"Ich würde das Hotel vor allem wegen der traumhaften Lage und der atemberaubenden Aussicht empfehlen. Diese sind wirklich einzigartig. Leider war bei unserer Ankunft das von mir gebuchte Zimmer nicht verfügbar trotz bestätigung des Hotels Wochen zuvor. Wir konnten zwar für eine Nacht in einer Suite übernachten, mussten dafür jedoch einen Aufpreis bezahlen. Am nächsten Tag wurden wir sogar zweimal auf dem Zimmer angerufen und aufgefordert, die Suite zu verlassen obwohl uns beim Check-in versprochen wurde, dass der Zimmerwechsel für uns möglichst angenehm gestaltet wird und wir uns dabei Zeit lassen können. Im neuen Zimmer mussten wir leider feststellen, dass der Nachttisch noch verschmutzt war und auch der Toilettenrand nicht sauber gereinigt wurde. Ein weiterer grosser Minuspunkt war die Situation am Pool. Bereits am frühen Morgen wurden sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert. Obwohl wir das Personal darauf hingewiesen haben, wurde nichts dagegen unternommen. Dadurch konnten wir in einer ganzen Woche lediglich ein einziges Mal am späten Nachmittag eine Liege am Pool nutzen. Insgesamt punktet das Hotel für mich vor allem mit seiner fantastischen Aussicht und dem freundlichen Personal. In den Bereichen Sauberkeit, Organisation und Poolmanagement besteht jedoch noch deutlicher Verbesserungsbedarf."