Lobby

Bewertungen von Hilton Boston Logan Airport

4 out of 5
Hilton Boston Logan Airport
One Hotel Drive, Boston, MA

Bewertungen

8,8

Hervorragend

1799 von insgesamt 2788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
584 von insgesamt 2788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
212 von insgesamt 2788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
101 von insgesamt 2788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
92 von insgesamt 2788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Micaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage
Ideale Lage direkt am Airport, von unserem Zimmer aus hatten wir eine schöne Aussicht über die Bucht und nach downtown Boston. Preise an der Bar sind allerdings happig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Eliane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Matthieu

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office am 18. Juni 2023
Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at the Hilton Boston Logan Airport. We are very sorry that your stay was not up to our standards of providing excellent service and hospitality to our guests. We will share your feedback with the appropriate department to ensure positive experiences for our future guests. We wish you safe travels, and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Flughafen: Terminals sind zu Fuß erreichbar. Geräumige Zimmer. Schneller Check In
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office am 17. Dez. 2022
Good afternoon, thank you for sharing your feedback! We are glad to hear your stay at the Hilton Boston Logan Airport was excellent. We value your input in ensuring we continue to provide positive experiences for our guests. We wish you safe travels and hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal am Flughafen gelegenes Hotel
Das Hotel ist super gelegen, zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Gutes Restaurant. Wir hatten eine Suite im 10. Stock mit Blick aud die Stadt/Hafen und aud den Flugplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Office am 4. Sept. 2022
Good afternoon, thank you for sharing your feedback! We are glad to hear your stay at the Hilton Boston Logan Airport was excellent. We value your input in ensuring we continue to provide positive experiences for our guests. We wish you safe travels and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Trotz direkt neben Flughafen sehr ruhig. Grosse und sehr saubere Zimmer. Sehr bewueme Betten. Restaurant im Haus. Sehr gut jefoch eine grosse Halle und somit relativ laut. Alles in alem absolut zu empfehlen. Bravo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Office am 21. Sept. 2022
Good afternoon, thank you for sharing your feedback! We are glad to hear your stay at the Hilton Boston Logan Airport was excellent. We value your input in ensuring we continue to provide positive experiences for our guests. We wish you safe travels and hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good airport Hotel
This was already my 4th time in this airport Hotel, it is very convienent if you have the early flight out of Boston, it is walking distance to one terminal and every 15 minutes Hotel transfer bus to each other terminal. Stuff was very friendly and , check-in and check-out fast and efficient. Prices in the restaurant very expensive, 1xpasta and 1xsalad with soft drink was about 70 US$.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Office am 8. Aug. 2022
Good afternoon, thank you for sharing your feedback! We are glad to hear your stay at the Hilton Boston Logan Airport was excellent. We value your input in ensuring we continue to provide positive experiences for our guests. We wish you safe travels and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt für eine Nacht ideal mit Shuttlebus Angebot für die weiter Reise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Front Office am 12. Juni 2022
Good afternoon, thank you for sharing your feedback! We are glad to hear your stay at the Hilton Boston Logan Airport was excellent. We value your input in ensuring we continue to provide positive experiences for our guests. We wish you safe travels and hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standard aber massiv überteuert
Das Hotel überzeugt durch seine Nähe zum Flughafen und einen 4 Sterne Standard wie man es erwartet. Allerdings ist das Hotel massiv überteuert. Das Parken für eine Nacht hat 52 Dollar gekostet. Das dürfte alles sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Front Office am 14. Mai 2022
Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at the Hilton Boston Logan Airport. We are very sorry that your stay was not up to our standards of providing excellent service and hospitality to our guests. We will share your feedback with the appropriate department to ensure positive experiences across the board. We wish you safe travels, and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Victoria Sophie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar, sehr elegant. Schön, dass es eine Coffee Bar mit leckerem Espresso und kleinem Frühstück gibt zusätzlich zum Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Kelley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hilton at Logan is great! Very clean and confortsbke and excellent staff and service!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Albert, Honolulu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel for a quick overnight on our way to London from Honolulu. Excellent everything: service, room, restaurants. Love it. Staying again on our way back in a couple weeks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Tammy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Tammy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This property is so worn out. Beds are hard and uncomfortable. Wayyyyyy overpriced for what you get. I wouldn’t pay more than $100 a night for this place. And it was 3 Xs that! Employees all seem so pissed to be there and doing their job.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Wjc

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kallan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tammy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I always stay here best location and staff!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Theresa

The restaurant staff were exceptional. I was not happy with the front desk at check in. I was given a handicap room which I did not request. The Hilton staff should have communicated and asked if a handicap room was acceptable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Tonimarie, Fall River

👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

connie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

valerie, warren

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for airport. Good breakfast. Able to get room service when i arrived at 10.00 PM
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

REIWISON

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

HONGXIA

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Yuya, Konan-ku, Yokohama-shi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kathy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A little dated and grout in bathroom needs cleaning. Shuttle from airport to hotel and back is great.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ming Chiu

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food in the bar is good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Walk from airport important
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Makes flying with a stay so nice. It doesn’t feel like being at Logan except you are so close you can walk to the terminal or take a quick shuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Peter, Edgartown

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel attached to airport - great location. Late dining available.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Sharon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms were dirty, bathroom was extremely dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kayla

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No free Wifi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

joseph

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Lourdes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Restaurant host was very difficult and rude. Server didn’t bring out the food that we ordered and when I asked her about it she just shrugged her shoulders but didn’t bring the right food. She ignored us when many tables where empty abs then double charged me for my glass of wine that I had already paid at the bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elsa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved how quiet it was in the room despite being a busy hotel. Also really appreciated how clean everything felt. Really enjoyed the vibe, relaxed and stylish. Would definitely stay there again
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Weiming, Woodinville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The direction to the hotel from Terminal B is not very good yet because of the airport connections I was able to walk to C then E, from there the directions are clear. I was worried about the plane noise yet couldn’t hear at all - excellent building quality, Rather the cleaning crew had loud voices in the hallway around 8 am. Knowing that most passengers chose this place because of late arrivals the crew should be aware and lower their voices when necessary.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024