Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
114 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
114
142 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
142
43 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
43
17 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
5 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Evgeny Anatol'evic
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evgeny Anatol'evic
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 20. Okt. 2023
Dear Evgeny,Waw, 5/5! Thank you so much for your kind review. this really gives our whole team a boost. Don't wait too long to visit us again. :-)Kind regards,
6/10 – Okay
Bjoern
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2023
Rr
Bjoern
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 20. Okt. 2023
Dear Bjoern,Thank you for taking the time to write us a review. We try to give all of our guest a superior service and your feedback helps us to do so. We do hope to welcome you again in the future.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Alattin
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alattin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nienke am 16. Juli 2023
Dear Alattin,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Zeebrugge. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,NienkeFront Office Manager
4/10 – Schlecht
Kirsten
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vom netten schönen Hotel in eine Betten Hochburg:(
Wir waren früher regelmäßige Stammkunden, aber mittlerweile ist das eine Bettenhochburg geworden. Alles ist verbaut, eine einzige Baustelle. Die Preise sind extrem überteuert. Das Frühstück für 21 € pro Person, welches noch zusätzlich zum hohen Zimmerpreis verlangt wird, ist auf gar keinen Fall das Geld wert…die Sauberkeit des Zimmers ist schlecht… es wurden nur Handtücher ausgetauscht das Bett gemacht, aber sauber wurde nichts gemacht und auch kein Kafee etc aufgefüllt. Und das für ein kleines Doppelzimmer für 240 € die Nacht!!!
Kirsten
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Marc, Cologne
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Leider war unser Zimmer nicht wirklich gereinigt. Der Boden war dreckig (frische Flecken) und es lagen vor allem im Bad jede Menge Hunde Haare.
Der Geruch von nassem Hund war leider auch stark präsent.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns als kleinen Obolus die Tourist tax erlassen. Da wir mit den Kindern erst spät abends in der Unterkunft angekommen waren, haben wir nicht versucht, das Zimmer zu wechseln. Daher kann ich nicht sagen, ob das möglich gewesen wäre…
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin am 11. Aug. 2022
Sehr geehrter Marc,
vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.
Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben, vielen Dank!
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin
4/10 – Schlecht
Jochen
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
im Industriegebiet
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin am 3. Aug. 2022
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Unser Reinigungsteam arbeitet jeden Tag hart, um die Zimmer unserer Gäste sauber zu halten. Ihren Kommentar werden wir auf jeden Fall an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Argetime
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Argetime
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin am 19. Apr. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr!
Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin
4/10 – Schlecht
Michael
28. Juli 2021
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
David
Geschäftlich gereist
27. Mai 2021
Gut: Sauberkeit
Efficient, quick...... not a nice Area or anything.
Just food parking, quick check in, sleep - and move on.
The hole place was under construction as well, but not really a problem
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mevrouw Ann Bal, General Manager am 28. Juli 2021
Dear David,
We appreciate the time you have taken to share your feedback.
It is a pleasure to know that you found our hotel provided you with what you were looking for and our team were efficient. We are glad that you were not inconvenienced by the works we are carrying out to provide a new wing, as we are doing our best to ensure our guests' experience with us are not affected.
We look forward to welcoming you back in the future.
Kind regards,
Mevrouw Ann Bal, General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Bauarbeiten ab 6.30 Uhr mit bohren und hämmern hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Schahell, Deutschland
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war groß und sauber (unter der Schlafcouch wurde länger nicht sauber gemacht), Balkon top! Mikro und Kühlschrank sauber! Zimmer war ohne Teppich! Pool TOP! War beheizt und immer was los! Viele Familien! Rund um die Uhr kostenlos Kaffee/Tee & Croissant! Möglichkeit Fahrräder auszuleihen! Parken für 7€/Tag direkt vor dem Haus! Es wird gerade angebaut, aber zu unserer Zeit war keiner auf der Baustelle, so kann ich nicht sagen wie der Baulärm zu bewerten ist! Frühstück ist optional, haben wir nicht in anspruch genommen! Strand mit dem Auto ca. 5 Minuten! Kostenlose Parkplätze! Um das Hotel herum, viele kleine günstige Lokale/Bars - Supermarkt in der Nähe - fazit: gerne wieder
Schahell
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin am 13. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Mit Begeisterung lesen wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns einfach Top war und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Sehr gern lesen wir auch, dass Sie uns wieder besuchen wollen und wir freuen uns Sie wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mevrouw Ann Bal, Hoteldirektorin
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hole Staff was very friendly and especially to our kids. After Breakfast the lady offert us to take some Cookies, Croissants and fruits for the kids. We stayed only one night. The is very close to Blankenberge Peer and the Beach. We will definitly come back again. Thumbs up Ibis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
M
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr großes Zimmer.
24-Stunden Rezeption
Sehr sauber.
M
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Horst
12. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horst
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Norbert
28. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Platz für Geschäftsreisende
Hotel und Aufenthalt gut, nettes und Hilfsbereites Personal,
Norbert
8/10 – Gut
Deniz, Aachen
9. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Hafen von Seebrügge
Wir haben eine Nacht im Hotel Ibis in Seebrügge übernachtet. Das Hotel hat uns gut gefallen, die Zimmer sind zwar nicht für jedermanns Geschmack eingerichtet, aber dennoch modern und einfach gestaltet. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, da man eine sehr gute Auswahl hat und die Qualität ziemlich gut ist. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Strandnähe also es liegt abseits des Geschehens und daher ist man von einem Fortbewegungsmittel abhängig, aber nach meiner Meinung nach ist es relativ zentral von den Sehenswürdigkeiten an der NordWestküste von Belgien gelegen. Es ist kein Wellness Hotel, sondern eher für ein Wochendtrip geeignet. Das Hotel macht einen guten Eindruck und man fühlt sich ziemlich wohl.
Deniz
10/10 – Hervorragend
Michael, Neuwied
1. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und super Service in nüchterner Umgebung
Erstklassiger Service, sehr saubere, moderne und farbenfrohe Zimmer mit schlichter, zweckmäßiger Einrichtung.
Von der Baustelle des neuen Anbaues gehen keine Störungen aus.
Tiefgarage für Gäste vorhanden (danach fragen!).
Sehr nüchterne Umgebung nahe dem Containerhafen. Hotel ist nicht leicht zu finden (man fährt schnell mal dran vorbei).
Schöne saubere Strände (z.B. in Zeebrügge)sind nicht weit entfernt (2-3km.
Idealer Standort für Besichtigungen von Brügge und Gent.
Michael
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Nico, Luxemburg
5. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in Zeebrugge
Alles bestens, neuerbautes Hotel mit guter Ausstattung, in unmittelbarer Hafennähe, sehr ruhig, gute Lage, nur 4 km von Blankenberg entfernt, absolut empfehlenswert
Nico
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Haus mit entsprechend neuen Zimmern und moderner Farbgebung, Preis/Leistung sehr angemessen, 3 Nächte für Brügge und Umgebung, kleines aber ordentliches Frühstück. Umgebung eher trist, gerade auch was die Restaurantsituation angeht. Zeebrügge selber ist nicht wirklich zu empfehlen, eben Hafen. Es fallen 7,- EUR Parkgebühren an, da haben wir lieber auf der Straße geparkt.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundum zufrieden
s.o.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Maroesli, Jonschwil
2. Aug. 2013
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang. Essensempfehlungen wurden gemacht, die auch so stimmten.
Maroesli
8/10 – Gut
Violetta, Koblenz
14. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Wochenendreise =)
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Punktabzug gibt es nur bei der Lage. Das Hotel liegt abgeschieden und die Umgebung ist nicht so ansehnlich.
Violetta
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in unschöner Umgebung
Hotel ist recht neu,aber das Umfeld ist sehr laut,da sich der Hafen in unmittelbarer Nähe befindet.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
heldo, gütersloh
28. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
Ich hatte 5 Nächte in diesem tollen Hotel,super Service, nette und freundliche mitarbeiter, lecker frühstücksbüffet, super schönes Zimmer sehr sauber, alles top. Der Ort ist weniger schön. Zeebrügge-Containerhafen.
heldo
6/10 – Okay
Nicol, Schweiz
19. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal ist Super
Fuer eine Familie oder Geschaeftsreisenden sicher interessant, der Kuehlschrank im Zimmer heizte anstatt zu Kuehlen. Das Essen im Restaurant ist schlecht, nach meiner Meinung sind das feritge Menus die Angeboten werden und im Backofen oder Mikrowelle aufgeheizt, und es ist sehr Teuer, das Fruehstuecksbuffet war super. Ich finde die Zimmer zu Teuer !
Nicol
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2013
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel für Zwischenübernachtung
Hotel für eine Übernachtung okay, aber nicht für längerem Aufenthalt
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Vincent
Mit der Familie gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Locatie is vreselijk
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Vinay
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall good
Vinay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 30. Apr. 2024
Dear Vinay,Thank you for taking the time to write us a review. We do hope to welcome you back & make sure you have and even better stay next time!Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Nele
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nele
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 30. Apr. 2024
Beste Nele,Een 5/5? Waw, dankjewel! Tot heel snel nog eens dan? :-)Met vriendelijke groeten,
10/10 – Hervorragend
DALIA
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las instalaciones muy limpias, la atención fue buena por parte de su personal
DALIA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
François
Mit einer Gruppe gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
François
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Sardar
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sardar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Jun
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dear Jun,Thank you for taking the time to write feedback.We will we sure to discuss your comments regarding the hygiene. We strive to provide a high service for all of our guests, so we definitely take this seriously. All of our guests get one free bottle of water and some crisps. They are not replenished during the stay, however you can always take free water in our lobby.We do hope to have the opportunity to serve you better in the future.Kind regards,
8/10 – Gut
Michel
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michel
10/10 – Hervorragend
Guillaume
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon agréable et propre, a proximité de la gare de Zeebrugge Dorp
Guillaume
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
PIERRE
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Situation au port de zeburge proche de Bruges
PIERRE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
KUEM CHUNG
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Parking lot
The entrance to the underground parking lot was really bad.
I never want to go again.
KUEM CHUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 9. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for sharing your experience with us. We will definitely discusses your comments see how we can improve our service even more. We do hope we can welcome you again some day.Kind regards,
8/10 – Gut
Alain
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Armand
22. Okt. 2023
Armand
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Rombout
19. Okt. 2023
Rombout
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 20. Okt. 2023
Dear, We're happy to read you enjoyed your stay in our hotel. Thank you for taking the time to write a review. We hope to welcome you again in the future.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Camila
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente!
Excelente acomodação. Conforto, tranquilidade e atendimento excelente da equipe da recepção. Muita simpatia.
Camila
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 20. Okt. 2023
Dear Camila,What a pleasure to read such a kind review. Thank you so much for your kind words. We do hope to welcome you again some time.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Maxence
4. Okt. 2023
Maxence
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ibis Styles Zeebrugge am 20. Okt. 2023
Dear Maxence,Waw, 10/10! It doesn't get any better than this. :-) Thank you from our whole team. See you again soon?Kind regards,