Außenbereich

Bewertungen von Sorat Hotel Brandenburg

4 out of 5
Sorat Hotel Brandenburg
Altstaedtischer Markt 1, Brandenburg an der Havel, BB

Bewertungen

8,4

Sehr gut

79 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte einen sehr guten,aufmerksamen Service auf der Terrasse .Getränke und Essen sehr gut. Freunlicher Empfang .Hatte einen guten Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mir hat es hier wirklich gut gefallen und ich komme gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von sorat am 5. Feb. 2024
Ach herrlich, das freut uns richtig doll, lieber Ralf, und wir senden ein großes Dankeschön sowie ein herzliches "Auf bald"!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von sorat am 5. Feb. 2024
10 von 10 Punkten, wow, das ist soooooo super lieb! Wir bedanken uns von ganzem Herzen und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, sauberes Hotel, guter Standard, positiv Tiefgarage. Alles in allem gut geeignet, für meinen Geschmack etwas zu teuer. 152,-€ für Brandenburg, naja. Dafür war das Hotel dann auch nicht gut genug
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von sorat am 4. Dez. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch, lieber Andreas. Z.Z. ist unser Herbst-/Winter-Schnäppchen mit 15% Discount buchbar, auch bei sehr kurzfristigen Buchungen! Hat zwar strengere Storno-Bedingungen, schont aber dafür den Geldbeutel :-)Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

8/10 – Gut

Edgar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von sorat am 12. Feb. 2024
Hi Edgar, Thank you, merci, Dankeschön!

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von sorat am 6. Nov. 2023
Hi Michael, thank you so much for this kind rating! We hope youll be back soon for some more beautiful days here in Brandenburg!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Können wir nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von sorat am 9. Okt. 2023
Super lieb, vielen, vielen Dank, Jürgen!

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von sorat am 11. Juli 2023
1000 Dank, liebe Katrin. Wir freuen uns riesig über die volle Punktzahl und hoffen, dass Sie bald erneut bei uns zu Gast sein werden. Bis dahin alles Liebe aus dem havelland!

6/10 – Okay

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr zentrale Lage. Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet aber „in die Jahre“ gekommen. Frühstück überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von sorat am 13. Juni 2023
Ach schade, gern hätten wir Sie natürlich zu 100% von uns überzeugt, lieber Jürgen. Am Verschönern sind und bleiben wir dran, versprochen.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von sorat am 30. Mai 2023
Dankeschön und hoffentlich auf bald, lieber Michael! Beste Grüße aus dem Havelland, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von sorat am 16. Mai 2023
... und super Gäste! 1000 Dank, lieber Günter, und hoffentlch bis ganz bald wieder - hier bei uns im SORAT Hotel Brandenburg.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von sorat am 16. Mai 2023
Prima! Vielen Dank, lieber Jörg, und bis bald mal wieder!

6/10 – Okay

Hilke

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von sorat am 27. März 2023
Dear Hilke, Thank you very much for staying with us!

8/10 – Gut

Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von sorat am 9. Jan. 2023
Happy New Year, dear Erik, and a heartfelt thank you from the entire team! Hope to see you again soon, here with us at SORAT Hotel Brandenburg

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von sorat am 27. Dez. 2022
Lieber Olaf, ein riesengroßes Dankeschön für Ihren Besuch und die super tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Mathias Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und angenehmes Hotel!!
Antwort von sorat am 7. Nov. 2022
... mit super lieben, freundlichen und angenehmen Gästen! Ein große Dankeschön sendet Ihnen, lieber Mathias Bernd, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von sorat am 24. Okt. 2022
Amazing! Thanks a lot for this great rating, dear Harald. See you!

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt die Möglichkeit sich Aromakissen aufs Zimmer bringen zu lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von sorat am 17. Okt. 2022
Lieber Robert, wir bedanken uns herzlich für die super tolle Bewertung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

6/10 – Okay

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von sorat am 7. Juni 2022
Thanks a lot for staying with us, dear Thorsten! We hope to be your host again in the near future :-)

6/10 – Okay

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von sorat am 25. Mai 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und für`s Bewerten, lieber Dieter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Brandenburg.

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Hunde freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von sorat am 9. Mai 2022
Danekschön, liebe Ellen!

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von sorat am 28. Feb. 2022
Hallo Sascha, ganz lieben Dank für den Besuch und die super tolle Punktzahl! Wir senden einen herzlichen Gruß aus Brandenburg und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Christa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In den 40 Jahren in denen ich weltweit im Hotel war ist mir noch nicht untergekommen dass das Empfangspersonal so ruhig und entspannt geblieben ist nachdem ich furchtbar geschrien und mich aufgeregt habe aber es nicht die Schuld des Personals war sondern es hatte etwas mit meinem Impfpass zu tun also das kriegt wirklich die Note sehr gut die sind einfach total cool und ruhig geblieben in Asien wär ich schon längst durch die Bodyguards vor die Tür gesetzt worden allerdings weiß ich nicht ob ich insgesamt das Sora Hotel noch mal wählen würde bisschen mehr irgendwie Luxus oder bisschen mehr habe ich oder Artmosphere lieb ich schon aber insgesamt die These Personal kann ich einfach nur ein sehr gut geben
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von sorat am 25. Nov. 2021
Liebe Christa, ja, unser gemeinsamer Start war wirklich etwas ... hakelig :-) Die Nerven liegen halt in diesen merkwürdigen Zeiten irgendwann mal blank, das ist total verständlich. Wir freuen uns, dass wir angemessen reagieren konnten, mit Ruhe und Gelassenheit kommt man eben doch viel besser voran und braucht gar keinen Bodyguard. Es zeigt echte Größe, dass Sie sich auf diesem Weg so lieb entschuldigen. Dankeschön!

8/10 – Gut

Mathias Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von sorat am 25. Nov. 2021
Prima, das freut uns, lieber Mathias Bernd!

6/10 – Okay

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv: - Sauberkeit - Personal überwiegend freundlich Negativ: - Personal zum Teil ungeschickt, dilettantisch, offenbar überfordert - Zimmerpreis bereits bei Ankunft zu entrichten - kein zweiter Zimmerschlüssel verfügbar - Zimmer klein - nur ein Sessel vorhanden im Doppelzimmer - Schrank / Garderobe unpraktisch eingeteilt, nur umständlich nutzbar - Parkplätze nicht für Hausgäste reservierbar Fazit: Das Sorat-Hotel Brandenburg erfüllt unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von sorat am 25. Nov. 2021
Das betrübt uns sehr, lieber Bernd, gern hätten wir natürlich voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Buchung und das anschließende Feedback und senden viele Grüße aus Brandenburg.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist eher eine Zimmerverwaltung. Ich wurde weder freundlich begrüßt, noch gab es Hilfen für Brandenburg usw.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von sorat am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, das schmerzt ja schon allein beim Lesen und klingt so gar nicht nach dem Urlaubserlebnis, das wir gern all unseren Gästen bieten möchten. Gerade im Bereich Personal, Servicebereitschaft, Gastfreundschaft punkten wir sonst unglaublich gut, da wir nichts lieber sind als einfach von Herzen gute Gastgeber. Wir entschuldigen uns vielmals für den schlechten Eindruck, den wir offensichtlich bei Ihnen hinterlassen haben, und hoffen auf eine zweite Chance.

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von sorat am 23. Nov. 2020
It was such a pleasure to be your host, dear Aleksandar!

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von sorat am 27. Okt. 2020
Ganz, ganz herzlichen Dank, lieber Volker! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im schönen Brandenburg an der Havel. Bis bald!

8/10 – Gut

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von sorat am 7. Sept. 2020
Dankeschön, lieber Franz!

8/10 – Gut

Ralf, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage in der ruhigeren Altstadt direkt am Altstädtischen Rathaus, schneller Check-in und Check-out, freundliches Personal an der Rezeption, Restaurant im Haus gutes Angebot in der gaststättenarmen Altstadt. Duschkabine im Badezimmer nicht behindertengerecht. Bei der Minibar wäre Wahlmöglichkeit gefüllt/leer bereits bei Buchung schön! :)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von sorat am 3. Sept. 2020
Hallo lieber Ralf, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung! Unser Haus verfügt übrigens über 2 Handicap Zimmer mit befahrbarer Dusche. Bitte einfach als unverbindlichen Wunsch bei der nächsten Buchung mit vermerken. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in der Altstadt
In meiner Heimat bin ich fast immer im SoratHotel und immer wieder sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von sorat am 20. Juli 2020
Oh, das freut uns sehr, liebe Elke! Und wir hoffen natürlich, auch weiterhin "ein Stückchen Heimat" für Sie sein zu dürfen. Daher: bis bald!

8/10 – Gut

Yannick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von sorat am 20. Juli 2020
Thanks a lot, dear Yannick!

4/10 – Schlecht

George

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
NoGO- Schlechter Service überteuert - keine Klima
Absolut schlechtes Service! Kein Mückenschutz an den Fenstern, keine Klima Anlage und nur durch Nachfragen einen Lüfter für das überhitzte Zimmer erhalten ! Beim Frühstück um 10 Uhr alle Tisch noch nicht abgeräumt ? Liebloses Service keine Nachfrage on man Orangen Juice oder den servierten Multivitan Saft möchte ? Rührei Behälter von dicken Fliegen umgeben (=ecklig) -einfach kein qualitativ gutes Service Personal ??? für 12 €uro Frühstück ein sehr mageres Frühstück - Speck wurde nach Reklamation nur aufgewärmt ! Klingt vielleicht nach Jammern auf hohen Niveau- aber für über 110€uro für eine Nacht ein absolutes NoGO für das anscheinend beste Hotel in Brandenburg! Beim Auschecken daruf aufmerksam gemacht - keinerlei Preisreduktion erhalten ??? - also SERVICE ist hier 100% in Frage zu stellen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von sorat am 20. Juli 2020
Lieber George, schade, dass wir so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nein, das ist kein "Jammern auf hohem Niveau", sondern Kritikpunkte, denen wir umgehend nachgehen werden. Denn gerade unser so oft gelobtes Frühstücksbuffet liegt uns natürlich sehr am Herzen, soll es unseren Gästen doch einen prima Start in einen schönen Tag in Brandenburg bereiten. Dazu gehört selbstverständlich auch ein richtig guter Service, und wir sind tief betrübt zu lesen, dass es an diesem wohl mangelte. Das ist so nicht üblich, wie ja zum Glück die vielen tollen Bewertungen zeigen, und wir gehen auch diesem Kritikpunkt umgehend nach. Eine Klimaanlage haben wir in der Tat nicht, und die Ventilatoren erhalten Sie wirklich auf Nachfrage.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klimaanlage nicht funktionstüchtig - dadurch sehr laut, um bei geöffnetem Fenster schlafen zu können
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von sorat am 20. Juli 2020
Ähm, wir haben gar keine Klimaanlage!! Für all die Gäste, die eine solche schmerzlich vermissen, hält unser Rezeptionsteam einige Ventilatoren parat, die prima dabei helfen, das Zimmer ein wenig runterzukühlen. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach darauf an. VIelen Dank für Ihren Besuch und für`s Bewerten!

8/10 – Gut

Manu, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer warrm, schoen und gemuetlich, es hat an nichts gefehlt, auch der wasserkocher mit Tee und Kaffee sehr angenehm, die zimmerdame hat so fleißig unser sylvesterdekoluftschlangenkonfetti aufgeräumt , das war sehr nett ....mir war nicht bewusst, dass bei der Buchung kein fruehstueck dabei war. Dafür waeren nochmal 48 Euro entstanden ...hatte das nicht gewusst ....ansonsten Zimmer ruhig und angenehm .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von sorat am 10. Jan. 2020
Hallo liebe Manu, das mit dem Frühstück ist wirklich ärgerlich. Sie finden die Angaben aller im Preis inkludierten Leistungen eigentlich sehr übersichtlich gleich vor dem ersten Buchungsschritt dargestellt. Und der Aufpreis für`s Frühstücksbuffet ist unter "Wichtige Informationen / optionale Extras" aufgeführt. Wir finden die exklusive-Frühstück-Preise irgendwie besser, so haben unsere Gäste stets die Wahl, wo sie morgens das erste Müsli, das erste Brötchen zu sich nehmen möchten ;-) Lieben Dank für die tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von sorat am 24. Jan. 2020
It was such a pleasure to welcome you, dear Mike! Please keep us in mind for your next trip to Brandenburg;-)

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war eine gute Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von sorat am 29. Dez. 2019
Das freut uns sehr, lieber Michael, und wir senden ein riesengroßes Dankeschön ;-)

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt
Mein Zimmer, wie auch der gesamte Bereich könnte einen neuen Anstrich gebrauchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von sorat am 29. Dez. 2019
Wir bleiben selbstverständlich dran, lieber Matthias ;-)

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wenn ich in der Heimat bin, checke ich im Sorat ein. Es ist sauber und komfortabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von sorat am 30. Dez. 2019
Wunderbar! Das gesamte Team freut sich sehr über Ihre tolle Bewertung, liebe Elke, und wir hoffen natürlich, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
gepflegtes Haus mit guter Küche; helles Bad; Tiefgarage vorhanden; Zimmer auch bei voller Beleuchtung recht dunkel (als Brillenträger nur Lesen am Tisch gut möglich); keine Zimmerkarte (in Papierform) erhalten, d.h. jeder der meinen Namen und meine Zimmernummer kennt könnte meinen Zimmerschlüssel erhalten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sorat am 5. Dez. 2019
Keine Sorge, es müssen keine Keycards sein, um alle Sicherheitsvorkehrungen gewährleisten zu können; das geht auch ganz easy auf dem alt hergebrachten Weg mit Schlüssel und unserem sehr, sehr aufmerksamen Rezeptionsteam ;-) In Sachen Beleuchtung werden wir uns intern beraten und nach Optimierungsansätzen Ausschau halten; vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inselstadt
Es war sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sorat am 23. Okt. 2019
Liebe Gabriele, da geht uns richtig das Herz auf, und wir senden ein riesengroßes Dankeschön für diese lieben Worte!

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne wert !!!
Von einem 4- Sterne - Hotel weit entfernt!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sorat am 23. Okt. 2019
Hallo lieber Jürgen, für konstruktive Kritik haben wir stets ein offenes Ohr und sind dafür auch sehr, sehr dankbar. Leider können wir Ihrer Bewertung jedoch nicht entnehmen, was Sie vermisst haben, was wir dringend verbessern müssen, woran es haperte. Wir bedauern auf alle Fälle sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.

8/10 – Gut

Dieter, Korbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück gut und abwechslungsreich, Sehr schmale Betten, Matratzen nicht komfortabel. Bad sehr beengt störendes Geräusch (Brummen) nachts. enge Parkbuchten in der Garage.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von sorat am 4. Okt. 2019
Lieber Dieter, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und behalten uns in guter Erinnerung! Ums "Brummen im Bad" kümmert sich rasch unser Haustechniker, das soll natürlich nicht sein. Und in Sachen Matratzen: wir haben unterschiedliche. Senden Sie uns einfach im Voraus Ihre Präferenzen, und wir schaun mal, was wir zaubern können ;-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles hervorragend... gerne wieder.... personal war super freundlich....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von sorat am 29. Juli 2019
"Hervorragend", ach, das hören wir sehr, sehr gern! Vielen lieben Dank und super sonnige Grüße aus Brandenburg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von sorat am 29. Juli 2019
High-score, yippieh!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe 3 Nächte Übernachtet, das Zimmer war jeden Tag top sauber, auch Gläser und Tassen vom Kaffeezubereiter. Sehr ruhig zum Schlafen, da es zum Park gelegen war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von sorat am 24. Juli 2019
Ja, unsere Komfort Zimmer sind wirklich ideal, wenn man schön ruhig schlafen möchte, denn vom Kopfsteinpflaster des Altstädtischen Markts bekommt man dort nichts mit. Und das Kaffee-Tee-Set in dieser Zimmerkategorie ist eine zusätzlich sehr geschätzte Annehmlichkeit. Spitze, dass Sie mit Ihrer Wahl und mit unserem Service zufrieden waren. Ganz lieben Dank!

6/10 – Okay

Klarna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel mit sehr guten Personal !
Das SORAT Hotel in Brandenburg ist ein einfaches Hotel in naher Lage zum Zentrum. Von außen sehr unscheinbar und leicht zu übersehen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Teppich und auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Einstieg in die Dusche erfordert Geschick. Das Frühstück war genial reichhaltig , die Kellner flink und geschickt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von sorat am 17. Juli 2019
Hallihallo Klarna, unser Team sagt ganz lieb Dankeschön für das große Lob, "sehr gutes Personal", seufz, das geht runter wie Öl. Ein wenig betrübt hat uns dagegen das "einfach" - wir sind zwar kein ultramoderner Glaspalast, aber vielleicht gerade deswegen ein klassisch-gemütliches 4*Refugium mit vielen Annehmlichkeiten, wie z.B. Sauna, Garten und Terrasse, Fahrradverleih, Restaurant, Bar und Hoteltiefgarage; und all das direkt auf dem Altstädtischen Markt ;-)

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt hat uns gut gefallen. Würden wir wieder machen. Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von sorat am 21. Juni 2019
Dann rasch wieder umdrehen und noch einmal bei uns vorbei schauen, liebe Karin - wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen :-)

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von sorat am 18. Juni 2019
Thank you so much for this great rating, dear Joachim!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von sorat am 18. Juni 2019
A big thank-you for staying with us and for this amazing score!