Außenbereich

Bewertungen von ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean

3 out of 5
ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean
19 Quai De Paludate, Bordeaux, Gironde

Bewertungen

8,2

Sehr gut

179 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
317 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Pauline am 26. Juni 2023
Cher Hans Peter,Merci pour votre belle note suite à votre séjour.A bientôt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zweibettzimmer war viel zu klein! Es war kein Schrank für Kleidung und Wäsche vorhanden.Das Einzelzimmer unseres Freundes war westentlich größer.Im Bad gab es nur ein dünnes Handtuch. Es gab keine Toiletten Bürste. Die Zimmerschlüssel mussten fast jeden Tag neu Kordiert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pauline am 4. März 2020
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Bordeaux Center Gare Saint-Jean zu schreiben. Wir sind uns des begrenzten Platzes in unseren Zimmern bewusst und es tut uns aufrichtig leid. Ich freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Olivier am 22. Aug. 2019
Bonjour, Merci de votre excellente note suite à votre séjour chez nous :) Au plaisir de vous accueillir dans les mêmes conditions. Excellente journée

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nicht gut geeignet für Aufenthalt mit Babys, da kein Reisebett vorhanden. Frühstück eher spartanisch, Croissant, Saft und Kaffee. Jedoch gute Parkmöglichkeit und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Cyrielle am 16. Juli 2018
Hello, Thank you for your comment about your stay at the Ibis Bordeaux Centre Gare Saint-Jean. We're happy that you spent a good time in our hotel. In addition the reception is at your disposal for any specific requests. We have a crib that we can install in your room. Our team will be happy to welcome you again. Have a nice day :),

8/10 – Gut

Taido

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
that'nice hotel
good location,nice staff, room is a little bit small, but reasonable price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Guenter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel Nähe Hauptbahnhof
Übernachtung auf Durchreise, Zimmer sauber, ziemlich klein, aber sehr ruhig trotz Nähe der Bahnstrecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 4. Aug. 2016
Dear guest We very much appreciate your comments regarding your stay at the {hotel}. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Olivier G am 15. Apr. 2016
Nicolas bonjour, merci d'avoir noté votre satisfaction suite à votre séjour à Ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean. Au plaisir loirs d'un prochain séjour sur Bordeaux. Cordialement O Gendry

6/10 – Okay

Mario, Schüpfen

Gut: Personal & Service
Guter IBIS-Standart
Wir waren 3 Tage in Bordeaux für Fussballspiel. Das Hotel ist guter IBIS-Standard, sauber, gratis WiFi, freundliches Personal. Die Lage ist etwas abseits vom ÖV, 10 min zum Bahnhof und zur nächsten Tram. Aber auf dem Weg zu den Night-Clubs in Bordeaux. Sehr interessant in den Abendstunden.
Antwort von Olivier G am 23. Jan. 2016
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier G / Assistant Manager Hotel ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean 19 quai de Paludate 33800 Bordeaux Tél : +33 (0)5 56 94 25 25

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gepflegtes hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhof
Wochenendaufenthalt in Bordeaux. gelungener Abschluss einer Pilgertour auf dem weg nach Santiago de Compostella
Antwort von . am 23. März 2016
.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nah am Bahnhof gelegen
Gutes Hotel nah am Bahnhof gelegen ca. 5 Minuten zu Fuß rechts raus aus dem Bahnhof und dann die Straße runter bis zum Fluß und da ist es an der linken Ecke). Sauber und modern eingerichtet allerdings recht klein Zimmer (ca. 6-10 m²)
Antwort von . am 23. März 2016
.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nahe beim Bahnhof
aufregend

10/10 – Hervorragend

Maryna, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage bequeme Zimmer
Sehr nah am Hbf. Auch das Zentrum ist bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und Internet wird kostenlos zur Verfuegung gestellt.

8/10 – Gut

Rabah, Bloomington

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service by the desk people were great. The bread choices in the breakfast was fantastic. The four-graon break was a hit. The room service by KLEA was excellent. The breakfast team was and reception were pleasant and helpful. The hotel is at a walking distance from the Saint-Jean train station when you can buses and the tramwayto the city center. They offer oarking for $15 euros per day. The outside is safe but does not like it. Plenty of road work outside is an issue. Merci pour votre accueil chaleureux.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olivier am 21. Mai 2024
Hello, really delighted that you enjoyed your entire stay with us. Thank you and see you soon.

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Olivier am 28. Apr. 2024
Bonjour, merci pour votre excellente note.Bonne journée

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front Desk was very Friendly and Helpful. Rooms were clean and in good condition. Location is conviently located close to tram line and within walking distances to stores and restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Olivier am 28. Apr. 2024
Bonjour, ravi que vous ayez apprécié votre séjour.Excellente journée

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for the value.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Olivier am 30. Jan. 2024
Thanks you

10/10 – Hervorragend

xiang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Olivier am 30. Nov. 2023
Bonjour merci pour votre excellente note suite à votre séjour. A bientôt et toute l'équipe se joint à moi pour vous souhaitez d'excellentes fêtes.

10/10 – Hervorragend

HAKIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bel hôtel propre et très bien situé avec commodités aux alentours.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Oliiver am 30. Nov. 2023
Bonjour, un Grand MERCI pour votre excellente note suite à votre séjour chez nous. Au plaisir lors d'un futur séjour chez nous.

4/10 – Schlecht

Rachid

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Olivier am 23. Nov. 2023
Bonjour, je vous remercie d'avoir pris de votre temps de noter votre séjour, vous avez noté 2 sans messages. Les équipes étage, réception, petit-déjeuner, technique travaillent toute l'année pour satisfaire l'ensemble de nos clients, nous constatons que nous n'avons pas réussi notre challenge. N'hésitez pas à développer afin que nous puissions améliorer le quotidien de nos clients.Excellente journée

6/10 – Okay

Joseph

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Olivier am 24. Okt. 2023
Bonjour, je vous remercie d'avoir choisi notre hôtel pour votre séjour sur Bordeaux. Excellente journée.

6/10 – Okay

Christine, Merritt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
The breakfast was really good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Olivier am 26. Sept. 2023
Thank you :)

10/10 – Hervorragend

jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Olivier am 19. Sept. 2023
Bonjour, Merci beaucoup pour votre excellente note suite à votre séjour ! Au plaisir.

8/10 – Gut

Anne-christel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Olivier am 7. Nov. 2023
Bonjour, ravi que vous ayez apprécié votre séjour et merci de votre excellente note.

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable et bonne situation
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Olivier am 19. Sept. 2023
Bonjour ravi et merci pour votre excellente note.Très bonne journée

4/10 – Schlecht

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant sans intérêt
Aucun intérêt Bruyant Réveil la nuit par les convois de fret
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Olivier am 19. Sept. 2023
Bonjour, veuillez accepter toutes nos excuses pour la nuisance extérieur malgré les deux fenêtres avec double vitrage. Excellente journée.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Pauline am 21. Aug. 2023
Bonjour,Merci d'avoir partagé votre expérience. Pourriez-nous nous indiquer ce que nous pourrions améliorer afin d'améliorer votre satisfaction.Bonne journée

10/10 – Hervorragend

marilyne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pauline am 7. Aug. 2023
Chère Marilyne,Merci pour cette belle note. Je suis ravie que vous ayez passé un agréable séjour.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé et propre
Hôtel très propre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Pauline am 7. Aug. 2023
Cher Olivier,Merci pour ce beau commentaire. Je suis ravie que vous ayez passé un agréable moment.A bientôt

6/10 – Okay

Candelaria

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Olivier am 19. Juli 2023
Bonjour, merci d'avoir pris le temps de noter votre expérience, excellente journée

10/10 – Hervorragend

Lionel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Pauline am 27. Juni 2023
Cher Lionel,Merci pour cette belle note suite à votre séjour.A bientôt

8/10 – Gut

OSCAR FRANCISCO

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Pauline am 3. Juli 2023
Cher oscar,Merci pour cette belle note suite à votre séjourA bientôt

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pauline am 12. Juni 2023
Good morning,Thank you for this nice note following your stay.See you soon

10/10 – Hervorragend

Margaret, FOSTER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A great place to stay, close to the station and the navette will take you anywhere you need to go in Bordeaux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Pauline am 4. Juni 2023
Dear Margaret,Thank you very much for your comment following your stay.I'm glad you had a good time.See you soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Pauline am 22. Mai 2023
Good morning,Thank you for this nice note following your stay.See you soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short wee stay
Nice and simple hotel, close to train station. Staff were so lovely and helpful; everything was super easy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pauline am 15. Mai 2023
Good morning,Thank you for your comment. I am delighted that you enjoyed your stay and the availability of our teams.Have a nice day

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pauline am 7. Mai 2023
Chère Yvonne,Un grand merci pour ce beau 10/10 suite à votre séjour. Je suis ravie que vous ayez apprécié notre hôtel.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Pauline am 25. Apr. 2023
Chère Martine,Un grand merci pour ce beau 10/10. Je suis ravie que vous ayez apprécié notre hôtel.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Rosa Gabriela

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Pauline am 25. Apr. 2023
Bonjour,Merci pour cette belle note. Je suis ravie de savoir que vous avez passé un agéable moment.A bientôt

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Pauline am 13. Apr. 2023
Cher Martin,Merci pour cette belle note. Je suis ravie de savoir que vous avez passé un agréable séjour.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Pauline am 8. Apr. 2023
Cher Jean Marc,Merci pour cette belle note suite à votre séjour.Bonne journée

8/10 – Gut

Whasoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
비지니스용 호텔로 적격
비지니스용 호텔로 적격인데, 우리는 관광이 목적이어서 차이가 있음
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pauline am 8. Apr. 2023
Bonjour,Merci pour votre commentaire.Bonne journée

6/10 – Okay

Martine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Pauline am 8. Apr. 2023
Chère Martine,Merci pour votre retour suite à votre passage dans notre hôtel. J'espère que vous avez passé un agréable moment.Bonne journée

10/10 – Hervorragend

bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pauline am 8. Apr. 2023
Cher Bertrand,Merci pour cette belle note suite à votre séjour.Bonne journée

10/10 – Hervorragend

Charles Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Pauline am 15. März 2023
Cher Charles,Un grand merci pour cette belle note suite à votre séjour. Je suis ravie de savoir que vous avez apprécié notre hôtel.A bientôt

8/10 – Gut

Suphaluk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione buono poco passi da stazione di treni e tram
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pauline am 7. März 2023
Buongiorno,Grazie per il tuo feedback. Mi fa piacere sapere che ti sei divertito.buona giornata

10/10 – Hervorragend

Marie-Noelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pauline am 22. Feb. 2023
Chère Madame,Un grand merci pour cette belle note. Je suis ravie de savoir que vous avez passé un agréable moment.A bientôt

8/10 – Gut

ROBERT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff
Good value for money, small rooms but serviceable. Not in the most solutions arra but good tram communication
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pauline am 25. Jan. 2023
Hello,Thank you for sharing your experience, I'm glad to know that you had a good time.See you soon

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Pauline am 24. Jan. 2023
Cher Paul,Merci pour cette belle note suite à votre séjour. Je suis ravie de savoir que vous avez passé un agréable moment.A bientôt