La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bozeman mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman

Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
UnterkunftsgelÀnde
Außen-Whirlpool
Apartment, 1 King-Bett, Nichtraucher, Bergblick | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 118 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
19. Aug.–20. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(65 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(33 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(47 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Apartment, 1 King-Bett, Nichtraucher, Bergblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

8,8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
620 Nikles Dr, Bozeman, MT, 59715

In der Umgebung

  • The ELM - 1 Autominute - 1.4 km
  • Bozeman Deaconess Hospital - 4 Autominuten - 5.2 km
  • Montana State University – Bozeman - 5 Autominuten - 3.4 km
  • Brick Breeden Fieldhouse - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Naturkundemuseum Museum of the Rockies - 6 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bozeman Yellowstone International Airport (BZN) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬3 Autominuten
  • â€ȘOld Chicago - ‬4 Autominuten
  • â€ȘApplebee's Grill + Bar - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘMAP Brewing Co. - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘWendy's - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman

Hotel in der NĂ€he von Montana State University – Bozeman
Bei einem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Snackbar erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 80 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 91 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 81 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quinta Bozeman
    Quinta Inn Bozeman
    La Quinta Inn & Suites Bozeman Hotel Bozeman
    La Quinta Inn And Suites Bozeman
    La Quinta Inn And Suites Bozeman
    Quinta Wyndham Bozeman Hotel
    Quinta Wyndham Bozeman
    Hotel La Quinta by Wyndham Bozeman Bozeman
    Bozeman La Quinta by Wyndham Bozeman Hotel
    Hotel La Quinta by Wyndham Bozeman
    La Quinta by Wyndham Bozeman Bozeman
    Quinta Wyndham Hotel
    Quinta Wyndham
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman Bozeman
    La Quinta by Wyndham Bozeman
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman Hotel Bozeman
    La Quinta Inn Suites Bozeman
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman Bozeman
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman Hotel Bozeman

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman?

    GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman am 19. Aug. 2025 beginnen bei 118,25 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman?

    Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Dotty's Casino, East Gallatin River und The ELM. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Gallatin County Pioneer Museum und American Prairie Reserve.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Bozeman

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    554 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    229 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    100 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    76 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    45 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Helmut

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel, gute Lage !

    Schönes Hotel, direkt an der Interstate. GerÀumiges Zimmer. Relativ teuer !
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    8/10 – Gut

    Jon

    Everything was good, here are my complaints, no smart tv to stream my streaming services on, shower head was fixed with electrical tape and leaked pretty bad, and breakfast wasn’t ready when advertised upon check in. Cleanliness, service , friendliness were all great.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Kris

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No hot water in shower, just warm. Housekeeping service was very minimal. They gave us clean towels, emptied trash, & left TP only 2 out of the 4 days we were there.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ryan

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We’re usually big fans of La Quinta and seek them out when we travel, but this location was incredibly disappointing. During our overnight stay, the public restroom near the front desk was never cleaned — the smell was awful and the trash was overflowing with tampon wrappers and other waste. Every trash can we saw, both inside and outside the hotel, was full and clearly hadn’t been emptied in a while. Breakfast was equally frustrating. By 7 :30 AM (breakfast was supposed to be provided until 9), all the eggs were gone, and staff said there wouldn’t be any more. The potatoes were undercooked, and a random container of gravy was just sitting out for biscuits and gravy. A staff member was serving herself, dropped the container of gravy , and then casually put it back on the counter for others to dish from — completely unsanitary. Spilled juice had been tracked through the lobby into the elevator and was left untouched the entire morning. Water was never filled, cereal all over the place, complete chaos in the breakfast area. What made it worse was seeing multiple staff members just sitting around while the hotel was clearly in need of attention. To top it off, when we arrived, our room was unlocked and had used contact lenses still in the sink and no towels. When we first got there they said they would be bringing them to us later on that day, we had to seek them out the next morning. We were really disappointed by the lack of cleanliness, professionalism, and basic hospit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mary

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Pretty well
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gary

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay. Very clean and peaceful. Indoor pool was also very clean and safe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Margaret

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Clean but worn and beat up. Our door looked like it had been kicked in and pounded back into shape, sort of. Could see light from hall. Really bad look. Breakfast was presented nicely but bagels were hard and stale and eggs were bad. Not worth the money
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lisa

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice property
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Danielle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The location was perfect!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Rachel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Probably one of the worst breakfasts I had at a hotel in a long time. The eggs were probably the best thing, the sausage was cold, and the waffle batter was way too runny! Beds were comfortable tho.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Debra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Clean and comfortable. The breakfast was bad. No utensils. No hot water. Many items empty. Staff sitting nearby but couldn’t get off their phones to refill.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Renee A.

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was just fine- no cold cold water or orange juice for breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Tyler

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    The staff needs retrained. It started with check in. They gave us someone else’s room key. Walked right into someone’s room while they were sitting right there. The next morning the breakfast bar was a disgusting mess. The person that seemed to be in charge didn’t seem to care. They were out of plates and when I informed him, he said he was on it. He refilled the forks
 so I used a bowl. Food was everywhere and instead of filling things up and cleaning he decided to take a phone call and go sit on the curb for a cigarette break. This was consistent for the entire stay aside from one day where someone else was running breakfast. On top of all of that, the cleaning service doesn’t acknowledge the do not disturb sign. We had it posted the entire time and yet they would still come into our room. But the strange thing is they would only do a couple things. They would take out one of the trashes and not the other. Or they took the extra sheets we had taken off the bed but not the towels. One day, they took the bar soap we had been using and that was all they seemed to do. Overall, I would never stay here again and wouldn’t recommend it solely based off of the staff.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Johana

    They owe me a refund for 25.00 for early check in, nikki? Tried to do the sunday i left but their system kept messing up. She wrote an email to her manager to resolve the issue and i havent heard back from them at all. I call back today and the person working says it was refunded on the 15th which isnt possible because nikki couldnt do it. So she told me that it was up to my bank. The associate today wasn't helpful & she could barely find my reservation. And the manager didn't even bother yo email me or contact me to resolve this issue. I let the room issue go but this is horrible customer service.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sylvain

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    bonne installation, lieu tranquille
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Michael, Delta

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Just simply will NEVER stay there again. Place was grubby and beat up and obscenely expensive for the -3 star level of hotel 
 filthy in bathroom and carpets a disgrace. It felt uncomfortable once discovered how dirty it was. After travelling 30 hours from South America.. I had NO energy to battle they person playing on their phone at the front desk. And my small children were exhausted. It was one night but just not worth complaining to the “we don’t care staff” I asked for a extra pillow and was told the room certainly must have sufficient due to 2 beds, I walked away.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    glynn, Crosslake

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I had one little hiccup with check-in for our accessible room. The property apparently only has one accessible room and we booked it. Arriving at 7:30 pm, our room had not been cleaned and ready for us. I spoke with the front desk clerk and asked why, knowing we were coming, the room had not been cleaned earlier in the day. She told me they were shorthanded. My thoughts on this matter were that managers ought to prioritize an accessible room to be cleaned earlier as we needed that specific room, not a substitute room. We waited about 40 minutes after a long day driving and wanted to let management know that situation had occured. The desk clerk gave us a discount on the room, however, and that was a nice thing to do.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Xiangyu

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Just a quick one night visit. Everything was clean and quiet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Max

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The room was fine and clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lucy

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I enjoyed my first floor room. Everything very tidy. Coffee ready for the morning. Great breakfast!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Carlos

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Justin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ralph

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Quick trip too Bozeman. The hotel was easy to get to and reasonable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    John

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025