Rezeption

Bewertungen von Floris Arlequin Grand Place

3 out of 5
Floris Arlequin Grand Place
Rue De La Fourche 17/19, Brussels

Bewertungen

7,8

Gut

244 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
476 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
162 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
80 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Right in the heart of Brussels
Hotel Arlequin is a great choice to explore Brussels. Located just steps away from Grand Place and the many sights of the historic city centre. Service was very friendly. The hotel is not new but renovated. Breakfast was included. Would definitely recommend.👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 8. Sept. 2023
Dear Nick,We sincerely thank you for your kind words. We are happy that you had a nice stay in our hotel. Looking forward to welcome you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das größte Problem ist dass alles schon etwas abgewohnt ist und das die Wände sehr dünn sind und man leicht die anderen Gäste hört.. Die Vorteile sind die super Lage und das super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 28. Aug. 2023
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gastzufriedenheit ist sehr wichtig für uns, wir arbeiten immer daran unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Floris Arlequin Grand Place Hotel zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwar nur eine Nacht aber ich konnte mich erholen. Habe beim auschecken meine Jacke vergessen und durfte schnell nochmal auf mein Zimmer rennen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 14. Aug. 2023
Lieber Philipp,Im namen des gesamten Teams des Floris Arlequin Grand Place Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bewerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

4/10 – Schlecht

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kneipen schlißen erst um 4:00 Uhr, um 6:00 Uhr kommt das Müllauto und es beginnt der Lieferverkehr und das bei nicht schallgedämmten Fenstern. Gut für den, der mit zwei Stunden Schlaf auskommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 3. Juli 2023
Sehr geehrter Frank,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt inunserem Hotel zu bewerten. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt entschuldigen und werden die Informationen an die zustaendigen Personen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden.Mit freundlichen Grüße aus Brüssel,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

6/10 – Okay

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral und trotzdem ruhig. Frühstück war sehr gut. Unfreundlicher Empfang macht keinen guten ersten Eindruck. 1 von 2 Aufzügen defekt. Der Aufzug war sehr klein und hat ständig gequietscht. Was morgens um 6 schon mal stören kann. Teppiche sehen super alt aus aber die Reinigungskräfte waren sehr gründlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 14. Nov. 2022
Lieber Michael,Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

10/10 – Hervorragend

Rune

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 29. Sept. 2022
Dear Rune,Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut geführt, die Zimmer incl. Bad sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Personal, insbesondere an der Reception, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend bestückt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 29. Sept. 2022
Lieber Norbert,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel

10/10 – Hervorragend

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Floris Arlequin Grand Place Hotel am 7. Juni 2022
Dear Kurt, Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future. Warm regards, Radostina Grigorova Guest Relations Floris Arlequin Grand Place Hotel

2/10 – Ungenügend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

A.hh., Baden Württemberg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gute Aussicht vom Speisesaal. Frühstück nichts besonderes. Zimmer unterirdisch schlecht da heruntergekommenen Mobiliar, verschmutzer Teppich, dunkel, Blick auf Müll... Schade, denn der Eingamgsbereich versprach besseres. Wie das Hotel 3 Sterne erreicht ist und bleibt ein großes Rätsel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 5. März 2020
Sehr geehrter A.hh, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 10. Dez. 2019
Dear Sir, Madam, Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage aber sehr einfache Unterkünfte. Preis unverhältnismäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guest Relations am 28. Nov. 2019
Dear Sir, Madam, Thank you very much for your comment that you send us about your stay at our hotel. Extremely glad that you liked our location. On the other hand, we want to assure you that we pay special attention to everything you have written. We will be delighted to welcome you again in the near future. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 28. Nov. 2019
Dear Sir, Madam, Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
In 2 Minuten auf der Grand-Place, die man auch vom Frühstücksraum im 7.Stock sehen kann - sehr cool. Das Hotel selbst wird gerade umgebaut, Bad war neu, der Rest des Zimmers hat noch Renovierungsbedarf; Personal freundlich, Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, das größte Plus aber die tolle Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2019
Dear Sir, Madam, Thank you for the review! We will be happy to welcome you again. Warm regards, Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren im rechten Teil der Unterkunft. Das war etwas umständlich, um zum Frühstücken zu kommen.Das Zimmer war sehr klein. Es reicht, aber anders als auf den Fotos. Frühstück und Aussicht war waren klsse. Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2019
Dear Sir, Madam, Thank you for the review! We appreciate your constructive comment. Will be a pleasure to welcome you again. Warm regards, Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Moh. Mustafa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Entäuscht
1. Ich habe uns ein kingsizebed Zimmer Gebucht, nach information in buchungsdetails es solte ein zimmer mit 30 quadratmeter sein solte, welche war max 15 quadratmeter. Nach reklamation war der Antwort das die keine größeres Zimmer haben. 2. Am anfang des Buchungs habe ich an gegeben das wir mit ein Kind unter 1 Jahre reisen und in information stand das man darf mit kind reisen und gibts ein bet für das Kind, was nicht vorhanden war. Nach stunden Telefonat und bitten haben wir ein Bett für das Kind bekommen aber war kein platz in das Zimmer für das Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2019
Dear Moh. Mustafa, Thank you very much for taking the time to review our property. Your input and the feedback from all our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met and exceeded. Per your comments we have taken the appropriate measures to avoid such issues from happening again. Warm Regards, Guest Relations

6/10 – Okay

Kerstin, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Alle guten Dinge sind 3. das dritte Zimmer war okay. Leider ist nicht alles gute beisammen. Im ersten Zimmer war der Ausblick auf eine Häuserwand und den Klimaanlagen des Hotels. Im zweiten Zimmer war der Straßenlärm so laut, dass wir nicht schlafen konnten und im dritten war es dann okay. Wäre es ordentlicher gereinigt und renoviert, wäre es perfekt gewesen. Das Personal ist aber sehr nett und war sehr bemüht unser Aufenthalt zu verbessern. Die Lage ist topp, parken geht auch aber für 18€ am Tag sehr teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 5. Aug. 2019
Liebe Kerstin, Vielen Dank das Sie das Floris Arlequin Grand Place Hotel für Ihren letzten Besuch in Brüssel gewählt haben. Wir möchten uns für Ihr Bewertung bedanken. Gastfreundschaft liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukuft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Zimmer klein, Teppich schmuddelig. Zimmer gleich gegenüber vom alten, sehr lauten Fahrstuhl. TV funktionierte nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit einem kleinen Punktabzug
Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, man ist mitten in der City. Der Empfang, Lobby, Flure und das Zimmer sind in einem super Zustand, sehr schickes Bad. Frühstück im 7. Stock mit Blick über Brüssel - traumhaft. Frühstück an sich super. Sehr reichhaltig und ausgewogen, alles was das Herz begehrt. Obst, Toast, diverse Brötchen, Cereals, Säfte, Kaffee usw. Highlight für die Kids war eine Waffelmaschine :-) Einen großen Punkt Abzug gibt es für die Tatsache, dass unser 4-Bett-Zimmer direkt an der Partymeile lag und der Lärm wirklich eine Zumutung war. Die Nacht war daher sehr durchwachsen, erst ab 4 Uhr Morgens war Ruhe (Nacht von Samstag auf Sonntag) Das hätte ich mir via Google Maps selbst herleiten können, die Hätte der Schuld geht daher an uns. Die andere aber ans Hotel, insbesondere weil man mit schalldichten Fenstern oder Rolläden den Raum sicher deutlich leiser kriegen würde. Ansonsten aber wie erwähnt alles tiptop und sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 9. Juli 2019
Dear Nils, Thank you for taking the time to share about your experience in our hotel. We are more than happy that Floris Arlequin Grand Place has met your expectations in general. In addition, we are sorry about the noise issues you have experienced during the stay. In case you prefer a quieter room, do not hesitate to inform us in advance. Our team is focused on providing our guests the best experience and we are always working to fulfill guest requests upon availability. We hope to have the chance to welcome you again in the future. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great view from the breakfast room! Nice and new bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 27. Juni 2019
Dear Sir, Madam, Thank you very much for your comment. For us it is very important to satisfy our customers and we are always working to improve our services and to offer a comfortable stay. We will gladly welcome you again on your next visit to Brussels. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig ist der Ausblick aus dem Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch kleine Wünsche vollkommen zufriedenstellend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage, toller Ausblick beim Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations am 27. Mai 2019
Dear Sir, Madam, Thank you for the good score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück sind ok. Die Lage ist super. Man sieht vom Zimmer bzw. vom Frühstücksraum zum Rathaus. Das 7 Stock hohe Gebäude ermöglicht dies, obwohl das Hotel von den Straßen aus nicht sichtbar ist und das Stadtbild dadurch nicht stört. Durch die Bahnhofsnähe bietet sich an, dass man von Brüssel aus mit der Bahn auch die anderen Städte besucht. Auch der Flughafen ist mit der Bahn erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 4. Mai 2019
Lieber Gast, Im namen des gesamten Teams des Floris Arlequin Grand Place Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, überwältigender Blick vom Frühstücksraum und bei uns auch vom Zimmer. Im 6. Stock war es auch sehr ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht vom Frühstückstisch; Renovierungsarbeiten in vollem Gange; manche Zimmer abgeranzt, andere sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt entschuldigen und werden die Informationen an die zustaendigen Personen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Mit freundlichen Grüße aus Brüssel. Guest Relations

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Apr. 2019
Dear Karl, Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Leider war es zur Fußgängerzone hin und sehr laut, so dass wir kaum geschlafen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry about the noise issues you have experienced during the stay. In case you prefer a quieter room, do not hesitate to inform us in advance. Our team is focused on providing our guests the best experience and we are always working to fulfill guest requests upon availability. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Leider war es zur Straße hin und daher haben wir kaum geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry about the noise issues you have experienced during the stay. In case you prefer a quieter room, do not hesitate to inform us in advance. Our team is focused on providing our guests the best experience and we are always working to fulfill guest requests upon availability. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
a) Schön sind die Eingangshalle mit Rezeption und Bar, sowie die Aussicht vom Frühstücksraum in der 7. Etage. Sauberkeit des Frühstückraumes war ok, ebenso war das Frühstück in Ordnung. Jedoch blättern Farbe und Putz von den Wänden ab und die Fenster haben Schlieren und sind seit Monaten nicht mehr geputzt worden. b) Ich hatte 3 Einzelzimmer gebucht. Alle Zimmer befanden sich in der 2. Etage mit Blick aus Fenstern auf einen umlaufenden Betongang mit einer ca 1 1/2 m hohen Mauer. Mit Blick zum Himmel konnte man das Wetter bestimmen, obwohl die Fenster Schlieren hatten, die darauf hinweisen, dass sie seit Monaten nicht mehr geputzt worden sind. In den Bädern sind die Fliesen zum Teil ausgebrochen, alte Befestigungslöcher nicht verschlossen. Um Licht am Waschbecken und Spiegel zu haben, musste ich den Duschvorhang auf einem Kleiderbügel aufhängen. Im anderen Zimmer war das Bad so klein, dass man sich an der Toilette vorbei schlängeln musste, um in die Dusche steigen zu können. Die Teppiche sind alt, unterm Bett wurde seit Jahren nicht mehr gesaugt. Das Zimmer wirkt alt und abgewohnt. Mein Fenster konnte man nicht kippen, sonst wäre es aus den Aneln gefallen. Schade, denn die Lage des Hotels ist hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relations am 23. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unserer Service dieses Mal nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie die Qualität des Services des Floris Hotel Arlequin Grand Place spühren zu lassen. Bitte scheuen Sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very good location, the room was a bit dated but i think it was a fair price
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations am 31. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bomben Lage und tolle Aussicht auf den Grand Place
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Lothar, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehm kleines Hotel in zentraler Lage. Frühstücksraum mit tollem Ausblick,sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Relations am 6. Jan. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 3. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for the feedback! Looking forward to welcome you again in the future. Warm regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 20. Dez. 2018
Dear marc, Thank you for the top score! We are happy that you had a comfortable stay with us. Looking forward to welcome you again. Warm regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Carl Gustav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2018
Dear Carl Gustav, Thank you for the good score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future. Warm regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beste Lage, etwas veraltete Einrichtung
Bete Lage, mitten im Geschehen. Gutes Frühstüc in Raum mit einzigartiger Ausicht. Einrichtung zun Teil veraltet, z.B. Duschgarnitur
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Relations am 5. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Floris Arlequin Grand Place Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst, Guest Relations

8/10 – Gut

Lisa, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral, Nähe Haupplatz und unweit der Central Station in der Fußgängerzone. Ein öffentlicher Parkplatz ist unweit vorhanden. Viele Lokale in unmittelbarer Nähen, kann also auch lauter sein. Man wird sicher nicht verhungern oder verdursten! Das Hotel wird gerade renoviert. Wir hatten das Glück bereits ein neues Zimmer zu haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relations am 19. Sept. 2018
Sehr geehrte Lisa, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Maja, Zarnewanz

Gut: Personal & Service
Es liegt so günstig
Das Hotel liegt so günstig in der Innenstadt. Die Aussicht beim Frühstück ist so toll, daß man ein Crossoint mehr ist. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich. Es werden alle Geschmachsnerven bedient. Der Portier erklärt auf deutsch, die Wege um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Seine Lieblingsworte"links, links- dann sind sie überall. Alle Sehenswürdigkeiten liegen nah" . Sonst mag keiner Deutsch reden. Führungen durch die Stadt erfolgen englisch, französisch und skandinavisch. Ich hatte mir ein Reisebuch gekauft und erfuhr auch alles. Eigentlich war der Hauptgrund der Reise - der Blumenteppich vor dem Rathaus. Von untern und ganz besonders von oben - vom Balkon des Rathauses- war sehr schön anzuschauen. Das Bier, die Waffeln und die Fritten schmecken super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relations am 25. Aug. 2018
Sehr geehrte Maja, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei der Ankunft im Hotel waren wir geschockt. Die Reception war eine einzige Baustelle. Das Zimmer entsprach höchstens 1 bis 2 Sterne. Frühstück und Lage des Hotels war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Sept. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gastzufriedenheit ist sehr wichtig für uns, wir arbeiten immer daran unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Floris Arlequin Grand Place Hotel zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bitte scheuen Sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Stefan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel ein Steinwurf vom Grand Place
Die Lage ist sehr zentral, mitten im Kuchen. Und trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer mit Aussicht auf die Dächer der Innenstadt. Der Grand Place ist nur etwa 100 Meter Luftlinie entfernt. Der Mann an der Rezeption war sehr flexibel. Wir waren so dumm, an einem Datum im Juli zu buchen, statt im Juni. Aus der Sicht des Hotels sind wir also genau einen Monat zu früh angereist. Das Hotel hat uns trotzdem eingecheckt und unser Missgeschick Hotel-intern umgebucht. Vielen Dank nochmal an das Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Guest Relations am 14. Aug. 2018
Lieber Stefan, Im namen des gesamten Teams des Floris Arlequin Grand Place Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gute Lage
Das Zimmer war vom Preisleistungsverhältnis für eine 3tägige Stadtbesichtigung ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Guest Relations am 13. Juni 2018
Lieber Gast, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

6/10 – Okay

Tina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral aber laut
Das hotel ist versteckt in einer seitengasse war schwer zu finden. Da sich viele restaurant befinden war es ziemlich laut, dass man schwierigkeiten ein auge zu zudrücken. Lage ist sehr gut man hat alles was das herz begehrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Guest Relations am 3. Juni 2018
Sehr geehrte Frau Tina, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

a, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebenswert
Die Lage des Hotels ist toll, die Sicht aus dem Zimmer und aus dem Frühstücksraum ist herrlich. Wunderbares Frühstück und sehr nette Bedienung. Die Kopfkissen hatten einen hübschen Bezug, rochen aber leider nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Guest Relations am 8. Mai 2018
Sehr geehrter a, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Floris Arlequin Hotel Brüssel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Bewertung mit dem Hotel Management geteilt haben, um sicherzustellen, dass sich solch ein Vorfall in Zukunft nicht wiederholt. Mit Herzlichen Grüßen. Guest Relations

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Guest Relations am 2. Mai 2018
Dear Christian, Thank you very much for sharing your great score with us! We will be glad to welcome you back again in the near future. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Simone, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage im Zentrum von Brüssel
Sehr schön eingerichtetes Einzelzimmer. Wunderbarer Ausblick von der Frühstücksdachterrasse auf das Rathaus am Groten Platz. Viele beeindruckende Chocolaterien. U-Bahn "De Brouckère" um die Ecke. Hervorragende Muscheln im "Chez Leon" (um die Ecke). Hinweis: Zimmerkarte nicht in der Nähe vom Handy aufbewahren..entlädt sich sonst.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Relations am 19. Apr. 2018
Lieber Simone, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Floris Arlequin Grand Place Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst, Guest Relations

4/10 – Schlecht

Basti, München

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Allein die Lage ist gut
Das Hotel ist veraltet, lieblos gestaltet und absolut abgenutzt. Der Versuch, irgendwann mit geringem Aufwand zu modernisieren, ging meiner Meinung nach nach hinten los. Die Bilder eurer Website spiegeln den wahren Zustand nicht wieder. Auch "Kleinigkeiten" wie Kissen und Decken entsprechen keineswegs einem normalen Standard unserer Zeit. Einzig die Lage ist überragend. Fußläufug ist alles gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Guest Relations am 12. Apr. 2018
Lieber Basti, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Miguel, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel mit hervorragender Lage
Ein praktisches und empfehlenswertes Hotel direkt im Zentrum von Brüssel. Beim verlassen des Hotels steht man direkt im Zentrum der Stadt und Sehenswürdigkeiten findet man gleich um die Ecke. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber zweckmässig eingerichtet. Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend (leider hatten wir 2 Zimmer im 2. Stock und die Aussicht war nicht so toll). Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Frühstück ist im 7. Stock daher hat man beim Essen eine grandiose Aussicht. Das Personal ist uns ebenfalls nicht negativ aufgefallen (check-out war sehr unkompliziert) und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Miguel, Es war mir ein großes Vergnügen Ihre Bewertung zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback und das große Kompliment. Ihr Feedback werde ich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Brüssel Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

J., NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine drei Sterne wert
Aufenthalt eine Nacht für eine weitere hätte wir ein anderes Hotel gesucht zum Glück war nur eine Nacht geplant.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Apr. 2018
Sehr geehrter J., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt entschuldigen und werden die Informationen an die zustaendigen Personen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Mit freundlichen Grüße aus Brüssel. Guest Relations Manager