Lobby

Bewertungen von Hotel Yuriko

2 out of 5
Hotel Yuriko
Jalan Jend Sudirman No. 7, Bukittinggi, West Sumatra

Bewertungen

5,0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Line

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dans un premier temps la réception n'a pas trouvé notre réservation, puis nous a informé qu'il ne restait plus de chambre supérieure et n'avait pas vu que nous avions reservé 2 chambres..... Notre salle de bain n'avait pas de lavabo, une vitre donnait sur le couloir allumé toute la nuit, l' établissement était très bruyant la vitre de la fenêtre était cassée ett il n'y a mas de WI FI accessible dans les chambres.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
正直なところ、今までに泊まったホテルでは最低の設備とアメニチィーでした。周りは非常にうるさいですし、朝食はまずいし、コーヒーは甘すぎて飲めませんでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Yuriko hotel am 10. Sept. 2019
thanks you sir

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

KEI, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018