Progress Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe La Grand Place

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Progress Hotel

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (19 EUR pro Person)
Lounge
Loft (Duplex) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Loft (Duplex) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Einzelzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive-Zimmer

7,6 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Loft (Duplex)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue du Progres 9, Brussels, 1210

In der Umgebung

  • BrĂŒsseler Weihnachtsmarkt - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Tour & Taxis - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • La Grand Place - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Königliche Museen der Schönen KĂŒnste - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Magritte Museum - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BrĂŒssel-Nord – 8 Gehminuten
  • Station Rogier – 3 Gehminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGuapa - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKfc - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSnack The Lagoon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOmnibus - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Progress Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe La Grand Place
Die nahe Magritte Museum und Königliche Museen der Schönen KĂŒnste gelegene Unterkunft Progress Hotel bietet einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 19 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.24 EUR pro Zimmer/pro Nacht.
  • ServicegebĂŒhr: 2.56 EUR pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Progress
Progress Brussels
Progress Hotel
Progress Hotel Brussels
Progress Hotel Brussels, Belgium
Progress Hotel Hotel
Progress Hotel Brussels
Progress Hotel Hotel Brussels

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Progress Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Progress Hotel?

Progress Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Progress Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Progress Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Progress Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Progress Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Saint-Josse-ten-Noode). La Grand Place, Magritte Museum und Königliche Museen der Schönen KĂŒnste liegen im Umkreis von 2 km. Station Rogier ist nur 3 Gehminuten und Station Yser-Ijzer 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Progress Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

184 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
211 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
68 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

HeonYoung

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral in der Stadt gelegen, gut erreichbar vom Bahnhof aus. Sauberkeit lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Mann Vincent und ich wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt im Hotel Progress es war hervorragend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Cyril

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Elanthirejan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Lisa

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel ist fĂŒr eine StĂ€dtetour ganz gut. Es ist sehr zentral und hat alles was man braucht. Leider istswjr hellhörig und etwas heruntergekommen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Yunus Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Franz

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Lucas

GeschÀftlich gereist
Abgenutztes Zimmer Personal hat nur bedingt englisch gesprochen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ordentliches Hotel

Sehr ordentliches Hotel. Leider war der Lift außer Betrieb. Sonst in Ordnung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Daniel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat fĂŒr mich eine super Lage 
. Direkt vor der HaustĂŒr ca.100m weg ist eine Metro Station und eine Bushaltestelle von der aus man so gut wie ĂŒberall hinkommt 
 (Metro Linie 6 zum Atomium) ca.1,5km zu Fuß zum Grand Palace und Hard Rock Cafe 
. Parkmöglichkeiten gibt es keine , was etwas schade ist 
Das Zimmer war völlig okay , aber da hat ja jeder auch seine persönlichen AnsprĂŒche
ich wĂŒrde es wieder Buchen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

eike

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Freundliches Personal, gute Lage

Sehr freundliches Personal, Early-Check-in war ohne Aufpreis möglich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage des Hotels sehr ideal. Nahe an öV und FussgÀngerzone.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes, gĂŒnstiges und zentrales Stadthotel

Gute zentrale Lage, nur 5 Minuten vom Nordbahnhof, insgesamt sehr zu empfehlen. Einzige EinschrĂ€nkung ist das mĂ€ĂŸige FrĂŒhstĂŒck. Preislich dafĂŒr sehr fair gehalten. Das Zimmer war groß, funktionell und ruhig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist generell gut. Die Lage ist super. Das FrĂŒhstĂŒck habe ich nicht getestet. Das Zimmer war sehr klein, der Schreibtisch war nicht groß genug fĂŒr eine gute Arbeit am Laptop. Die Klimaanlage ließ sich leider nie ganz ausschalten, sodass ich regelmĂ€ĂŸig das große Dachfenster öffnen musste. Außerdem war es mir nachts zu warm und ich hĂ€tte gerne ohne Klimaanlage geschlafen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Loken mit schönen Zimmern, aber dann die EnttÀusch

Habe ein Superior Zimmer im Progress Hotel gebucht. Aber als ich ankam, gab es dise Zimmer gar nicht mehr. Grogress Hotel ist ein zusammenschluss von 3 aneinandergebauten Hotels. 2 weitere 3 Sternehotels. Ich wurde in das Sibu Hotel eingebucht. Das war merklich in die Jahre gekommen. Zimmer eher klein und nicht mit dem Angebot zu vergleichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Maria Liliana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Null

My room had been given to someone else and I was taken to worst hotel ever!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

dopplet bezahlt

Buchung wurde nicht gleich gefunden. Personal sah nicht, dass das Hotel schon vorab bezahlt worden war und buchte neuerlich von der Kreditkarte ab - erst beim Auschecken wurdde der Fehler bemerkt und die 2. Buchung storniert - war muehsam war und lange dauerte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers