Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Green Park Hotel Brugge

4 out of 5
Green Park Hotel Brugge
Chartreuseweg 20, Bruges

Bewertungen

8,4

Sehr gut

164 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Merhawi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 7. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for this great review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Selahattin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 13. Okt. 2023
Dear Selahattin,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
all good
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 4. Sept. 2023
Dear Martin,Thank you for sharing your positive review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us and that you found your room equipped with everything you needed.Moreover, thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Davut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen in der Nähe zu Brügge und Oostende. Großer Vorteil ist die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Davut,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und dass Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage zugesagt hat.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, leckeres Frühstück, im Hotel ist einfach an alles gedacht. Schöne ruhige Lage im Grünen. Ist weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 18. Apr. 2023
Sehr geehrte Ingrid,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu lesen, dass während Ihres Aufenthalts bei uns alles in Ordnung war und Sie unsere zentrale und dennoch ruhige Lage zu schätzen gewusst haben. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Sie mit unserem professionellen Service überzeugen konnten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 5. Apr. 2023
Lieber Norbert,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht billig aber nicht schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen, trotzdem gut, paar minuten fahrt vom allen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 4. Okt. 2022
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Preisgestaltung befindet sich durchaus innerhalb des ortsüblichen Rahmen vergleichbarer Hotels, nichts desto trotz nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden das im Team besprechen.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns ansonsten gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

Helmut, Bonn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich Frühstück ist gut aber nicht sehr gut Zimmerausstattung und Bad ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß Teppichboden im Zimmer und Gängen abgenutzt und sieht nicht sauber aus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 3. Sept. 2022
Sehr geehrter Helmut,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.Unser Reinigungsteam arbeitet jeden Tag hart für die Sauberkeit der Zimmer. Ihren Kommentar werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und unseren Service so weiter verbessern.Danke auch für Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit des Hotels.Mit freundlichen Grüßen,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

Deepanshu

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 19. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are sorry we fell short in meeting your expectations.We would like to know how we could improve your experience with us.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Shadi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut mit Familie aber Sauberkeit ist Problem
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 6. Aug. 2022
Liebe Shadi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir bedauern es sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Natalja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Für die Familien mit den Kindern sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 4. Aug. 2022
Sehr geehrte Natalja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße, Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Oleksandr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very green nice place for families with children
We spent two nights here in a family room with two kids. The hotel is kids friendly with swiming pool and playgrounds. Microwave in the lobby is very helpful Service is very nice We took breakfast and we can only recommend it. The hotel is very green surrounded by woods. Proximity of the highway makes it a bit loud though Maybe due to the anti COVID measures hotel staff is very busi and has no time for cleaning of the playground facilities. Overall very good hotel for families
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war etwas unfreundlich und keiner des
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Nils P., Hoteldirektor am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das Verhalten unseres Teams nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Nils P., Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Alles schlecht . Frühstücke Zimmer Betten Service Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nils P., Hoteldirektor am 29. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüßen Nils P., Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer altmodisch Betten sehr tief Teppich und Gardinen sehr fleckig Flecken war über auf dem Teppich zu sehen Wir haben uns unwohl gefühlt und werden dieses Hotel aufgrund dessen nicht noch buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nils P., Hoteldirektor am 20. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unser Reinigungsteam arbeitet jeden Tag hart für die Sauberkeit der Zimmer. Ihren Kommentar werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und unseren Service so weiter verbessern. Danke auch für Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit des Hotels. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Nils P., Hoteldirektor am 6. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brügge wieder bei uns begrüßen! Nils P., Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt nahe am Stadtzentrum. Netter Service. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber und damit für mich okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nils P., Hoteldirektor am 28. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Ihnen unsere Lage, nahe am Stadtzentrum, gefallen hat. Mit Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brügge wieder bei uns begrüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nils P., General Manager am 14. Nov. 2018
Dear guest, We are grateful for this kind rating of your recent stay. We would love to know how we could improve your experience with us.

10/10 – Hervorragend

Nina, Den Haag

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fijne hotel in de mooie omgeving
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 23. Mai 2024
Beste Nina,Hartelijk dank voor deze uitstekende score!We zijn verheugd dat u de netheid van onze kamers, de staat van het hotel, de aangeboden diensten en de voorzieningen in de kamer op prijs stelde. Uw erkenning voor deze aspecten van uw verblijf is voor ons een grote motivatie.Het is altijd ons doel om een comfortabele en aangename ervaring te bieden, en het lijkt erop dat we daarin geslaagd zijn tijdens uw bezoek. We zijn trots op onze recente vernieuwingen, waaronder het zwembad, en de aandacht die we besteden aan het onderhoud van onze faciliteiten.Tot weerziens.Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Antony, Meudon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Bavo le receptionist am 12. Mai 2024
Bonsoir Antony,Nous vous remercions chaleureusement pour votre excellente évaluation et vos commentaires positifs concernant l'accueil. Votre satisfaction est notre plus grande récompense.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience chez nous et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.

6/10 – Okay

Man Yin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
A bit run out
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 7. Mai 2024
Dear Man Yin, Thank you for taking the time to review your stay.We are pleased to hear that you found our service to your satisfaction, as our staff strives to provide a welcoming and efficient experience for all our guests.We regret to hear that certain aspects of your room did not meet your expectations. Our hotel prides itself on cleanliness, and we are concerned by your rating in this area. Please rest assured that our housekeeping team is dedicated to maintaining the highest standards. As for the amenities and overall condition, we are continuously working on improvements, including renovations and updates to our facilities. We apologize for any inconvenience this may have caused and hope this did not detract significantly from your overall experience with us.We are committed to providing a comfortable and enjoyable stay for all our guests, and we are grateful for your comments as they help us to enhance our services. Thank you once again for choosing our hotel for your stay.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Kyungtae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 29. Apr. 2024
Dear Kyung,Thank you for such a positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Kirthan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Toilets not ventilated was very poor. Service was excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 10. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience with us.We are delighted to hear that you found our service to be excellent, as our staff strives to ensure a memorable experience for our guests.We regret to hear your concerns regarding the ventilation in the toilets and room amenities. Please rest assured that we maintain high standards of cleanliness and comfort for all our facilities. Though we do not have individual room air conditioning, we endeavor to make our guests' stay comfortable with fans and our recently renovated rooms.Your comments are important to us and we appreciate your compliments regarding our service.We hope to welcome you back. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Anu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and decent room
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 5. Apr. 2024
Dear Anu.Thank you very much for sharing your positive review.We're absolutely thrilled to hear that you found our rooms impeccably clean and our hotel's condition to your satisfaction. Our team strives to provide top-notch service, and it's heartening to know we hit the mark for you. We also take great pride in our room amenities and are delighted that they added to the comfort of your visit.We look forward to welcoming you back. Kind regards,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property nice and quiet location all staff were brilliant
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 23. März 2024
Dear Peter,Thank you for this positive feedback.We're delighted to hear that you found our location peaceful and our staff to be excellent. It's heartening to know that the condition and cleanliness of our property met your expectations, reflecting our commitment to providing a top-notch experience for our guests.We hope to see you again in the future.Kind regards,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

Mustafa

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 27. Feb. 2024
Dear Mustafa, Thank you for reviewing your recent stay with us.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope to have the occasion to welcome you back in the near future.Kind regards,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bien situé, confortable, bon rapport qualité-prix
Le personnel est très accueillant, aimable et serviable. L'hôtel propose des jeux pour les enfants à la réception et un billard. Le lit est confortable, les chambres sont propores, l'endroit est calme. L'hôtel est un peu vieillot mais apparement en cours de rénovation. Le buffet est correct, il y a de tout. Moins de 15 min du centre de Bruges. Bon rapport qualité/prix. Nous reviendront certainement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 27. Feb. 2024
Chère Stéphanie,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé notre personnel accueillant et serviable, et que les jeux pour enfants ainsi que le billard ont été appréciés. Votre confort est notre priorité, et il est encourageant de savoir que nos chambres ont contribué à votre quiétude. Concernant la mention de notre hôtel un peu vieillot, nous sommes heureux de vous informer que des rénovations sont prévues pour améliorer continuellement nos installations, avec notamment le changement des tapis dans le lobby et le bar prévu pour 2024. Nous sommes également fiers de notre buffet varié qui, comme vous l'avez souligné, propose une large sélection pour tous les goûts. Nous nous réjouissons que vous ayez trouvé notre établissement d'un bon rapport qualité/prix et proche du centre de Bruges, à moins de 15 minutes, ce qui facilite l'accès aux charmes de la ville.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Bien à vous,Nils P., Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Martin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 27. Feb. 2024
Dag Martin,Bedankt voor uw beoordeling.Spijtig dat uw verblijf niet geheel aan uw verwachtingen heeft voldaan. Onze excuses voor het ongemak. U mag dit altijd aan onze receptiemedewerkers meedelen zodat we samen een oplossing kunnen vinden. We hopen dat u desalniettemin van een goede nachtrust heeft genoten en plezierige herinneringen aan uw verblijf heeft!Graag verwelkomen wij u in de toekomst nog eens om u een betere ervaring te kunnen bieden! Met vriendelijke groeten,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 27. Feb. 2024
Beste gast,Hartelijk bedankt voor uw fijne feedback!Wij vinden het fantastisch te lezen dat u genoten heeft van uw verblijf in ons hotel.Een volgende keer staan we graag weer voor u klaar.Vriendelijke groet,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Perrine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 23. März 2024
Dear Perrine,Thank you for such a positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Jérémy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 31. Jan. 2024
Dear Jérémy,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to seeing you again. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 31. Jan. 2024
Beste Kevin,Bedankt voor uw fijne review.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Met warme groeten en graag tot een volgende keer,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 31. Jan. 2024
Dear Laurent,Thank you for sharing your kind review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We all hope to welcome you back in the future.Best wishes,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

aykut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eşim ve kızımla 4 gün boyunca kaldığım Brugge'deki otelin konfor, temizlik ve personelin iletişiminden son derece memnun kaldık. Kent merkezine son derece yakın bir lokasyonda olması sebebiyle de gürültüden uzak, doğa içinde konaklama olanağı bulduk.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 10. Jan. 2024
Sayin Aykut Bey, Bu güzel yorumu paylaştığınız için teşekkür ederiz.Otelimizin konforundan ve temizlik standartlarından memnun kalmış olmanız bizleri son derece mutlu etti. Personelimizin iletişim becerileri konusundaki olumlu geri bildiriminiz, onların sıkı çalışmalarının takdir edildiğini gösteriyor. Şehir merkezine olan 5 km'lik mesafemiz, konuklarımızın Brugge'un tarihi ve güzelliklerini keşfetmeleri için ideal bir başlangıç noktasıdır.Saygılarımızla,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

Simona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sala reception e sala bar accoglienti, mi è piaciuto molto che ci fossero dei giochi in legno con cui giocare con la famiglia e il biliardo. Parcheggio dell' hotel molto ampio ma trovo assurdo che sia a pagamento, considerando che la struttura si trova in periferia e attorno c' è solo vegetazione. Bagno composto da stanza con lavandino e doccia e altra stanzetta col water .. che non rispetta proprio lo standard di un hotel 4 stelle, andrebbe decisamente migliorato. Bruges raggiungibile in 10 minuti di macchina.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 10. Jan. 2024
Gentile Simona,Grazie per averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo lieti che abbiate apprezzato la sala reception e la sala bar, compresi i giochi in legno e il biliardo, che offrono momenti piacevoli per le famiglie. Ci dispiace, tuttavia, leggere del vostro disappunto riguardo al costo del parcheggio. Tuttavia, ci teniamo a precisare che forniamo un ampio parcheggio gratuito ai nostri ospiti che prenotano direttamente attraverso il nostro sito web, via e-mail o telefono. Per quanto riguarda il bagno, ci scusiamo se non ha incontrato le vostre aspettative; il nostro obiettivo è sempre quello di offrire standard elevati e confortevoli. Siamo felici che abbiate trovato comoda la vicinanza a Bruges, raggiungibile in soli 10 minuti di auto.Saremo lieti di poterla accogliere di nuovo presso il Green Park Brugge in futuro. Nell'attesa, le porgiamo i nostri cordiali saluti.Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 10. Jan. 2024
Beste Bruno,Heel erg bedankt voor uw mooie score!Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Hatem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 5. Jan. 2024
Dear Hatem,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you again. Best regards,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

xavier

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Arnaque parking
On a vraiment eu le sentiment d'une arnaque lors de notre séjour. Et apres plus de 400 reservations sur expedia c'est bien la premiere fois qu'on se fait avoir par l'arnaque du paiement d'un parking extérieur obligatoire payant non annoncé. Reprenons les mots : non annoncé. Vous ne trouverez aucune référence dans la fiche au fait qu'il faille payer le parking et sept d'euros par nuitée en plus de la chambre. Payant : 7 euros. Obligatoire : Le propriétaire a pris soin d'interdire tout stationnement le long du chemin d'accès, rendant totalement impossible le fait de se passer de son parking. Extérieur : Je crois la première fois en 20 ans que je suis amené à payer un parking extérieur. surtout en pleine campagne. En réponse à un autre commentaire sur le même sujet, le propriétaire se défend en disant qu'il applique la norme que ses voisins appliquent, mais en fait il oublie de dire que ses voisins l'appliquent sur un parking intérieur. Arnaque : Au moment de la réservation, le propriétaire nous a dit que si nous avions réservé directement il n' appliquerait pas cette facturation. c'est contraire au principe d'expédia, et en fait cela revient à faire payer la commission d'expédia aux clients. Alors bien sur on ne va pas perdre du temps à denoncer tout cela aux autorités ou à expédia On dit juste ce qu'on en pense. Que c'est une arnaque.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 5. Jan. 2024
Cher Xavier,Merci d'avoir partagé votre expérience chez nous.Nous sommes désolés d'apprendre que la question du parking ait pu entacher votre séjour chez nous. Comme indiqué sur notre site, le parking est effectivement payant via certains canaux de réservation, mais nous offrons cette prestation gratuitement pour les réservations effectuées directement. Nous comprenons que cela puisse être source de frustration et nous sommes toujours à la recherche de solutions pour améliorer la satisfaction de nos clients. Nous tenons toutefois à souligner que la sécurité et le confort de nos installations, y compris notre parking, sont une priorité pour nous.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

Eduardo

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No había mando para la televisión luego nos dijeron de usarla manualmente pero resulta que no funcionaba … Almohadas pésimas de mala calidad el pomo de la ducha no funcionaba …
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 5. Jan. 2024
Estimado Eduardo,Le agradecemos la favorable valoración que le ha dedicado a Green Park Brugge.Sentimos mucho que hayan tenido problemas con la televisión y el mando; siempre tenemos técnicos disponibles para solucionar este tipo de inconvenientes. Lamentamos también leer sobre su experiencia con las almohadas y el pomo de la ducha; nuestro equipo está siempre dispuesto a proporcionar almohadas adicionales y a atender cualquier incidencia en la habitación. Nos alegra saber que la limpieza de la habitación fue de su agrado, con un 80% de satisfacción. Trabajamos continuamente para mantener nuestras instalaciones en óptimas condiciones y agradecemos sus comentarios, que son esenciales para nuestra mejora continua.Le enviamos un afectuoso saludo y desde ya, esperamos volver a recibirle muy pronto. Atentamente,Nils P., Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 28. Dez. 2023
Beste gast,We danken u voor uw beoordeling.Spijtig dat uw verblijf niet geheel aan uw verwachtingen heeft voldaan. Onze excuses voor het ongemak. U mag dit altijd aan onze receptiemedewerkers meedelen zodat we samen een oplossing kunnen vinden. We hopen dat u desalniettemin van een goede nachtrust heeft genoten en plezierige herinneringen aan uw verblijf heeft!Hopelijk kiest u voor een volgende keer opnieuw om bij ons te verblijven!Graag tot dan.Met vriendelijke groet,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 22. Dez. 2023
Beste Christophe,Hartelijk dank voor deze uitstekende score.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Darren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff were absolutely amazing very knowledgeable about the area and events for the city, room was beautiful a great comfortable place to stay. A little out of the city's however the hotel partnered up with a local taxi firm for half price fares
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 22. Dez. 2023
Dear Darren,Thank you for taking the time to review your stay with us.We're thrilled to hear that our staff made a great impression with their knowledge of the area and that you found your room to be both beautiful and comfortable. It's fantastic to know that our partnership with a local taxi firm, providing transportation at a reduced fare, contributed positively to your stay.We hope to be able to welcome you back in the future. Kindest regards,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Book your stay!!
We absolutely loved our stay!! We had the most lovely evening meal, my boys lived their pizza, husband enjoyed his lasagne and I LOVED my risotto!! The room was lovely and the games available in the hotel lobby were great! Overall such a lovely experience and the hotel looked lovely decked up for Christmas x
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 22. Dez. 2023
Dear Emma,Thank you for sharing this positive review.It's delightful to hear that your family enjoyed the diverse dining options, with the pizzas and lasagne being a hit with your boys and the risotto standing out for you. We're glad our games in the lobby added fun to your stay, and we take pride in creating a festive atmosphere, especially during the Christmas season. While we note your satisfaction with room cleanliness and comfort, we're continuously striving to enhance every aspect of our guest experience.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely family-friendly hotel, staff couldn’t be more helpful. The taxi service into the city centre was really handy on a very busy wet weekend. The bathroom was probably due a bit of a makeover, but overall we had a really nice stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 28. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for providing us with your feedback.We're thrilled to hear that our staff made a positive impact on your stay and that you found our taxi service convenient during the inclement weather. We are indeed proud of our team's dedication to assisting our guests in every possible way. Regarding the bathroom, we appreciate your feedback. While we strive to ensure that all facilities are up to standard, we have noted your comment and will certainly look into it. Rest assured, we are committed to continuous improvement and guest satisfaction. It's great to know that, overall, you enjoyed your time at our hotel and rated the cleanliness and comfort of your room highly.We hope to welcome you back. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 28. Dez. 2023
Beste Natalie,Hartelijk dank voor uw feedback.We lezen met plezier dat u een fijn verblijf had bij ons en tevreden was met de service.Met vriendelijke groet,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family break
Loved our stay at the hotel, staff were very friendly and went out of their way to make our stay perfect! Bar staff were especially fruendly, would definitely stay again and fully recommend it!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 28. Dez. 2023
Dear Nicola, Thank you very much for this kind review.We're thrilled to hear that our staff made a lasting impression and contributed to making your family break special. It's fantastic to know that the friendliness of our bar staff stood out during your visit. Our team takes great pride in offering a welcoming atmosphere and ensuring guests feel at home.It's also wonderful that you were fully satisfied with the cleanliness of your room, the condition of our hotel, and the comfort provided. We continuously strive to maintain our high standards and provide a delightful stay for all our guests.We hope to see you again soon, Kind regards,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Lyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
It's a long time since we have felt so welcomed and looked after in a hotel, nothing was too much troublr
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 28. Dez. 2023
Dear Lyn,Thank you for sharing the review of your stay with us.Our dedicated team always aims to give the best experience to all our guests and it is rewarding for us that you appreciated the high standards we set ourselves.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

María del Mar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 28. Dez. 2023
Dear María Del Mar,Thank you for sharing this positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.It would be a pleasure to welcome you back. Best wishes,Nils P., Hotel Manager

8/10 – Gut

zoe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel 15euro for large taxi (6 people) into the centre. Really helpful staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 8. Dez. 2023
Dear Zoe,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We're delighted to hear that you found our staff to be really helpful, reflecting our commitment to excellent guest service. Regarding the room cleanliness, we strive for excellence and our rooms are cleaned daily, with each room also inspected by our housekeeping supervisor to ensure our high standards are maintained. We appreciate your positive remarks on the overall condition of our hotel and the room amenities, and we're pleased that these aspects contributed to your stay.It would be a pleasure to welcome you again. Best regards,Nils P., Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
polite and helpful staff, reception open 24 hours, convenient hours for breakfast, long open bar .
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Nils P., Hotel Manager am 8. Dez. 2023
Dear Helena,Thank you for such a positive review.We're delighted to hear that you found our staff polite and helpful, reflecting our commitment to excellent guest service. It's great to know that our 24-hour reception was convenient for you, ensuring assistance at any time of day or night. We also appreciate your positive remarks on our breakfast hours, designed to offer flexibility for our guests' morning routines.We're glad that you enjoyed the variety of amenities in our rooms. Our team works diligently to ensure that each guest has a comfortable and satisfying stay.It pleases us to hear that our bar hours contributed to a pleasant experience, providing a space for relaxation and socializing into the evening.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Nils P., Hotel Manager