8/10 – Gut
Kurt
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Der Check-in verlief einwandfrei. Wir brauchten noch nicht einmal unsere englischen Sprachkenntnisse anzuwenden - der Herr an der Rezeption sprach hervorragend deutsch!
Allgemein war das gesamte Personal sehr freundlich.
Auch beim Frühstücksbuffet gibt es nichts zu kritisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Falle! Sobald etwas nicht mehr vorhanden war, wurde sofort wieder aufgefüllt.
Die Teppiche in unserem Zimmer sowie auch auf den Fluren hatten ihre besten Zeiten schon vor längerer Zeit gesehen - gestört hat es uns nicht.
Nicht überzeugt hat uns die Reinigung des Zimmers.
Mal wurden die Betten nicht oder nur teilweise gemacht, mal wurde ein nasses Handtuch einfach zusammengelegt, welches wir zum Trocknen aufgehängt hatten (Anmerkung: Wir gehören nicht zu den Gästen, die jeden Tag ihre Handtücher gewechselt haben möchten). Seife gab es - falls überhaupt - nur auf expliziter Anforderung hin; das Auffüllen des Duschbades wurde leider völlig ignoriert. Auch der Hinweis mit der Aufschrift "Eco-Service" oder "Full-Service", den wir an den Türgriff hängten, brachte da keine Abhilfe.
Der Fernsehempfang war sehr schlecht, was für uns aber kein Problem war.
Insgesamt betrachtet waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen!
Kurt
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022