Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Boite





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 161 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Classic-Einzelzimmer, rollstuhlgeeignete Dusche, Bergblick anzeigen

Classic-Einzelzimmer, rollstuhlgeeignete Dusche, Bergblick
Highlights
Möblierter Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Bergblick anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Bergblick
9,0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel Boite in Borca di Cadore liegt in den Bergen und im Provinzpark. Skigebiet San Vito di Cadore und Seilbahn Faloria sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Lago di Sorapiss und Gebirgspass Passo di Giau. Wintersportort Cortina d'Ampezzo und Sesselbahn Tofana Express sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skilanglauf und beim Snowboarden oder versuche dich an anderen Wintersportarten wie Motorschlittenfahren und Eislaufen.

Via Enrico Mattei 1, Borca di Cadore, BL, 32040
In der Umgebung
- Seilbahn Faloria - 16 Autominuten - 16.9 km
- Falconeria Dolomiti - 23 Autominuten - 23.8 km
- Wintersportort Cortina d'Ampezzo - 25 Autominuten - 20.0 km
- Sesselbahn Tofana Express - 29 Autominuten - 20.3 km
- Val di Zoldo - 37 Autominuten - 35.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Friend - 4 Autominuten
- Bar Antelao - 4 Autominuten
- Hotel Villa Trieste - 3 Autominuten
- Mato - 4 Autominuten
- Stuzzica La Voglia - 4 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 70 EUR
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 35 EUR (ab 3 bis 11 Jahre)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT025007A1GP44OR2Q
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen unter 3 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 13 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Boite Hotel
Hotel Boite Borca di Cadore
Hotel Boite Hotel Borca di Cadore
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Boite
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Thomas
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
Heiko
Mit einer Gruppe gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit Retro Charme
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
4/10 – Schlecht
Lena
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lena
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Yoojin
5. Aug. 2023
Yoojin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Eberhard Udo
Mit der Familie gereist
21. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eberhard Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Byron
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Byron
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Melissa
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Melissa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
WATARU
30. Juni 2025
WATARU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Kate
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kate
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Cathy
22. Juni 2025
Cathy
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kody
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kody
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jacson
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel incrível e excelente custo benefício.
Jacson
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Enrica
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enrica
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Fernando Antonio
Mit der Familie gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uma experiência incrível
Fernando Antonio
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Marta
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marta
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
G.F.M. van de
19. Jan. 2025
G.F.M. van de
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Roberto
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Jason, West Palm Beach
30. Dez. 2024
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Alexander, Envigado
9. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Victoria
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Kun-seoc
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kun-seoc
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Marco
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024