconectar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Montserrat

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Neus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Gaspar

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Todo correcto

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Maritza

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Esperienza meravigliosa .

Il bello dell'appartamento sicuramente Nico e Fabio che ci hanno accolto benissimo; Fabio ci ha mostrato le spiaggie, i vari percorsi da eseguire per arrivarci e i ristoranti dove andare a mangiare. Spiagge, che dire: spettacolari, purtroppo durante il periodo in cui ci siamo stati c'erano un po' di meduse, ma per il resto tutto bellissimo. Consigliato sicuramente. L'unica pecca dell'appartamento sono sicuramente i tedeschi, purtroppo fanno quello che vogliono.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Laura

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

No recomendable para ir en familia

Muy ruidoso, por las noches llegaban los alemanes dando gritos y golpes.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BIEN MAIS...

Bon séjour rapport qualité / prix , dommage que certains jeunes se croient tout permis , ils n'oseraient pas faire cela dans leur pays !
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Appartamento carino, spazioso e ben arredato
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel, Malmö

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

NOT a 3-star hotel

About the La Perla Negra (LPN)... itÂŽs NOT a 3-star hotel. At leat not more than 2-star. LPN is a part of Hostel Alcina, about 100meters walk from LPN where the reception, check in/out is and the wifi. The staff in Hotel Alcina is not very service minded. LPN have basic spacy apartments. Nice with two bathrooms connected to the bedrooms. The pool area is very nice opened 11:00-20:00, also with a childrenspool. nice balconys towards the poolarea Unfortunatly during our stay we hade groups of young german boys drinking hardcore. And... the hotel is old and a lot of things has been broken and repaired badly. we had three chairs at our balcony, and three of them were broken. we were missing some kitchen equipment, like a breadknife and a winebottle opener. Cleaning was quite bad and only mondays and fridays. There are no aircondition, but a fan can be borrowed at Alcina.

8/10 – Gut

Maria Eugenia, Palma de Mallorca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena