.. den Raum 101 erhielt ich bei meiner Ankunft. Der raum liegt am Anfang des Flures neben dem Fahrstuhl, war unterkühlt ( außen waren -3 Grad Celsius )und das Fenster hat einen schlechten Schallschutz. Ander Rezeption sagte man mir, man sei ausgebucht, Zimmerwechsel sei erst am nächsten Tag möglich. Die Heizung, eine Aircondition über der Tür, funktionierte erst, als der Rezeptionist am PC eine Einstellung vorgenommen hatte.
Ab ca 21 Uhr war ich dann im Zimmer, musste in der Kä#lte 2 Bettdecken benutzen und hörte bis ca 1 Uhr jede Zimmertürbewegungn in der Umgebung, denn all Türen schließen mit einem Knall.
Am nächsten Mittag wechselte ich dann in den Raum 726 und der war so, wie es sein soll.
Als ich beim Ausschecken auf diesen Zustand hinwies und erwartete, dass daür Penta ja meine Citytaxe übernehmenkönne, erwiderte der Mitarbeiter, das tue ihm alles Leid aber ERstsattungen gewähre Penta nicht.
Ich hatte 5 Nächte gebucht, 1 Nacht im absoluten Mangelzustand verbringen müssen und bekam keine Entschädigung - außer einer Entschuldigung- und dafür kann ich mir nichts kaufen
NIE WIEDER PENTA