Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von pentahotel Brussels City Centre

4 out of 5
pentahotel Brussels City Centre
Chaussee De Charleroi 38, Brussels

Bewertungen

8,6

Hervorragend

476 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
356 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Familie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaft schönes großes Zimmer, alles perfekt sauber, sehr freundliches Personal. Liegt zentral, ist aber schön ruhig in der Nacht. Vollste Empfehlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Chanel Taylor, Operations Manager am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie das große Zimmer und die Sauberkeit als perfekt empfunden haben. Unsere Mitarbeiter schätzen Ihr Lob sehr, da Freundlichkeit und ein tadelloses Ambiente zu unseren höchsten Ansprüchen gehören. Dass Sie die zentrale, dennoch ruhige Lage des Pentahotel Brussels City Centre hervorheben, freut uns besonders und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.Die Vollste Empfehlung, die Sie aussprechen, ist für uns eine wunderbare Anerkennung und motiviert uns, unsere hohen Standards zu halten und stets für unsere Gäste da zu sein.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,Chanel Taylor, Operations Manager

8/10 – Gut

Gökhan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in sehr guter Lage Tram um die Ecke , Frühstück könnte mehr Auswahl bieten und etwas mehr Qualität bei Wurst und Käse, Persinsl teils nicht so freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Chanel Taylor, Operations Manager am 5. Apr. 2024
Lieber Gökhan, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und die Ausstattung des Zimmers wertschätzen. Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und auch die wahrgenommene Servicequalität unseres Personals nicht durchgehend überzeugend war. Unser Anspruch ist es, exzellenten Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit unseres Hotels und der Komfort unserer Gäste für uns höchste Priorität haben und wir stolz auf unsere moderne Einrichtung und die Annehmlichkeiten in den Zimmern sind.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Chanel Taylor, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Chanel Taylor, Operations Manager am 31. März 2024
Beste Alina,Hartelijk bedankt voor deze mooie review.Het verheugt ons dat u tevreden was over de netheid van uw kamer en dat uw verblijf bij ons naar wens was.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Hartelijke groet,Chanel Taylor, Operations Manager

8/10 – Gut

Arina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft. Von dem Parkaus kommt man über ein Aufzug direkt zur Rezeption. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar ansonsten gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel direkt in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Chanel Taylor, Operations Manager am 11. März 2024
Liebe Arina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die direkte Anbindung unseres Hotels über das Aufzugsystem vom Parkhaus aus schätzen und dass Sie die Erreichbarkeit des Stadtzentrums zu Fuß sowie die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln als vorteilhaft empfanden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine bequeme Anbindung zu bieten und zugleich einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Brüssel zu sein.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Saint-Gilles wieder für uns.Herzliche Grüße,Chanel Taylor, Operations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Menno de Richemont, Regional Director Belgium am 13. Feb. 2024
Cher hôte,Merci pour votre commentaire.Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre principal objectif.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Menno de Richemont, Regional Director Belgium

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel in guter Lage und mit sehr guten Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Menno de Richemont, Regional Director Belgium am 30. Jan. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind und dass Sie unsere nette Atmosphäre hervor gehoben haben. Und mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Menno de Richemont, Regional Director Belgium

2/10 – Ungenügend

Georgios

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Menno de Richemont, Regional Director Belgium am 30. Jan. 2024
Dear Georgios,Thank you for taking the time to review your stay.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay.Kind regards,Menno de Richemont, Regional Director Belgium

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das letzte Zimmer...
.. den Raum 101 erhielt ich bei meiner Ankunft. Der raum liegt am Anfang des Flures neben dem Fahrstuhl, war unterkühlt ( außen waren -3 Grad Celsius )und das Fenster hat einen schlechten Schallschutz. Ander Rezeption sagte man mir, man sei ausgebucht, Zimmerwechsel sei erst am nächsten Tag möglich. Die Heizung, eine Aircondition über der Tür, funktionierte erst, als der Rezeptionist am PC eine Einstellung vorgenommen hatte. Ab ca 21 Uhr war ich dann im Zimmer, musste in der Kä#lte 2 Bettdecken benutzen und hörte bis ca 1 Uhr jede Zimmertürbewegungn in der Umgebung, denn all Türen schließen mit einem Knall. Am nächsten Mittag wechselte ich dann in den Raum 726 und der war so, wie es sein soll. Als ich beim Ausschecken auf diesen Zustand hinwies und erwartete, dass daür Penta ja meine Citytaxe übernehmenkönne, erwiderte der Mitarbeiter, das tue ihm alles Leid aber ERstsattungen gewähre Penta nicht. Ich hatte 5 Nächte gebucht, 1 Nacht im absoluten Mangelzustand verbringen müssen und bekam keine Entschädigung - außer einer Entschuldigung- und dafür kann ich mir nichts kaufen NIE WIEDER PENTA
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Menno de Richemont, Regional Director Belgium am 30. Jan. 2024
Sehr geehrter Jürgen,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und die Qualität unseres Bettes als hochwertig empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie anfängliche Unannehmlichkeiten mit der Raumtemperatur und dem Geräuschpegel hatten. Unsere Klimaanlage lässt sich normalerweise individuell einstellen, und wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Ebenso nehmen wir Ihren Hinweis zum Schallschutz sehr ernst, auch wenn wir doppelverglaste Fenster haben, die für gewöhnlich eine gute Isolierung bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten und Ihre Erfahrung nicht durchgehend positiv war.Freundliche Grüße und alles Gute,Menno de Richemont, Regional Director Belgium

4/10 – Schlecht

Georgios

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst service
Reception employees shouldn't be facing any customer! Everyone’s not really helpful, unfriendly and even rude. After an unfriendly check in and lost reservation, I came to say that my card was broken after I extended my stay, although I asked if I have to come again to the reception and they told me that I don’t have to. Employee started an arrogant attitude and disgusting behavior that I shouldn’t be telling him what he has to say..?! I clarified that it wasn’t him, but I was told that I am fine without coming back and again he started arguing and being rude. I came many times before and even brought this time 3 colleagues with me in separate rooms for 3 days. Never again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Menno de Richemont, Regional Director Belgium am 30. Jan. 2024
Dear Georgios,Thank you for taking the time to review your stay.We regret to hear about the challenges you experienced during your stay, especially regarding the service at reception. Our team prides itself on providing a welcoming and efficient environment, as reflected in our Pentalounge being the heart of our hotel, offering a hybrid bar, café, and reception area that serves as a living room for all our guests. We are disappointed to learn that your interactions did not meet the high standards we strive to uphold. We take all comments seriously and view them as an opportunity to continue enhancing our guest experience. Please rest assured that we value your patronage and the fact that you chose to bring your colleagues with you on this visit. It is our hope to not only meet but exceed your expectations in the future.We hope you will consider staying with us again in the future. Best regards,Menno de Richemont, Regional Director Belgium

10/10 – Hervorragend

Ali Ihsan

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Menno de Richemont, Regional Director Belgium am 4. Jan. 2024
Chère Ihsan,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir à nouveau très bientôt,Menno de Richemont, Regional Director Belgium

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für eine Städtereise. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Tolles Frühstück und der Restaurantbereich ist mega gemütlich. Ebenso gut ist die Küche. Personal könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Menno, Cluster Hotel Manager am 19. Okt. 2023
Sehr geehrter Bernd,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage für Ihre Städtereise schätzen und die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen konnten. Wir sind stolz auf unser Frühstücksbuffet und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ebenso freut es uns, dass Sie den Restaurantbereich und die Küche als gemütlich und gut empfunden haben.Wir bedauern, dass Sie das Personal als manchmal unaufmerksam empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat.Alles Gute und bis bald! ;)Menno, Cluster Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Renaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel in Brussels
One night in Brussels for business. Good location. Excellent room with lots of space. Nice bar with a decent old fashioned.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Menno, Cluster Hotel Manager am 19. Okt. 2023
Dear Renaud,Thank you for this positive review of your stay.We are delighted to hear that you found our location convenient and enjoyed the spacious room during your business trip. It's great to know that our Pentalounge, with its nice bar, contributed to a pleasant stay, and you appreciated our old fashioned cocktail.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Menno, Cluster Hotel Manager

8/10 – Gut

Ali Emre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Aug. 2023
Dear Ali,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the nice scores you have given us ! Feel free to share with us what you missed during your stay, so we can continuously improve our services !We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

6/10 – Okay

Sumit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room lobby areas are dark and smell weird. Our room had a big damp ceiling spot and we could see the paint falling off slowly.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Aug. 2023
Dear Sumit,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback! It is unfortunate to see that we could not meet your expectations. I have shared your comments with our Chief Engineer who will take the necessary actions.Wishing you an excellent day !#PentaYours

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Juli 2023
Dear Erich,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the nice scores you have given us ! Feel free to share with us what you missed during your stay, so we can continuously improve our services.We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

6/10 – Okay

Timo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Leider sind die Zimmer stark in die Jahre gekommen. Löcher und Risse an Wänden und Deche. Die Dusche war so abgenutzt, das ich darauf lieber verzichtet habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Manager. am 1. Juli 2023
Dear Timo,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the scores you have given us ! Rest assured that your comments have been shared with our Chief Engineer who will take appropriate actions.We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

8/10 – Gut

Annette

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Mai 2023
Dear Annette,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the nice scores you have given us ! Feel free to share with us what you missed during your stay, so we can continuously improve our services !We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Mai 2023
Dear Guest,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the nice scores you have given us ! Feel free to share with us what you missed during your stay, so we can continuously improve our services !We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

10/10 – Hervorragend

Jens-Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Manager. am 28. Feb. 2023
Dear Jens,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

10/10 – Hervorragend

Stephen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My choice for Brussels
Always great to stay at the Penta. Cool lounge, nice breakfast, great staff! My choice for Brussels
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Jan. 2023
Dear Stephen,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us !We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Zimmer und Bad, aber nicht mehr die neusten Möbel. Super Aufenthaltsbereich an der Bar. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Manager. am 31. Jan. 2023
Lieber Gast ,Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Noten, die Sie uns gegeben haben!Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!#PentaYours

8/10 – Gut

Wolfgang, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
good location, friendly and helpful staff.
Antwort von Hotel Manager. am 31. Jan. 2023
Dear Wolfgang,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! Feel free to share with us what you missed during you stay so we can continuously improve our services.We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jakob

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Manager am 31. Okt. 2022
Dear Jakob,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! Feel free to share with us what we could have done more in order to have made your staying even more Pentastic !We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

8/10 – Gut

Stephen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My choice for Brussels
Great location, cool ambiance, nice and stylish rooms, top breakfast. Ticks all the boxes for a great stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Manager am 30. Sept. 2022
Dear Stephen,First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! Feel free to share with us what we could have done more in order to have made your stay even more comfortable !We are looking forward in welcoming you again to our hotel !#PentaYours

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Penta, business in brussels
Habe mehrere Kunden innerhalb einer Woche im Penta untergebracht. Alle waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Manager am 28. Sept. 2022
Liebe Nils,Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben!Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!#PentaYours

6/10 – Okay

Dilan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr dreckiges Hotel - haben uns in den Hotelzimmern nicht wohl gefühlt. Die Hotel Lobby ist schön und die Lage relativ schön mit der Straße „Louise“ aber vor dem dem dreckigen Zimmer haben wir uns geekelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Manager am 28. Sept. 2022
Liebe Dilan,Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben! Es ist bedauerlich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit unserem Housekeeping-Manager geteilt wurden, der sich weiter darum kümmern und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen wird.Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!#PentaYours

8/10 – Gut

Aiad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Manager am 28. Sept. 2022
Liebe Aiad,Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir hätten tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!#PentaYours

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu meiner Zufriedenheit. Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Beim Frühstücksbuffer war für jeden Geschmack etwas dabei. Lage des Hotels recht zentral.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Manager am 31. Aug. 2022
Liebe Petra,Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben! Teilen Sie uns gerne mit, was wir mehr hätten tun können, um diese wertvollen 5 Sterne zu erhalten.Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!#PentaYours

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit hervorragendem Frühstück
Das war mein zweiter Besuch in einem pentahotel und ich war wieder vollends zufrieden. Das gesamte Hotel ist sehr modern eingerichet. Die Klimaanlage in Lobby/Frühstücksbereich und auf dem Zimmer war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war wieder großartig. Vor allem die Waffeln mit Ahornsirup haben es mir angetan. Damit war ich nicht der einzige, da diese immer schnell weg waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Manager am 8. Aug. 2022
Dear Simon, First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! We are looking forward in welcoming you again to our hotel ! #PentaYours

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde nett empfangen, die Lobby ist ansprechend gestaltet und bietet die Möglichkeit dort zu Essen, etwas zu trinken oder auch Billiard zu spielen. Das Zimmer war geräumig und bietete viel Stauraum. Modernes Badezimmer, sauber. Ausblick (7. Stock) über die Stadt war wundervoll, mit Sonnenuntergängen jedes Abebd. Frühstück war in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Manager am 8. Aug. 2022
Dear Laura, First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! We are looking forward in welcoming you again to our hotel ! #PentaYours

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Manager am 28. Juli 2022
Dear Claudia, First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! We are looking forward in welcoming you again to our hotel ! #PentaYours

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylisches Hotel in toller Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Manager am 17. Juni 2022
Dear Manuela, First of all many thanks for the time you have taken of providing us with feedback and to the fantastic scores you have given us ! Looking forward in welcoming you once more to our hotel ! #PentaYours

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Manager am 20. Mai 2022
Dear Sven, First of all I would like to thank you for the time you have taken in providing us with feedback and the fantastic scores you have given us ! We are looking forward in meeting you again in our hotel ! #PentaYours

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super stylisch mit tollem Frühstücksbuffet. Perfekter Ausgangspunkt um Brüssel zu Fuß zu erkunden (außer Atomium). Gerne immer wieder…
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Manager am 1. Mai 2022
Liebe Manuela, Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben! Teilen Sie uns gerne mit, was Sie während Ihres Aufenthalts vermisst haben, damit wir diese 5 Sterne erreichen können. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! #PentaYours

8/10 – Gut

Inga

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Manager am 4. Apr. 2022
Dear Inga , First of all many thanks for the time you have taken of providing us with feedback as well as the fantastic scores you have given us ! Looking forward in welcoming you once more to our hotel ! #PentaYours

6/10 – Okay

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gaëlle Vanderborght am 17. Sept. 2021
Chère Christine, Je vous remercie pour votre retour et vous présente mes excuses que votre séjour ne vous ait pas entièrement satisfait. Puis-je vous demander de me faire part de l 'ensemble de votre retour afin de comprendre les services que nous pourrions améliorer. Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

randy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben es gut gehabt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von The Penta team am 9. Juni 2021
Dear, Thank you for your great feedback. We are delighted you enjoyed your stay at Penta. We hope to see you soon again. Penta Yours,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Arnaud Dehaye am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your comment. Hope to see you back very soon. Penta team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und hilfsbereites Personal Große Betten Nahe am Zentrum
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your comment. Hope to see you back very soon. Penta team

10/10 – Hervorragend

Annina, Albstadt, Baden-Württemberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service! Waren mit der Unterkunft rundum zufrieden! Das Essen im Hotel ist hervorragend! Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 13. Feb. 2020
Dear Annina , Thank you so much for your review. Hope to see you back soon. Penta team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your comment. Hope to see you back very soon. Penta team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Sehr gutes Bett und Frühstück mit sehr guten Kaffee - Badezimmer sehr gut und sauber- essen im Restaurant gut aber begrenzt! Nicht gefallen hat uns das kein Computer wie abgebildet bei Hotelfotos im Foyer zu Verfügung stand - Rezeption und Bar in einem - Ambiente eher dunkel ! Auch befremdlich eine Kaution von 100 Euro zu hinterlegen !
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your comment. I'm sorry to hear that the information about the deposit guarantee was not clear at check-in. Glad to hear you did enjoy our yummy breakfast! Hope to see you back very soon. Penta team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
absolute Top Lage eines klasse Hotels - gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Arnaud am 24. Dez. 2019
Dear guest, Thank you so much for having taken the time to write this feedback after your stay. We are so glad to hear that you did enjoy the pentaXperience with us. We hope to see you back soon at Pentahotels. Regards, Arnaud Dehaye Director of Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war gut; das Personal war freundlich; die Zimmer waren von der Ausstattung normal und sauber. Gepäckraum vorhanden. Beim Frühstücksbuffet war das Servicepersonal beim Nachfüllen am ersten Morgen etwas überfordert und unkoordiniert. Dies war aber am nächsten Morgen nicht mehr so, sodass man reichlich Auswahl am Frühstückbuffet hatte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Arnaud am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Brussels. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Arnaud Dehaye Director of Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylisches Hotel, super Frühstück, freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 29. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your great review. Hope to see you back very soon. Penta team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatte eine wirklich gute Lage. Wir sind mit dem Zug angreist für einen Städtetrip. Alles war super. Das einzige, was mich störte, war dass die Fenster etwas versetzt waren und die Toilettentür aus einer Holzschiebetür bestand. Vielleicht nicht unbedingt für den ersten Pärchenurlaub ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Arnaud am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Brussels. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Arnaud Dehaye Director of Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Dinka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 7. Okt. 2019
Dear Dinka, Thank you for your review. Hope to see you back soon. Penta team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 12. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your review. Hope to see you back soon. Penta team

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes 4-Stern Hotel
Sehr netter Empfang, ausgezeichnetes Filet-Steak und ein tolles Zimmer. Kleiner Wermutstropfen: Lift zur Garage funktionierte nicht, wobei die Garage ja nicht zum Hotel gehört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Arnaud Dehaye am 5. Juli 2019
Sehr David, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Brussels. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arnaud Dehaye Director of Sales & Marketing