Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Thon Hotel Brussels Airport

3 out of 5
Thon Hotel Brussels Airport
Berkenlaan 4, Diegem, Machelen

Bewertungen

7,4

Gut

103 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
122 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswerte Unterkunft Nähe Airport, allerdings nachts | abends ab 22 Uhr schlechte Busverbindung vom Zentrum zum Hotel. Das Frühstück leider überteuert, das Angebot entsprach überhaupt nicht dem bezahlten Preis (p.P. 23€).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Stefanie Roels, Direktorin am 15. Mai 2024
Sehr geehrte Ines,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Hotelanlagen Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers und die Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden und bitten dafür um Entschuldigung. Wir legen hohen Wert auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Zudem ist es uns unangenehm, dass Sie das Frühstück als überteuert empfanden. Unser Frühstücksbuffet bietet eine umfangreiche Auswahl an warmen und kalten Speisen, um einen optimalen Start in den Tag zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass der Preis im Verhältnis zur persönlichen Wahrnehmung des Angebotes stehen muss.Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in den Abendstunden eingeschränkt sein kann und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für zukünftige Besuche bieten wir gerne Unterstützung bei der Planung Ihrer Anreise.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Stefanie Roels, Direktorin

6/10 – Okay

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Total abgelegen wenn man ohne Auto dort ist. Die Nacht über war es laut, die Wende sind sehr hellhörig. Morgens dachte man der Roomserving ist im eigenem Zimmer. Das Zimmer ist modern ausgestattet. Das Bad entspricht nicht dem Stil des Zimmers.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stefanie Roels, Direktorin am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Katrin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie die moderne Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorheben.Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt als laut empfunden haben. Unsere Gäste loben normalerweise die ruhige Atmosphäre im Hotel, daher bedauern wir jede Abweichung von diesem Standard. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein 24-Stunden-Rezeptionsteam haben, das bereit ist, auf solche Belange zu reagieren und Abhilfe zu schaffen.Es tut uns leid zu hören, dass das Bad nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung und Renovierung unserer Einrichtungen arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stefanie Roels, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Roels, Beheerder am 30. März 2024
Beste Wilfried,Bedankt voor uw enthousiaste beoordeling!Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Het was een plezier jullie te mogen ontvangen en hopelijk tot een volgende keer.Hartelijke groet,Stefanie Roels, Beheerder

10/10 – Hervorragend

Haiquan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is fine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 17. Nov. 2023
Dear Haiquan,Thank you for reviewing your recent stay at our hotel.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us; this inspires our team to continue upholding our high standards of service.We all look forward to seeing you again in the future. Best regards,Stefanie Roels, Manager

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Thon Brussels Airport zu hinterlassen.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

6/10 – Okay

Anne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 28. Juni 2023
Sehr geehrte Anne,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service sowie dem Zustand unseres Hotels nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern.Ihr Feedback leiten wir weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer in dem wir waren müsste renowiert werden. Teppich mit Flecken, Badezimmer , Fliesen kaputt etc..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Erika Valgaerts, Hoteldirektorin am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihren Meinungsbericht genommen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten und bitten den Renovierungsbedarf des Hotels zu entschuldigen. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und werden die von Ihnen aufgeführten Probleme umgehend überprüfen. Wir danken noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen Sie hatten eine Angenehme Reise! Erika Valgaerts, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

denise

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Etwas sehr basic fuer den Preis ......................
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Erika Valgaerts, Hoteldirektorin am 27. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihren Meinungsbericht genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedengestellt hat. Wir danken noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen Sie hatten eine Angenehme Reise! Erika Valgaerts, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war überraschend leise, Fluglärm kaum wahrnehmbar. Hotel sauber, einfach, entspricht genau den Erwartungen für eine Nacht. WLAN war überall vorhanden. An der Bar gibt es gutes Bier. Die Bahn ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Man ist in 10 Minuten Mitten im Zentrum Brüssels oder 20 Minuten im Europaviertel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Erika Valgaerts, Hoteldirektorin am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Harald. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke, dass Sie unsere Bar und die zentrale Lage unseres Hotels direkt im Herzen Brüssels als besondere Pluspunkte hervorgehoben haben. Hoffentlich konnten Sie auch unser Restaurant "GateB4" besuchen, in dem unsere Gäste typische belgische und französische Gerichte genießen können. Freundliche Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns!

6/10 – Okay

Harold, Promasens

Gut: Personal & Service
In transit at Brussels airport
Good quality-price ratio. Clean rooms and friendly staff. Everything pretty basic, but for a transit stop-over at Brussels airport it is very convenient with free shuttle bus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Eline am 30. Mai 2015
Dear Guest, Thank you for rating Thon Hotel Brussels Airport. Hope we can welcome you back soon. With best regards, Eline Egter van Wissekerke

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abgewohntes Hotel in Randlage
Nehme das Hotel nur auf Grund der Nähe zum Arbeitsplatz und wenn bessere Hotels deutlich teurer sind

4/10 – Schlecht

Christian, Munich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Standardhotel
Lautes Zimmer, dürftiger Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Anonym, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Flughafenhotel
Gutes Flughafenhotel, ~17€ Taxikosten, zurück zum Flughafen kostenloses Shuttle, gutes Restaurant. Die Zimmer sind recht klein aber sauber, mit Flachbildfernseher und Bad, sowie Kaffe und Tee am Zimmer. Insgesamt OK für das dortige Preisniveau.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
in 5 Minuten zum Flughafen
Praktisch ist die Lage nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, ruhige Lage, saubere Zimmer und bequeme Betten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naehe vom Flughafen war mir der wichstigste Fakt
Alles war in Ordnung, nur der Bett war mir ein Bisschen zu schmal....Personnell ist sehr nett und professionell,..

4/10 – Schlecht

M, Europa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für eine Nacht zumutbar, länger nicht !
Frühstücksbuffet am Wochenende viel zu teuer und eine Zumutung. Zimmer sauber aber veraltet. Zimmertüren schlecht isoliert. Lärmig. Hotel bedürfte einer Sanierung. Für eine Nacht Aufenthalt noch zumutbar aber viel zu teuer. Komfort ist nicht mehr zeitgemäss. Empfehlung. Buchen Sie ein Hotel für 10 bis 20€ mehr und Sie könnnen ruhig schlafen. Das Personal ist schlecht geschult und unfreundliche. Ausnahme Reception.

6/10 – Okay

A, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Für eine Nacht ging's
Ich bin spät Abends angekommen und am nächsten Tag früh wieder abgereist, daher kann ich den Service (incl. Essen) nicht bewerten. Das Bett, das Bad und das Zimmer allgemein waren in Ordnung, außer dass ich morgens durch das laute rauschen der Lüftung im Bad geweckt wurde (das war so laut, dass ich zuerst dachte das jemand nebenan duscht). Was ich auch immer gut finde ist. wenn der Fernseher eine Sleep Funktion hat, was hier der Fall ist. Für eine Nacht war das Zimmer ok, würde es eher für einen kurzen Business Trip empfehlen, jedoch nicht für einen Erholungsurlaub. Preis/Leistungsverhältnis: für 1 bis 2 kurze Nächte: sehr gut.

8/10 – Gut

Hilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een rustige omgeving voor 1 nacht met vlakbij openbaar vervoer naar de luchthaven. Dat was alles wat ik nodig had
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Stefanie Roels, Beheerder am 18. Mai 2024
Beste Hilde,Dank u voor uw mooie beoordeling.Het doet ons plezier te horen dat u de netheid van uw kamer waardeerde en dat u tevreden was met de staat van ons hotel en de service die wij bieden. Wij streven ernaar om onze gasten een comfortabel verblijf te bieden met faciliteiten die aan hun verwachtingen voldoen.Graag tot een volgende keer.Met vriendelijke groet,Stefanie Roels, Beheerder

8/10 – Gut

Johanie Nixia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel! Tout était très propre; la salle de bain et la chambre. L’hôtel est loin du centre, mais c’est un très bon choix si vous avez un vol tôt (ou non) le lendemain, ce qui était mon cas et si c’est pour une nuit seulement. L’hôtel fournissait un taxi si vous le demandiez en arrivant au check in, c’est 15 euros ce qui est très raisonnable si on compare aux autres options comme Uber et Bolt. Je vous le recommande!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 18. Mai 2024
Chère Johanie,Nous vous remercions pour votre recommandation.Nous sommes enchantés d'apprendre que la propreté de l'hôtel a répondu à vos attentes et que vous avez trouvé notre service à la hauteur de vos exigences. Concernant l'emplacement, Thon Brussels Airport est en effet conçu pour offrir une commodité maximale aux voyageurs aériens, avec des options de transport vers l'aéroport telles qu'un partenariat avec une compagnie de taxi pour un service à un tarif avantageux.Enfin, nous sommes ravis que vous ayez trouvé l'offre de transport pratique et à un prix raisonnable.Ce serait un plaisir de vous revoir parmi nous.Bien à vous,Stefanie Roels, Directrice générale

10/10 – Hervorragend

Odile

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy access to the airport by public transport, quiet, nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 1. Mai 2024
Dear Odile,Thank you for taking the time to share your experience at Thon Brussels Airport.It's fantastic to learn you found our location convenient for airport access, and that the tranquility of Thon Brussels Airport contributed to a pleasant experience. Our team is heartened by your compliments on their service and our well-maintained facilities.We're also thrilled to hear that the room amenities met your expectations and that the cleanliness was up to the mark, reflecting our commitment to guest satisfaction.Should your travels bring you back to the area, we look forward to welcoming you once more and providing another serene and comfortable stay at Thon Brussels Airport.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Stefanie Roels, Manager

6/10 – Okay

Ferdinand

Mit der Familie gereist
Close to airport Outside on the street dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 25. Apr. 2024
Dear Ferdinand,Thank you for reviewing your recent stay.It is pleasing to hear that our proximity to the airport met your expectations and added convenience to your travels.We regret to hear about your observation regarding the street outside. Please rest assured that while the exterior surroundings are beyond our direct control, we continuously strive to maintain a clean and welcoming environment within our premises. Your comments are invaluable as they help us focus on areas of improvement.We hope to have the pleasure of serving you better in the future.Warm regards,Stefanie Roels, Manager

10/10 – Hervorragend

Manpreet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great atay
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 13. März 2024
Dear Guest,Thank you for positively reviewing your visit.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to seeing you again in the future.Kind regards,Stefanie Roels, Manager

10/10 – Hervorragend

Charly Koomba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonne expérience. L’hôtel est en rénovation dans les étages supérieurs mais je n’ai pas été impacte Merci
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 8. März 2024
Cher Charly,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience.Nous sommes enchantés que la propreté de votre chambre ait répondu à vos attentes et que vous ayez apprécié la qualité de notre service. En effet, nous réalisons quelques modernisations de nos espaces, mais avons mis en place toutes les mesures nécessaires pour limiter les désagréments.Merci par ailleurs de l'avoir souligné !Ce serait un plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien à vous,Stefanie Roels, Directrice générale

8/10 – Gut

Jeffrey, Tecamac

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay close to Brussels airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 5. März 2024
Dear Jeffrey,Thank you for taking the time to share your feedback.We are glad to hear that you had a pleasant stay with us. Thank you for mentioning our convenient location near the airport.Thank you again; we look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Stefanie Roels, Manager

10/10 – Hervorragend

angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 26. März 2024
Chère Angela,Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Stefanie Roels, Directrice générale

6/10 – Okay

cynthia

Correct pour passer la nuit avant de prendre l’avion mais rien autour donc il faut penser à manger en ville avant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 26. Feb. 2024
Chère Cynthia,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.Nous sommes ravis que notre hôtel ait été un choix pratique pour votre départ en avion. Nous comprenons l'importance d'avoir des options de restauration à proximité et nous sommes heureux de vous informer que notre établissement est situé à une distance de marche du village de Diegem, qui offre plusieurs restaurants. De plus, nous proposons un réfrigérateur Grab and Go où nos clients peuvent acheter des sandwichs, des salades et des plats à réchauffer.Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir prochainement.Bien à vous,Stefanie Roels, Directrice générale

8/10 – Gut

Fabiola Ahumada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 19. Feb. 2024
Chère Fabiola,Merci pour votre avis.Nous nous réjouissons que votre séjour se soit globalement bien déroulé.Nous sommes impatients de vous recevoir à nouveau.Bien cordialement,Stefanie Roels, Directrice générale

2/10 – Ungenügend

Yolande

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 8. Jan. 2024
Chère Madame,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience chez nous.Nous regrettons que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos espérances.Nous restons à votre entière disposition pour toutes remarques ou suggestions de votre part.Bien cordialement,Stefanie Roels, Directrice générale

2/10 – Ungenügend

Yolande

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 8. Jan. 2024
Chère Yolande,Nous regrettons sincèrement que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes.Nous sommes à votre écoute pour toute suggestion d'amélioration de nos services afin de vous accueillir de nouveau parfaitement.Bien cordialement,Stefanie Roels, Directrice générale

10/10 – Hervorragend

Darren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 18. Dez. 2023
Dear Darren,Thank you for your review.We're delighted to hear that you found your room to be impeccably clean, and we take pride in maintaining the highest standards of cleanliness. It's also great to know that you were satisfied with our hotel's condition, reflecting our commitment to providing well-maintained accommodations. Furthermore, our team is thrilled to learn that you experienced excellent service during your stay; we strive to ensure every guest feels well taken care of.We look forward to welcoming you back for another exceptional experience.Warm regards,Stefanie Roels, Manager

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 13. Dez. 2023
Cher José,Merci pour votre avis.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes.Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Stefanie Roels, Directrice générale

6/10 – Okay

ANASTASIOS, zakynthos

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 13. Dez. 2023
Dear Anastasios,Thank you for your feedback.It's fantastic to know that you had a pleasant stay.We hope to welcome you back. Best wishes,Stefanie Roels, Manager

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 11. Dez. 2023
Cher José,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience positif.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Stefanie Roels, Directrice générale

2/10 – Ungenügend

christin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig veldig bråkete og veldig tynne vegger man hører alt, man kan høre heisen komme opp og ned, man hører alle snakke selv om de visker. Følte ting krøp på oss gjennom hele oppholdet. Ikke anbefalt hotell.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 12. Dez. 2023
Hei christin,takk for at du tok deg tid til å skrive en anmeldelse.Det gleder oss å høre at du satte pris på vår service. Vårt team jobber hardt for å sikre at alle gjester får en behagelig opplevelse, og din anerkjennelse betyr mye for oss. Vi beklager imidlertid å høre at ditt opphold ble forstyrret av støy. Vær forsikret om at vi tar alle tilbakemeldinger seriøst og alltid søker etter måter å forbedre gjesteopplevelsen. Selv om vi har dobbeltvinduer for å sikre at våre gjester har en rolig opplevelse, vil vi se nærmere på din erfaring for å forstå hvordan vi kan gjøre det enda bedre. Vi er også opptatt av komforten og rensligheten på våre rom, og etter en grundig inspeksjon av rommene i 2019 har vi ikke funnet tegn på skadedyr, men vi vil fortsette å overvåke og handle proaktivt for å sikre at alle rom forblir av høyeste standard.Vi håper å få muligheten til å ønske deg velkommen tilbake for å gi deg en forbedret opplevelse. Med vennlig hilsen.Stefanie Roels, Manager

10/10 – Hervorragend

Isabel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel for a one night stay, close to airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 11. Dez. 2023
Dear Isabel,Thank you for sharing your review.It's a great pleasure to receive your kind comments and we are delighted that you appreciated our convenient location.We hope to welcome you again in the future.All the best.Stefanie Roels, Manager

6/10 – Okay

Dimitri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 16. Feb. 2024
Cher Dimitri,Merci d'avoir partagé votre expérience avec nous!Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre principal objectif.Nous serions ravis de vous recevoir à nouveau bientôt. Bien cordialement,Stefanie Roels, Directrice générale

6/10 – Okay

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Inexpensive, close to airport
For a cost effective 1 night stay close to airport it was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 5. Dez. 2023
Dear Claire,Thank you for taking the time to share your review.We're glad to hear that our hotel's proximity to the airport and the overall cost-effectiveness of your stay met your expectations. We aim to provide a comfortable and convenient option for travellers.All of the team really do hope we may welcome you back in the future. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Hayri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everythink is excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 20. Nov. 2023
Dear Hayri,Thank you for taking the time to share your experience with us.We're thrilled to hear that you found our accommodations to be excellent, and that the cleanliness of your room and the condition of our hotel met your expectations.We're also glad that our team's dedication to service excellence met your expectations. Your feedback is greatly appreciated and will be shared with our staff.We look forward to the opportunity to welcome you back in the future,Kind regards,

8/10 – Gut

jorge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sencillo. Buen desayuno.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Roels, Directora am 4. Nov. 2023
Estimado Jorge,Muchas gracias por su positiva valoración.Nos complace saber que disfrutó de nuestro desayuno variado y delicioso. Trabajamos arduamente para ofrecer una amplia selección de opciones a fin de satisfacer las necesidades y gustos de todos los huéspedes.Esperamos con ilusión su regreso. Reciba un saludo muy cordial.Stefanie Roels, Directora

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff-though was brief. Will recommend to my friends and family
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 30. Okt. 2023
Dear Mohammed,Thank you for taking the time to review your stay.We are thrilled to hear that you found our staff to be great and that you would recommend our hotel to your friends and family. Our team strives to provide exceptional service to all our guests, and it is always rewarding to know that we have succeeded in making your stay enjoyable.Thank you again; we look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Jorma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 26. Okt. 2023
Dear Jorma,It was a pleasure to receive this kind review of your time with us.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We all hope to welcome you back in the future.Best wishes,Stefanie Roels, Manager

8/10 – Gut

Arnt

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 24. Okt. 2023
Dear Arnt,Thank you for such a positive review of your stay with us.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Stefanie Roels, Manager

10/10 – Hervorragend

Yücel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Roels, Directrice générale am 18. Okt. 2023
Cher Hôte,Merci pour cette appréciation parfaite.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous recevoir pour un nouveau séjour de qualité,Stefanie Roels, Directrice générale

8/10 – Gut

L

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Roels, Manager am 7. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,Stefanie Roels, Manager