6/10 – Okay
Wolfgang
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit
Hotel in sehr guter Lage
Das Sonesta liegt sehr schön direkt am Wasser mit Blick auf Hafen und MIT Ruderklub/Science Museum. Das Hotel selber ist zwar etwas “in die Jahre” gekommen aber innen modernisiert. Leider ist der Service in Corona Zeiten nicht gut und als Hotel.com/Expedia Kunde sollte man keinen extra freundlichen Empfang erwarten. Wir wurden beim Check in direkt angesprochen, dass es mühsam ist, wenn über Drittanbieter gebucht wird und es jegliche VIP Extras nur für eigene Sonesta members gibt (das wurde dann schnell korrigiert in “wir sind leider ausgebucht” - was nicht stimmte). Aber vielleicht was das auch nur ein Einzelfall.
In Pandemiezeiten wird der Service nur eingeschränkt aufrechterhalten- wir hatten 3 Zimmer mit Wasserblick gebucht, alle waren erst um 15 Uhr bezugsfertig und dann ordentlich vorbereitet und sauber, wurden aber in den 2 Tagen nicht gereinigt, es gab auch keine frischen Handtücher o.ä.. Der Frühstücksraum ist geschlossen (nur ein hauseigener Starbucks hat bis 12 Uhr geöffnet). Wer also ein Hotel in guter Cambridge Lage sucht, der wird das Hotel sicherlich mögen, trotz der etwas älteren Bausubstanz.
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021