Außenbereich

Bewertungen von Aparthotel Adagio Access Brussels Europe

2 out of 5
Aparthotel Adagio Access Brussels Europe
Rue De L'industrie 12, Brussels

Bewertungen

8,6

Hervorragend

344 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Peter Erik

Gut: Sauberkeit
Die Lage war ausschlaggebend, man ist zu Fuß schnell im Europaviertel, in Matongé oder St. Bonifacius, außerdem sind Metro und Supermärkte super erreichbar. Das Hotel selbst ist solide, mir hat das Frühstück mit frischem Obstsalat und Waffeln gut gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 3. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Isabelle Chaloner - General Manager am 30. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Isabelle Chaloner - General Manager

8/10 – Gut

Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, wenn man in Brüssel etwas zu erledigen hat und für Brüsseler Verhältnisse gut und preiswert im „Europaviertel“ untergebracht sein will.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Isabelle Chaloner - General Manager am 20. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges, gemütliches Hotel in zentraler Lage
Das Hotel hat zum wirklich schönen Aufenthalt in Brüssel einen wesentlichen Beitrag geleistet. So stellt man sich das vor. Bitte so bleiben!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sauberes Hotel
Das Hotel von außen, sowie die Inneneinrichtung der großen Zimmer war sehr neu und sehr modern gestaltet. Nettes Personal an der Rezeption, Lage sehr zentral und nach ca 10min Fußweg durch einen tollen Park am Kunstberg. Klima im Zimmer, alles sauber, Kochnische mit allem was man braucht und zwei kleine Tische-gerne wieder!

6/10 – Okay

Bernd , Loxstedt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist ok, Frühstück dürftig
Brüssel ohne EU wäre ein Nichts. Da ich das Hotel nur zum Schlafen benutzt habe, war es relativ egal. Ich war geschäftlich/politisch in Brüssel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Tolle Lage, alles praktisch, freundliche Leute, wunderbar!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Angenehm

10/10 – Hervorragend

Badener, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur empfehlen
Verlängertes Wochenende mit der Familie. Lage zentral. 300 m zur Metro. Zimmer top. Hatten ein Familienzimmer mit Küche und es hat an nix gefehlt. Parken am Wochenende an der Straße vor dem Hotel kostenlos möglich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Moumita, Mulheim an der ruhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sent gut
Sear gut aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Martin, Luxembourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
So wünscht man sich einen Aufenthalt. Alles bestens. Gerne mal wieder und habe das Hotel schon weiterempfohlen

10/10 – Hervorragend

xy, bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner aufenthalt
wie immer alles bestens. sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt gut für eine Städtereise, nicht direkt im Zentrum, gut mit dem auto zu erreichen. Zu Fuß ist man in 5- 10 Min.der Innenstadt .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentrumsnah und praktisch....
Auf kurzem Weg erreicht man alle Ziele. Das Hotelzimmer war klein, dafür dass eine Küchenzeile enthalten war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich! Das Hotel ist gerade für einen Kurztrip zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für günstige Preise
Das Hotel befindet sich in einem guten Gesamtzustand. Sicherlich gibt es in Brüssel bessere Hotels, die sind dann jedoch (deutlich) teurer. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung; ebenso das Frühstück. Insgesamt bietet das Hotel einen gutes Preis-Leistungsverhältnis.

10/10 – Hervorragend

anonym, bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehm
nettes personal, praktische zimmer mit kochnische, gute lage,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

AB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und modernes Hotel
Das Hotel ist sauber, das Personal nett. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen (10 Minuten). Das Auto muss man allerdings ein paar Straßen weiter in einem Parkhaus parken. Das Parkhaus ist Samstags und Sonntags geschlossen, aber man bekommt sein Auto trozdem raus. :-) Da ich mit meiner Schwester unterwegs war, muss ich sagen, dass das Bett für uns etwas zu klein war. Da wir nicht gerne zusammengekuschelt schlafen.

8/10 – Gut

Kurzurlauber, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kurztrip
Zimmer sauber und ordentlich, günstige Lage, Frühstücksraum offen im Eingang etwas ungemütlich, Frühstück wenig an Auswahl und Menge (besser in den Lokalen / Cafes in der Nähe frühstücken) kein Föhn im Bad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel aber Zimmer zur Straße viel zu laut
Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind komfortabel und sauber. Für manche Reisende ggf. interessant: Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer. Es kann jedoch einer an der Rezeption angefordert werden.Der Gesamteindruck des Hotes wurde jedoch durch den fast nicht möglichen Schlaf geschmälert: Wer ein Zimmer zur Straße und einen leichten Schlaf hat, wird mit Sicherheit kaum ein Auge zudrücken können. Deswegen sollte man bereits nach der Buchung nach einem ruhigen Zimmer fragen.

6/10 – Okay

manager, berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
praktisch, sauber, exzellente lage zu eu instituti
praktisch, prima

10/10 – Hervorragend

Sandra H., Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rund um kann man das adaggio empfehlen. 2 Metrostationen in ca 5 min erreichbar. Diverse Busstops auch in fußläufiger Nähe. Bis ins EU-Viertel zu Fuß 10-15 min, bis zum Grand Place ca 15 min. Sehr ruhige Lage. Sehr geräumige Zimmer mit kleiner Kochlegenheit, Zimmer sehr sauber und das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Free WiFi überall im Hotel, inkl Zimmer. Schön das im Hotel Frühstück angeboten wird, aber für das Geld kann man auch innerhalb von 10 min in der Umgebung etwas zum Essen finden (frisch gemachte belegte Sandwichs/Baguettes. Würde jederzeit wieder eine Übernachtung Buchen :-)

10/10 – Hervorragend

Pablo Damian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen desayuno buffet. Habitacion bien equipada y limpia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 23. Mai 2024
Estimado Huésped,Gracias por tomarse el tiempo en compartir su comentario con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel.Atentamente,Pedro Tomé Jorge - General Manager

6/10 – Okay

Mike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 12. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

massimo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione con più mezzi di trasporto pubblici nelle vicinanze, camera delle giuste dimensioni ma soprattutto molto silenziosa, pulizia eccellente. Una struttura da utilizzare per periodi brevi vista la mancanza del servizio giornaliero, ma di alta qualità.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 12. Mai 2024
Gentile cliente,Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti.Cordiali saluti,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

Guadalupe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
MUY BUENA UBICACIÓN, CÓMODO Y LIMPIO.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 17. Apr. 2024
Estimado Huésped,Gracias por tomarse el tiempo en compartir su comentario con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel.Atentamente,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very helpful. Property had all that you need for a pleasant stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 17. Apr. 2024
Dear Rafael,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal es muy amable y tienen excelente ubicación
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 17. Apr. 2024
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

diana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustaria que limpiaran los cuartos diario
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 29. März 2024
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! De acuerdo con las condiciones generales de venta de Adagio, el cambio de ropa de cama y toallas no está incluido en las estancias de menos de 8 noches. La opción de limpieza o cambio de toallas está disponible con recargo previa solicitud en recepción.Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

Francesco, Monreale

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pulizia, colazione, tranquillo, personale professionale e gentile
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 20. März 2024
Gentile cliente,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto.Cordiali saluti,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

Faaea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay! We had a spacious room with a small kitchen & clean bathroom and it was a good location, only 15-20min walk to the main city centre. The staff were super friendly and I loved that there was a 24hr mini market available downstairs in case you were hungry! It was International Women's Day when we stayed here and they had a lovely setup with snacks & a chocolate fountain for all the guests to enjoy! I would gladly stay here again 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 19. März 2024
Dear,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 27. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We first got a room that did not look clean. There were stains on the sink, wall and pillows. Therefore we got a different room with help from the reseptionist. The new room looked much better than the first one, and was also larger in size, specially the bathroom. The garbage bin was unfortunately not emptied, and by coincidence we discovered that the coffee maker had a used filter in it that had grown mold, which means it probably have been there for a while. Other than this the breakfast-buffet and the hotel staff was nice and helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 24. Feb. 2024
Dear,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Adagio Access Brussels Europe. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Adagio, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great aparthotel
It was a great experience for my 3 friends and I. The only thing is there’s not enough hot water and so I had to take a cold shower after a long day of traveling. That wasn’t fun. I also understand why they do it, but thermostat can’t go higher than 22 degree Celsius so coming from a cold shower, it was a bit uncomfortable for a few hours until I was further into sleep. Otherwise, it’s a good place. It has free filtered water (which is a plus if you don’t want to keep buying it out), near to the park and Grand Place, close to public transport and staff was friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 24. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

Francesca

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are fab and such a good price! Great location to the centre and walkable to most central places. My only con would be the room could do with a paint job and maybe the towels could be updated, but that’s me clutching at straws! Staff were great and very helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 23. Jan. 2024
Dear Francesca,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

Merri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay - walkable to public transportation, laundry facility on site, nice breakfast and great staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 4. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

8/10 – Gut

Vincent

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 4. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Pedro Tomé Jorge - General Manager

10/10 – Hervorragend

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lieu agréable et une équipe humaine. On s’y sent bien. Merci pour ces huit années où je me suis senti un peu chez-moi.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 25. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à vos séjours.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments, en espérant de vous accueillir encore une fois dans l'avenir. Votre satisfaction après huit ans d'échanges et rencontres reste toujours la plus belle récompense pour nous.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

10/10 – Hervorragend

Arab, Paris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
en plein dans le quartier europeen, avec services de qualite et personnel agreable
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 25. Nov. 2023
Bonsoir,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Aurélien

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pedro Tomé Jorge - General Manager am 25. Nov. 2023
Cher Aurélien, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.