Sense Canggu Beach Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Echo Beach entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sense Canggu Beach Hotel

Außenpool, Liegestühle
Influencer-Video
Rezeption
Penthouse Suite | Ausblick vom Zimmer
In Strandnähe, weißer Sandstrand
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wellness
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (Lagoon Access 1 large bed)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Lagune
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, Poolblick (Twin Bed 2 single beds)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite Garden View with Spa

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 40 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Penthouse Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Anlage
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, Poolblick (Double Bed 1 large bed)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, Gartenblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Honeymoon-Zimmer (Suite Lagoon 1 large bed)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Sense Canggu Beach Hotel befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Pererenan, einem Stadtviertel von Canggu. Tanah-Lot-Tempel und Pura Taman Ayun gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Echo Beach und Pererenan Beach. Batu Bolong Beach und Sukyf Arch & Art sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa beim Reiten.
Karte
Jalan Munduk Kedungu No 55S, Pererenan, Canggu, Bali, 80351

In der Umgebung

  • Echo Beach - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Pererenan Beach - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Canggu Strand - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Batu Bolong Beach - 2 Autominuten - 1.1 km
  • Strand von Berawa - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Brisa - ‬11 Gehminuten
  • St. Ali
  • ‪Dang! Cookies & Coffee - ‬17 Gehminuten
  • ‪Shelter Pererenan - ‬12 Gehminuten
  • ‪Sensorium - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sense Canggu Beach Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Echo Beach
Die nahe Pererenan Beach und Batu Bolong Beach gelegene Unterkunft Sense Canggu Beach Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und lokale und internationale Küche. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Portier/Hotelpage, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sense Canggu Beach Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 150.000 IDR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Jen Deli
  • La Fortuna

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2500000.00 IDR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 150000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sense Canggu Beach
Sense Canggu Beach Hotel Bali
Sense Canggu Beach Hotel Hotel
Sense Canggu Beach Hotel Canggu
Sense Canggu Beach Hotel Hotel Canggu
Sense Canggu Beach Hotel CHSE certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Sense Canggu Beach Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Sense Canggu Beach Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sense Canggu Beach Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Sense Canggu Beach Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sense Canggu Beach Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sense Canggu Beach Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 500000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sense Canggu Beach Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Pererenan). Echo Beach und Pererenan Beach liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Batu Bolong Beach und Strand von Berawa.

Bewertungen von Sense Canggu Beach Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

53 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Céline

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

ilaria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in Strandnähe

Alles gut, leider aktuell eine Baustelle nebenan, auf der morgens bis abends unter Lärm gearbeitet wird
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is just a 3 min walk to thr beach down a rustic path. Staff were certainly the highlight. Id stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Migrali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

LOK TONG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sense's staff are helpful and caring. The exterior of the hotel is nice and located next to Echo Beach within a 10-minute walk. However, the interior of the room is quite outdated. Some of the decorations are worn. Also, there is barely any soundproofing measurement inside. I can hear people talking in the pool, especially those who are drunk and keep screaming at midnight and next door, which is extremely disturbing .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Gabrielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wij hebben erg genoten van dit hotel. Groot zwembad en dicht in de buurt van het strand. Ook veel eetgelegenheden in de buurt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Leonie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service in dining took over 40 minutes for a drink. Had breakfast twice. First time forgot to serve the fruit. Second time forgot to give orange juice. Lots of laughter but very bad service.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Neil John George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at the Sense in Canguu for 10 days in April 2025. The place was lovely and clean and the staff were exceptionally friendly and helpful. Had a lovely time there and can highly recommend.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a fantastic stay at Sense Canggu Beach Hotel. From the moment I arrived, the staff made me feel incredibly welcome with their warm hospitality and attentiveness. The hotel itself was spotless—everything was exceptionally clean and well-maintained, which made my stay even more comfortable. A special shoutout to Sintya, who truly went above and beyond to make my experience memorable. Her kindness, professionalism, and genuine care made a big difference and really stood out during my stay. Highly recommend this hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Natalie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Generally nice and tidy, however the towels and sheets seemed dirty smelt terrible, they also didn’t change the sheets or towels for a 6 night stay when they clearly needed it. There are also random cats around the property that try to come into your room. The staff were lovely, only issue was being charged for the mini bar when I didn’t use it at all. Not bad but not good, I wouldn’t stay here again…
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Lyndsay

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Valeri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel: clean, swimming pool, good breakfast, very good massage, nice and friendly staff, 0.5 km away from beach. Check nearby restaurants. Little Frenchie Bistro and The Flow Bali
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Faraz

Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Reuben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place, and friendly staff. Very reliable driver. Thanks Made!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Shauna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wouldn’t bother, not a great Bali experience

The most disappointing stay in all of Bali. I was here on business with very full packed days. I wasn’t overly excited when checking in to be put in the basement of a building. It was dark getting to and front the room, no lights on so felt uncomfortable as a single female traveller. On Sunday evening I went to sit on my patio and there was a guy there taking black sludge out of a pot hole and putting it into garbage bags. Right in front of my room!!! Why would you even put guests in these rooms? I’m a silver member as well I should have said something and been moved however my time was so limited and didn’t have the time to deal with it. The food was also terrible. I didn’t eat there after the first meal was sent back undercooked. The pool was nice, good music and bartender. Overall wasn’t impressed with the stay for 4M idr for 3 nights. You can get better places closer in town as well as this place was quite removed. Won’t stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Imre

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Imre

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ilona Lorraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bra plass

«Vi trivdes godt på hotellet. De hadde fine og rene fasiliteter, og de ansatte var svært hyggelig og hjelpsomme. De hadde også gode tilbud både når det kom til massasje og tours. Vi var på to ulike tours med samme guide, Made Susena, som var veldig trivelig og på tilbudssiden. Han tilbydde å dra innom flere steder på veien som ikke var del av touren, så vi fikk mange opplevelser vi ellers ikke ville hatt. Takk for oss!»
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property a bit on the older side, but for what it's worth. I enjoyed the pool side bar and roof top bar. Restaurant food was great too. Staff services were excellent. Hotel's transportation drivers were courteous and friendly. Definitely recommend a stay here.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Atsuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025