Lobby

Bewertungen von Best Western Plus Hotel Bremerhaven

4 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

198 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und das Superior Zimmer mit Hafenblick, ist sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Karla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles genau so wie es sein soll. Bequeme und sinnvoll eingerichtete Zimmer, Rezeption durchgehend Besetzt, alles auf dem neuesten Stand, insgesamt super sauber und das Frühstück ist absolut Klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dian, Lübeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Simon, Winkel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war genial. Eine grosse Auswahl an Speisen und ein sehr schöner Speisesaal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit seiner Lage direkt am Fischereihafen und den nahegelegenen Restaurants ist sehr empfehlenswert. Das Hotel ist sehr modern und stillvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet und Zimmer waren sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Shannan

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room towards the harbor has a stunning view through the big windows !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franko

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte eine super Zeit! Tolles modernes Hotel mit mega Aussicht! Leider musste ich immer mit dem Auto in die Innenstadt fahren, aber hat nicht groß gestört! Das Frühstück war absolut der Hammer! Ich werde definitiv nochmal herkommen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Holger Dr.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, sehr saubere und schöne Zimmer mit allem was Mann/Frau so braucht... immer wieder gerne

8/10 – Gut

Thiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein Hotel mit besonderer Lage direkt am Fischereihafen 1. Der Blick aus den Zimmern ist auf die Schiffe im Fischereihafen ohne jede Behinderung, sogar vom Bett aus möglich. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig mit guten Parkmöglichkeiten. In der Nachbarschaft gibt es mehrere Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jasmin-Sarah, Lehrte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, ruhig, toller Ausblick aus demnZimmer, SEHR kinderfreundlich, top Frühstück. Wir haben wirklich gar nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann dieses Hotel weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war O.K.!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Schöne helle Zimmer. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war das beste.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Franko

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr gut, langjähriges Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Service beim Frühstück viel wechselndes Personal, statt den Gast nach Kaffee zu fragen, stehen sie zusammen und reden miteinander.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmeraufteilung, leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen direkt am Wasser bis zum Zentrum sind es ca 2.9 Kilometer zu Fuß .komisch fand ich das im hotel nur alle vier Tage das Zimmer gereinigt werden sollte angeblich wegen Nachhaltigkeit .Ich habe mein Zimmer jeden Tag reinigen lassen was auch kein Problem war ,da ich das von einem hotel so erwarte .das Frühstück war sehr gut und das Personal war super nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption rief mich 1 Stunde vor Eintreffen an, um mir mitzuteilen dass meine Bestätigte Buchung nicht klappt. Sie hätten nur noch die Sweet frei und die würde ich nicht bekommen! Sie machten dann einen Downgreat in ein anderes Hôtel ohne Ausgleich. Die Antwort auf meine Fragen war nur ich solle froh sein überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Ich habe im Jahr über 150 Hotelübernachtungen, aber sowas ist mir noch nie passiert. Fehler können passieren aber ich erwarte dann eine Lösung und nicht einen Anruf wo mir erklärt wird, was alles nicht geht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist von seiner Ausstattung der Zimmer hervorragend. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir können ihr Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön, saubere Zimmer aufmerksames Personal!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Monja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in das man gerne mehrmals kommt
Man ist ja nach 2 Jahren Pandemie bei Reisen im Hotel einiges gewohnt und kann nie wirklich auf alle Abbehmlichkeiten zugreifen. Hier ist das so, das ich zwei Zimmer gebucht hatte. In jedem Zimmer wurde ein Hund als weiterer "Gast" angegeben. Der Check in verlief unspektakulär. Die Zimmer sind nett eingerichtet, obwohl die Sitzgelegenheiten eher unbequemer Natur sind. Na ja. Da kann man für eine Nacht drüber hinwegsehen und ein Best Western ist auch kein Marriott. Es gibt im dritten Stock eine Super Tolle Aussicht auf die Schiffe (also auf der dem Kai zugewandten Seite). Die Zimmer waren alles in allem so wie man das von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet Was ich echt Super fand, war die vorbereiteten Zimmer für den vierbeinigen Mitreisenden. Da fühlt man sich gleich willkommen. Das Personal ist Super Nett, freundlich und Aufmerksam. Beim Fühstück war ich echt überrascht. Sowohl von der Auswahl her, als auch von der Kontrolle des Buffets durch das Personal. Da war quasi immer eine Person anwesend, um den Gästen hiflreich zur Seite zu stehen und am Buffet Dinge zu arrangieren. Man hatte immer den Eindruck der erste am Buffet zu sein. OK es waren auch keine Buffetfräsen als Gäste da und es war Samstag morgen 0730. Sollte ich nochmal ein Hotel in Bremerhaven benötigen, buche ich da auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021