Personal höflich, aber nicht freundlich, kalte Art, Zimmer nach Ankunft nicht ordentlich gereinigt, noch Spuren der Vorgänger, klebrige Stellen auf Bettwäsche, nachdem wir nach neuer Bettwäsche fragten, haben wir diese bekommen, diesmal aber mit Flecken!, da das Personal schon gegangen war, mussten wir das Bett dann selbst neu beziehen, da wir nicht in dem dreckigen Bett schlafen wollten, keine Haken für Handtücher im Bad, keine Vorrichtung fürs Händehandtuch, weder im großen Bad, noch in der separaten Toilette, was es uns erschwerte die Handtücher ordentlich zum Trocknen aufzuhängen, Reinigungspersonal sah katastrophal aus, Uniform nicht unbedingt notwendig, aber wenigstens ordentlich gekleidet und gepflegtes Auftreten wären schön gewesen, deren Auftreten sagt auch viel über die Qualität der Zimmerreinigung aus, nachdem wir bei Ankunft die Probleme mit der Sauberkeit hatten, kam nie wieder ein Follow-Up von der Rezeption, um sich zu vergewissern, dass jetzt alles in Ordnung ist, da wir längere Zeit dort wohnten (14 Nächte), haben wir auf die "Reinigung" verzichtet und uns selbst um alles gekümmert, insgesamt hätte ich von einem 4* Hotel mehr erwartet und bin extrem von der Qualität dieses Hilton Hotels enttäuscht, wirkte ungemütlich, kalt und lieblos, keine Liebe zum Detail, keiner schaut ordentlich hin, positiv: aufgrund der Länge unseres Aufenthalts haben wir ein Upgrade erhalten und hatten eine kleine Küche im Zimmer