King Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
B&B mit kostenlosen Parkplätzen, 9 Minuten zu Fuß von Titanic-Museum entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wäscheservice
Der aktuelle Preis beträgt 42 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Jan.–5. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Küche
Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Küche
Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Küche
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • 56 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Classic-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Küche
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
2 Schlafzimmer
  • 84 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett, 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Standard-Studio

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Küche
Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
440 Historic Hwy 165, Branson, MO, 65616

In der Umgebung

  • Castle Rock Resort and Water Park - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Highway 76 Strip - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Titanic-Museum - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hollywood Wax Museum (Wachsmuseum) - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Ripley's Believe It or Not - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Branson (BKG) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬14 Gehminuten
  • ‪Cheddar's Scratch Kitchen - ‬14 Gehminuten
  • ‪Andy's Frozen Custard - ‬16 Gehminuten
  • ‪Gettin' Basted - ‬16 Gehminuten
  • ‪Ruby Tuesday - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

King Resort

Bed & Breakfast in der Nähe von Titanic-Museum
Nahe von Highway 76 Strip gelegen, bietet King Resort Annehmlichkeiten wie eine Feuerstelle und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Naturschutzgebiet und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei King Resort bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Essbereiche.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Separate Sitzecken und separate Essbereiche
  • Küchen, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Weinguttouren

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Küche im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Außenbereich

  • Feuerstelle
  • Grill
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Speisen und Getränke

  • Küche
  • Separater Essbereich

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten einen Zugangscode.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 24. Mai bis 30. September geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bunk House
King Resort Branson
King Resort Bed & breakfast
King Resort Bed & breakfast Branson

Häufig gestellte Fragen

Hat King Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im King Resort?

Gültig ab 20. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im King Resort am 4. Jan. 2026 beginnen bei 42,16 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist King Resort haustierfreundlich?

Ja, King Resort erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 20 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei King Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei King Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei King Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich King Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gretna) ist dieses B&B zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Curling Vine Winery (Weingut), Titanic-Museum und Highway 76 Strip. Table Rock Lake ist 4,1 km entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von King Resort

6,4

6,6

Sauberkeit

6,4

Ausstattung

7,4

Personal & Service

6,0

Umweltfreundlichkeit

6,0

Zustand der Unterkunft
27 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

lisa

Mit der Familie gereist
Staff was very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

2/10 – Ungenügend

michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
could not get into room. waited over 1/2 hour for assistance ( lock battery bad) no hand towels or washcloths. sink leaked and soaked my socks. she found roaches on the counter ( have pics ). i was deeply disappointed as my friend and family had been here years before but us not the same now. had to put up a $ 50.00 deposit for rooms also! will not return!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Allyson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The staff was very friendly. The ambience was top notch with its fanciful Elvis Presley theme in the lobby. Was even decorated for Christmas. Breakfast was delicious. Highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Marites

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, very accommodating, good staff, very pleasant amenities
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

SERGEY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Repairs required
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was great. The only negative was a strong smoke smell. Made my allergies horrible. From the fireplace.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Pamela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I booked a King bed the room had 2 beds and no handle to turn on water. I was moved to a room with a king. there was 1 towel. later they dropped off some towels but they didn't have any bath mats.The bottom of the bed was wet one one side.( It was a good thing we had a king).The carpet was also wet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Will

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

6/10 – Okay

Umair

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room was okay , I had to stay for 1 night . The room was clean but most of the things were not up to the mark . Needs new switch boards , TV remote etc. staff is really good no doubt about it but rooms need renovation
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Payten

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Isaiah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It didn't start out good but it ended great. The first room we got half the stuff in the room didn't work and we had a guy that would not stop knocking on our door so 20min in the room we decided we are going to a different hotel. The front desk lady helped has much has she could but they upgraded my room and it was in a different building from the first room. Wife loves the room and she felt safe in it with 3 kids with us.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Bryan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Broken sink faucet, broken television set, dirty room, not enough outlets, no flow towels or hand towels, only one room key that had to be turned into the front desk or else a charge, additional charges for using a credit card and a mandatory room deposit, dirty toom, low showehead only touched our shoulders, battered furniture, stains, not as described in advertisements at all. Rules posted everywhere about all the additional charges for everything and anything. It was the 3rd most beat up hotel I've ever stayed in, the worst being on the I-5 in California. Spiders in every corner of the ceiling, beat up bath tub, stains / spills still on the floor and molding and sinks, broken shower handle didn't go to the tempatures shown.should not be listed on expedia. Room did not have a couch, closet, trash can, or other basic amenities most hotels have. Had to unplug the microwave to use the coffe maker. Small mountain of dead bugs on the windowsill. Not a 4 star hotel by any means, a One star hotel.
Broken fixtures
Damaged furniture
Damaged furniture
Spiders in every corner
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Not enough parking space
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Howard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Racquel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awful!!! I will NEVER go there again

I checked in and the guy at the front desk, although nice, was super creepy. He over-explained the $50 deposit and how it would be returned, so much so that I got the feeling they have had some issues with the topic and the past, so my red flag went up. It was only him when I checked in, the place was dark and he just gave me the creeps. Then, when going to the room, a "housekeeper?" I suppose she was, nervously and anxiously asked me, "Are you going to room" such and such, and I replied I was. She continued, "Oh, I'm so sorry but you can't go there, that room is not ready. I'm so sorry...you need to go to room" such and such. "I can let you in or you can go to the office and get a new key but the other room is not ready so you have to go to this other room. I'm so, sorry." She chuckled nervously through her whole apology. Red flag #2. I walked to the office, got the new key, followed the guy who was creepy, instructions on where to park and how to get to the room. It was not even close to where I should go. I told him the housekeeper gave me different information on where to go, but he told me she didn't know what she was talking about. Well, she saw me wandering around, trying to follow his instructions, and described exactly where I needed to go. So ultimately he didn't know what he was talking about. Red Flag #3. Then, as I was walking around, people who looked like anyone off the street, were carrying around towels as if they were housekeeping, and I believe they were
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Della, Sterlington

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lot of business closed ,dark area @ nite
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Irma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice and clean. Bigger than expected.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Nancy

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yall (Expedia) overbooked me & 5 people at this place so I couldn’t stay there. This was the worst experience I have ever had. There was no place for us. The people at Branson King Resort were very nice & helpful to get a refund for me thru Expedia.com.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Stephen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Roy

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Adrienne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Blake

Mit einer Gruppe gereist

Gave away my room after confirming

Beware - this hotel will give away your room even after you confirm your reservation. I came into town for a concert and stopped by in person to check in. They told me my room was confirmed but not clean yet, and that I could leave my vehicle there if needed. The guy at front said if I’d be back after 11 PM that I could call in advance and they’d accommodate me by leaving the key in a box out front. I called later that evening as instructed, and Melissa (or Marissa can’t remember), said that I did not have a reservation for that evening. I informed her that she had called the day before to confirm my arrival and left a voicemail, about my discussion with front desk guy that day, and that my reservation was confirmed with Hotels.com. She told me that they were sold out and that it was an error on my part. She was incredibly rude and unprofessional for a mistake on their end. I told her this was unacceptable to treat a customer and she got really tacky. I tried calling the manager, Barb, who never returned my call and her voicemail was full. Hopefully others heed my warning and do not stay here. Now I’m trying to fight a refund for a service that was not rendered.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Melissa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It's a hunka hunka burning funk...

Elvis would not be happy about his likeness being used by this dishonest morally bankrupt hotel. Labor Day Weekend where I live is crazy expensive. Rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025