Lobby

Bewertungen von NH Collection Brussels Centre

4 out of 5
NH Collection Brussels Centre
Boulevard Adolphe Max 7, Brussels

Bewertungen

8,8

Hervorragend

529 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
346 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage um die Stadt zu erkunden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sidy DIALLO – Guest Relations Manager am 22. Apr. 2024
Dear Brigitte,Thank you for taking the time to share your recent experience at NH Collection Brussels Centre.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.With Kindest regards,Sidy DIALLO – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Olga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ingesamt alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sidy DIALLO – Guest Relations Manager am 4. März 2024
Dear Olga,Thank you for taking the time to share your recent experience at NH Collection Brussels Centre.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.With Kindest regards,Sidy DIALLO – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Guest Relations Service am 6. Feb. 2024
Dear Maria,Thank you for leaving a score about your stay at NH Collection Brussels Centre.With kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit super Service. Wir kamen sehr früh an und konnten noch nicht ins Zimmer. wir konnten unsere Handynummer hinterlassen und bekamen eine Nachricht,als unser Zimmer fertig war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alina Baranova – Guest Relations Manager am 27. Dez. 2023
Dear Antonia,Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again!With kindest regards,

6/10 – Okay

Jost

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eigentlich sind die NH-Hotels immer i.O., gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal. Nur dieses Mal wurde das halbe Hotel umgebaut, die lauten Arbeiten begannen um 7 Uhr morgens und ich hatte ein Gerüst vor dem Fenster. Bei der Buchung müsste das ersichtlich sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Alina Baranova – Guest Relations Manager am 17. März 2023
Dear Mr. Jost,Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We are sorry to hear that your experience was not entirely satisfactory due to the construction works in the area. We apologize for any inconvenience caused during your stay. We understand that the city's efforts to improve the area and make it greener and more pedestrian-friendly can be disruptive, and we regret that your stay was impacted by this. Please know that we take your feedback seriously and will continue to work with the local authorities to ensure that the construction works are carried out with minimal disruption to our guests. We appreciate your understanding and thank you for choosing to stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future and provide you with a more enjoyable stay. Sincerely,

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Alina Baranova – Guest Relations Manager am 4. Juli 2022
Dear Andre, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to see that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr ordentliches Business Hotel nmit großen, modernen Zimmern. Alles da, was gebraucht wird. Zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Arnaud Guyon - Guest Relations am 1. Okt. 2021
Dear Christoph, Thank you so much for your high rating! How wonderful that you enjoy the comfortable rooms. We are genuinely delighted to read that we could help you to make your stay at NH Collection Brussels Centre a memorable one. We are happy to be informed that you enjoyed every minute of your visit to Brussels and we would be honored to welcome you back to our hotel in the future. With best regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Mouhinatou

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 9. Aug. 2021
Dear Michel, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 26. Juli 2021
We would like to thank you very much for sharing your experience with us. I am happy to read that we have been able to provide you with an extraordinary stay in Brussels! Please rest assured that your compliments will be shared with the rest of the team. We would be honored to welcome you again. With kind regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 2. Sept. 2020
Beste Ina, Allereerst willen we u bedanken om de tijd te hebben genomen om uw feedback op deze website te plaatsen. Het geeft ons inzicht in de gedachten van onze gasten en kan ons altijd helpen onze services en faciliteiten verder te verbeteren! Onze excuses voor het eventuele ongemak. Daarnaast willen we u bedanken voor uw vriendelijke woorden over de …. We zullen uw beoordeling met het team delen, want dat is een grote beloning voor hun voortdurende inspanningen. Met vriendelijke groet, Arnaud Guyon - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herzlicher Empfang - zentral gelegen - Zimmergrösse perfekt - Gr Bad - Frühstück im 9ten Stock
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 18. Juli 2020
Cher Claudia, Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience. Nous sommes ravis d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour au NH Collection Brussels Centre. Nous sommes tous impatients de vous accueillir à nouveau! Cordialement, Arnaud Guyon - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Bastian, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück trotz Coronavirus, zentrale Lage, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel liegt im Zentrum direkt neben einer Metrostation und der Fussgängerzone. Läden und Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Ansprechendes Frühstück mit Ausblick auf die Stadt, es ist möglich im Freien zu sitzen. Alle Covid-19 Hygieneregeln werden eingehalten. Grosses Badezimmer, es braucht etwas länger bis, dass warme Wasser im 6.Stock angelangt ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Yasser

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 18. Juli 2020
Dear Yasser, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Hotel hat keine Park Möglichkeit. Teures Parkhaus muss genutzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 2. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum Gut
Gutes Hotel. Tolle Lage. Fitnessmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 19. März 2020
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 19. März 2020
Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, grandioses Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Einzig die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Grundsätzlich war es sauber, es waren nur ein paar Bonbonpapierchen unterm Wohnzimmertisch und eine Kaffeekapsel vom Vornutzer in der Kaffeemaschine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von AG am 11. Jan. 2020
Dear, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Alpercan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations Manager am 14. Dez. 2019
Dear Alpercan, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Arnaud Guyon - Guest Relations Manager am 14. Dez. 2019
Dear, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage (leider mit der dazu gehörenden Gräuschkulisse), gute Ausstattung, freundliches und serviceorientiertes Personal. Hinweise und Beschwerden werden ernst genommen und nach möglichkeit sofort korrrigiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 4. Juni 2019
Thank you for being a guest at NH Collection Brussels Centre. I am deeply humbled by your positive review. Our focus today is providing our guests with an extraordinary experience. Next to our fantastic central location and our helpful staff we also want to provide our guest with a memorable experience, deliver the perfect service, surprise and making you feel at ease! On behalf of all the members of staff of NH Collection Brussels Centre, we would be honored to welcome you back again! With kind regards, Arnaud Guyon – Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 13. Apr. 2019
Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards, Arnaud Guyon – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Fabienne Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 13. Apr. 2019
Chère Fabienne Valerie, Tout d'abord je tenais à vous remercier d'avoir partagé votre expérience sur ce site. Nous sommes ravis de le lire que ... aient rendu votre séjour extraordinaire. D'avoir été si bien noté est un magnifique compliment que je ne manquerais pas de transmettre aux différentes équipes. En espérant pouvoir vous accueillir prochainement. Cordialement, Arnaud Guyon Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Gebäude, zentral dafür aber ziemlich laut. Allerdings hängt es wahrscheinlich von der Lage des Zimmers ab. Schöne helle Zimmer, bequeme Betten, eine Nespresso Maschine im Zimmer usw. Das Bad etwas alt und abgenutzt, da hat alles gewackelt und die Dusche (sehr, sehr klein) war undicht. Ich hatte das Pech ein Zimmer zu einer Seitenstraße zu haben, wo mindestens zwei oder drei Klubs waren, sogar im gleichen Gebäude wie das Hotel. Es war unerträglich laut. Die ganze Nacht standen angetrunkene, laute Menschenraub der Straße. Es wird ein sehr gutes Frühstück in der 9. Etage mit einem schönen Ausblick auf die Stadt angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 4. März 2019
Ich spreche leider kein deutsch Thank you for taking the time to share your experience with us. We would like to thank you for your feedback regarding the outside noise. It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities! Our sincere apologies for any inconvenience you experienced. Besides that, we would like to thank you for your kind words about the large breakfast buffet. We will share your review with the team, since that is a great reward for their continuous efforts. With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 11. Jan. 2019
Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 27. Nov. 2018
Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Brussels Centre. We are all looking forward to welcome you here again! With kindest regards,

8/10 – Gut

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales, schönes Hotel mit super Frühstück
Sehr zentral gelegen, leider gerade Baustelle vorm Hotel. Es passte sonst alles und das Frühstück ist hervorzuheben - genial
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Arnaud Guyon – Guest Relations am 17. Sept. 2018
Dear Cordula, Thank you for taking the time to post such a thorough review of your recent stay at NH Collection Brussels Centre. We are delighted to read that you enjoyed the easy access to all activity in Brussels, our rooftop breakfast and much more. And to be described as one of the best hotels in Brussels is a fantastic compliment and we have shared your review with our team. It would be our great pleasure to welcome you back in NH Collection Brussels Centre ! With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Andrea - Gr am 8. Mai 2018
Dear Sonja, How nice reading you! Our aim is to provide you an extraordinary stay with us. Glad to know that we did it. Hoping to welcome you again. Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Rokf, San Pedro de Alcántara, Spanien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Komforthotel
Die zentrale Lage des komfortablen Hotels erlaubt, die Stadt und die Umgebung mühelos zu erobern. Der Service und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Auf eine unerwartete Panne reagierte die Hotelleitung souverän. Wir würden beim nächsten Besuch gerne wieder dort wohnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von d.Fiévé - Assistant Hotel Director am 27. Dez. 2017
Dear Mr Rokf, We appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in caring to our guests’ needs the best way we can. We hope your travel to Brussels again soon and be sure to let us know when you are coming so we can reserve the best room for you and your family. Warm regards.

6/10 – Okay

Marianne, Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an zentraler Lage, trotzdem ruhig
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle Sehenswürdigkeiten und die Fussgängerzone sind in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Andrea - Gr am 15. Dez. 2017
Dear Marianne, Many thanks for sharing with us. Glad to learn that our location was perfect for your stay and you enjoy the breakfast view. However the price of the breakfast is calculate concerning the more of 200 items that we offer. Hoping to welcome you again. Best wishes,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
There is blood inside the quilt. When they cleaned the room, they didn’t change the bed sheet or the pillow cover. There is no slipper and toothpaste in the room. When I asked for the toothpaste, they promised to deliver in 5- 10 minutes. Actually I had to wait for one hour and call again. The room is very small and the one person bed is more like a sofa. The reception personell are nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Andrea - Gr am 20. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you very much for sharing with us. Glad to learn that the reception staff were so nice. Concerning the cleaness and the room type, I am really sorry that we did not meet your expectations. Please so note hesitate to contact directly us for future reservations. Hoping to welcome you again. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm überrascht
Alles optimal im Hotel. Freundlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes, elegantes Hotel im Zentrum
Sehr schöne Zimmer; freundliches behilfliches Personal; einziger Kritikpunkt ist, dass es kein großes Licht im Zimmer gibt, nur kleinere Lichtquellen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good cost benefit
Very nice and beautiful hotel. Comfortable bed and pilows. Modern furniture, very good front desk service, helpful and friendly. The location is also great, walking distance to the old city, bars, restaurants and shops. The only critic I have is the size of the shower box. Too small to move inside.

8/10 – Gut

Christa, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
s.o.
Schönes, modernes Stadthotel mit gutem Service und komfortablen Betten. Die Aussicht über Brüssel vom Frühstücksraum in der 9. Etage hat uns überzeugt.

10/10 – Hervorragend

Marius, Dübendorf, ZH, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisen und Freizeit. Schönes Bad, super Aussicht aus dem Frühstücksraum.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All you need and more
The hotel is conveniently located close to all major sightseeing spots and also has a Tram and Metro station a few metres away. The breakfast buffet is simply great and the interior is slick and the rooms are comfortable and spaceous. Only the stains due to water spotting in the bathroom could be removed with a little more effort. Otherwise, this was a great stay and I would definitely stay here again when I'm back in Bruxelles.

8/10 – Gut

Kirsche, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, komfortables und zentral gelegenes Hotel
Das NH Collection Brussels Centre ist zentral im Herzen Brüssels gelegen. Der Grand Place, Bourse, Sablons und das alte Quartier rund um St. Catherine mit all den vielen Lokalen und Läden sind bequem fußläufig erreichbar. Zudem ist das Hotel erst vor kurzem renoviert worden und besticht mit einem designorientierten Ambiente, das den Gast schon in der Lobby begrüßt. Auch die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet. Positiv hat uns auch gefallen, dass das Hotel standardmäßig einen Late-Check-out seinen Gästen ohne Aufpreis anbietet. Alles in allem, ein sehr schönes Hotel zu einem wirklich annehmbaren Preis.

8/10 – Gut

Zucki und Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales, sauberes, gutes Hotel !!
Wir haben die zwei Tage dort sehr genossen. Es hat Spaß gemacht, so City-Nah, Unternehmungen zu machen. Wir hatten Probleme mit dem Zimmersafe und die Aktion vom Portier und seiner Kollegin, auf dem Zimmerboden kniehend,endete mit Beifall von Allen, als der Safe nachgab. ;-) Die Tiefgarage ist nur für wendige Autofahrer zu empfehlen. Sie ist aber ein echtes Abenteuer, dass mann nie vergessen wird. Allein der Autofahrstuhl, wohl aus einer anderen Zeit und der Weg ins Hotel durch die tiefsten Gänge des Hotels, geht nur mit fachkündiger Führung des nervenstarken Hotelpersonals. Der Frühstücksraum im 9. Stock haut ein einfach um !! Die Sicht über so eine Stadt... Wahnsinn. Viel Spaß !!!

8/10 – Gut

Natali M.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Metro ist gleich ums Ecke. Sehr gepflegtes Hotel.

8/10 – Gut

Manuela, München

Gut: Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage und teilweise renoviert
Das Businesshotel befindet sich in fußläufiger Lage (5-10 Minuten) zum touristischen Zentrum der Stadt. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, es wird jedoch derzeit sukzessive renoviert. Wir kamen in den Genuss eines renovierten, ruhigen Zimmers im 7. Stock, dessen Ausstattung schnörkellos und modern, für einen Wochenendaufenthalt absolut ausreichend ist. Positiv zu bewerten ist die Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer, auch über die Größe des Hotelzimmers kann man sich nicht beklagen. Es gibt täglich 3 Kaffeekapseln. Ansonsten ist der Zimmerservice leider nicht so ordentlich, wie wir es uns gewünscht hätten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Wochenendtrip empfehlen und war mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

6/10 – Okay

Clemens Phillipp, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 Sterne?
Extrem verdreckter Teppich, Müll von dem vorherigen Gast im Zimmer, kaputte Badarmaturen, gesprungener Spiegel, Schraubenköpfe in der Badewanne... Das sollte denke ich reichen.

8/10 – Gut

Burgi, Meerbusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit guter Atmosphäre in günstiger
Hat uns sehr gut gefallen, insbesondere auch der Frühstücksbereich mit schöner Aussicht über Brüssel

8/10 – Gut

Willi, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Der Aufenthalt im Hotel war für uns vollkommen in Ordnung. Zimmer,Hotel waren in Ordnung,der Service war sehr freundlich. Einziger Nachteil war das zu teure Frühstück (21€) hier sollte man etwas dran tuen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel
leider war der Service in der Bar sehr schlecht. Wenig Personal, keine Cocktails - was man in so einem großen Hotel doch schon erwartet hätte. Ab 22 Uhr keinen Kaffee mehr. Leider waren einige Biersorten schon am Ankunftstag nicht mehr vorhanden, wurden aber auch die darauffolgenden Tage nicht aufgefüllt :_(((((

2/10 – Ungenügend

Knaps, Mainz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage - Miserabler Service
ganz miserabel, schlechte Reinigung, Klimaanlage defekt im ganzen Hotel, sehr schlechtes Klima im Zimmer, Fensteröffnung schwierig und außerdem draußen Tag und Nacht extrem laut wegen Müllabfuhr mitten in der Nacht und Pöbeleien. Keinerlei Entschuldigung oder Kompensation vom Hotel. Nie wieder dieses Hotel und wohl auch nicht wieder NH-Hotel-Gruppe