Hotel Palm Inn Bukit Mertajam

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bukit Mertajam verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Palm Inn Bukit Mertajam

Sitzecke in der Lobby
VerdunkelungsvorhĂ€nge, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Außenbereich
Restaurant
Treppe

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 1620 Jalan Permatang Batu, 1620-1621, Bukit Mertajam, Penang, 14000

In der Umgebung

  • KPJ Penang Specialist Hospital - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kirche der Heiligen Anna - 6 Autominuten - 6.5 km
  • Einkaufszentrum Sunway Carnival Mall - 6 Autominuten - 7.6 km
  • AEON Mall Bukit Mertajam - 10 Autominuten - 10.7 km
  • KOMTAR - 23 Autominuten - 26.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Penang Sentral – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBangkok Station - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘNasi Kak Wok Perda - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSetapaq - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMurtabak House - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Wahdah - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Palm Inn Bukit Mertajam

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Hotel Palm Inn Bukit Mertajam bietet Annehmlichkeiten wie ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Hotel Palm Inn Bukit Mertajam umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 5 Meter Entfernung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Plasmafernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Palm Inn Bukit Mertajam
Palm Bukit Mertajam
Palm Inn Bukit Mertajam
Hotel Palm Inn Bukit Mertajam Hotel
Hotel Palm Inn Bukit Mertajam Bukit Mertajam
Hotel Palm Inn Bukit Mertajam Hotel Bukit Mertajam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Palm Inn Bukit Mertajam haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Palm Inn Bukit Mertajam?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Palm Inn Bukit Mertajam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Palm Inn Bukit Mertajam?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Palm Inn Bukit Mertajam?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Bukit Mertajam ist dieses Hotel nur 1,2 km von KPJ Penang Specialist Hospital entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Krankenhaus Bukit​Mertajam und Megamall Pinang. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kirche der Heiligen Anna und Vogelpark Penang.

Bewertungen von Hotel Palm Inn Bukit Mertajam

Bewertungen

8,2

Sehr gut

14 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Abdul Majid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel to stay

1st time stay here. This hotel managed by Pelita Samudera now. Well maintained. They upgrade me to kings room. Good aircond and clean room. The staff alSo nice. Free parking here. For food u can just order from foodpanda a lot of choices as it near to Bandar Perda. Overall i can say this hotel is excellent and worth the price 😁
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Azmi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice and simple place

Simple hotel, worth it for the price. Cleanliness and condition of hotel was good. very helpful & friendly staff at the reception!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok I'll come again
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cheap & clear
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The most important very good cleanliness, good service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great except the room kinda smell like cigarette. Nevertheless,it was great considering the price i had to pay to stay there
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
i like your hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

MissSiti

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the cleanliness and quietness Love the furniture, cupboard etc Love the room coz its spacious, has space to perform prayer as Muslim Love the scenery from window, with trees outside Love the facilities, and the kindness of workers there Hope to visit again We enjoy our 7 nights there with joy peace and spiritual harmony.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean and good service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Hanim, Meru Ipoh

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The best and so convenient, thank you â˜ș
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Siti, Bukit Mertajam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything I like
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Yugendran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Service

The staffs are all friendly and helpful. Will definitely opt to stay here next time
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Protect customer privacy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

LEONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Rossy, It's jamb the way to Penang bridge

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleanliness is satisfactory
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019