Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Renaissance Brussels Hotel

4 out of 5
Renaissance Brussels Hotel
Rue Du Parnasse 19, Brussels

Bewertungen

8,6

Hervorragend

499 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

basem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Its overall ok, the kindly staff which is doing very well and the pool have been the best.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tania

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war nicht so besonders aber sonst alles super 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rubel Miah am 10. Okt. 2022
Dear Tania,Warm greetings from Renaissance Brussels Hotel!Thank you for choosing to stay at Renaissance Brussels on this occasion and for taking the time to share your experience. I am pleased to read that your stay was overall up to your expectation and that our team ensured a pleasant and enjoyable time for you.In the meantime, I acknowledge your comment with regards to the breakfast offering which was limited to your expectation. I fully respect your opinion as every guest has a different appreciate to the breakfast offering and value for money. Allow me to transparently share that, we continuously look at enhancing the breakfast offering, with a rotation of items on weekly basis in order to bring more variety and options for our guests. Nevertheless, with the current crisis in Ukraine, we are unfortunately facing a disruption in the supply chain as many of our suppliers are not able to get the food consistently. Please bear with us as we are navigating through this difficult time, and we look forward to enhancing your breakfast experience with us on your future visits.In spite of any disappointment about the breakfast, I sincerely hope to welcome you again at Renaissance Brussels Hotel and have the opportunity to create a more pleasant stay with us on your future stays.With kind regardsRubelRubel MiahMulti-Property General ManagerRenaissance Brussels Hotel & Marriott Executive Apartments

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time ❤️
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rubel Miah am 5. Aug. 2022
Dear Karina, Warm greetings from Renaissance Brussels Hotel! Thank you for selecting Renaissance hotel on your recent travel to Brussels. I am thrilled to learn that you had a great time with us on this occasion. May I thank you for taking the time to share your experience and we look forward to welcoming you again at Renaissance Brussels Hotel and ensuring another great stay with us on your future visits. Until then, be well and stay safe! With kind regards Rubel Rubel Miah Multi-Property General Manager Renaissance Brussels Hotel & Marriott Executive Apartments

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Rubel Miah am 10. Feb. 2022
Dear Robert, Warm greetings from Renaissance Hotel Brussels! May I thank you for staying at Renaissance Brussels Hotel on this occasion and for taking the time to share your experience. Your opinion is very valuable to me and my team to reflect on our current service standard and look at ways to improve our guest's satisfaction in the future. I am delighted to learn that you have thoroughly enjoyed your time with us. Thank you for your kind comment and we look forward to welcoming you again at Renaissance Brussels and ensuring another pleasant stay on your next visits. Until then, be well and stay safe. With kind regards Rubel Rubel Miah Multi-Property General Manager Renaissance Brussels Hotel & Marriott Executive Apartments

10/10 – Hervorragend

daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen, guter Service des Personals, ruhiges Hotel, aber nah an den Sehenswürdigkeiten. Eines der ganz klar besseren Hotels!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rubel Miah am 27. Dez. 2021
Dear daniel, Warm greetings from Renaissance Brussels Hotel! Thank you for choosing Renaissance hotel on your recent travel to Brussels and for taking the time to share your stay experience on Expedia. I am pleased to know that you have thoroughly enjoyed your stay with us and appreciated the genuine and friendly service provided by our team. We look forward to welcome you again and ensure another enjoyable moment on your next visits. With kind regards Rubel Miah Multi-Property General Manager Renaissance Brussels Hotel and Marriott Executive Apartments Brussels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Reception Team am 8. Juni 2021
Hello dear guest. We thank you very much for your feed-back. We hope to see you soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neujahr in Brüssel
Der Aufenthalt im Renaissance Brüssel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, das Personal war freundlich, die Zimmer sehr gross und geräumig, die Lage war ideal (Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe), auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren vor Ort. Das Essen im Restaurant Poet (vom Hotel) hat uns auch gut geschmeckt. Das einzige war der Pool und das Fitnesszentrum, auf den Bildern schien es viel grösser zu sein als es tatsächlich war, die Ausrüstung im Fitness Bereich war zum Teil auch beschädigt oder kaputt. In den Pool sind wir nicht gegangen, da es im Bereich etwas seltsam gerochen hat. Unser Zimmer war zwar sauber, aber doch auch etwas staubig. Der Staub setzte sich sehr schnell ab, auch wenn das Zimmer täglich gereinigt wird. Alles in allem war der Aufenthalt super und wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen!
Hoteleingang und Lounge (Hintere Teil ist das Restaurant und die Bar)
Zimmer 534
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Anastasia am 20. Jan. 2020
Dear Michelle, Thank you so much for your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We will be delighted to see you again in our hotel. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Hotel. Zimmer groß und gemütlich, Lage vom Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Anastasia am 20. Jan. 2020
Dear guest, We are happy to hear that you enoyed the stay with us. We hope to see you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice big rooms, very quiet, very clean, bathtab super
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Coralie am 27. Juli 2019
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel mit einem Beistellbett gebucht.wir wurden auch vor Lärm durch umbau Arbeiten vorgewarnt.Aber auch Bauarbeiter haben ein Wochenende.So sind wir auch nicht gestört worden. Brüssel hat viel zu bieten,ein besuch ist es wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Elisa am 3. Juni 2019
Thank your for your return, we really appreciate ! Looking forward to see you again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elisa am 3. Juni 2019
Thank you for your return, we really appreciate !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super. good location. very clean hotel! we has a very good stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Emma am 7. Mai 2019
Good morning, Thank you for your review. We hope to see you soon back in the hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Minibar war leer ! Badezimmer hätte sauberer sein können
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Coralie am 19. Mai 2019
We really care about your feedback, so thank you for sharing with us your opinion and experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Coralie am 1. Mai 2019
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Coralie am 24. Apr. 2019
Thank you for your great feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Coralie am 15. Apr. 2019
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Coralie am 24. März 2019
Thank you for your great feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pool-Bereich etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten alles gut und sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andreia Costa am 10. Jan. 2019
Thank you for your great feedback. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andreia Costa am 10. Jan. 2019
Thank you for your great feedback. We hope to see you again very soon!

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay - always a pleasure!
We love to stay there, quiet and cozy, great breakfast too! Quickly in the center of Brussels! Always again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Andreia Costa am 28. Dez. 2018
Thank you for your wonderful feedback. We hope to see you again soon :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Andreia Costa am 10. Nov. 2018
Thank you for your great feedback. We hope to see you again very soon!

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es nicht
Sehr freundliche Auskunft an der Rezeption. Alle Fragen schnell und kompetent beantwortet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Andreia Costa am 12. Nov. 2018
Thank you very much for taking the time to give us precious feedback Hope to see you very soon

10/10 – Hervorragend

Karin, Wien

Gut: Zustand der Unterkunft
Ein sehr gediegenes Hotel in guter Lage, äußerst zuvorkommendes Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Andreia Costa am 12. Nov. 2018
Thank you very much for taking the time to give us precious feedback. Hope to see you very soon

6/10 – Okay

Markus, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Europäischen Viertel
Sehr nah am Europäischen Viertel; Zimmer ok; Pool schön, Umkleiden und v.a. Duschen dort nicht richtig funktionsfähig und auch nicht sauber; für uns 3 Personen könnte nur 1 Bademantel zur Verfügung gestellt werden
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Silène am 23. Aug. 2018
Dear Markus, First of all, I would like to thank you for your stay with us at the Renaissance Brussels, and please accept our most sincere apologies if we have not been able to completely meet your expectations. Please not that I will inform the team about this problem in order to improve our service. Remaining at your entire disposal, Most sincerely, Silène

6/10 – Okay

Andreas, Magdeburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, leider mit einigen Defiziten
Wenn man die Werbung des Hotels im Internet betrachtet, und dann aber vor Ort ist, sind doch einige Unterschiede erkennbar. Z.B. ist die Executive Lounge, die ja extra bezahlt werden muss, sehr schlecht, kaum ausreichend Getränke, kein Kaffee, nur für ca. zwei Stunden mit einigen kleineren Leckereien bestückt. WE vom 27.07. bis 29.07.2018 sogar geschlossen, wir ( und auch andere Gäste) fanden das nicht erbaulich. Der SPA Bereich (inklusive Pool) gehört nicht zum Hotel, sondern zu einem Fitnesscenter, ist natürlich ziemlich voll mit Badegästen, die nicht zum Hotel gehören. Ansonsten wurde kaum deutsch verstanden oder gesprochen, was natürlich im Ausland normal ist, aber dann sollte man nicht damit werben. Die Lage des Hotels und die Erreichbarkeit des Nahverkehrs ist sehr gut, auch nette Gaststätten sin in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Caroline am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würde ich mich freuen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Personal & Service
Gute Lage im Europaviertel
gutesPreis/Leistungsverhältnis. Frühstück war nicht inkludiert und mit 50€ für 2 Personen ziemlich teuer. Gute Lage im Europaviertel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Aurélie am 10. Aug. 2018
Thank you for your lovely comments and for choosing our hotel for your stay while in Brussels. We all here at the property are extremely happy that you found the property to your liking and that you enjoyed your stay with us! Please feel free to contact us directly if there is anything we can do to make any future stays at the property more enjoyable. Warm regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von Aurélie am 30. Apr. 2018
Thank you for taking the time to review and share your most recent stay here at our property! We are very delighted to learn that you had a wonderful stay with us and that our smiling associates have taken good care of you. We look forward to your next visit soon! Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

R., Werder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme Atmosphäre
Wir wurden sehr einladend begrüßt. Die Nähe zum Europäischen Parlament ist einfach toll. Auch die Anbindung ins historische Zentrum war sehr gut. Selbst der Bus zum hop on hop off hielt fast vor der Haustür. Das Personal war jederzeit hilfreich und nett. Besser kann man Brüssel nicht kennenlernen. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Aurélie am 10. Apr. 2018
Thank you for taking the time to review and share your most recent stay here at our property! We are very delighted to learn that you had a wonderful stay with us and that our smiling associates have taken good care of you. We look forward to your next visit soon! Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Denis Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Aurélie am 8. Jan. 2018
Quel plaisir de lire ce commentaire élogieux suite à votre récent séjour dans notre Hotel. Nous sommes ravis que le service et les prestations de l’hôtel aient été à votre convenance. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Platz de Luxembourg an dem es sehr viele Möglichkeiten zum Speisen gibt. Das Fitnesscenter (öffentlich) ist sehr groß und bietet für sämtliche Muskelpartien Trainingsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet umfasst neben einer Käse- und Wurstauswahl, seehr leckeres Brot und Süßteilchen. Der Service ist erstklassig, da sehr viel aufmerksames Personal zugegen ist. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
We would like to thank you for your time and your constructive comments regarding your recent stay at the Renaissance Brussels Hotel. We are happy to see that you have spent a nice stay with us. Your encouraging comments are a great motivation and give us even more enthusiasm on maintaining our efforts to offer high quality service to our guests. We guarantee you that your experience in our Hotel is providing us with relevant additional guest comprehension and experience. We remain at your entire disposal for any kind of information that you may need and we hope your next visit will be more than excellent and truly unforgettable. We are looking forward to welcome you back soon for another Renaissance experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Hotel near to the Europäischen Parlament
Brüssel - super Städtetrip! Tolle Restaurants und sehenswerte Bauten!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Andreia am 5. Aug. 2017
Thank you so much for your feedback, I will share with my team. All the best :)

10/10 – Hervorragend

Gilberto , Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut ausgestattetes Hotel Nähe beim Eur. Parl.
Leider zu kurz, dennoch sehr erholsam Dank Haussauna und Fitness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Andreia Costa am 3. Juli 2017
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft :) Thank you, we are glad you enjoyed your stay

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
Alles perfekt! Sehr gutes Frühstück!
Thank you very much for your feedback! Andreia Costa

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes, komfortables Hotel im Europaviertel
Elegantes, komfortables Hotel mit freundlichem Team und in bester Lage im Europaviertel. Einfache Bahn- und Busanbindug. Nette Cafés gleich um die Ecke.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Manfred, Puchheim, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral zu den EU-Gebäuden
Leicht zu erreichen Parlament, Parlamentarium und andere Einrichtungen der EU. Eingeschränkt im konkreten Fall allerdings durch die Terrorwarnstufe in Brüssel, was zur Folge hatte, dass alle Muaseen, Kirchen, Kaufhäuser und die europäischen Einrichtungen geschlossen waren, Soldaten mit MG vor dem Hoteleingang postiert waren und bei jedem Eintreten Ausweis- und Taschenkontrollen vorgenommen wurden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, bis auf fehlende Klobürste im Bad.
Alles i.O. Bis auf fehlende Klobürste.

8/10 – Gut

Leopold II., Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Typisches Kettenhotel mit großartigem Gym
Das Hotel ist ok, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen in Größe und Einrichtung den Erwartungen an ein Kettenhotel dieser Kategorie. Sehr gut ist das Gym, das als "normales" Gym mit zahlenden Mitgliedern dem Hotel angeschlossen und deshalb voll ausgestattet ist.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Sportmöglichkeiten
Für Kurzaufenthalt ideal, gute zentrale Lage, alle Vorteile einer internationalen Kette

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Städtetrip
Das Hotel liegt im EU-Viertel, die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück klasse.

6/10 – Okay

Manfred, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit
Buisiness und Busreisehotel
Nettes ausmerksames Personal beim einschecken, Zimmer wie beschrieben. Frühstücks-/Abendessen "Raum " gehalten wie in einem Selbstbedienung-Cafe, nicht wirklich gemütlich. Frühstück nur Selbstbedienung, Holzstäbchen in der auf den Tischen stehenden Kaffee/Teetasse,zum selber holen, alle Lebensmittel standen offen z.T. mit Kühlung, aber keinerlei " Abdeckeungen/ Spuckschutz darüber, die Auswahl war normal,soweit alles vorhanden, keine Besonderheiten. Die Rühreier waren nicht geniesbar kamen aus dem Tetra-Pack, Spiegeleier waren immer Kalt. Meist wurden die benutzten Teller aumerksam abgeräumt, sonst stand das Personal irgendwo herum.
Antwort von Xavier B. am 11. Sept. 2015
Dear Manfred, On behalf of all our ambassadors we would like to thank you for staying at the Renaissance Brussels Hotel. We thank you for your lovely comments regarding the location, facilities and kindness of our staff members. I am sorry to hear that we let you down on the breakfast experience. Please note that your comments have been shared with our Restaurant Manager as we pride ourselves on delivering the highest quality experience to all our discoverers. I sincerely hope to welcome you back and exceeding your expectations on a future stay.

8/10 – Gut

Chris, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Stadthotel
Sehr schönes Stadthotel mit guter Anbindung zur Metro und zum Bus,kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Hotel hat eine sehr gute Ausstattung mit Schwimmbad und Fitnesscenter. Zimmer sind gemütlich und sauber. Wir hatten ein Clubzimmer mit kostenlosem Zugang zur Clublounge wo es Fingerfood und Getränke gab. Der Frühstücksraum war sauber und gemütlich, das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und sehr gut. Der Service im Hotel war sehr gut.

8/10 – Gut

Kirsten, Remscheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnahes Hotel
Wir waren vier Tage in Brüssel. Gutes Hotel in direkter Nähe zum Parlamentarium.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Service an der Rezeption, Parkplatz kann man mit lift direkt zum Hoteletage. Gut Frühstück mit Nachfüllen, obwohl mit viele Auswähle.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis Leistung Verhältnis ,Service Gut
Hotel Personal etwas überfordert , allerdings ist ist das Ereignis Waterloo auch nichts Altägliches

10/10 – Hervorragend

Axel, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für eine Städtetour nach Brüssel.
Das Hotel liegt sehr zentral im EU-Viertel, direkt gegenüber des Europäischen Parlaments. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Bars und Restaurants. Bis zur Innenstadt (großer Platz) sind es ca. 20 Min. Fußweg. Das Personal war durchweg nett und freundlich. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell und unproblematisch. Das Zimmer war (für ein Stadthotel) relativ groß und durch die Lage zur Gartenseite angenehm ruhig. Wegen das akuten Parkplatzmangels in der näheren Umgebung empfiehlt sich die Buchung eines Tarifs inkl. Tiefgaragenstellplatz.

10/10 – Hervorragend

Monika, BaWü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden wiederkommen.
Die Lage und das Hotel selbst sind sehr empfehlenswert. Auch die Tiefgarage war für uns sehr hilfreich. Das Paket mit Frühstück, Garage, Rabatt an der Bar und in dem größeren Zimmer war sehr angenehm.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers