Innenbereich

Bewertungen von Hotel Mozart

3 out of 5
Hotel Mozart
Rue Marche Aux Fromages, 23, Brussels, Brussels-Capital Region

Bewertungen

6,6
222 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
288 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
196 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
141 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
153 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, shops and restaurants all around, great price, basic breakfast included and the staff was really nice. Great price for value
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von BEN am 4. Mai 2024
Happy to hear from you.With a great pleasure you are always welcome in my hotel.Best Regards!

6/10 – Okay

Bohumir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von BEN am 16. Feb. 2024
Happy to hear from you Bohumir.l hope you enjoy your stay in my property.With great pleasure you are always welcome.

10/10 – Hervorragend

Bohumir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von BEN am 29. Jan. 2024
Nous sommes heureux, et ravis que vous ayez passé un assez bon séjour chez nous.Avec un grand plaisir vous serez toujours la bienvenue.

2/10 – Ungenügend

Almir

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowas von unfreundlich! Noch nie erlebt!! Begrüßt worden vom Hoteleigentümer (!!!!) mit „seid froh das ich Euch das Zimmer nicht storniert habe, und nehmt das Zimmer was ich euch gebe!“ Die Buchung hat ihn nicht interessiert. Wir haben ein kleines Zimmer bekommen, obwohl wir ein großes Zimmer gebucht haben. Schleierhaft, wie sich sowas Hotel nennen darf. Aller schlimmster Service den man je erlebt (ausgenommen der Mitarbeitenden, die waren eigentlich nett). Ein Stern daher auch viel zu viel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von BEN am 15. Jan. 2024
What a surprise Almir.l'm asking what happened during my stay in my property and invited you to ahead to appreciate others comments.

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie in 1001 Nacht
Die Atmosphäre ist Einzigartig. Unheimlich liebevoll gestaltet und tolle Antiquitäten. Allerdings nur in den Gängen. Die Zimmer sind sehr klein. Zum Übernachten allein reicht es. Die Lage ist mitten im alten Zentrum von Brüssel. Für touristische Zwecke absolut ideal. Wer Mal in einer anderen Umgebung wie aus 1001 Nacht übernachten will, kommt hier nicht vorbei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BEN am 23. Okt. 2023
Happy to hear from you Klaus.We do our best to offer a warm stay to our guest.With a great pleasure you are always welcome in our hotel if you are expected to visit us again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 3 Sterne
Die Zimmer und Bäder sind alt, die Betten sehen ungepfelgt aus (Bettlaken völlig verknittert, so als hätte bereits jemand im Bett geschlafen), meine Kollegin hatte einen Floh o. ä. blutsaugendes Insekt im Bett, bei mir hat der Wasserhahn im Bad gewackelt. Ich habe es dem Besitzer gemeldet, aber nichts ist geschehen. Das Frühtstück wird bereits für jeden Gast auf dem Tisch vorbereitet / rationiert und die Croissants nur alle paar Tage frisch aufgebacken. 510 Euro für drei Nächte waren definitiv zu viel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BEN am 16. Okt. 2023
Hope that you will be 100% satisfy next time if you expected to visit us again!We invite you to see others comments and appreciate it.Best Regards!

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von BEN am 10. Okt. 2023
Happy to realise that you enjoy your stay in my hotel Calle. We also appreciated your comment.With a great pleasure you are always welcome .

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not Fun
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von BEN am 16. Sept. 2023
Sad that you haven't enjoy your stay in my hotel.Any way, l advise you to go a head and appreciate others guest comments.If you are expected to visit us again, you are always welcome.Best Regards!

6/10 – Okay

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein sehr interessantes Hotel, mitten in der Stadt. Also direkt auch in der Umgebung von einigen Kneipen und Restaurants. Keine Klimaanlagen, deshalb bei 26 Grad Außentemperatur (wie bei mir) auch kein Durchzug möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von BEN. am 3. Juli 2023
Happy to hear from you.With a great pleasure you are welcome.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente einmalig. Ausstattung in allen Bereichen besser als in einem Marokkoanischen Riad.Schade das die Zimmerwände sehr,sehr hellhörig sond.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von BEN. am 19. Mai 2023
Happy to hear from you. Happy that you enjoyed your stay in my hotel. With a great pleasure you are always welcome in my hotel.

8/10 – Gut

Valentina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Flure und Treppen sind wie in Museum. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Außergewöhnliche Unterkunft. Die zwei unsere Zimmern waren sehr klein. In einem funktionierte der Fernseher nicht. Die Fenster sind nicht dicht, war sehr laut in der Nacht- es war ja auch auf der Straße gelegt. Nicht für Behinderten geeignet. Preis ist zu hoch. Ich bin trotzdem sehr froh, diesen Hotel kennengelernt zu haben. Am Sonntag stand sogar unsere Piano draußen und jeder dürfte spielen- war sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von BEN. am 11. Apr. 2023
Happy to hear from you Valentina.With a great pleasure you are always welcome in my hotel.

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Brigitte

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht empfehlenswert
Sehr schmuddelig und extrem laut - aber sehr zentral!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von BEN am 1. Nov. 2022
With pleasure you are always welcome in my hotel.

8/10 – Gut

Roger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von BEN am 27. Sept. 2022
With a great pleasure you are always welcome in my hotel.

10/10 – Hervorragend

Rist

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schon spezielles Design. Frühstück war ok, aber nicht besonders vielfältig. Duschen leider nur kalt oder extrem heiß. Lage direkt in der Altstadt war gut, aber leider auch sehr laut, da auf der Straße bis 5 Uhr morgens Betrieb war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von BEN am 17. Aug. 2022
With pleasure you are always welcome .

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr einseitig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von BEN am 19. Juli 2022
Thanks so lot. You are always welcome

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Stil, die Bilder, die Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von BEN am 15. Juli 2022
Avec grand plaisir vous serez toujours la bienvenue.

4/10 – Schlecht

Martina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bad war eng, Duschwanne mit Abplatzungen, beissender Geruch, kein Platz für Badetasche und Handtücher - Im Zimmer kaum Platz für Koffer, keine Lampe am Bett, keine Sitzgelegenheit zusätzlich, Steckdosen hingen aus der Wand, Fenster war nicht richtig zu schließen, auf der Straße davor war es die ganze Nacht sehr laut, es gab nicht nur den üblichen Geräuschpegel bei Restaurantbetrieb, sondern unterschiedlichste laute Musik, das Frühstück war mäßig. Die Tür hatte ein einfaches Schloss, aber es fehlten Befestigungsschrauben Gut waren nur die Matratzen - anscheinend neu Das Personal war sehr mundfaul, man traute sich nicht, einen Wunsch zu äußern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von BEN am 8. Juli 2022
Ihre Kommentare haben uns sehr überrascht. Ich lade Sie ein, die Kommentare von Kunden zu lesen, die nach Ihnen gegangen sind. Wissen Sie, dass es unser oberstes Anliegen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Empfang zu bieten. Egal, Sie werden immer in meinem Hotel willkommen sein, falls Sie wieder in Brüssel sein möchten.

4/10 – Schlecht

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage und die Dekoration sind super. Der Rest ist eine Katastrophe: Der Typ am Empfang ist unfreundlich, jede Information (Frühstück, Checkout etc.) muss man ihm aus der Nase ziehen, der Besitzer (nehme ich an) stolziert im Bademantel herum, die Zimmer waren die ersten beiden Tage so dreckig, dass ich mich nicht traute, die Schuhe auszuziehen. Es waren sogar noch offene Cashews von den Vorgängern auf dem Nachtisch. Und im Schrank waren noch Schuhe und Kleidung. Wahrscheinlich von der Putzfrau. Und das Frühstück ist ein Witz, ein trockenes Croissant mit alter Confiture.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von BEN am 8. Juli 2022
Ihre Kommentare haben uns sehr überrascht. Ich lade Sie ein, die Kommentare von Kunden zu lesen, die nach Ihnen gegangen sind. Wissen Sie, dass es unser oberstes Anliegen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Empfang zu bieten. Egal, Sie werden immer in meinem Hotel willkommen sein, falls Sie wieder in Brüssel sein möchten.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne! Das marokkanische Flair gefällt mir sehr gut und die Lage ist sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von BEN am 11. Juni 2022
Ich freue mich, Sie kennenzulernen und vor allem, dass Ihnen mein Hotel gefallen hat und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Mit großer Freude werden Sie immer willkommen sein.

4/10 – Schlecht

Erika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
„Crazy Hotel“ in zentraler Lage
Verteilt auf mehrere Altstadtgebäude ist dieses Hotel liebevoll bis verrückt eingerichtet, ein echtes Unikat. Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Grossen Platz. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber das trägt zum Charme bei. Das Bett war vollkommen OK, das Bad sauber, aber eben nicht modern eingerichtet. Das Frühstück war continental und reichte uns am Morgen. Der ebenfalls sehr nett eingerichtete Frühstücksraum ist im Keller über Treppen erreichbar. Leute mit Knieproblemen sollten aufpassen. Das Hotel liegt direkt an einer Straße mit vielen Kneipen und Restaurant, insofern ist es etwas lauter bis in den frühen Morgen. Fenster zu und es war ruhig. Fazit: Für einen Städtetrip von 2-3 Tagen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von BEN am 11. Juni 2022
Ich freue mich, Sie kennenzulernen und vor allem, dass Ihnen mein Hotel gefallen hat und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Mit großer Freude werden Sie immer willkommen sein.

4/10 – Schlecht

Hannah

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat die gute Lage des Hotels, das wars auch schon. Zimmer und Betten eine Katastrophe, Frühstück, das keines war! Es gab weder Wurst noch Käse oder Brot, nur in Plastik verpackte Schokohörnchen... eine Zumutung!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von BEN am 25. Apr. 2022
Nous sommes désolés de tels commentaires. Es ist eine Schande, solche Beschwerden nach dem Verlassen des Hotels vorzubringen. Warum haben Sie nicht im Hotel reagiert, damit wir das Problem lösen können? Wir laden Sie ein, andere Kommentare zu sehen.

6/10 – Okay

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Einzigartige Einrichtung und orientalisches Flair. Schön, wenn man es mag. Trotz zentraler Lage hört man keine Straßengeräusche. Allerdings innerhalb sehr hellhörig. Frühstück extrem kontinental. Wer morgens hungrig ist sucht anschließend besser ein Café auf. Insgesamt für eine Übernachtung in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von BEN am 25. Apr. 2022
Hello Dietmar, Avec grand plaisir vous serez toujours la bienvenue.

6/10 – Okay

Shaun

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location Top, Hotel könnte besser werden...
Wir waren als Familie mit Kleinkind da - dieses Hotel wäre eher für junge Partymacher oder Backpacker geeignet. Erstens muss ich sagen - die Mitarbeiter waren alle super, sehr freundlich und hilfreich. Location ist auch sehr bequem, direkt neben Grand Place. Aber - das Hotel ist in ziemlich schlechtem Zustand. Die Zimmer sind sehr klein, einiges hat nicht richtig funktioniert, Frühstück ist mager. Sie verdienen bestimmt sehr viel und sollten einiges investieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von BEN am 6. Mai 2022
With pleasure you always welcome.

10/10 – Hervorragend

Lan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von BEN am 6. Mai 2022
Merci beaucoups, Avec un grand plaisir vous serez toujours la bienvenue.

2/10 – Ungenügend

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Katja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von BEN am 28. Feb. 2022
Hello Katja; l will do my best to perform any guestdesapointement or any mistake . Go to our website to see more and positive comment . Any way you are always welcome.in my hotel.

10/10 – Hervorragend

Alibala

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlicher Gastgeber
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von BEN am 15. Feb. 2022
Bonjour; Avec grand plaisir vous serez toujours la bienvenue chez nous. BEN..

8/10 – Gut

Schorsch, Düsseldorf

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Individuelles, inhabergeführtes, liebevoll gestaltetes Hotel in zentralster Lage. Sehr schön, sehr besonders
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ben am 29. Aug. 2020
DANK JE SCHÖN.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine einzigartige Unterkunft mitten in der Stadt, sehr freundlicher Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Constant am 7. Feb. 2020
Merci! Dankje!

2/10 – Ungenügend

Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Michael, Köln

Sehr zentral gelegene Unterkunft in Brüssel in mitten der geschäftigen Fußgängerzonen. Infolgedessen ist es auch die ganze Nacht über eher laut. Das Hotel ist im Empfangsbereich beeindruckend dekoriert, die Zimmer sind leider nich so dolle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber gar nicht mal schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Familie da hatten drei Übernachtungen gebucht leider kontten wir nur 2 tage aushalten am zweitten tag lief alles aus Ruder Bett hat nur noch Geknirscht ,Kinder im Aufzugstecken geblieben, kein Balkon ,ganz kleine Fenster kein Lüftung im Zimmer und Bad ,kein Gartten oder bloss ein stelle Für Raucher gedacht, Personall sehr Unfreundlich .Bett sollte Umgewechselt werden wurde aber nicht gemacht wir hatten zwei Zimmer gebucht bei den kindern sollte der Zimmer gewechselt werden wurde aber nicht gemacht, unsserre Sachen kontten wir nicht aus koffern nehmen da kein schrank sich im zimmer befand weder für zwei oder für drei Personnen.da standt nur ein kleine schmale schrank.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlimm unfreundlich überfordert keine guten englisch Kenntnisse
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

dina, beelin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horror!
Die Zimmer gleichen einer besenkammer, sind alt und muffig genau so wie das Hotel selbst. Mir tut jeder leid der auf die dargestellten Fotos reinfällt ! (So wie wir) Nie wieder !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We did not feel comfortable there as the rooms were very small and dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Elfe, Kaiserslautern

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nur was für Partyurlauber
Sehr zentrales Hotel, von hier aus ist man direkt im Zentrum und kann vieles zu Fuß besichtigen. Auch ist es witzig und sehr bunt ausgestattet. Die Doppelbetten sind höchstens 160 cm und somit sehr klein. Die zentrale Lage ist ein Vorteil, allerdings ist nachts nicht an Schlaf zu denken. Direkt vor dem Hotel sind Restaurants, Clubs und Kneipen. Die Straße ist bis in die frühen Morgenstunden sehr belebt und auch laut. Ab 6 Uhr morgens kommt dann die Müllabfuhr und die Straßenreinigung und das täglich ......somit kein Schlaf! Geschlossene Fenster helfen da nur wenig. Auch wird es in der oberen Etage sehr heiß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war für mich eine positive Überaschung.
Der Zwangsversteigerung hier etwas reinzuschreiben stößt mich ab nocheinmal über Expedia zu buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Utschi, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standort super. Personal unfreundlich, Hotel schmutzig und alt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Wir haben uns leider von den Bildern täuschen lassen. Wenn man darauf achtet findet man z.B. keine Fotos von den Badezimmern. Der Zustand des Zimmers ist katastrophal, es müffelt, die Bettüberzüge sind gerissen, die Deckenlampe wackelt wenn Menschen oben laufen. Der Lärm ist unerträglich, auch von der Straße als würden die Bauarbeiter im Zimmer arbeiten. Man kann nicht überall mit dem Aufzug hin, leider muss man fast für überall die Treppen benutzen, deswegen ist es absolut ungeeignet wenn man älter ist oder Gehschwierigkeiten hat. Das Frühstück wird bereits am Vortag zubereitet und die Brote stehen über Nacht einfach offen rum. Es hat sogar jemand in diesem Raum in eine Decke eingewickelt nachts geschlafen! Das Badezimmer stinkt extrem, die Steckdosen sind kaputt. Für Stauballergiker eine Katastrophe, das Bett ist absolut unbequem. Ich würde niemandem dieses Hotel empfehlen, abends haben wir tatsächlich Gründe gesucht um so spät wie möglich ins Hotel zu gehen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Asoudeh

Die lage war super
habe nicht das Zimmer bekommen,was mir bei der Reservierung bestätigt wurde sondern ein Zimmer ohne Fenster und sehr sehr klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Der Aufenthalt war sehr schon nur leider zu kurz konnte mir auch nicht alles anschauen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Sepp, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Service...
Am ersten Tag angekommen, wollte ich eigentlich gleich wieder stornieren. Das Personal ist nicht besonders freundlich und nicht bemüht. Das erste Zimmer war eine Zumutung. Klein, ohne Fenster und nicht sauber. Zudem hat es so gestunken, dass ich beim Betreten würgen musste. Nachdem ich nicht damit einverstanden war, 2 Nächte für die Stornierung zu bezahlen, wurde mir ein größeres Zimmer angeboten, welches relativ in Ordnung war. Das angepriesene Internet war in diesem Zimmer und im darum liegenden Bereich den kpl. Zeitraum über nicht verfügbar, Mehrmaliges Nachfragen wurde mit einem "Ist nicht zu ändern" abgetan. Ich werde dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

Ute

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gruselig
Zimmer 121 , man geht vom 1. Stock aus - weit gefehlt. Im 1. Stock geht man nach außen und dann eine weitere Treppe hoch. Dort ist Zimmer 101 - 106. Nach einer weiteren steilen Treppe waren wir da. Total verbaute Gebäude.Die Matratzen müssen uralt sein, so schlechte, durchgelesen Matratzen habe ich noch nirgendwo erlebt. Das Frühstück bestand aus einem Croissant und einem übersichtlichen Stück Baguette. Dazu Butter und ein Einweckglas mit Marmelade. Ach ja, heißes Wasser ist auch nicht bis Zimmer 121vorgedrungen . Dafür gaben die Heizungsrohre die ganze Nacht gruselige Geräusche von sich. Fazit- Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Sonja, Stadland

Gut: Personal & Service
Super Hotel Chef
Hotel ist in die Jahre gekommen ,hat aber einen eigenen still den man mögen muss sieht man aber beim buchen ,haben das Zimmer getaucht ohne Probleme 😉da es nicht gefallen hat zu heiss und jeder lief an unser geöffnetem Fenster vorbei . Frühstück kein büffet klein nix führ Männer 😊. Sehr netter Chef hat uns die Umgebung und Antwerpen gezeigt Danke
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

barbara, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total zentral und sehr urig
Es war äußerst Freundlich zuvorkommend wirklich nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017