Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Rhein-Ruhr Bottrop

4 out of 5
Hotel Rhein-Ruhr Bottrop
Essener Str. 140, Bottrop, NW

Bewertungen

7,8

Gut

10 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungsverhältnis, Frühstücksbuffet hat sehr gute und leckere Auswahl. Lage gut, kostenfreies Parkhaus in der Nähe, allerdings zwischen 23 und 4 Uhr geschlossen. Oberhausen 10 Minuten entfernt mit zahlreichen Erlebnismöglichkeiten. Düsseldorf mit 40 Minuten recht weit entfernt für bspw. das Abenteuerland Musical.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hagedorn Hotel Rhein Ruhr am 27. Apr. 2024
Vielen Dank Tobias für Dein tolles Feedback.Wir bedanken uns recht herzlich.Ihr Hotel Rhein Ruhr

10/10 – Hervorragend

Toni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotelzimmer, gut erreichbar. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frank Schwarze am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Bleiben Sie gesund!Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hagedorn Hotel BottropFrank Schwarze

8/10 – Gut

Aloisius

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war soweit in Ordnung. Nähe zum Bahnhof (Ruhe!!)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Schwarze am 5. März 2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Ihr Hotel Rhein Ruhr in Bottrop

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück
Antwort von Schwarze am 5. März 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Dieses ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns verbessern.Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.Ihr Hotel Rhein Ruhr in Bottrop

2/10 – Ungenügend

Fedor

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Antje

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
keine Minibar wir angegeben, sehr laute Straßengeräusche, Wasserpfütze im Bad wegen defektem Wasserhahn, Frühstück ohne Auswahl vegan. Fast kein Obst eine Std. vor Küchenschluss beim Frühstück, abends keine Bar!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Frank Schwarze am 3. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Ihr Hotel Rhein Ruhr

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Herr Schwarze am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie recht vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Rhein Ruhr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gastfreundliche Mitarbeiter mit viel Engangement
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Frank Schwarze am 15. Juni 2020
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Rhein Ruhr Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum Übernachten in Ordnung.
War in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Frank Schwarze am 3. Nov. 2018
Herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback Ihr Hotel Rhein Ruhr

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in Bottrop
Schönes und ruhiges Hotel. Hatte ein Einzelzimmer. Lage ist auch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kurzer Aufenthalt
Für einen kurzen Aufenthalt, war das Hotel in Ordnung. Bei beiden Zimmern fehlte eine Duschtür, somit stand das Bad unter Wasser. Im Waschbecken und auf den Ablagen lagen Haare und Staub. Die Zimmer lagen an einer viel befahrenen Straße, was für einen hohen Lärmpegel sorgte. Beide Zimmer wiesen einige Gebrauchsspuren auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Max

Naja, war günstig
Doppelzimmer für 2 für zwei = 79€. Soweit OK, Rezeptionen nett und entgegen kommen. Zimmer wirkte "schmuddelig" ohne dreckig zu sein, Fenster sollte man nicht öffnen, was Sinn machte, da der gegenüber liegende Bahnhof sehr laut ist. Die Straße am Bahnhof war nicht minder laut. Fazit: hat gereicht um zu Schafen, nächstes mal aber wo anders.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nicht zu empfehlen, woher 4 Sterne
Frühstück katastrophal, weil Wurst am Rand trocken, Senf eingetrocknet, Eierspeisen kalt, Kaffee schmeckte nicht, Saft schmeckte gegoren, insgesamt sah alles nicht frisch aus, Zimmer staubig, Duschtür defekt, keine Kosmetikartikel, dreckige Handtücher, Minibar nicht gefüllt, Zimmersafe defekt, Schimmel in Dusche usw., aber Rezeptionspersonal freundlich und bemüht, Bar besteht aus 4 Hockern und Theke im Frühstücksraum.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

pjr, Aurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 4* Hotel, zentral am Hauptbahnhof
Sehr zentral und direkt an einem EKZ und anderen Einkaufsmöglichkeiten. Gute Restaurants in 2 Minuten erreichbar. Preisleistung super

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Total tolles Frühstick! Achtung, für alle, die mit dem Auto kommen. Es handelt sich um eine Edeka-Garage + einen Fußweg!

10/10 – Hervorragend

Norbert, mertesdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet, haben uns wohl gefühlt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war mega wie immer!!!! Mega freundliches Personal. Egal ob an der Rezeption oder der Nachtportier.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sauberes Hotel in guter Lage
Ich habe eine Übernachtung in diesem Hotel in Bottrop gehabt. Mein Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend, es gab einen Safe im Raum und einen Fön im Bad. Aufgrund der zum Teil sehr negativen Kritiken war ich etwas besorgt, wurde aber sehr positiv überrascht: Alles neu und noch wichtiger: Sehr sauber! Ich komme gerne wieder und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Student, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit guten Verkehrsanbindungen
Es war ein Dreibettzimmer gebucht, allerdings wurde aufgrund eines Fehler nur ein Doppelzimmer reserviert. Als Lösung haben wir ein Einzelzimmer zu fairen Konditionen zusätzlich erhalten. Dabei ware der Service zuvorkommend und schnell und das Personal freundlich. Die Zimmer sind modern und sauber. Es existieren gute Anbindungen an Bahn und Straße, dadurch muss aber je nach Zimmerlage mit Verkehrsgeräuschen gerechnet werden.

8/10 – Gut

Frank, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Übernachtung und anschließend Seminar
Top: - Sehr sauber und ordentlich - sehr gutes Frühstück - sehr gute und reichhaltige Versorgung während des Seminars Flop: - Fenster ging nicht richtig zu schließen - Folge: laut - kein WLAN - keine Nachfrage ob der Aufenthalt gefallen hat oder ob es Mängel gab

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Okay aber keine 4 Sterne
Buchungsgrund: Lage des Hotels war für mich perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer grundsätzlich gut und zweckmäßig, jedoch der Teppich im Flur und im Zimmer sehr schmutzig (niemals barfuß im Zimmer!) Sauberkeit des Zimmers insgesamt war nachlässig wie in einem US Motel...

6/10 – Okay

K. Michalak, Schweiz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Person an der Reception sehr freundlich
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Zimmer sauber aber sehr klein. Das Bett wenig einladend zum schlafen und sehr unbequem. Sehr ringhörig, die ganze Nacht ging die Türe vom Lift zum Gang scheppernd auf und zu. Um viertel vor 7 startete irgendeine lärmige Maschine. Verdient höchstens 2 Sterne. War die Nacht darauf in einem 3 Stern Hotel, welches einiges günstiger war und viel komfort bietete.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fantastisk service. Rommene var nok ikkje 4 stjernes.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Frank Schwarze am 31. Juli 2019
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback Hotel Rhein Ruhr****

6/10 – Okay

wutt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to train station
Close to train station. Friendly staff. Nice and clean room.

8/10 – Gut

RENE, SAINT ETIENNE

Gut: Sauberkeit
LA TV NE FONCTIONNAIT PAS GRRR ( coupe d'Europe de foot ball )

8/10 – Gut

Lucinda, Toledo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One Day Business Trip including meeting space
Hotel was accommodating for early check in and reserving meeting space for small group business meeting.

6/10 – Okay

Kenneth

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Sami, Helsinki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiva, siisti hotelli. Nice hotel

8/10 – Gut

patrice, Versailles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon hotel
Hotel propre, avec excellente literie.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft