Lobby

Bewertungen von The President Brussels Hotel

4 out of 5
The President Brussels Hotel
Blvd. du Roi Albert II, 44, Brussels

Bewertungen

8,0

Sehr gut

282 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
299 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
133 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten groß mit schöner Bettwäsche. Der Blick ging in den Garten. Obwohl mitten in der Stadt konnten wir bei offenem Fenster schlafen, es war wunderbar ruhig. Ob an der Rezeption oder im Speisesaal, wir wurden überall gut behandelt. Die Tiefgarage ist auch für unseren VW-Bus hoch genug. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man angenehm in die Altstadt laufen ansonsten sind Haltestellen von Bus und Straßenbahn auch nicht weit entfernt. Haben schon unseren nächsten Aufenthalt wieder hier gebucht. Danke!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Uli

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, vielen Dank an das Tolle Management. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Tolles Zimmer mit neuem Badezimmer. Vielen Dank für alles!) Uli Schmitz
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sahar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Staff. They were very friendly and helpful. The lobby is big and furnited very beautifully. The Lift always arrived almost immediatly. I only gave 4 Stars because our room was very hot. The Bathroom felt like a sauna. We put on the AC but it barely helped. We didn‘t tell the staff since we only stayed one night an were very tired. There is a pretty park near by. I would gladly stay at the hotel again when visiting brussels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Bani

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Four stars hotel with old furniture and bad room lighting
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Brühl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel. Erstklassiges, nettes Personal. Frühstück sehr zu empfehlen. Zimmer komfortabel und klasse Bett. Wir hatten einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Mathieu L am 11. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your wonderful feedback. We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us, from our clean and comfortable rooms to our friendly staff and delicious breakfast.We're thrilled that we could contribute to a pleasant and relaxing experience for you.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,Mathieu L Reservation trainee The President Brussels Hotel.

6/10 – Okay

Bettina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für eine 3 Tägige Kurzreise ok. 20 EUR fürs Frühstück zu teuer. Positiv: die Lage ist für Sightseeing gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Romain S / Reservation Supervisor am 4. Apr. 2024
Dear Bettina,Thank you for taking the time to review our property.Thank you for your kind word toward our location.We are sorry to hear you found our breakfast rate too high. Please be aware that our prices have been fixed and calculated following the average breakfast price in Brussels. You can also enjoy a small reduction if breakfast is taken upon reservation, or upon check-in.We hope to accommodate you whenever you are back in Brussels!Warm regards,

8/10 – Gut

Harish

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was clean and good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jeanne M am 19. März 2024
Dear Harish,Thank you for your positive feedback about our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay.We hope to see you again soon. Sincerely

8/10 – Gut

Abdou

Gut: Personal & Service
The hôtel Location is Amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jeanne M am 18. März 2024
Dear Abdou,We are delighted that you stayed with us and that you enjoyed your stay.Thank you for your positive comments about your experience with us. We hope to see you again soon.Sincerely

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer waren in Ordnung und sauber , allerdings recht laut durch die Nachbarn man hört wenn im Zimmer nebenan geduscht wird oder das wc benutzt . Parken eine Katastrophe oder man zahlt 25 Euro pro Tag . Frühstück muss man extra buchen für 20 Euro pro Person . Das ist mir zuviel da geh ich lieber essen .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jeanne M am 18. März 2024
Liebe Susanne,wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehalten und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was das Frühstück betrifft, so ist der Preis von 20 nur bei Buchung am selben Tag gültig. Sie können von dem reduzierten Preis von 17 profitieren, wenn Sie es beim Einchecken einnehmen. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Parkplatzes: Unsere Preise richten sich nach dem Durchschnittspreis der Stadt Brüssel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Daniela Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jeanne M am 18. März 2024
Dear Daniela Michelle,We are delighted that you stayed with us and that you enjoyed your stay.Thank you for your positive comment about our hotel.We hope to see you again soon.Sincerely

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Badezimmer war nicht richtig sauber. Sehr hellhörig die Zimmer. 24 Stunden Self-Kiosk am Eingang, da fehlte Nix. Frühstück war völlig in Ordnung. Ansonsten großzügiger Eingangsbereich wo man mal verweilen konnte mit bequemen Sofas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jeanne M am 19. März 2024
Liebe Benjamin,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir werden die Nachricht weitergeben. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles war okay, aber etwas ungemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Das Veranstaltungsteam am 9. Feb. 2024
Hallo Wilfried,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend war. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass einige Bereiche Ihre Erwartungen in Bezug auf den Komfort nicht ganz erfüllt haben.Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Ihre Bedenken im Detail besprechen möchten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hiromichi

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Romain S / Reservation Supervisor am 24. Jan. 2024
Dear Hiromichi,Thank you for taking the time to review our hotel, we are glad you enjoyed your stay at our property.Do not hesitate to reach out to us if you have any other feedback to share.We look forward to accommodating you another time in Brussels!Warm regards,

8/10 – Gut

CHARIF

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Romain S / Reservation Supervisor am 24. Jan. 2024
Dear Charif,Thanks for sharing your lovely ratings with us and the community. We hope to see you soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Halil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Romain Simonet / Reservation Supervisor am 9. Jan. 2024
Dear Halil,Thank you for your feedback! We're thrilled to hear you had a nice stay with us.We hope to welcome you back soon and all the team wish you a happy New Year!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Saeed Reza, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Romain Simonet / Reservation Supervisor am 27. Dez. 2023
Dear Saeed Reza,Thank you for taking the time to review our hotel, we are delighted to hear you enjoyed your stay at our Property.We hope we can welcome you back another time in Brussels.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Martin Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Romain Simonet / Reservation Supervisor am 27. Dez. 2023
Dear Martin Phillipe,Thank you for your feedback, we are sorry to hear that your stay at the President Brussels.We appreciate your input and hope to welcome you back for an improved experience. Best regards,

8/10 – Gut

Gerd-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich ganz ansehnliches Hotel aber in. die Jahre gekommenen besonders das Bad. Das Hotel ist hellhörig, laut sind die Geräusche aus den. benachbarten Bädern.Die Zimmer sind geräumig und das Personal freundlich, die Umgebung eher langweilig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Das Evenemential-Team am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Gerd-Heinz,wir möchten Ihnen unsere Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und dass unser Team Sie herzlich willkommen geheißen hat.Wir sind jedoch traurig zu hören, dass die veraltete Dekoration des Badezimmers sowie die Geräusche aus den benachbarten Badezimmern Ihren Aufenthalt gestört haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten.Was die Umgebung betrifft, so bedauern wir, dass Sie diese als etwas langweilig empfunden haben. Trotzdem hoffen wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen angenehm war.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Olesja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundlicher Kontakt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Laka

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Tom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Romain Simonet / Reservation Supervisor am 8. Sept. 2023
Beste Tom,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw feedback te geven. Ik wou dat u een betere ervaring had gehad. Desondanks kunnen we enorm veel leren van dit soort feedback om onszelf te verbeteren. We werken hard om onze gasten een fantastische ervaring te bieden, maar in dit geval zijn we blijkbaar tekortgeschoten. We hopen dat u ons nog een kans wilt geven om uw vertrouwen te herwinnen. Ik kan u garanderen dat we dan ons uiterste best zullen doen om u de fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten inmiddels van zijn gaan houden.Met vriendelijke groet,

8/10 – Gut

Janis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unseren zwei Kindern (5 und 2 Jahre) im Hotel und hatten ein Zimmer mit zwei Queensizebetten gebucht. Das gebuchte Zimmer bot ausreichend Platz für die ganze Familie, die Kinder hatte sogar noch Raum um zu spielen. Das Bad war für ein Hotel relativ groß, inklusive Badewanne. Die Ausstattung war nicht mehr auf dem neusten Stand, was bei der Größe des Hotels aber auch nicht überraschte. Sanierungen werden aber auch gerade abschnittsweise und geräuschlos durchgeführt. Im Großen und Ganzen war es für unseren Familienausflug nach Brüssel ein sehr gut geeignetes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Romain Simonet / Reservation Supervisor am 29. Aug. 2023
Liebe Janis,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben.Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig genug für Ihre Familie empfunden haben, so dass Ihre Kinder etwas Spielraum hatten. Wir wissen, wie wichtig es für Familien ist, eine komfortable und entspannende Umgebung zu haben, und wir freuen uns, dass wir Ihnen dies bieten konnten.Es freut uns auch zu hören, dass die laufenden Renovierungsarbeiten Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. Vielen Dank, dass Sie uns das Problem mit unseren Möbeln mitgeteilt haben. Wir haben unser Wartungsteam bereits angewiesen, unsere Zimmer gründlich zu überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden.Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jan-Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alia Beskök / General Manager am 8. Aug. 2023
Dear Jan-phillipp,Thank you for your sweet review.We look forward to welcoming you another time in Brussels.Kind regards,

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis Leistungsverhältnis entspricht nicht den Standards Zimmer ohne Klimaanlage Möbel incl. Badewanne/Dusche deutlich in die Jahe gekommen Flur und Zimmer mit vielen Flecken sowie Spinnweben etc. Frühstück spartanisch keine grosse Auswahl bei Aufschnitt und Käse und die Krönung eine Kaffeemaschine defekt also sehr sehr lange Warteschlange am 2 Tag gab es dann wenigstens Pumpkanne mit Kaffee. Ingesamt in Deutschland wäre das Hotel kein 3 Sterne Hotel nicht für den Preis mit Frühstüc. Positiv zu beweren 20 Euro für parkplatz bei Aufenthalt von Freitag bis Sonntag und der Serviecebereich bei Ankunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alia Beskök / General Manager am 8. Aug. 2023
Lieber Holger,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unseres Hauses zu schreiben.Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Ihre Rückmeldung bezüglich der begrenzten Auswahl unseres Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden uns bemühen, unser Angebot zu erweitern, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden.Es tut uns auch leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie mit unseren Kaffeemaschinen hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir uns umgehend um dieses Problem gekümmert haben. Mit der Bereitstellung von Kaffee in einer Thermoskanne wollten wir sicherstellen, dass Sie trotzdem Ihren morgendlichen Koffeinschub bekommen.Wir würden uns freuen, Ihnen einen besseren und angenehmeren Aufenthalt bieten zu können, falls Sie sich für einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus entscheiden.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alia Beskök / General Manager am 8. Aug. 2023
Dear Matthias,Thank you for your review, we are happy to hear your stay went smoothly.We look forward to welcoming you another time in Brussels.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alia Beskök / General Manager am 8. Aug. 2023
Dear Claudia,We are thrilled to hear you enjoyed your stay at the President Brussels Hotel.We look forward to accommodating you very soon.Warm regards,

6/10 – Okay

Anastasia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Duschkopf flog vom Schlauch ab. Nachts störende Geräusche aus dem Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alia Beskök / General Manager am 2. Aug. 2023
Liebe Anastasia,vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt.Ich habe Ihre Nachricht an unsere Wartungsabteilung weitergeleitet, die jede Kopfbrause überprüfen wird, um solche Probleme zu vermeiden.Unser Wartungsteam hat auch das Geräusch, das aus Ihrem Badezimmer kam, überprüft und es scheint die Belüftung zu sein. Sie haben das Problem behoben. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Gökhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist gut. Leider bisschen abgelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alia Beskök / General Manager am 2. Aug. 2023
Lieber Gökhan,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass er Ihren Erwartungen entsprach.Was unsere Lage betrifft, so verstehen wir, dass einige Gäste es ein wenig abseits des Zentrums finden könnten, aber wir sind nur 5 Minuten von einem Bahnhof und einer U-Bahn-Station entfernt.Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Mark

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alia Beskök - General Manager am 18. Juli 2023
Dear Mark,Thank you for taking the time to rate your recent stay with us. If you have any specific details or suggestions you would like to share, we would be happy to hear them.Thank you once again for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to provide you with an enhanced experience in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Marius

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alia Beskök - General Manager am 18. Juli 2023
Dear Marius,Thank you for your positive review! Your satisfaction is our ultimate reward, and we are delighted that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back on your future visits.Warm regards,

8/10 – Gut

Matthias

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK - mit großen Abstrichen
Großes Hotel mit super schönem Garten. Das Zimmer war für ein 4-Sterne Haus nicht OK. Schimmelspuren in den Fugen im Badezimmer, Zimmer insgesamt sehr abgewohnt. Für den Preis gibt es sicher bessere Hotel in der Region Brüssel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alia Beskok am 9. Juni 2023
Lieber Matthiasich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Brüssel für unser Hotel entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Probleme gestoßen sind.Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Ich werde mich direkt mit den zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen, um solche Unregelmäßigkeiten in Zukunft zu vermeiden.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus in Brüssel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Alia BeskokGeneraldirektorin

10/10 – Hervorragend

Chaimaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The President Hotel am 13. Juni 2023
Dear Chaimaa,Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest RelationsThe President Hotel

8/10 – Gut

Tania

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder! The President Brussels Hotel!
Die Leute an der Rezeption verstehen sich nicht, sie sind irgendwie durcheinander. Wir haben unsere Maschine verpasst wegen einem Mitarbeiter der die letzten 3 übrigen Handgepäcke nicht abgegeben wollte. Uhrzeit: 15:45 Uhr. Da die Mitarbeiterin, die Spanisch spricht gar keine Etiketten drauf geklebt hat. Während fast 1 Stunde hat der eventuell marokkanische Mitarbeiter sehr laut gesprochen, geschimpft, alles was mögliche gemacht, und gesagt, dass er die Handgepäcke nicht geben würde. Am Ende, nach 50 Minuten, hat er sich einfach so entschieden uns die Gepäcke zu geben. Als wir von dem Hotel gegangen sind war dann 16:50 Uhr und um 18:10 Uhr sollte Boardingtime für uns sein. Wir haben Taxi genommen es war aber trotzdem zu spät, und wir müssten dann wieder 5 neue Flugtickets kaufen für nächsten Tag, Preis: 1.331,00 € da wir am Dienstag arbeiten müssten und 2 Zimmer bei Sheraton Hotel zu 450,00 € neu gebucht. Punkt 2) - Wir dürften bis 11:00 Uhr im Zimmer bleiben, wir sind um 10:30 Uhr von Frühstück ins Zimmer zurück gegangen um Zähne zu putzen und Check-out zu machen und die Zimmerschlüssel waren schon deaktiviert und dreimal bin ich zu Rezeption gegangen, und erst bei dem 3. Mal, mit einem anderem Mitarbeiter, namens Tobe, hat es dann mit der Schlüssel Aktivierung geklappt und um 11:05 Uhr, waren wir dann an der Rezeption und sie wollten eine neue Übernachtung von uns verlangen. Eine reine Katastrophe dieses Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The President Hotel am 26. Apr. 2023
Sehr geehrte Tania ,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt inunserem Hotel zu bewerten. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt entschuldigen und werden die Informationen an die zustaendigen Personen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden.Mit freundlichen Grüße aus Brüssel,Radostina GrigorovaGuest RelationsThe President Hotel

10/10 – Hervorragend

Joe

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super einfacher checkin. Tolle lage, gutes personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The President Hotel am 16. März 2023
Lieber Joe,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest RelationsThe President Hotel

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude ist wohl schon etwas älter, wurde aber meiner Ansicht nach top renoviert. Unser Zimmer war sauber, modern und minimalistisch eingerichtet. Besonders beeindruckend fand ich die sehr große Lobby, sogar mit kleinen Selbstbedienung Supermarkt. An der Rezeption wurden uns auch zu später Stunde noch Kugeln und ein Queue für den Billardtisch ausgehändigt. Vom Zentrum aus sind es knappe 20 Minuten, wenn man zügig läuft, bis zum Hotel. Das fanden wir noch gut gelegen. Parken finde ich mit 20 € für Hotelgäste gerade noch so angemessen.
Antwort von The President Hotel am 10. Jan. 2023
Lieber Rolf,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest RelationsThe President Hotel

10/10 – Hervorragend

Britta

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The President Hotel am 29. Sept. 2022
Dear Britta,Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Radostinatina GrigorovaGuest RelationsThe President Hotel

6/10 – Okay

Alice

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Die Übernachtung im The President Brussels Hotel war im Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu teuer. Von dem Zimmer schaute man auf einen tristen Innenhof und im Bad wurde nicht ausreichend sauber gemacht, sodass wir ein paar fremde Haare fanden. Das Parkhaus ist mit 20 € / Tag absolut zu teuer. Das Frühstück war jedoch sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von The President Hotel am 5. Sept. 2022
Lieber Alice,Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Radostinatina GrigorovaGuest RelationsThe President Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel macht jedoch einen nicht so guten eindruck. Die Möbel waren in einem sehr schlechten zustand ( kaputte türen und zerkratzte oberflächen). Das Waschbecken im Bad war etwss verstopft so das das Wasser sehr schlecht abgelaufen ist. Hinzu kommt noch das die Spülung der Toilette manchmal klemmte und so das Wasser einfach weiter lief.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von The President Hotel am 20. Juni 2022
Sehr geehrter / geehrte Gast, Vielen Dank das Sie das The President Hotel für Ihren letzten Besuch in Brüssel gewählt haben. Wir möchten uns für Ihr Bewertung bedanken. Gastfreundschaft liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukuft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Radostina Grigorova Guest Relations The President Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
not really presidential :-/
unfortunately pretty dark even though all lamps were on dusty, most probably because of that huge not covered gap behind the bed (uploaded photo) FYI we did not move the bed, this is how it looks like behind the head part :-/ dirty grouts, cracked tiles in the bathtub & gap underneath the glass wall, which leads to a wet floor after showering fan did not work, bathroom & mirror stayed steamed even though the door was opened
behind the bed
ceiling in bathroom
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relations am 6. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay, and for taking the time to share your experience with us. Despite your negative experience we would like to understand where exactly it went wrong(it my been assigned a blocked room)!?With your help and your criticism we strive to improve our service. Please accept our sincere apologies regarding the issues you have encountered during your stay. as you my know The Hotel ( recently newly acquired by its current Owners ) is under going a series of Refurbishment to its upper floors,your feedback regarding outdated bathroom and the lighting is taken into consideration and has been passed to the relevant department in order to improve the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you in our property again ,and do our best to meet your expectations . Kind regards. The President Brussels Hotel Team

8/10 – Gut

Nadi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Hotelzimmer sind Zweckmäßig ok/ möbel etwss abgenutzt / Bad Ok / für deutsche Verhältnisse 3* Lobby ist super groß und schön entspricht der Abbildung. Lage Straßenbahn 3 erwas 5min vom Hotel Gare de Nord Fußläufig Börse 4 Stationen Innenstadt Kaufhof usw 2 Stationen Altstadt 3 Ststionen Lidl 1 Station oder 10 min zu Fuß Haben 3 bett zi / wir waren zu 3 / Preisleistung war super // Frühstück pro person 20€ ist übertrieben haben wir nicht genommen Parkgarage sehr große stellplätze und super 20€/N
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 11. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels and for taking the time to rate our hotel. We are very grateful for the description of our location a few minutes away from the main attractions of the city as it might be useful information to our future guests. We hope to have the opportunity to welcome you in our property again soon. Kind regards, The President Brussels Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hallo
Das Zimmer ist gross und sauber. Das Doppelzimmer bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Raumservice war täglich. Leider fehlten im Zimmer jegliche utensielien wie Flaschenöffner, Kühlschrank, Das Zimmer ist ruhig und nur 7 Minuten von Brüssel Nord entfernt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 4. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels,and for taking the time to rate your experience with us. We are please to receive your positive comments regarding our facilities ,the cleanliness,spaciousness and comfort of our rooms , Your comments and opinions are extremely importance to us ,you feedback regarding the missing utensils in the room is taken into consideration and has been passed to the technical department in order to improve the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best meet your expectations . Kind regards. The President Brussels Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Dez. 2019
Dear Guest , First of all, we would like to thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels, and glad that everything met your expectations during your stay. and for taking the time to rate your experience with us. We are very pleased to receive your positive rating and hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best to meet your expectations , Kind regards, The President Brussels Hotel Team

8/10 – Gut

Jules

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 2. März 2020
Dear Jules, Thanks for taking the time to review your visit to our hotel. We are delighted to receive your positive rating. We hope to welcome you again soon in our hotel, Best regards, The President Brussels Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Hausmeisterservice arbeitet nicht am Wochenende Sehr schade
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 6. Nov. 2019
Dear Guest, First of all, we would like to thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels, and for taking the time to rate your experience with us . We wish you had informed us or requested to see our guest relation manager as he was during the weekend in our property so that our team would have found an immediate information's and solution. We hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best to meet your expectations , Kind regards, The President Brussels Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 6. Nov. 2019
First of all, we would like to thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels, and glad that everything met your expectations during your stay. and for taking the time to rate our hotel. Your recommendation is highly appreciated.We aim to deliver a memorable experience to our guests . We hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best to meet your expectations , Kind regards, The President Brussels Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 29. Okt. 2019
Dear Guest , Thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels, and glad that everything met your expectations during your stay. and for taking the time to rate your experience with us. we are delighted to have earned the perfect score. Your recommendation is highly appreciated We hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best meet your expectations. Kind regards, The President Brussels Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 27. Okt. 2019
Dear Guest , Thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels and for taking the time to rate our hotel. Your positive score is highly appreciated. We hope to have the opportunity to welcome you in our property again, Kind regards, The President Brussels Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Für ein 4Stern Hotel war es zu schmutzig. Menukarte hatte nur eine kleine Auswahl und man konnte nicht zu jederzeit Essen bestellen. Frühstück war überteuert mit 20 Euro pro Person. Für einen Business oder Kurztripaufenthalt reicht die Ausstattung, aber ich finde die Preis-Leischtung stimmt hier nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels, and for taking the time to rate your experience with us. We are sorry to read that some of our services didn't meet you expectations specially what concern the cleanliness of our property, we usually have a good compliment about that . please accept our apologies for that,we wish you had informed us during your stay about issues so that our team would have found an immediate solution. Your feedback is taken into consideration and has been passed to the relevant department housekeeping and sales regarding the price, in order to improve the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best meet your expectations , Kind regards, The President Brussels Hotel Team

8/10 – Gut

MaxPower, Las vegan

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist das einzige provokante Bild von dem Fahrrad und dann gehen wir wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 10. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing The President Brussels Hotel for your stay in Brussels, and glad that everything met your expectations during your stay. and for taking the time to rate your experience with us. Your recommendation is highly appreciated We hope to have the opportunity to welcome you in our property again and do our best meet your expectations , Kind regards, The President Brussels Hotel Team