Außenbereich

Bewertungen von Marina Palace Hotel

4.5 out of 5
Marina Palace Hotel
Lungomare Trieste 42, Caorle, Città Metropolitana di Venezia

Bewertungen

7,8

Gut

20 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Service Personal war sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen, sehr nett. Beim Zimmerservice (Putzkraft) war es etwas merkwürdig, da wir manchmal nur 1 gr. und 2 kl. Handtücher bekommen haben oder Mal nur 3 kleine, oder Mal 1 Bademantel und 1 gr. Handtuch also etwas komisch. In der Türkischen sauna gehen die Handbrausen nicht und bei der Sauna ob wohl diese bis 20 Uhr geöffnet ist wurde sie ab ca. 18 Uhr nicht mehr geheizt, und meiner Meinung nach ist der Spa kein Spielplatz für kleine Kinder die ins Becken springen und mit Taucherbrille Akrobatik im Schwimmbecken machen... Beachten es befindet sich eine Videokamera im Spa Bereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Am ersten Tag wurde unser Zimmer komplett vergessen sauber zu machen. Sonst jeden Tag war etwas dreckig unterm Bett, die Decken, der Balkon, die Dusche es wurde einfach nicht richtig gereinigt und als wir etwas gesagt haben war die Putzfrau super unfreundlich. Frühstück war lecker und auch sehr viel für Italien. Hier war das Personal super nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer für 4 Personen war ok aber doch mit 22m knapp. Ein Kleiderschrank ohne Fächer! Nur zum hängen mit 3 Mini Schubladen ist schon für 2 Personen zu wenig. Da kann man nur noch stapeln. Frühstück zwar großes Angebot aber typisch italienische „Qualität“. Es ist Hauptsaison, es war daher entsprechend voll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Jannis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir sind zwei Reisende aus Österreich. Aufgrund der Bilder bei denen das Hotel top modern wirkt und dem Fakt das das Hotel einen Provatstrand besitzt haben wir uns für dieses entschied. Im Hotel angekommen wurden wir relativ unfreundlich darauf hingewiesen, dass Buchungen über Expedia von Sonderleistungen wie zum Beispiel liegen am Strand ausgenommen sind. Dies war aber niergends ersichtlich! Ärgerlich da fehlen einem 10€ pro Tag mit denen man nicht geplant hat. Das Frühstück war auch relativ enttäuschend, auf den Bildern sieht man einen großen Balkon mit Meer Block usw aber eigentlich passen auf den Balkon beim Frühstück genau 4 Tische und die sind meistens besetzt. Der größte Teil dieser Terasse gehört dem Hotel nebenan. Die Qualität beim Frühstück war mangelhaft, es gab auch wenig Obst jeden Tag ein anderes frisches und sonst nur warme weiche Bananen und Äpfel! Von weichem Brot haben die auch noch nie was gehört, das Gebäck ist so hart, dass ich damit wen erschlagen könnte! Der Kaffee ist untrinkbar schmeck nach Milchpulver . Das beste am Frühstück sind die Pancakes, die sind allerdings gekauft. Das Frühstück ist bis 9:45 aber ab 9:00 gibts meistens nichts frisches mehr. Nur noch eine kleine Info für die, die glauben sie springen quasi aus dem Hotel ins Meer, dass geht nicht das Meer ist 150-200 Meter weit weg (vom Hotel zum Wasser). Die Zimmer sind schön und immer gereinigt worden, die Klimaanlage funktioniert sehr gut! Danke fürs lesen hoffe ich konnte weiter helfen !
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Dimitri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens bis auf die 10€ pro Strandplatz
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Lage ansprechende, helle Zimmer schöner Pool viele Extras wie Fitness-Raum, Wellness-Bereich, Tischtennis etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, modernes Badehotel
Das Hotel liegt perfekt am Strand, Parkmöglichkeiten gibt es nur am Hotelparkplatz, sonst gibt es in der Umgebung kaum freie Plätze. Das Personal war aber extrem hilfreich und zuvorkommend und hat einen Parkplatz für uns ermöglicht. Vielfältiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Probleme bei Parkplatzzuweisung - Hotel versucht Gäste auf eigene Parkplatzsuche zu verweisen Strand-/Pooltuch sowie Starndliege u. Sonnenschirm ist nur gegen zusätzliche Gebühr möglich. Bei Kategorie 4* nicht in Ordnung und eigentlich im Service inkludiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war ok vom Standort. 4 Sterne finde ich für die gesamte Leistung zu hoch. Da fehlte einiges. Auf der Webseite werden Parkplätze angeboten und am Anreisetag sind keine Verfügbar. Evt der Hinweis so lange Vorrat….
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schön Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice!
Schönes, sauberes Hotel. Waren für eine Nacht da, Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung, Bis Bald Marina Palace Hotel Team

8/10 – Gut

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist ganz schön, Zimmer sind gut! Leider war das Frühstück sehr schlecht. Auch den Service fand ich nur mittelmäßig. Ich hatte kurz nach der Anreise nach einem 2. Kissen gefragt, das wollte man mir zukommen lassen. Leider hat man das wohl vergessen. Grundsätzlich aber ein schöner Ort, um Urlaub zu machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
Vielen Dank für die Bewertung, wir werden versuchen, das Frühstück zu verbessern

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
Grazie per la valutazione, ci incoraggia a migliorare

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
Grazie per la valutazione

6/10 – Okay

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön groß und alles dürfte neu gemacht worden sein. Es fehlte einem an nichts. Super Preis/Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Wir bedanken uns sehr fuer die tolle Bewertung. Sie haben recht! es ist alles ganz neu gemacht worden. Wir hoffen, Sie koennen bald wieder uns besuchen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles mehr als ok. Das Zimmer bzw die Ausstatung sauber und modern. Das Frühstück ausreichend, Personal Top, Privatparkplatz 2 Blöcker weiter im freien aber Videoüberwacht. NUR wenn wir einen Aufpreis bezahlen für Panoramablick ist das Zimmer 220 eine FRECHHEIT, direkt vor dem Balkon steht ein prachtvoller Baum wodurch der Weitblick auf das Meer 1 Meter reichte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Feedback. Ihre Meinung ist fuer uns sehr wichtig. Wenn Sie wieder kommen moechten, schauen Sie alle moeglichen Zimmertyp. Zimmer sind verschieden und fuer alle Gesmaecken

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, schönes Zimmer mit Meerblick , große Dusche!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Danke fuer Ihre nette Feedback. Das ist fuer uns sehr wichtig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Danke fuer Ihre nette Feedback. Das hat uns wirklich sehr gefreut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Anundfürsich ist das Hotel sehr schön, hatte aber ein winziges Zimmer im Nebenhaus. Wurde täglich ab 6.30 mit Musik geweckt. War auch das Mitarbeiterhaus. Sehr laut und stickig, da keine Klimaanlage vorhanden war
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv : Lage,Preisleistung, Mitarbeiter, Pool, Frühtück, Einrichtung, Klima Negativ: Sauberkeit - es waren einige Haare im Bett und im Bad zu finden, ansonsten okay!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Danke fuer Ihre tolle Bewertung. Das hat uns sehr gefreut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich zimmer immer sauber einfach klasse jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Danke fuer Ihre tolle Bewertung. Mehr haetten wir uns nicht erwarten koennen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotelzimmer war sauber. Buffet war in Ordnung. Für Kinder gab es nicht so viel Auswahl zum Abendessen. Die Speiseräume sind mit Sicht zum Strand. Frühstück gibt es auf der Terrasse. Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels etwas klein. Aber es geht. Die Poolliegen müssten mal gereinigt werden. Das Hotel liegt gleich am Strand. Man muss nur über die Strasse gehen. Es ist ein sauberer Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Dennoch ein paar Anmerkungen. Unseres Erachtens sollte der Frühstücksbereich erweitert werden. Ab ca. 8:30 Uhr herrscht großes Gedränge um einen Platz zu bekommen, vor allem bei einer Familie mit 2-3 Kindern nicht immer leicht. In einem anderen Hotel in Caorle sind wir es gewohnt, im Speisebereich immer den selben Platz zu haben, was es sehr viel stressfreier macht. Selbiges gilt für den Strandbereich. Wenn ein fixer Platz zugeordnet ist, nimmt es auch hier einiges an Stress und Anspannung. Zimmer sehr schön und neu. Sehr gute mediterrane Küche (wir hatten Halbpension).
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heissen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommer Sonne Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice newly restored Hotel - at Seaside
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 Sterne verdient dieses Hotel auf keinen Fall. Pool viel zu klein, keine Sonnenschirme. Der Speisesaal hat das Ambiente einer Bahnhofshalle, genauso die Lounge. Wir vermissten jeglichen italienischen Stil. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Service auch. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!! Deshalb würde ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl. Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nadia Rovere titolare am 27. Apr. 2021
Danke fuer Ihre tolle Feedback. Es freut uns sehr Ihre Woerter zu lesen. Wir warten Sie bald wieder

2/10 – Ungenügend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr sehr klein und extreme Gerichbelästigung im Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war sicher der eigene Jacuzzi auf der Terrasse. Zimmer sind zu dritt etwas klein, aber man ist eh nur zum brausen und schlafen da. Die Bäder sind wunderschön renoviert, das Frühstück der Hammer. Der Oststrand ist halt sehr breit, aber das weiss man ja eh. Distanz zur Altstadt passt gut, nach dem Essen schadet der 15 min. Spaziergang nicht. Alles in allem TOP, würde sofort wieder hinfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nadia Rovere Besitzerin am 27. Apr. 2021
Danke fuer Ihre tolle und nette Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nadia Rovere titolare am 27. Apr. 2021
Grazie per il Suo gradito feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We like the Pool👍 The breakfast are finest👍 The Rooms are okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Nadia Rovere owner am 27. Apr. 2021
Thank you so much for this marvellous feedback. Your opinion is very important for us. Hope to see you soon

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal und Lage super! Wir waren leider im Nebenhaus wo es ein bisschen laut war. Sonst war es Okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist auf dem Weg zum 4*sup. Der Weg ist jedoch noch lange. Gut waren bereits die Vorspeisen (Auswahl und Qualität) beim Abendessen und das Service beim Abendessen durch ein sehr bemühtes Team, das die Unzulänglichkeiten des Hotelzustands auszugleichen versucht. Die Hauptspeisen beim Abendessen konnten aufgrund Platzmangels nicht alle warm gehalten werden. Optimal ist auch die Lage direkt am Meer, nur durch eine Zufahrtsstraße getrennt. Weiters war auch der Privatparkplatz von Vorteil; rund um das Hotel ist Kurzparkzone mit wenigen Parkplätzen. Das Hotel wurde anscheinend vollständig umstrukturiert. Beim Checkin und -out sind die Mitarbeiter der Rezeption überfordert (wo befindet sich das Zimmer - linkes oder rechtes Gebäude? In welchem Stock? Wie ist das IT-System zu bedienen?). Der einzige wissende Mitarbeiter sitzt daneben und unterstützt die restlichen Mitarbeiter kaum. Die Kommunikation und Information der Kunden kommt daher zu kurz. Dadurch ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Die Außenanlagen, der Speisesaal und die Zimmer sind noch nicht ganz fertiggestellt. Das sollte aber in Kürze erledigt sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Brianna

Gut: Zustand der Unterkunft
Very beautiful and modern
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ilaria

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Benedetta

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

kristoffer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

MATTEO

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
At arrival hotel refused to provide access to their parking area with the hotel reception staff stating it was full even though there were empty spaces clearly visible. At end of day we were able to access their parking but to my surprise even though the parking was advertised as free/part of hotel room payment during check out the hotel forced payment for each day stating that because we booked with expedia the parking was not free. The check-in staff was not very helpful when questions arose and became agitated when asked to explain the final bill. The hotel restaurant was disappointing as the food was mediocre. Hotel bar was average but does have a nice view of the beach and walkway. Another suprirse was that the beach chairs/umbrella were not included in hotel room price. On the up side, the hotel room was clean and well kept with the exception of the air unit which made a lot of noise during the night. The cleaning staff were very professional and should be praised. The beach area was nice. View from room was excellent. Overall Caorle is a nice area but you may want to research more hotels before making a decision about this one.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room but service could be better
We spent 3 nights in the hotel. The room was nice with a great view and a big shower. Check-in wasn't very nice : the lady did not explain anything, she took our IDs and driver's license and just put it behind her without an explanation, we had to tell her we were gonna need them to drive so she did her paperwork and gave them back to us. We enjoyed the 2 hour free bikes, but when we tried to go to the pool and the spa they were filthy : a plastic glove and a lot of leaves were floating in the pool, and there was a tissue in the spa. We didn't feel the service was worth 4star.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
we apologize for the inconveniences, thanks for the comments that we will help us improve

4/10 – Schlecht

Maura, Milano

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buongiorno, la struttura è stata ristrutturata di recente. Esteticamente le camere e i luoghi comuni sono gradevoli. Non basta ciò per essere definiti un 4 stelle. Completamente disorganizzati, personale gentile ma inesperto. Fortunatamente ci abbiamo solo dormito
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
Ringraziamo per l'apprezzamento della struttura, cercheremo di trovare del personale con maggiore esperienza

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von MPTTeam am 2. Okt. 2020
Grazie per la valutazione